Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
Dann will ich mal ...
Ich habe noch nie von einem Mann gehört das er sagt: ich kann Männer nicht leiden!

... den Anfang machen. Ich kann Männer nicht leiden. Also die allermeisten nicht, ich schätze, nicht einmal ein Promille.
****on Mann
16.256 Beiträge
Ich habe noch nie von einem Mann gehört das er sagt: ich kann Männer nicht leiden!

Ich glaube sogar, dass viele Männer keine Männer so sehr leiden können. Das eckige Konkurrenzverhalten der Kerle untereinander ist auch wenig geeignet, Sympathie zu gewinnen.

Anderseits gibt es typische Männergruppierungen wie Sportvereine, in denen Männer bestens miteinander auskommen und sich sehr wohl mögen.

Ich kann DuaneHanson verstehen. Auch ich bin bei Männern besonders wählerisch.
jo, und mit Frauen kann man besser zusammenarbeiten. Ich finde die meisten Männer auch scheiße, weil sie oft komisch werden und gerne bescheissen.
Liebe Urzeitmenschen,
die TE hatte sich etwas verschrieben und meinte:

Was Menschen erwarten - Was Menschen geben
Ok
Na gut...

wieder was gelernt!

*traurig*

Hätte ich es nur nicht geschrieben, dann wäre mein Bild über euch jetzt nicht so zerissen!

Gott sei Dank gibts noch Hunde!*g*
Gott sei Dank gibts noch Hunde!*g*
*wuerg*
***an Frau
10.900 Beiträge
diese diskussion ist nicht nur so, sondern in einiger hinsicht noch schlimmer, aber sie bedient dieses motiv.

Ja, wird wohl so sein. Aber das ist auch hier der Markt der Eitelkeiten und da geht es auch ums WERBEN.

Sicher, muss es ja nicht immer nur der Mann, aber meist ist es halt so. Und da erwarte ich schon, dass ER weiß wen er da anschreibt und sich dann auch wirklich für SIE interessiert. Ich denke, wenn Frauen anschreiben wissen wissen ganz genau WEN sie da anschreiben.

Männermails erscheinen mir beliebig, Frauenmails sind bestimmt an den EINEN Mann gerichtet den sie anschreiben.

Der feine, aber sicherlich entscheidende Unterschied.
zu viiiiiel....ich les nicht mehr mit...aber dafür das dieser threat als Witz angesehen wurde, nicht ernsthaft zu nehmen...wurde er echt schnell voll geschrieben.....naja das bekannte Bellendehundeundgoldwaagen-syndrom
Männermails erscheinen mir beliebig, Frauenmails sind bestimmt an den EINEN Mann gerichtet den sie anschreiben.
Muß ich jetzt umdenken und (fast) jedes Anschreiben als Anbagger-Versuch werten? *gruebel*
Aber auch an der Hundefront ...
... wird geschwächelt. Heute ist mir Wany zum ersten Mal in ihrem Leben nicht mehr gefolgt, nachdem ich sie zum wiederholten Male in den letzten drei Wochen durch halbmeterhogen Schnee scheuchen wollte. Da hatte sie keine Lust mehr und verweigerte mir ihre Gefolgschaft. Eben, auf niemanden ist mehr Verlass.
Der arme Hund versinkt immer! *schnief*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Duane
Hast du dich in @****in verwandelt?

Der arme Hund, aber dabei meine ich nun nicht dich......

@***07
Muß ich jetzt umdenken und (fast) jedes Anschreiben als Anbagger-Versuch werten?

Nein, musst du nicht. Ich denke, du bist intelligent genug zu erlesen was Frau dir schreibt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
Warum kann man die Weiblichkeit nicht annehmen???

*schiefguck*

interessante Lesart !

Ich kann aus @***is Posting nicht herauslesen, dass sie ihre Weiblichkeit nicht annehmen würde - eher im Gegenteil, sie scheint ein recht buntes Geschlechtsleben zu haben und sich damit wohl zu fühlen - was ich daraus lese ist allerdings, dass sie es ablehnt nach sozialisierten Gendermodellen zu "funktionieren".

Wobei die Grenzen zwischen genuiner Weiblichkeit (je Person) und sozialisiertem Genderverhalten sicher fließend sind und es auch ganz legitim ist nach irgendeinem Genderklischee zu empfinden - solange man sich damit selbst wohlfühlt ... what shall's *nixweiss*
Dem Hund geht's doch ...
... nicht schlecht. Sie ist nur ein bisschen verwöhnt, was die freien Wege angeht. Hier ist eben oftmals kein Durchkommen, weil so gut wie nichts geräumt wird, von den Straßen mal abgesehen. Man kann nicht am Strand entlanggehen, nicht im Wald oder auf den Feldern, überall liegt der Schnee viel zu hoch.
Sie sagt sie kann Frauen nicht leiden, gerade weil sie ein ist, oder so ähnlich!

Das finde ich merkwürdig!
Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden!

In diesem Thread bin ich nur noch verwirrt!*lach*

Aber Duanes Hundbild beruhigt mich!

Wie heißt es so schön:
Wer die Menschen kennt........
****on Mann
16.256 Beiträge
Sie sagt sie kann Frauen nicht leiden, gerade weil sie eine ist, oder so ähnlich!

Ich kann das verstehen. Sie ist Insiderin. Sie kennt die Abgründe. Von außen sieht die Weiblichkeit hold, elfenhaft und lieblich aus. Aber von innen... *schock*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
dann bin ich trotz deiner Verwirrtheit auch beruhigt:

Aber Duanes Hundbild beruhigt mich!
vielleicht versteht sich deiner ja gut mit Wany ... *mrgreen*

Von außen sieht die Weiblichkeit hold, elfenhaft und lieblich aus.
bisweilen, bisweilen *huebschmach* - aber bestimmt nicht immer *fiesgrins*
Ich kann das verstehen. Sie ist Insiderin. Sie kennt die Abgründe. Von außen sieht die Weiblichkeit hold, elfenhaft und lieblich aus. Aber von innen...

Jetzt macht doch nicht alles schlecht!
Sind die Frauen wirklich sooo schlimm???

Wenn ja, dann bleibe ich lieber kindlich und naiv!*lach*

ER_Win

Meine ist auch ein Weibchen....da geht es ja schon wieder los!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ähm...
Hunde können sich so lange gut leiden,als ihr Revier nicht beansprucht wird oder kein läufiges Weibchen in der Nähe ist,stimmts?
Auch Männchen unter sich.
Und Hundeweibchen sind mitunter sehr giftig,wenn ein potenzielles Mädel heiß ist.
Meine Leila hat sich oft mit anderen Hündinnen geprügelt.
Da konnte ich mein braves Mädchen bewundern,wenn ihre Hauer ausgefahren wurden,mein lieber herr Gesangsverein!
Duane:so viel zum Thema Hunde...
Natur? Hormone?
****go Mann
270 Beiträge
Ach ja, der MAnn von heute steht einfach zu sehr unter Druck. Und noch nicht einmal beim Thema Sex kommt Frau ihm entgegen. *lol*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,früher
wurde einfach geheiratet,wenn Frau schwanger war...
Egal,obs gepasst hat,oder nicht.
Aber,obs besser war?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
machen wir jetzt ...
Und Hundeweibchen sind mitunter sehr giftig,wenn ein potenzielles Mädel heiß ist.

noch ein bissi vergleichende Verhaltensforschung ... *lol*
Und Hundeweibchen sind mitunter sehr giftig

Also meine eigentlich weniger, sie ist sehr unterwürfig....auch anderen Hunden, vor allem anderen Weibchen gegenüber.
Das einzige wo sie richtig, wirklich richtig böse wird: wenn mir ein anderer Hund zu nahe kommt! Dann kennt sie keine Freunde mehr!
Ich habe auch schon oft erlebt, das sie in ihrer heißen Phase sich von anderen Weibchen bespringen lässt!*oh*

Also, auch hier gilt, nicht jeder Hund ist gleich!

ER_Win

*lol*
****go Mann
270 Beiträge
Das ist zu früher. *lach*
Also, auch hier gilt, nicht jeder Hund ist gleich!
alle die ich bisher gesehen habe, kacken und bellen?!!
****go Mann
270 Beiträge
Hat eigentlich schonmal jemand versucht einem Hund das Beinheben abzugewöhnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.