Ich schaue mich immer wieder nach Damen hier um, im chat, in mails und real, im club etc. aber....was ich immer wieder erleben muss ist, das die meisten Frauen absolut nichts dazu beitragen, dass etwas entsteht...
Leider kann ich dieser Aussage aus meiner beziehungslosen Zeit nur zustimmen.Ich habe mit mehreren Frauen Kontakt gehabt und die Erwartungshaltung einiger meiner Geschlechtsgenossinnen ist da schon extrem hoch.
Daher kann ich Bemerkungen das dieses Thema unwichtig wäre,nicht verstehen und frage mich warum sich Frau oft auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt?Man kann doch diskutieren und dafür oder dagegen halten oder einfach nur die lackierten Fingerchen von der Tastatur lassen...
Wenn ich bedenke was es hier für Themen teilweise gibt
ist dieses endlich doch mal wieder(sofern man bereit ist sich auch mal an die eigene Nase zu packen)eins das hinterfragt und ist es da nicht egal ob es von Mann oder Frau eröffnet wurde?Deswegen die Motivation anzuzweifeln finde ich schon ziemlich daneben.
Wir wissen doch alle was passiert wäre,wenn das Thema männlicherseits eröffnet worden wäre...Er wäre als enttäuschter
Depp hingestellt worden,der eben nur zu blöd ist die Frauen "richtig" anzuschreiben.
Ich kann dazu sagen,das ich vor meiner Beziehung auch Männer angeschrieben habe,wenn mich ihre Beiträge oder ihr Profil interessiert haben und wenn es "nur" ein ehrlich gemeintes Kompliment war...
Es muss ja nicht immer nur ums Ficken gehen!Aber ich habe darüber ein paar unheimlich liebe Menschen kennengelernt.
Allerdings sollte man wirklich ohne grosse Erwartungen daran gehen...Die Supermänner sind halt rar gesät und "gehören" einem meist dann auch nicht alleine
Wenn ich gleich eine Riesenlatte an meine Mails anhänge,was er denn zu bieten haben muss...das verschreckt doch schon beim Lesen.
Ausserdem sollte ich mich auch immer fragen was ich denn selbst zu bieten habe um demjenigen gerecht zu werden...bloss weil ich ne Frau bin,bin ich noch lange nicht der Nabel der Welt.Wenn es allerdings mancher Mann gern so sehen will hab ich auch nix dagegen
Warum nicht einfach erstmal den am anderen PC kennenlernen und dann sehen was bei rumkommt?
Wünsche kann man sicher haben,aber man sollte dennoch auch offen für neue Ansichten bleiben.
.Arion