Zitat von ********lker:
„
1. Danke für deine Mail, es passt für mich aber leider nicht
2. Nein Danke
3. Keine Antwort oder
4. Was willst du Hackfresse denn?
gibt, dann werde ich dir das sicher auch nicht erklären können, weil wir uns dann auf so komplett unterschiedlichen emotionalen Ebenen bewegen, dass mir die didaktischen Mittel fehlen
Ich befürchte, du verstehst den Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung und objektiven Tatsachen nicht. Ich hab' jetzt schon 2 oder 3 mal betont und erklärt, dass ich mich auf das objektive Ergebnis beziehe. Nämlich die Tatsache, ob nun ein Kontakt zustande kommt, oder nicht. Davon, wie man was wahrnimmt und wie es sich anfühlt, rede ich nicht. Und für das ganz objektive Ergebnis, macht es halt keinen Unterschied, WIE eine Abfuhr erfolgt. Das ist auch nicht meine subjektive Sichtweise, sondern einfach eine Tatsache.Zitat von *****Boy:
„
Wenn es für dich keinen Unterschied zwischenZitat von ********lker:
„ Wenn es für dich nichts ändert ist das deine Sache. Aber bitte stelle das nicht als allgemeingültig dar!
Was verändert es denn IM ERGEBNIS? Ich rede hier doch nicht von subjektiven Empfindungen, sondern von Tatsachen. Das ganz objektive Ergebnis. Sag mir, was ändert sich denn daran, ob man die Abfuhr verbal oder nonverbal bekommt?1. Danke für deine Mail, es passt für mich aber leider nicht
2. Nein Danke
3. Keine Antwort oder
4. Was willst du Hackfresse denn?
gibt, dann werde ich dir das sicher auch nicht erklären können, weil wir uns dann auf so komplett unterschiedlichen emotionalen Ebenen bewegen, dass mir die didaktischen Mittel fehlen
Ob 4+1 oder 3+2… Ist halt beides 5. Ob man jetzt Zweien und Dreien lieber hat, oder Vieren und Einsen - an der Fünf im Ergebnis ändert das nichts. Ist das jetzt einigermaßen verständlich? 🙄