„Wie nehmt ihr euch wahr?
Hallo Community,
ich würde gerne wissen, wie Ihr euch wahrnehmt.
Als Beispiel wenn es euch nicht gut geht z.B Mental habt ihr ein Tool um euch positiv zu bestärken?
Was macht Ihr wenn alles scheisse ist ?
Kopf im Sand, oder eher sagen es geht auch vorüber ?.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Seit ihr Gedankenstark, akzeptiert Ihr euch wie Ihr seit ? Makelt ihr an euch, glaubt Ihr eurem Partner wenn er versucht euch zu bestärken, komplimente macht .
Oder habt ihr einen kleinen Kritiker, der einfach keine positiven Schwingungen neben sich akzeptiert.
Viele Grüße
purzel_hase
In meiner Welt ist das ein ewiger Prozess der persönlichen Entwicklung.
Ich lebe meist nach dem Motto Dran Drauf Drüber, statt Kopf in den Sand und abwarten. Kommt aber drauf an. Taktisch Aussitzen kann klug sein.
Was mir hilft sind unterschätzte Basics:
Spazieren, jeden Tag, zügig, halbe Stunde. Wenns mal nicht klappt, is nich schlimm.
Meditieren. Habe Stunde, so oft wies geht, tagetechnisch.
Sport, möglichst täglich ne mindestens kleine Einheit.
Kunst (bei mir Musik oder Tanzen) als sinnvolle Zerstreuung.
Internet und Handy regulieren, regulieren, regulieren. Sauschwer für mich aber umso wichtiger, weil es klare Suchtmechanismen triggert mit all den entsprechenden Nachteilen.
Disziplin in den Alltag bringen - Bett machen, rechtzeitig ins Bett, wenns geht (auch gerne mal schwer), früh aufstehen.
Saufen. Nicht Bölkstoff - Wasser. Sauberes. Keine Leitungsplörre (Jaja, Grenzwerte) 2-3 Liter on Top auf Ernährung, Kaffee etc.
Kalt duschen - wers schafft.
Genug Gemüse essen. Jeden Tag. Gesunde Ernährung lohnt sich extrem.
Bei alledem: Klein anfangen, nicht die Motivation überfordern. Die kommt mit kleinen Erfolgen sukzessive von selbst. Nicht alles auf einmal wollen.
The only easy day was yesterday!