Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub gelesen, nur habe ich noch nicht einen Beitrag gesehen, wo die schicken Outfits präsentiert werden.
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub Mitglied automatisch auch Clubbesuche machen sollte. Wie ist eure Meinung dazu? Eher Club oder doch lieber Privat?
Ich würde 1. empfehlen, eventuell in Kombination mit dem Oberteil von 3.
Sollte es zu warm werden, kann das Oberteil abgelegt werden und man ist trotzdem nicht ganz nackt.
2. Sieht auch sehr gut aus, allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Schleifenende stören
Inhalt melden
3
Inhalt melden
Keines der drei. Was anderes sieht bestimmt besser aus
Ich würde ein Outfit meiner Figur entsprechend aussuchen und nicht anhand von irgendwelchen Photoshop Bildern. Bringt ja nichts wenn die Bilder geil aussehen, aber man darin wie ein Sack Kartoffeln aussieht.
„Ich würde ein Outfit meiner Figur entsprechend aussuchen und nicht anhand von irgendwelchen Photoshop Bildern. Bringt ja nichts wenn die Bilder geil aussehen, aber man darin wie ein Sack Kartoffeln aussieht.
Da hast du Recht, habe alle 3 Sachen schon hier und werde 1 davon anziehen!!!!!!
„Ich würde ein Outfit meiner Figur entsprechend aussuchen und nicht anhand von irgendwelchen Photoshop Bildern. Bringt ja nichts wenn die Bilder geil aussehen, aber man darin wie ein Sack Kartoffeln aussieht.
Da hast du Recht, habe alle 3 Sachen schon hier und werde 1 davon anziehen!!!!!!
Da muss die Figur schon passen
Ok... warum postest du dann irgendwelche Werbebilder?
Einen nach dem anderen anziehen, Fotos machen, und dann kriegst du eine halbwegs objektive Meinung gesagt, bzw. geschrieben...