Auch ich habe schon seit einigen Jahren über so ein Maschinchen nachgedacht. Die Kosten für ein Original sind aber zu hoch und den Selbstbau bin ich zeitlich alleine schon nicht angegangen.
Es klingt hier vorallem auf Seite 2 durch, daß man solch ein Gerät als Ersatz ansieht und daher ablehnt oder kritisch bewertet.
Es gibt aber auch Benutzer, die wollen sowas nicht als Ersatzbefriedigung verwenden, sondern haben (BD)SM-Fantasien, wo man gefesselt absolut ausgeliefert ist, in "Hundestellung" meine ich zum Beispiel, und dann von hinten die Maschine werkelt.
Am besten noch mit im Dildo eingebauten Elektroden/Metal-Ringen, welche unterschiedlich starke Stromimpulsen über ein Reizstromgerät mit einer Elektrode am Penis-Schaft erzeugt.
Vibrationen, die ja so oft von Nutzern gewünscht sind und von Herstellern erfüllt werden, so wie bei Vibratoren: Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran erregend ist.
Das Wabbeln finde ich total langweilig. Es muß (bei mir, von Anfang an) schon Strom sein, Niedervolt-Reizstrom, der richtig durch die Genitalien (Schaft/Damm, keine empfindlichen Teile!) geht und mittels gutem Reizstromgerät Ströme erzeugt, die einem wirkliche innerliche Bewegungen vorgaugeln. Bis hin zu Schmerzen, die über einem Level gehen können, wo es dann Folter wäre. (Mein Hestia Accusport Relax habe ich bis heute nicht auf Stufe 5 betreiben können)
Wenn dann diese Bewegung, die man nicht stoppen könnte, vom Not-Aus-Schalter mal abgesehen, mit einem je nach Eindringtiefe stattfindenden Stromimpuls verbunden wäre... Wow, das wäre die ultimative Maschine
--
Grüße
Andreas