Also bei mir ist es so, dass ich unabhängig davon, ob ich gerade Bock auf Sex habe oder nicht, nur den Männern ein Like oder ein Match gebe, die optisch meinem Typ entsprechen. Ich war noch nie in einer Situation in der ich einfach Bock auf Sex mit "irgendwem" hatte und random Likes verteilt habe, nur um schnellstmöglich von jemandem penetriert zu werden 😂 kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die so ticken. Noch dazu sollte die Beschreibung der Person ansprechend sein, hauptsächlich zählen aber auf Apps wie Tinder und co für mich erstmal die Bilder. Hier auf Joy ist es ja nochmal differenzierter und man kann mehr Infos im Profil einsehen, diese lese ich mir immer durch bevor ich jemandem antworte oder anschreibe!
Dazu kommt noch, dass wenn die erste Nachricht der Person total ekelhaft und übergriffig ist, ich auch direkt blockiere. Klar ist man auf einer Dating oder Sex- Plattform, aber Nachrichten die ohne das ich gefragt habe beschreiben, was der tolle Typ ja alles so versautes mit mir anstellt, finde ich extrem abstoßend. Auch Nachrichten, die überhaupt nicht zu meinem Profil passen oder Humor beinhalten, den ich unlustig finde sortiere ich sofort aus.
Also ein paar Tipps an die Männer, die bisher nicht so viel Erfolg auf Dating Plattformen hatten: macht euch ein ordentliches Profil mit Bildern, auf denen man euch gut erkennt und die euch authentisch abbilden. Profilbilder von Ner Unterhose mit nem harten Schwanz drin findet glaube ich kaum jemand geil. Schreibt ein paar Zeilen über das, was euch ausmacht und vielleicht ein paar Eckdaten wie Größe, Hobbies, und wonach ihr aktuell sucht. Beim Anschreiben seid einfach nett, geht auf das Profil der Frau ein und spart euch die Beschreibung expliziter Sex-Szenen für den Moment auf, wenn sich eurer Gespräch in diese Richtung entwickelt.