Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden
Hi an euch allen lieben und bösen.Ich hab da mal eine Frage, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich (🙈) eine versaute sissy. Man sehe es in Bild und Ton 🙈. Ich bin 38 Jahre und seit Beinah 2 Jahren Single. Ich habe immer wieder Pausen, was die sissy in mir angeht. Manchmal Monate, manchmal nur Wochen lang. Was sich aber stets ändert, ist, dass ich einige Schritte weiter gehen möchte, während jeder neuen Phase. Und da ich von mir selbst erkannt habe, dass keuschhaltung das beste ist, um als sissy so solange wie möglich leben zu dürfen, trag ich so oft wie möglich einen Käfig.
Meine Gedanken sind oft sehr extrem und werden oft so manifestiert, dass ich es mir in real wünsche. Und dennoch wünsche ich mir seit gedenken eine Frau, für eine feste Beziehung.
Ich hab schon einige Beziehungen geführt, aber stets mit der sissy in mir als Geheimnis. Und jedes Mal, wenn das unterdrücken meiner sexuellen Vorliebe, nicht möglich ist, beendet es auch Beinah zeitgleich meine Beziehung. Nicht direkt zwecks der sissy in mir, sondern eher dem innerlichen gespaltenen Gefühl, dass mich dann prägt. Genauso die Angst.... Gesellschaftlich zerstört zu sein.
Ich hab in meiner Jugend schon Mobbing erlebt, nicht weil man es geahnt hätte, dass ich anders war, sondern aus dümmeren, kapitalistischeren, alpha Getue Gründen.
Und das war schon schlimm für ein Kind, mit fast keinen Selbstvertrauen.
Also sprich letztlich, mich mit diesem Thema zu öffnen, speziell in einer Beziehung ist extrem schwer für mich. Zumal, wenn ich mich insgesamt zurück erinnere, waren jene Frauen nicht die Charakteren dafür. Da ich ja "extreme" Fantasien, wünsche und Vorstellungen habe.
Darum zu meiner frage an jene dominanten Frauen und devote sissy's:
Habt ihr euch innerhalb eures, ich nenn es mal fetisches (obwohl es bei mir mehr ist), kennen und lieben gelernt? Oder hattet ihr das Glück, einen Partner zu finden, der sich dafür öffnet und es lieben lernt?
Ich möchte im Grunde nicht allein sterben (😅) , aber ich will einfach beides.
Ich habe aber Angst, dass das einfach zuviel vom Schicksal verlangt ist. Obwohl ich davon gehört habe.
Unterwürfige und devote Grüße vom Kreis Bodensee ❤️
Eure sissy Nora