Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang war eure längste Freundschaft plus?

*****y87 Frau
9.878 Beiträge
Vier Jahre ging meine Letzte. Leider musste ich auch die Freundschaft beenden.

Ich finde es immer schade,wenn der Begriff Freundschaft Plus so missbraucht wird.

Wenn es doch "nur" eine Unterleibsinteressengemeinschaft ist,dann steht doch dazu oder sagt ehrlich,dass mehr nicht gewünscht ist. Ist doch vollkommen okay. Aber mit F Plus locken und doch dann nur ficken wollen ist Mist.
********L_bw Mann
1.784 Beiträge
Habe noch nie eine gute Freundschaft mit eine langjährige Freundin auf Spiel gesetzt nur um Sex zu haben, dass kann ich mir mit eine reine Fickbeziehung besser kompensieren.

Kein Sex der Welt ist es wert eine Freundschaft auf Spiel zu setzten.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Meine F+ entstand aus einem Beziehungsversuch. Wir beide waren einfach zu umtriebig, um uns auf etwas Festes miteinander einzulassen. Aber wir waren "echt" befreundet, also im Sinne von füreinander da sein wenn es drauf ankommt. War schön unkompliziert und ehrlich. *ja*
Ich habe eine On -Off Freundschaft Plus die bereits über 8 Jahre geht aber eben mit Unterbrechungen. Irgendwie finden wir immer wieder zueinander und dann ist wieder Funkstille.
Schön wäre es mal was echtes zu finden *love3*
Das mit dem on/off hat mich zu viele Nerven gekostet.
Och kanns nicht empfehlen, hab mir einoges dasurch versaut.
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich hatte ungefähr zwei Jahre eine wunderschöne F+. Da hat beides sehr gepasst, die Freundschaft und auch das +.
Inzwischen hat sie einen festen Partner gefunden, was mich sehr freut. Das + ist deswegen weggefallen, aber die Freundschaft ist Gott sei Dank geblieben.
Wir schreiben uns noch viel und sehen uns auch manchmal noch.
*******y80 Frau
161 Beiträge
"Unterleibsinteressengemeinschaft"

Ich hab ein neues Lieblingswort
*grins*
*******EISS Paar
1.764 Beiträge
Ich habe von einer guten Freundin ohne Plus erfahren, dass auf einem Event sich eine Frau ausgegeben hat, sie wäre die F+ von mir. Dinge gibts?

Denke es wird viel geredet, in Natur sieht alles anders aus.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich habe so was gerade ziemlich frisch und bin sehr angetan davon. Denn zum ersten Mal in meinem Lebenmachen mir meine Gefühle keine Probleme, denn ich bin ÜBERHAUPT NICHT verliebt. Er auch nicht.

Begonnen hatte alles mit spannenden Unterhaltungen. Und die bleiben. Das finde ich sehr schön.
Freundschaft + === Fickbeziehung

Längste 3 Jahre, dann 2 Jahre, dann 1 Jahr.
Gelöst hatte sich das immer, wenn jemand einen festen Partner hatte. Voll verständlich.

Aber am Ende des Tages, sind es immer längere gute Verbindungen. Klare Verhältnisse und entspannter Umgang miteinander.
*****tty Frau
849 Beiträge
1 Jahr lang mit meinem EX. Lief besser als die Beziehung selbst.
***iB Mann
97 Beiträge
Ich hatte noch nie eine solche Freundschaft. Das liegt aber auch daran, dass ich zuerst das nötige Vertrauen zu einer Person haben muss. Für mich ist eben die Freundschaft zu dieser Person durchaus wichtig. Am Ende hindert mich dann der Umstand, dass ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will und mir eben an der Freundschaft etwas liegt. Ein weiterer Punkt ist noch, dass ich an der Sichtweise zu mir selber am arbeiten bin.
*********reams Paar
32 Beiträge
Die beste "Freundschaft +" habe ich mit meiner Frau ..... das seit über 10 Jahren !!!
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Hab nicht wirklich gezählt...6 Jahre + vermutlich.
Hab es dann beendet, weil die F+ ihr und mir nur im Weg stand um jemanden zu finden, mit dem mehr ginge.
Gut, die richtige hab ich nicht gefunden, aber Sie ist bei dem richtigen angekommen und das freut mich.
Würde es aber vermutlich nicht nochmal so lange machen/zulassen...ist halt irgendwie irgendwann nix Halbes und nix Ganzes
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Über 10 Jahre, davon die meiste Zeit Freundschaft und inzwischen auch +. Is schön, kann so bleiben. Könnte ich mehr von gebrauchen. *herz2*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Also meine mit @*******yle geht jetzt seit März 2020. Und ich bin ihr echt sehr dankbar, dass sie den Tanz auf dem Vulkan mit mir als Person auf Dauer aushält. Wie lange das noch so geht, dass weiß keiner, zumal wir uns gegenseitig gönnen, dass der jeweils andere das Mehr an Zweisamkeit noch finden wird. Wobei wir unsere gemeinsamen Erfahrungen schon hoch angesetzt haben und das mit besserem Sex echt schwierig wird. 🙂

Aber nach all dem Vertrauen, dass man sich erarbeitet hat, wäre es ziemlich unsinnig, diesen "Schatz" an Vertrauen und Verständnis, danach nicht in eine normale Freundschaft zu reten oder besser zu überführen. Respekt und Kommunikation ist dabei die Basis von allem.

Rantanplan_72
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Mit meinen drei Frauen dauert es seit:

9 Jahren (Urlaubsbekanntschaft)
8 Jahren (Urlaubsbekanntschaft)
und 4 Jahren (Sportbekanntschaft)

Wir schätzen uns und Freundschaft empfinden wir als hohes Gut.
******rie Frau
12.477 Beiträge
Mit zwei AffärenMännern aus meinem aufregenden Lover-Trio bin ich inzwischen schon im zweistelligen Bereich angekommen... 10 und 10 ½ Jahre... und kein Ende in Sicht *lolli*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich definiere Freundschaft+, damit das zwei Menschen sich sympathisch finden und gemeinsam Sex machen. Dies hatte ich vor Joy nicht. Hier in Joy nach meiner Definition waren es einige über die 10 Jahre meiner Joy-Zugehörigkeit. Die längste war dann 15 Monate.....
********hoen Paar
50 Beiträge
Einmal so gute fünf Jahre, das andere mal zwei Jahre *g*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Das Dauert immer nur einen Sommer lang. Wenn Sie sich danach noch interessiert darf Sie bleiben, ansonsten, da ist die Tür ➡️
Nicht war, IST! Seit 2002 ☺️
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Fast 7 Jahre. Allerdings entwickelte es sich im Laufe der Zeit schon immer mehr zu einer LAT-Beziehung.

Es endete allerdings abrupt, das passte dann wieder zu F+. Sie teilte mir per WhatsApp mit, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hätte, den sie zufällig getroffen hatte, und wir sollten aber bitte noch Freunde bleiben.
Diesen Wunsch konnte ich ihr aber nicht mehr erfüllen.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Meine dauert noch an und am 30.11 ist es ein Jahr und ich hoffe es werden noch viele weitere weil es Freundschaftlich/ menschlich und im Bett einfach passt
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Ich muss zugeben ich habe es eigentlich erst so richtig seit 2020 das für mich entdeckt und muss sagen das es echt ein tolles Beziehungsmodel ist, alle meine Freundschaft+ - Beziehungen halten immer noch an, ich würde mittlerweile Sagen das da teilweise schon echt Gefühle im Spiel sind, daher würde ich es schon bei mir als Polyarmor bezeichnen und ich hoffe die Freundschaft+ hält ewig. Gerade im BDSM-Bereich ist es schön hier auf Grund der vielen Facetten mehr als nur ein Partner zu haben. Natürlich wäre eine feste Partnerschaft auch was tolles, aber irgendwie habe ich aus mein jetzigen Erfahrungen heraus gemerkt, das es dann zu einer gewissen Erwartungshaltung auf beiden Seiten kommt und somit es schnell zu Spannungen kommt. Daher bin momentan froh über diese fast 3-Jährigen Freundschaft+ - Beziehungen. (es sind eigentlich schon +++)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.