Wenn ihr nur noch ein einziges Spielzeug nutzen dürftet, welches wäre das und warum?
Eine für mich schwierig zu beantwortende Frage, auf die ich so ganz spontan auch erst einmal keine Antwort hatte.
Meine Sklavin Purple hat dann auf der ersten Seite postuliert: "Spikehandschuh"!
Ich dachte, dass man es dabei belassen kann.
Richtig zm Nachdenken gebracht hat mich dann aber der folgende Einwurf:
„Was für eine blöde Frage!
So schwer kann die Frage nun auch nicht sein, dass man das eigene Unverständnis zum Ausdruck bringen muss.
Tatsächlich ist die Frage für mich dann doch relativ einfach zu beantworten. Ich würde meinen Mindfucker behalten. Das ist ein kleines Tool, mit dem ich jedes Werkzeug oder Spielzeug so verzaubern kann, dass es für diesen Moment das beste und wirksamste Instrument wird. Notfalls funktioniert das Tool auch völlig ohne zusätzliches Spielzeug, sozusagen Standalone oder intrinsisch.
Vermutlich funktioniert bei uns gar kein anderes Spielzeug oder Werkzeug so richtig ohne dieses Tool und somit ist es eigentlich beinahe unverzichtbar.
Vermutlich ist es in Wirklichkeit auch gar kein Werkzeug sondern so eine Art "Software".
Bei den Lebensmitteln würde ich mich für die Kokosnuss entscheiden
@********chaf . Tatsächlich soll man sich relativ lange ausschliesslich davon ernähren können (... sogar unsterblich werden, behaupten zumindest die Anhänger des Kokovorismus)
.
LG, BoP (m)