„Ich bin da - wie so oft - ein wenig verwirrt ob einiger Beiträge. Lese ich richtig, dass man bewusst dem Alkohol oder sonstiger bewusstseinsbeeinflussender Mittel fröhnt, um besseren oder intensiveren Sex zu haben?
Nicht unbedingt besser oder intensiver, sondern einfach anders. Ist halt was anderes. Und ist auch nicht unbedingt so, dass man das extra als Vorbereitung tut. Oft wird man dann im entsprechenden Zustand einfach geil und bekommt Bock auf Sex.
Die allermeisten müssten das doch kennen, dass man, wenn man betrunken ist, gerne mal zuemlich geil wird. Bei vielen Drogen ist das ja auch eines der Symptome des Rauschs.
Und wenn wir mal Alkohol nehmen: Der senkt bekanntlich die Hemmungen herab und Hemmungslosigkeit ist nie verkehrt beim Sex. Kenne so einige, die mit einem gewissen Alkoholpegel zu regelrechten Sexbestien mutiert sind und dann auf einmal irre scharf drauf waren, Dinge zu tun, die sie sonst eher nicht so im Repertoire hatten. Das kann schon ganz geil sein. Und bevor hier jetzt die Moralkeule geschwungen wird: Ich rede nicht von einem Alkoholpegel, der an halber Besinnungslosigkeit grenzt oder davon, mangelnde Selbstkontrolle oder (teilweise) Unzurechnungsfähigkeit einer anderen Person auszunutzen. Dass das ein NoGo ist - darüber gibt es keine Diskussion.
Mir sind auch Fälle bekannt, da hat es zwei Leuten durchaus zu hemmungsloserem Sex verholfen, dass sie einfach 2, 3mal mit gut einem im Tee miteinander gevögelt haben. Einfach um mal ein paar Hemmschwellen zu überwinden und nachdem das geschehen war, ging das dann auch ohne Alkohol.
Ich hab' auch schon von vielen Frauen gehört, dass sie wirklich gerne extra trinken, um Sex zu haben. Von der einen oder anderen sogar schon so Sätze wie, dass sie angeblich nur betrunken richtig gut im Bett seien. Ich denke, da steckt viel Unsicherheit und Gehemmtheit hinter und mir tut das iwie immer voll leid, sowas zu hören. Sofern ich selbst das Vergnügen mit einer dieser Frauen hatte, fand ich es ohne Alkohol aber gar nicht so schlecht, wie sie es anscheinend selbst einschätzen. Selbstwahrnehmung ist ja ift verzerrt. Ob jetzt im positiven oder im negativen Sinne. Aber das ist ein anderes Thema.
ANMERKUNG:
Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Form der Verherrlichung von Alkohol- oder Drogenkonsum. Beides schadet der Gesundheit und sollte vor allem nie verantwortlungslos stattfinden. Alkohol ist schlimm und Drogen (oft) noch schlimmer.