Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1012 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1889 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
zum Thema
Nackte Füße oder High-Heels?108
Also ich wollte mal fragen ob hier viele Leute sind die auf Füße und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füsse

******_HH Mann
2.501 Beiträge
Es sind nicht direkt Fantasien. Auch nie von Fetisch sprechen. Aber ich stelle schon fest das mir nackte Füsse lieber sind als wenn Schuhe getragen werden. Besonders Sexy sind kleine Füsse für mich. Wenn diese dann durch ein kleines Kettchen oder ähnlich geschmückt sind, ist das besonders erotisch für mein Geschmack.

Ich selbst laufe sehr gern und zu Hause fast ausschließlich mit nackten Füssen. Wobei ich meine nicht als sexy sehe. Es ist bei mir mehr das Laufgefühl.

In mein Bett kommen in jedem Fall nur nackte Füsse. Schuhe gehören dort nicht rein, ganz egal wie schick diese für Betrachterinnen sein mögen.
*********nist2 Mann
10 Beiträge
Hallo,

für mich sind Füße ein hocherotisches Körperteil und etwas sehr intimes, obwohl sie meist gut zu sehen sind: Sauna, Sommer etc. Berührungen an den Füßen sind in etwa so intim, wie am Penis oder Muschi. Nackt Füße schau ich mir immer an. Natürlich ist nicht jeder Mensch mit hübschen Füßen bedacht. Kann man nichts machen *zwinker* ist auch nicht weiter “schlimm”.
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Ihr Fuss
Gefällt er ?
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
sehr schöner Fuss und auch das was in der Mitte des Bildes ist, gefällt mir
*********_nrw Mann
18 Beiträge
Wenn mir die Füße gefallen, möchte ich gern dran riechen oder von ihnen "bedient" werden >>> Eier und Sack kann man schön damit massieren, oder Footjob
***on Mann
195 Beiträge
Füße sind für mich eben nur Füße. Sie sind schön oder auch nicht so schön anzusehen. Liegt eben daran, wie sie gepflegt werden oder nicht. Zu sexuellen Handlungen will ich sie aber überhaupt nicht haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.