Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Castleevents?5
Wir sind im Internet auf einen exklusiven Erotik-Party Veranstalter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castleevents

****98 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Castleevents
Wir sind im Netz über den Veranstalter Castleevents gestoßen und uns würde interessieren, ob schon jemand von Euch bei einer dieser Veranstaltungen war. Die Beschreibung klingt sehr exklusiv, wie auch der Preis.
Wir sind sehr interessiert eines dieser Events zu besuchen, bei dem Preis wollen wir uns aber vorab erkundigen, ob die Veransatltung hält, was sie verspricht. Sind über jede Info dankbar. 😘
****Max Mann
37 Beiträge
Moin. Ich vor etlichen Jahren mal so eine Veranstaltung in einem kleinen Schlösschen von der Organisation mit begleiten dürfen. Das war für alle Teilnehmer Mega und die waren nach 3 Tagen tiefstentspannt und Mega Happy!
Lohnt sich sowas mal mitzumachen.
Gruß Max
*******paar Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich suche für meine Hotwife und mich ein erotisches Deluxe-Event in einer besonderen Location, wenn möglich kein Swingerclub. Es können/sollten aber gerne attraktiver / stilvoller HÜ und Räume geboten werden, in die man sich im laufe des Geschehens zurück ziehen kann

Das Publikum sollte in elegante Abendgarderobe gekleidet sein gerne auch im Stil von EWS oder Story of O. (Männer Smoking/Anzug, Frauen in Cape, Abendkleid mit sexy touch) ... bloß keine klassischen Swingerclub-Outfits.

Dazu chillige Musik, gute Drinks und kontaktfreudiges Publikum. Das ganze sollte / darf gerne auch hochpreisig sein.

Kennt ihr solche Veranstaltungen vorzugsweise im Raum NRW oder NL ?
****98 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Schloss Milkersdorf kommt da sehr nahe und bietet auch Veranstaltungen mit HÜ an.
*********1982 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich habe Eintrittskarten für die CastleEvent-Party in Andalusien am 07.09. Meine Partnerin ist leider verhindert und jetzt suche ich eine Begleitung. Bei Interesse gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.