Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KI in der Erotik
26 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1041 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?

******rah Paar
3.203 Beiträge
@********2012

So sehen wir das auch.

Alleine schon, weil wir viel zu faul sind, uns damit in unserer Freizeit auch noch zu beschäftigen.

Wenn schon die Bedienungsanleitung so ewig lang ist und wir neue Wörter lernen müssen …. Nööööö… *nein*


Keine Lust. Da knipsen oder filmen wir lieber mal was mit dem Smartphone, posten das unbearbeitet und fertig.

Solange bei KI für uns das „s“ dahinter für „Keep it simple“ fehlt, machen wir da keinen nerdmäßigen Aufriss drum.


KIS - erst dann wieder. Vielleicht.


*hi5*

Tom & Zarah
****joo Mann
51 Beiträge
@********2012 @*****a_S Da stimm ich Milena voll zu. Das Einzige was am Massenzugang fehlt ist, dass es Geld kostet wenn man es simpel haben will. Mit ChatGPT kann man normal kommunizieren und die Szene beschreiben. Dann gibst Du Anweisungen wie bei einem echten Model und das Bild wird entsprechend verändert.

Gib dem noch 3 Jahre und du kannst der KI ein Drehbuch überreichen und am Abend dann Deine persönliche Fernsehserie schauen.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****joo:
Gib dem noch 3 Jahre und du kannst der KI ein Drehbuch überreichen und am Abend dann Deine persönliche Fernsehserie schauen.

Na und.
Was ist daran neu oder intelligent, besonders spektakulär oder gar bedrohlich?
Da ist nichts neu oder anders dran, außer dass die Bilder und Bewegungen wieder mal um einen Tacken realistischer sind als zuvor.

Es wird den meisten Leuten, die sich damit befassen, trotzdem immer noch viel mehr Spaß machen, ihr Handy einfach auf ein Stativ zu pflanzen und sich beim echten Sex zu filmen.

LG, Fix & Foxy (m)
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Wie weit sind sie damit ChatGPT Programmcode schreiben zu lassen?
****pic Paar
778 Beiträge
Zitat von ****joo:
@********2012 @*****a_S Da stimm ich Milena voll zu. Das Einzige was am Massenzugang fehlt ist, dass es Geld kostet wenn man es simpel haben will.

Der Massenzugang ist längst gegeben und das auch noch völlig kostenfrei.
****joo Mann
51 Beiträge
@*********Noob Was Programmierung angeht, gibt es ein Tool, das Github Copilot heisst. Es schlägt Dir während des Tippens Code vor. Einfach bestätigen (und natürlich prüfen). Oder Du schreibst in einem Kommentar was Du haben willst und das Tool spuckt Dir die Zeilen aus (geht für mehrere dutzend Programmiersprachen). Zeitersparnis aktuell 20-50% würde ich schätzen, je nach Aufgabe. Das ist nicht nur geeignet für Dinge, die Du nicht weisst, sondern auch um lästige Tipparbeit einzusparen. Für Grundwissen gibt es auch wie bei ChatGPT einen Modus, bei dem man einfach fragen kann. Das Tool sucht dann auch im Internet für Dich und fasst. längere Dokumentationen zusammen.
****joo Mann
51 Beiträge
@****pic Ja, alles verfügbar, aber wenn man es ultrasimpel haben will ohne einlernen, dann vielleicht nicht, oder?
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****joo:
Was Programmierung angeht, gibt es ein Tool, das Github Copilot heisst. Es schlägt Dir während des Tippens Code vor.

Zeig mal bitte so einen generierten Code-Schnipsel.
Ich wette all mein Hab und Gut dagegen, dass das mit eigener Programmierleistung nullkommanichts zu tun hat, was da ergänzend zu deinen Eingaben angeboten wird.

LG, Fix & Foxy (m)
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von *********acht:
Kennzeichnungspflicht wird kommen.

Ein KI generiertes Profil auf Instagram
https://www.instagram.com/imma.gram/
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Ob es einen Bot gibt der der sich über schlechte Anschreiben beschweren kann und gleichzeitig welche verschickt? *nachdenk*
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Noob:
Ob es einen Bot gibt der der sich über schlechte Anschreiben beschweren kann und gleichzeitig welche verschickt? *nachdenk*

Es kommt darauf an wie Kratzbürstiger der Chat bot Konfiguriert ist.
Wenn er / sie echt sein soll dann muss ihm auch mal schlechte Laune zugestehen.
Wenn etwas nicht gewusst wird,
kann ja eine schnippische Antwort kommen. Zum Beispiel:" Muss ich das Wissen"
Und Ja da kann das anschreiben auch mal ein Hi sein oder was Machst du den Grade?

Was machst du denn Morgen würde implizieren
das nach einem möglichen Termin zum Chatten gefragt wird.
********King Mann
7 Beiträge
Jetzt mal KI bei Joy & Co weitergedacht:
Filtert dann irgendwann eine KI passende Kontakte und Dates für mich heraus und schreibt diese dann auch automatisiert und individuell an?
Und auf der anderen Seite antwortet ein anderer Bot. Und die beiden unterhalten sich prächtig miteinander und verabreden sich.
Und zum Date geht dann mein Avatar.
Und ich hab endlich Zeit, den Garten zu machen *zwinker*
Verrückte Welt.
******rah Paar
3.203 Beiträge
Zitat von ********King:
Jetzt mal KI bei Joy & Co weitergedacht:
Filtert dann irgendwann eine KI passende Kontakte und Dates für mich heraus und schreibt diese dann auch automatisiert und individuell an?
Und auf der anderen Seite antwortet ein anderer Bot. Und die beiden unterhalten sich prächtig miteinander und verabreden sich.
Und zum Date geht dann mein Avatar.
Und ich hab endlich Zeit, den Garten zu machen *zwinker*
Verrückte Welt.

So sieht‘s aus. *top*

Weswegen wir uns da schon lange nicht mehr drauf fokussieren, im Joy auch keine Dates mehr verabreden, sondern lieber 5 x im Monat in irgendwelche Clubs in ganz Deutschland fahren und dort wildfremde Menschen treffen.

Wir schauen uns inzwischen noch nicht mal mehr die Gästeliste vorab an.

Hinfahren, Spaß haben, echt sein.

Is quasi wie KI, nur geiler.


*fahr* *popp* & *essen*


Tom & Zarah
********King Mann
7 Beiträge
Ich hab mal ChatGPT gebeten, einen Profiltext für einen Mann hier bei JC zu schreiben. Ich hab keine weiteten Infos gegeben. Nicht so schlecht.
Liebe Damen, was haltet Ihr davon? (Frage für einen Freund *zwinker* )

Joyclub Profile: Passion Seeker

"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von ********King:
Ich hab mal ChatGPT gebeten, einen Profiltext für einen Mann hier bei JC zu schreiben. Ich hab keine weiteten Infos gegeben. Nicht so schlecht.
Liebe Damen, was haltet Ihr davon? (Frage für einen Freund *zwinker* )

Joyclub Profile: Passion Seeker

"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."

Meine ehrliche Meinung: Das hätte man, mit ein bisschen Mühe, auch selber hinbekommen, vielleicht sogar viel besser. Nicht falsch verstehen dieser Text hier ist natürlich um längen besser als der Textgenerator. So ein KI generierter Text kann einem die Rahmenbedingungen liefern, um ein ein eigenes Schreiben aufzustellen finde ich. Dafür ist es gut.
****joo Mann
51 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ****joo:
Was Programmierung angeht, gibt es ein Tool, das Github Copilot heisst. Es schlägt Dir während des Tippens Code vor.

Zeig mal bitte so einen generierten Code-Schnipsel.
Ich wette all mein Hab und Gut dagegen, dass das mit eigener Programmierleistung nullkommanichts zu tun hat, was da ergänzend zu deinen Eingaben angeboten wird.

LG, Fix & Foxy (m)

Ich würde sagen, das Ergebnis ist aktuell unteres Senior Level. Natürlich muss man den Code reviewen wie jeden anderen von Menschen generierten Code auch, aber zähl lieber schon mal Dein Hab und Gut, wei Du es bei so einer Wette sicher abgeben müsstest *lach*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ********King:
Ich hab mal ChatGPT gebeten, einen Profiltext für einen Mann hier bei JC zu schreiben. Ich hab keine weiteten Infos gegeben. Nicht so schlecht.
Liebe Damen, was haltet Ihr davon? (Frage für einen Freund *zwinker* )

Joyclub Profile: Passion Seeker

"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."

Total uninteressanter Allerwelts-Blabla.

Genauso unpersönlich und intelligenzbefreit, wie das, was der Joyclub-Textgenetator hier auch schon seit Urzeiten liefert.
Nur dass man die konkrete Formulierung eben nicht schon in X Profilen gelesen hat.

Zeig mir mal die Frau, die das nicht spätestens nach der Hälfte gelangweilt wegklickt.

Aber tu es doch in dein Profil. Wenn es dir das Leben erleichtert, ist das doch toll.

LG, Fix & Foxy (m)
*****r42 Mann
53 Beiträge
-
Zitat von ********King:
"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."
*gaehn*
********King Mann
7 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********King:
Ich hab mal ChatGPT gebeten, einen Profiltext für einen Mann hier bei JC zu schreiben. Ich hab keine weiteten Infos gegeben. Nicht so schlecht.
Liebe Damen, was haltet Ihr davon? (Frage für einen Freund *zwinker* )

Joyclub Profile: Passion Seeker

"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."

Meine ehrliche Meinung: Das hätte man, mit ein bisschen Mühe, auch selber hinbekommen, vielleicht sogar viel besser. Nicht falsch verstehen dieser Text hier ist natürlich um längen besser als der Textgenerator. So ein KI generierter Text kann einem die Rahmenbedingungen liefern, um ein ein eigenes Schreiben aufzustellen finde ich. Dafür ist es gut.

Aber das Ergebnis ist eben auch nicht viel schlechter, als das des männlichen Durchschnitts-Joylers. Und das ist ja der Punkt. KI ist in viele Bereichen vereits in der Lage, den Menschen zu ersetzen/ unterstützen/...
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ********King:
Aber das Ergebnis ist eben auch nicht viel schlechter, als das des männlichen Durchschnitts-Joylers. Und das ist ja der Punkt. KI ist in viele Bereichen vereits in der Lage, den Menschen zu ersetzen/ unterstützen/...

Was hat dieses Beispiel mit KI oder überhaupt mit Intelligenz zu tun?
Dann hat der Joyclub ja wohl schon seit 17 Jahren seine eingebaute KI.
Also, warum jetzt erst so ein Gewese drum machen?

LG, Fix & Foxy (m)
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat ChatGPT:

"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."

Dafür das ElvistheKing *elvis* , Dir das schreiben eines Profiltextes anvertraut hat
ohne Dir gewisse Eckdaten zu gegeben, ist das, so finde ich, recht gut geworden.

Lieber ChatGPT nimm das nicht so tragisch *troest*
Du hast dein bestes getan.
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Bloß dass mich der Durchschnitt nicht interessiert.

*g*
***nT Mann
116 Beiträge
Ich muss bei vielen Beiträgen hier sehr schmunzeln. Man kann an den Beiträgen erkennen, ob und wie viel Wissen zu dem Thema vorhanden ist. Ich glaube, dass derzeit die Technologie von den Menschen überhöht wird - wie m. E. schon korrekt in einigen Beiträgen geschrieben. Dies wird natürlich von der Werbung unterschlagen.

Es fängt schon bei der Bezeichnung an.
Im Moment wird ein Teilbereich der künstlichen Intelligenz (KI) als Synonym für das Maschinenlernen verwendet. Sogar das Maschinenlernen ist in Teilbereiche unterteilt und dazu gehört die generative KI.

Die generative KI ist im Grunde ein System, das aus Daten, die es "lernt" (z. B. Schrift, Ton, Bild) statistische Regeln erstellt und aufgrund dieser Daten eigene Datensätze generieren kann, die auf den Strukturen der alten Datensätze basieren.

Was bedeutet das genau?
Im Moment arbeitet jegliches als KI bezeichnetes System lediglich mit Wahrscheinlichkeiten. ChatGPT generiert texte, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die korrekte Antwort auf die Fragestellung enthält und weitere Datensätze, die damit korrellieren.
Dies gilt für Midjourney und Co, welche grafische Datensätze erzeugen und auch für Systeme, die Sprachsynthese erzeugen. Kurz: Was wir heute als KI bezeichnen, kann lediglich sehr gut "schätzen" was die Anwender:innen wollen und fallen komplett aus, wenn es dazu keine Datensätze gab.

Der Sprung in der Entwicklung dieser Dinge ist hervorragend und technisch unglaublich bewundernswert, allerdings ist diese "künstliche Intelligenz" überhaupt nicht intelligent, sondern mathematisch verdammt beeindruckend.
ChatGPT wird nur mit Daten antworten können, die schon da sind. Dasselbe gilt für Bilder und Töne. Wer ein spezielles Programmierproblem hat, wird keine funkionale Antwort bekommen, für die es noch keine Lösung gibt.

Ich halte ChatGPT und Co gerade mal für das neuere, bessere Google.

Vom Horror wie einfach man diese Systeme (mit abstrusen Daten auf der einen Seite und verrückt aussehenden Fragen auf der Anderen) manipulieren kann, möchte ich gar nicht erst anfangen.
*******_nrw Mann
42 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********King:
Ich hab mal ChatGPT gebeten, einen Profiltext für einen Mann hier bei JC zu schreiben. Ich hab keine weiteten Infos gegeben. Nicht so schlecht.
Liebe Damen, was haltet Ihr davon? (Frage für einen Freund *zwinker* )

Joyclub Profile: Passion Seeker

"Offen für neue Erfahrungen und Begegnungen. Liebhaber von guter Musik, tiefsinnigen Gesprächen und leidenschaftlichen Momenten. Auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam die vielseitige Welt der Lust und Leidenschaft zu erkunden. Respekt, Diskretion und Offenheit stehen für mich an erster Stelle. Lass uns die Grenzen gemeinsam ausloten und die aufregenden Seiten des Lebens genießen."

Meine ehrliche Meinung: Das hätte man, mit ein bisschen Mühe, auch selber hinbekommen, vielleicht sogar viel besser. Nicht falsch verstehen dieser Text hier ist natürlich um längen besser als der Textgenerator. So ein KI generierter Text kann einem die Rahmenbedingungen liefern, um ein ein eigenes Schreiben aufzustellen finde ich. Dafür ist es gut.

Als Anregung für ein vernünftiges eigenes Schreiben sicherlich ein guter Anfang und eine gute Alternative zum Joy Generator. Die Wahrheit kommt im realen Leben sowieso ehrlicher denn je und dass ist auch gut so. *g*
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Da gibt es neben an ein Thema. Was würdet ihr machen wenn ihr wüstet, das ihr bald sterben werdet?
Würdet ihr ein Virtuelles Wesen von euch machen lassen.
Ich mein ihr habt ja hier schon ein PROFIL
Alle Daten, Fakten, Fotos, Videos, und Gif's. Alles zusammen einprogrammieren. *hotlady* *hotman*
Ihr Könntet in einer Virtuellen Welt leben, zusammen mit eurer verstorbenen Frau.
Dann ist die Welt eine sich drehende Scheibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.