Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?
Hallo in die Runde Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung (230km also jetzt keine Riesen Entfernung). Wir haben Silvester bisher immer zusammen gefeiert (wir sind seit 9 Jahren zusammen). Dieses Jahr möchte er bei sich mit seinen Freunden feiern und ich habe einen Job hier auf einer silvesterparty bei mir in der Gegend. Ich habe ihn eingeladen hier zu feiern, er möchte aber nicht - alles gut, hab ich Verständnis für. Das letzte Silvester hat er hier verbracht mit meinen Freunden und dann kann er gerne auch bei sich bleiben. Ich könnte natürlich auch zu ihm kommen, aber dann müsste ich bei dem Job absagen, der mir allerdings wichtig ist (kreative Branche).
Aber irgendwie hinterlässt es einen Beigeschmack, vielleicht stört es mich auch auf „spiritueller Ebene“ nicht gemeinsam ins neue Jahr zu starten… wie findet ihr das?
Klar kann man sagen „ist doch egal wie wir das finden, wichtig ist wie ihr es findet“ - mich interessieren einfach eure Meinungen danke und LG