Zitat von *******ess:
„Weil nicht jeder das Risiko eingehen will, komplett wildfremde Menschen zu treffen. Vor allem als Frau.
Weil nicht jeder endlos Zeit hat, die man mit schlechten Dates, weil man sich vorher eben keine Gedanken gemacht hat, verschwenden möchte.
Weil Menschen mit Situationen verschieden umgehen.
Weil keine Umgangsweise besser oder schlechter ist als die andere.
Es ist doch total legitim, wenn man jemanden erstmal kennenlernen möchte und sich auch Gedanken macht, was man will und ob diese Person überhaupt dazu passt.
Ich verstehe nicht, wieso alle immer die heutige Zeit so schlecht reden wollen. Ja, wir haben jetzt einige Probleme, manche davon auch sehr schlimm, aber was hier beschrieben wird ist doch absolut kein Problem.
Weil nicht jeder endlos Zeit hat, die man mit schlechten Dates, weil man sich vorher eben keine Gedanken gemacht hat, verschwenden möchte.
Weil Menschen mit Situationen verschieden umgehen.
Weil keine Umgangsweise besser oder schlechter ist als die andere.
Es ist doch total legitim, wenn man jemanden erstmal kennenlernen möchte und sich auch Gedanken macht, was man will und ob diese Person überhaupt dazu passt.
Ich verstehe nicht, wieso alle immer die heutige Zeit so schlecht reden wollen. Ja, wir haben jetzt einige Probleme, manche davon auch sehr schlimm, aber was hier beschrieben wird ist doch absolut kein Problem.
/this
Wie gesagt, die TE hat in meinem Thread 'Dating Dschungel' schon recht unsensibel gepostet. Und anscheinend nicht die erhoffte Reaktion erhalten. Kurz darauf entstand dieser weitere sich-wunder-thread.
Echtes Verständnis für andere Persönlichkeitsmerkmale les ich da auch wieder nicht raus. Eher einen weiteren Versuch an erhoffte Zustimmung zu kommen.
Kopf/Nachdenken=schlecht(er)
🤷🏾♀️