"Mann - Ich erwarte, dass Gespräche immer begründet beendet werden" ... das ist der einzige Punkt, den ich (für Männer) nicht ausgewählt habe. Eine Begründung wäre in manchen Fällen einfach zu mühsam oder auch zu emotional. Von meiner Seite her sind Gespräche einfach im Sande verlaufen. Wenn ich jeden auch nur Schreibkontakt, den ich hier in meiner Anwesenheit geknüpft und eine Weile geführt habe immer noch am Leben halten würde, dann wäre ich wahrscheinlich mehr als den ganzen Tag mit dieser Community beschäftigt. Und so kommt es meistens dazu, dass ein solcher Kontakt einfach im Sande verläuft, aus dem schreibmüden Gedanken "ich antworte morgen" eine Ende des Kontaktes wird. Das tut mir meistens auch leid, aber liegt irgendwie auch in der Natur der Sache.
"Mann - Wenn ich anschreibe erwarte ich eine Reaktion, auch bei Desinteresse" ... als Mann, der immer noch gezielt und nur bei ehrlichem Interesse anschreibt, dann wäre es manchmal einfach nur schön zu wissen, woran man ist.
"Mann - Mir macht es nichts aus keinerlei Reaktion auf eine erste CM zu erhalten" ... natürlich macht es mir etwas aus, ich würde, wie eben geschrieben, schon gerne wissen, woran ich bin, aber geht davon die Welt unter? ist mein Tag daher versaut? oder ist es so schlimm, über das geduldige Warten auf eine Reaktion, die nächste "Dame der Wahl" erst ein paar Tage später anschreiben zu können? dazu ein ganz klares Nein von mir
"Mann - Mir macht es nichts aus, wenn Gespräche im Sande verlaufen" ... natürlich macht auch dies mir etwas aus. Aber wie schon geschrieben, ist mir das von meiner Seite her aus verschiedenen Gründen auch schon passiert und wer bin ich, dass ich andere dafür verurteile. Das Kontakte, die nur auf Schreiben beruhen und bei denen nie eine Chance zum persönlichen Kontakt besteht, ein Verfallsdatum haben, halte ich für normal.
und ganz zum Schluss sollte ich noch erwähnen, dass ich zur Zeit hier nicht anschreiben kann, mich selbst aber auf Erfahrungen und Gedanken der vergangenen Zeiten beziehen kann!