Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1066 Mitglieder
zur Gruppe
KI in der Erotik
24 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?58
Auf den ersten Blick vielleicht eine merkwürdige Frage, aber mich…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?

*******Paar Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele denken
Erster Eindruck? Viele glauben doch „lecker „

Zweiter Blick = Retuschiert

Dritter = 100% fake
Bild ist FSK18
****pic Paar
778 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******Paar:
KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?

In meinen Augen ist das ein klassischer Fall von "dumme Frage", weil den Kern des Problems verfehlt.

Es ist aber nunmal die Frage in einer Erotik-Community und nicht die vor einem Gericht wo es um Beweismittel geht. Die Frage bzw das Thema ist somit also völlig berechtigt.

User hier im JC als Tastenwichser zu titulieren finde ich schon beleidigend. Eine Vorverurteilung von Personen die man nichtmal kennt zeugt doch nur von wenig Toleranz.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Dritter = 100% fake

Ich schaue inzwischen nur noch auf die Hände...Die fand ich bei dem Stein-Bild schon so gruselig...und auch auf weiteren...aber inzwischen bin ich echt sensibilisiert...

Denn ich wäre ansonsten darauf reingefallen, gebe ich zu.

LG
Cat
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****pic:
User hier im JC als Tastenwichser zu titulieren finde ich schon beleidigend. Eine Vorverurteilung von Personen die man nichtmal kennt zeugt doch nur von wenig Toleranz.

Ich denke, ich kann sehr wohl diese Bezeichnung verwenden, solange ich es nicht an alle hier richte, sondern mich auf den Teil der Nutzer beziehe, mit dem ich selbst schon in direktem Kontakt war und unter denen es doch einige gab, die sich diesen Titel redlich verdient haben. Und auch die Annahme, dass sich unter der Mehrheit der Nutzer, mit denen ich noch keinen direkten Kontakt hatte, eine weitere Gruppe solcher Individuen tummelt, halte ich für legitim.
Und in genau diesem Sinne habe ich das Wort verwendet, für den, dem der Schuh passt, sicher zurecht, für alle anderen nicht sie selbst betreffend.

LG, Fix & Foxy (m)
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ****pic:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******Paar:
KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?

In meinen Augen ist das ein klassischer Fall von "dumme Frage", weil den Kern des Problems verfehlt.

Es ist aber nunmal die Frage in einer Erotik-Community und nicht die vor einem Gericht wo es um Beweismittel geht. Die Frage bzw das Thema ist somit also völlig berechtigt.

User hier im JC als Tastenwichser zu titulieren finde ich schon beleidigend. Eine Vorverurteilung von Personen die man nichtmal kennt zeugt doch nur von wenig Toleranz.

Noch lästiger sind natürlich die, die einen einzelnen Satz aus dem Kontext reißen uns sich dann daran abarbeiten. Den Begriff dafür spare ich mir an der Stelle.
******467 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****cat:
Zitat von *******Paar:
Dritter = 100% fake

Ich schaue inzwischen nur noch auf die Hände...Die fand ich bei dem Stein-Bild schon so gruselig...und auch auf weiteren...aber inzwischen bin ich echt sensibilisiert...

Denn ich wäre ansonsten darauf reingefallen, gebe ich zu.

LG
Cat

Arrgghhhh...Sie hat 6 Finger
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******467:
Arrgghhhh...Sie hat 6 Finger

Du hast auf die Finger geschaut? Was bist du denn für ein Perverser? *haumichwech*
****pic Paar
778 Beiträge
@********2012
Nur haben Beleidigungen, auch wenn man bestimmte Personen meint, noch nie positive Ergebnisse erzielt.
*****cat Paar
42.991 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Du hast auf die Finger geschaut? Was bist du denn für ein Perverser?
Er ist meinem Beispiel gefolgt (s.o.)
Zitat von *****cat:
Ich schaue inzwischen nur noch auf die Hände...

********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****pic:
@********2012
Nur haben Beleidigungen, auch wenn man bestimmte Personen meint, noch nie positive Ergebnisse erzielt.

Ich wollte nicht gezielt beleidigen. Das ergibt sich aus dem Kontext.
Ich habe den Begriff, der hier im Forum durchaus oft verwendet wird, einfach deshalb gewählt, weil er nun mal einen bestimmten Nutzertyp mit nur einem Wort sehr prägnant und allgemein gut verständlich zu beschreiben vermag.

LG, Fix & Foxy (m)
******467 Mann
55 Beiträge
Was wäre denn mit dem Gedanken, das es eine KI besser macht als Joyclub in Bezug auf´s matchen?
Bleibt beim Joyclub noch genügend Content, der Abogebühren in Höhe X rechtfertigt?

Das geht geht doch m.E. weit über das bloße erstellen von KI-Bildern oder KI-Fake-Profilen hinaus.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Zitat von ****769:
Da bestätigt sich doch wieder der Spruch
'Echte Frauen sind nicht perfekt..perfekte Frauen sind nicht echt.' *gg*
Bei einigen Bildern läuft's mir auch eiskalt den Rücken runter..die Gesichter *oh2*

*danke*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ******467:
Was wäre denn mit dem Gedanken, das es eine KI besser macht als Joyclub in Bezug auf´s matchen?

Joyclub 'matcht' nicht.
Das tut immer noch jeder Nutzer aktiv selbst, indem er oder sie für ein Profil auf 'gefällt mir' drückt.
Wenn das dann vom anderen ebenso erwidert wird, hat man ein Match.
Der Joyclub zeigt das dann an, ist aber mit nichts am Zustandekommen beteiligt.

LG, Fix & Foxy (m)
****pic Paar
778 Beiträge
Zitat von ******467:
Was wäre denn mit dem Gedanken, das es eine KI besser macht als Joyclub in Bezug auf´s matchen?
Macht das denn der JC? Oder sind es nicht noch immer die User selbst, die sich nach passenden Matches umschauen?

Warum sollte eine KI gestützte App/Software nicht auch Leute zusammenbringen mit gleichen erotischen Interesse. Die KI sucht nach gleichen Mustern in den Profilen. Blöd nur wenn dann 2 KI generierte Profile perfekt zueinander passen. Dann hat sich die KI selbst überlistet.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****pic:
Warum sollte eine KI gestützte App/Software nicht auch Leute zusammenbringen mit gleichen erotischen Interesse.

Dazu braucht es keine KI. Das machen Partneragenturen seit es sie gibt. Die simplen Regeln dafür sind gut und lange praxiserprobt. Und seit es Computer gibt, gibt es auch simple Algorithmen, die sowas genauso gut leisten.

LG, Fix & Foxy (m)
****pic Paar
778 Beiträge
@********2012
Da stimme ich dir *100*zu.
KI wird es in Zukunft perfektionieren.
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ****769:
Da bestätigt sich doch wieder der Spruch
'Echte Frauen sind nicht perfekt..perfekte Frauen sind nicht echt.' *gg* ...

Und selbst bei den echten Frauen gibt es Viele, die für meinen Geschmack zu perfekt aussehen, um mir zu gefallen.
Ich bin ein ausgesprochener Liebhaber von Schönheitsfehlern.
Aber ich bin mir sicher, auch die lassen sich bei Bedarf per KI einbauen.

Falle ich trotzdem nicht drauf rein, denn ich bin eher haptisch begabt.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Auf dem Sektor von Erotik, und insbesondere Por...fie, z. B. x....er, ist die KI maßgeblich eingebaut.
****pic Paar
778 Beiträge
Neue Kurzzeitstudien belegen, dass über 50 % der Probanden KI generierte "Personen" eher als real einschätzen als lebende Menschen. Das liegt an der Wahrnehmung von symmetrischen Gesichtszügen. Die KI setzt das bereits zu perfekt um. Die Schokoladenseite kennt doch jeder. Diese bewirkt ja auch auf herkömmlichen Bildern wie man auf andere wirkt. Typische Slogans von Fotografen sind nicht ohne Grund zu.B. "Zeige dich von deiner besten Seite".
Also Augen auf wenn etwas zu perfekt aussieht.
******467 Mann
55 Beiträge
@********2012
@****pic
Mit matchen meine ich jetzt nicht den "Match-Button" drücken, sondern der gezielte Vorschlag zu meinen Wünschen und Präferenzen und das auch noch auf Basis meiner KI-gestützen Persönlichkeitsauswertung, z.B. Konzertbesuche, Urlaubsziele, Interessen....das muss noch nicht mal gesammelt und zentral in einem Profil von mir angegeben sein/werden. die KI kennt mich über/durch mein Online-Verhalten.

Da können Partneragenturen einpacken.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@******467
Ja, absolut denkbar und in Ansätzen bei manch einer internetbasierten Anwendung auch schon zu beobachten.

Ja, was soll's. Dem kann man sich aussetzen, das kann man nutzen, das kann man toll finden oder eben auch nicht.
Ich kann mich diesen automatisch im Hintergrund werkelnden Mechanismen als online aktiver Mensch kaum gänzlich entziehen, aber ich kann ihr Tun dabei zumindest nicht wichtig nehmen und mir deswegen das Denken und selbstbestimmte Handeln nicht abnehmen lassen, wenn ich mir ihrer bewusst bin.

LG, Fix & Foxy (m)
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ******467:
@********2012
@****pic
Mit matchen meine ich jetzt nicht den "Match-Button" drücken, sondern der gezielte Vorschlag zu meinen Wünschen und Präferenzen und das auch noch auf Basis meiner KI-gestützen Persönlichkeitsauswertung, z.B. Konzertbesuche, Urlaubsziele, Interessen....das muss noch nicht mal gesammelt und zentral in einem Profil von mir angegeben sein/werden. die KI kennt mich über/durch mein Online-Verhalten.

Da können Partneragenturen einpacken.

Das würde mir gefallen, da kämen nur sehr wenige in Frage, die tatsächlich matchen würden. Allerdings gint es ein Problem: ich entwickle meine Interessen nicht linear weiter, sondern eher erratisch. Nutzt die KI veraltete Daten sieht es nach Match aus, ist aber keins, weil sich meine Präferenzen innerhalb der Reihenfolge verändert haben.

Das nächste ist: muss man (m/w/d) auf so ein Match zwingend reagieren? Wenn nicht, ist die KI nur eine weitere Möglichkeit. Wenn schon, scheitert es halt im RL, weil unter Druck gefällt mir niemand.
Fazit aus meiner Perspektive: individuell mag KI Vorteile haben, im Detail wird sie zumindest noch für einige Zeit scheitern, weil Menschen eben nicht völlig durchschaubar sind.
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ******467:
Mit matchen meine ich jetzt nicht den "Match-Button" drücken, sondern der gezielte Vorschlag zu meinen Wünschen und Präferenzen und das auch noch auf Basis meiner KI-gestützen Persönlichkeitsauswertung, z.B. Konzertbesuche, Urlaubsziele, Interessen....das muss noch nicht mal gesammelt und zentral in einem Profil von mir angegeben sein/werden. die KI kennt mich über/durch mein Online-Verhalten.

Das wird dann etwa so "sinnvoll" und "treffsicher" wie die Seiten- und Gruppenvorschläge auf Facebook oder die Produktempfehungen auf Amazon *sarkasmus*
Zu deutsch: Eher lästig, wäre es fast ein geldwerter Vorteil wenn man es abstellen könnte.
*******tic Mann
422 Beiträge
...und wie funktioniert das ? ... beschreibt man textuell, was man haben möchte, oder schickt man an die KI links von Bspl. Bilder, die dann gemixt werden ?
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********Seil:
... Zu deutsch: Eher lästig, wäre es fast ein geldwerter Vorteil wenn man es abstellen könnte.

Sehe ich auch so.

Bestes Beispiel für mich sind die profilgesteuerten Suchergebnisse auf Google. Geben zwei Leute dieselben Suchbegriffe ein, erhalten sie in der Regel sehr unterschiedliche Ergebnisse, zumindest in der Priorität, also Reihenfolge.
Ich habe dabei schon oft festgestellt, dass mich die Algorithmen da schlecht oder gar vollkommen falsch bedienen.

Auch, dass ich Popup-Vorschläge diverser Apps auf dem Handy für dies und das bekomme, nur weil ich mich mit meinen Kindern oder sonstwem ein paar mal drüber unterhalten habe und irgendeine superschlaue Routine da offensichtlich mithört, ohne dass ich das will, nervt mich, denn auch die beste KI dahinter ist offensichtlich einfach zu blöd, um nachzuvollziehen, dass mich dieses Thema persönlich außerhalb dieser speziellen Unterhaltung nicht die Bohne interessiert.

LG, Fix & Foxy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.