Durch‘s Yoga . . . Achtsamkeit und so . . .
. . . habe ich verschiedene Dinge ausprobiert zu Zeiten, in denen ich auch gerne mal eine Frau abends an der Theke kennenlernte und sich dann spontan eine gemeinsame Nacht ergab.
Und da hatten beide meistens schon etwas intus. Also nicht mehr ‚sober‘.
Wenn sie dann ‚wollte‘ und ich dazu meinte, ob es ihr viel ausmachen würde, zu warten, bis wir beide nüchtern wären . . . hatte das oft ganz überraschende Folgen. Sogar bis hin zu, dass sie aufstand und ging mit den Worten . . . ‚na dann eben nicht‘ . . .
Und ich glaube auch, dass das der Ansatz von Sober Sex ist/war. Man ist schon alkoholisiert ohne vorherige Bekanntschaft und lernt dann erst jemanden kennen.
Hat man alkoholisierten Sex, ist es manchmal so, man wacht auf und fragt sich . . . wer ist das denn ?
Bei nicht alkoholisiertem Sex . . . ist sich jede/r bewusst bzw. sollte es sein, was er/sie macht und ob man
es will . . .
Ich habe nur noch solchen - zumindest -
ersten Sex. Und sage das auch vorher an, damit sich keiner aus der Verantwortung schleichen kann . . . hat was. Knistern. Bewusster Akt. Achtsamkeit.
Ohne jetzt pauschalisieren zu wollen, verkauft sich ein solches Thema zudem in UK wohl auch besser als zum Beispiel in einem eher muslimisch geprägten Land.