Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Was erwarten Frauen von ein 3er oder 4er??18
Uns würde interessieren, was Frauen von einem 3er oder 4er erwarten…
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
Ähm
meine hebt nicht die Beine!*nene*
****on Mann
16.250 Beiträge
Also, auch hier gilt, nicht jeder Hund ist gleich!
alle die ich bisher gesehen habe, kacken und bellen?!!

Auch hier ist eine teilweise analogie zu menschlichem Verhalten zu erkennen: Alle Menschen, die ich bisher gesehen haben, kacken. Bellen nicht.
****go Mann
270 Beiträge
Einem Männchen natürlich.
meine hebt nicht die Beine!*nene*
auch nicht wenn ein Laster unter ihr durchfahren will/muß?

gefährlich gefährlich
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ihr
seid einfach geil,was euch so alles an Kommentaren einfällt..
Das war nur ein Beispiel,hey!
Aber daran sieht man,sowohl Mensch als Tier sind sehr vielfältig (ich schmeiss mich grad in alle 4 Zimmerecken)
Ihr
seid einfach geil,

sonst gäb´s den Thread nicht *ja*
Ist doch ganz einfach!
****go Mann
270 Beiträge
Frau kann eben doch auch mit Männern Spaß haben. *smile*
aber wir ja nicht mit ihnen *cool*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Manchmal doch...
das spielen wir euch nur vor.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
auch
Schauspieler verstehen mitunter ihr Geschäft und ziehen uns vor den Fernseher oder ins Kino.
Entertainment ist alles.......
glaube sogar, dass viele Männer keine Männer so sehr leiden können. Das eckige Konkurrenzverhalten der Kerle untereinander ist auch wenig geeignet, Sympathie zu gewinnen.

Was ist das Konkurrenzverhalten der Männer verglichen mit dem der ehrgeizigen jungen Damen in großen Unternehmen?

Ganz ähnlich nur einen Unterschied konnte ich bisher feststellen
mit Männern geht man nach dem "Gefecht" ein Bier oder ein Glas Wein trinken, Schwamm drüber und gut ist. Man muß nicht befreundet sein anschließend - aber die Sache ist geklärt und abgeschlossen, man kommt miteinander aus. Nicht alle aber viele Frauen habe ich als ausgesprochen Nachtragend kennengelernt ohne das ein Schlußstrich gezogen wird. Manchesmal war ich froh ein Frauentyp zu sein und gut mit Ihnen zurecht zu kommen. Für manche Kollegen war es schwer diese "nachhaltigkeits-meisterlichen Furien ohne Emotionsbremse" zu ertragen.
Bewegende Zeilen:
Warum kann man die Weiblichkeit nicht annehmen???
Auch heute lebe ich noch in diesem Zwiespalt. Und da fühle ich mich wohl.
Ich mag Frauen, ich bewunder sie, ich fühle wie sie.
Meine Mutter ist eine Frau und ja ich liebe sie.
Wie kann ich sagen, ich kann Frauen nicht leiden???
Wie kann ich das, was mich ausmacht, so abwerten???

Vielleicht weil das Bild das Du Dir von den Frauen oder besser gesagt vom Frausein machst nicht mit Deinen Bedürfnissen, Neigungen und Vorstellungen von Dir selbst übereinstimmt?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das ist meistens der Fall
(ich sag meistens),
daß die Mädels sehr nachtragend sind und Männer gehen nach ziemlich heftigen Streits nachher versöhnlich einen trinken.
Also,ich arbeit lieber mit Männern zusammen.
Ich ehrlich und sie ehrlich.
ich kann sehr nachtragend sein !
Hi @er707
deswegen die hübschen Augen Tatoos auf dem Po...!!!
Ja, die Augen sind wirklich lieblich, aber beim Rückwärtsgehen trage ich aber nicht nach.
@er707
da sieht mann es mal wieder wir sind halt nicht multitasking fähig...
soll ein Klischee sein, aber ich bin es nicht. Und es macht mich rasend, wenn Frauen zB beim telefonieren noch sonstwas nebeher machen.
Aber ich versuche mich dran zu gewöhnen.
@Er707
Meinst Du während dem Sex? oder während einem gemütlichen Beisammensein? - Da gibt es sicher Gegenmaßnahmen.
jo, beim letzten mal hat meine Freundin währenddessen mit Paris Hilton telefoniert.
@ er707
Deine Frau liebt sich mit dir und telefoniert auch noch zwischendurch mit Paris Hilton ?

Kann sie denn auch noch zwischendurch bügeln ?

Was währest du denn lieber,Bügeleisen,Telefon,Hengst oder Paris Hilton ? *haumichwech*
Der Hund von der Queen, am Bein derselben!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das Gros der Frauen verhält sich wie beschrieben. Das ist einfach so.

Das Gros der Menschen ist ja auch dumm.

Du ziehst hier eine billige Schleimspur für die Frauen durch den Thread.

Dann empfehle ich dir doch mal ein wenig Lektüre, denn viele Frauen machen es sich genau so einfach wie Männer wenn sie sagen:

"Das ist eben so"

Ja das ist eben so, nämlich pure Bequemlichkeit. Man wird ja von allen Seiten zugeballert mit ach so intelligenten und pseudo-witzigen Abhandlungen darüber, wie DIE Männer und DIE Frauen so sind. Sich daraus ein "eigenes" Meinungssüppchen zu kochen ist wie eine Tüte Maggi aufreissen.

Woran es liegen mag dass ich für meinen Teil mit dem weiblichen Teil meiner Mitmenschen nicht mehr und nicht weniger Probleme habe als mit dem männlichen Teil, weiss ich nicht.

Vielleicht weil so viele eh durch mein Interessenraster fallen.

Nicht alle sind hier so blöd wie deine Frauenbekanntschaften.

Dazu zählen blöde Menschen im allgemeinen.
An Klischees ist immer was dran.

Und das Frauen -häufiger- nach dem ersten Feuer schneller abkühlen ist nunmal so.
Klar, gibt´s Gegenbeispiele. Kenne ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.