Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Was erwarten Frauen von ein 3er oder 4er??18
Uns würde interessieren, was Frauen von einem 3er oder 4er erwarten…
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen erwarten - Was Frauen geben

Frauen erwarten von Männern immer das sie kreativ und vor allem aktiv sind, ABER wie sind denn die Frauen... ???

Dauerhafte Umfrage
@ er707
Du verwechselst wieder die Threads
Du hast gefragt was ich lieber wäre -und ich habe halt noch meine Traumoption ergänzt. Ohne zu fragen seufz
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ja an Klischees ist immer was dran. Schliesslich entstehen sie aus typischen Verhaltensmustern.

Nur mache ich mir nicht viel aus dieser typischen Männer/Frauen-Denke.

Klar, damit lässt sich vieles schnell und einfach begründen, nur ob man damit immer den Nagel auf den Kopf trifft?

Und das Frauen -häufiger- nach dem ersten Feuer schneller abkühlen ist nunmal so.

Kann ich auch nicht bestätigen, liegt wohl an meinem Sternzeichen. *gg*
ich weise gewisse Ungeschicklichkeit/Ungeduld nicht von mir!
Jetzt aber bäh !
Mit Deinen eigenen Zähnen im Fleisch einer so antiken Frau,

und dann auch noch die Angst mit dem Inzuchtvirus angesteckt zu werden !?!?

Dann lieber Paris im Hilton, hat auch was mit bügeln zu tun,und telefonieren ist auch immer angesagt,

und der Hengst schaut nur noch verwundert zu .

LG Peter
SIR,

sie wollten längst im Bett verweilen!

*spank*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ja an Klischees ist immer was dran. Schliesslich entstehen sie aus typischen Verhaltensmustern.

Nirgendwo werden zumindest meine Klischees von Männern so gut dokumentiert wie hier in den mails.

Leider dürfen wir sie hier nicht einstellen, aber ich bin mir sicher, dass sich mails von Männern stark unterscheiden von mails von Frauen.

Das sind keine Klischees, das sind einfach die "nackten" Tatsachen.
Es ist normalerweise auch nicht meine nette art mich mit einem Mann auszutausachen der mich mit seinem .rsch angrinnst.

Hat trotzdem spass gemacht und ich bin jetzt auch weg.

Ich muß in 5,50 Stunden wieder funktionieren.

LG Peter
also meine sexpartnerin die erwartet das ich ihr das gebe an sex und alles was dazu gehört was sie mir auch alles gibt und das klappt prima wir sind voll abgestimmt auf einander *popp* *popp* *popp*
Es ist normalerweise auch nicht meine nette art mich mit einem Mann auszutausachen der mich mit seinem .rsch angrinnst.
*schock*
sind hier etwa Perverse unterwegs?
***an Frau
10.900 Beiträge
sind hier etwa Perverse unterwegs?

Nö, ich würde eher sagen Paranoide *haumichwech*

manche sogar pathologisch *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
****on Mann
16.247 Beiträge
Barbara und Allan Piesel
Man wird ja von allen Seiten zugeballert mit ach so intelligenten und pseudo-witzigen Abhandlungen darüber, wie DIE Männer und DIE Frauen so sind. Sich daraus ein "eigenes" Meinungssüppchen zu kochen ist wie eine Tüte Maggi aufreissen.

*genau* ... das kann ich nur schwungvoll unterschreiben! Die Machwerke von Barbara und Allan Pease und allen weiteren Trittbrettfahrern sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Es sind Volksverdummungsschriften.

Ja an Klischees ist immer was dran.

Das wiederum finde ich nicht. Klischees entstehen meist nicht aus typischen Verhaltensmustern, sondern daraus, was der "Gossip" für typisch hält. Das ist oft weit entfernt von der Realität. An Klischees ist meist gar nichts dran.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Die Machwerke von Barbara und Allan Pease und allen weiteren Trittbrettfahrern sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Es sind Volksverdummungsschriften.

Danke. Ich wollte keine Namen nennen. *smile*

Aber auch wenn Klischees nicht der Realität entsprechen, ganz aus der Luft gegriffen sind sie ebensowenig.

Problematisch wirds nur, wenn daraus dogmenartige Meinungen gebildet werden.
****on Mann
16.247 Beiträge
Aber auch wenn Klischees nicht der Realität entsprechen, ganz aus der Luft gegriffen sind sie ebensowenig.

Sie haben natürlich Quellen. Unüberlegte, populäre Betrachtungsweisen zum Beispiel. Nehmen wir den Analsex: Das Klischee will es, dass nur Schwule sich was hinten reinstecken. Und ist inhaltlicher Blödsinn.

Nicht aus der Luft gegriffen? Nein, denn Schwule haben den Analsex mangels anderer Möglichkeiten immer schon betrieben. Nur: Der Umkehrschluss, dass deswegen alles Anale schwul sei, ist auch dann Schwachsinn, wenn dieses Klischee nicht "aus der Luft gegriffen" wurde.

Darum ist es unerheblich, dass Klischees stets auf irgendwelchen Quellen beruhen - denn die Quellen sind wertlos.
****on Mann
7.104 Beiträge

Klischees sind wie Gerüchte, entweder ist was dran oder man wollte etwas damit erreichen *zwinker*

Auch ohne alles gelesen zu haben: Im Grunde geht es m.E. darum ob Frauen und Männer sind gleich verhalten sollen (-->sog. Emanzipation) oder ob jeder auch eine Rolle innehaben darf/sollte auf die der andere dann eingehen kann...
Ich finde die zweite Variante interessanter, man weiß wo man(n) dran ist und kann bei Frau auch damit 'punkten'...

Und Mänenr die sich von Frauen erobern und umgarnen lassen, verlieren einiges von ihrer -Achtung- Männlichkeit...

Also ihr Frauen, ihr müsst nicht so viel geben, was wir Männer nur erwarten ist Verlässlichkeit und eine gewisse Loyalität, so wir sie denn verdient haben *g*.

Sabdi (m)
@Er 707
Der Hund von der Queen, am Bein derselben!

Hmm meinst Du pinkelnd oder beißend?
Zum Abkühlverhalten der Frauen -
Und das Frauen -häufiger- nach dem ersten Feuer schneller abkühlen ist nunmal so.

Nur wenn Du zu schnell zum Standesamt mitläufst und JA gesagt hast.
Bloß nicht
Paris Hilton egal wo,

lieber im Hilton in Paris...
Hmm meinst Du pinkelnd oder beißend?
hast du noch nie einen Hund am bein gehabt, der dich als Ersatz ansah?

ich schrieb, daß an Klischees etwas dran ist. Nicht, sie würde ausnahmslos stimmen.
Und es gibt ja viele Klischeebereiche.
Auch ich erfülle welche.
Und in den Umgebungen, in den ich mich bewege stimmen Klischees leider oft. Leider, denn diese Leute bringen seriöse wie mich in Verruf.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh mann, wie witzig und dann auch noch gleich drei aufeinmal, ich bin überrascht.....
also ich stimme dir da vollkommen zu mariamagdalehna
@mariamagdalehna
Findest Du wirklich oder hast Du vielleicht die Ironie-Fahne vergessen?
****on Mann
16.247 Beiträge
in den Umgebungen, in den ich mich bewege stimmen Klischees leider oft.

Klischees stimmen stets nur zufällig, nicht weil an ihnen etwas dran ist.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*wink* Moment Alexandrus ....

.... *ironie*
***an Frau
10.900 Beiträge
Meine Herren die hier schreiben.

Wisst ihr, dass ihr gerade wieder meinem Joy-Klischee entsprecht?

Wann immer ein Thread sich dem Ende nähert kommen die üblichen Verdächtigen und blahen ihre Einzeiler ins Forum. Und da geht es inhaltlich nicht mehr ums Thema, völlig egal, ich schreib halt mal was.

Ich versteh da nur noch Bahnhof *haumichwech*

Napoleon hat da mal ein sehr schönes Bonmot gesagt:

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.