Zitat von *********ude75:
„Wie lang war eure längste Freundschaft plus?
Ich hatte nur eine Freundschaft+ in meinem Leben.
Ich lernte vor über 25 Jahren eine Frau kennen, und wir verstanden uns vom ersten Moment an sehr gut.
Wir trafen uns anfangs regelmäßig zum Kaffee trinken und plaudern. (Status: gute Bekannte)
Später machten wir gemeinsame Unternehmungen und verbrachten die meiste Zeit miteinander. (Status: Kumpel/Kamerad)
Wir halfen uns gegenseitig, wenn einer von uns Hilfe brauchte und hatten immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter füreinander, wenn einer von uns seine Sorgen loswerden möchte. (Status: Freundschaft)
Eines Tages reichte ihr eine starke Schulter zum anlehnen nicht mehr, und sie nahm mich in den Arm, weil sie meine Nähe brauchte. Es entwickelte sich eins zum anderen und am Ende des Tages landeten wir beide in ihrem Bett
(Status: ONS)
Wir fühlten uns in unserer Freundschaft noch viel enger miteinander verbunden und hatten seit dieser Nacht regelmäßig Sex miteinander. (Status: Freundschaft+)
Im Laufe der Zeit kamen bei uns tiefere Gefühle füreinander auf. (Status: Beziehung)
Doch einige Wochen später stellten wir fest, dass wir nicht für eine gemeinsame Beziehung geschaffen sind, und beendeten die Beziehung, bevor sie in einem großen Streit zerbricht, damit wir unsere fantastische Freundschaft+ weiterführen können.
Wann immer einer von uns in einer Beziehung war, ruhte das +, doch die Freundschaft blieb erhalten.
Waren wir beide wieder Single, lebte das + wieder auf.
Diese Freundschaft besteht jetzt seit über 25 Jahren, wenn auch seit ca. 10 Jahren ohne +
Wieviele Jahre davon mit + waren, kann ich nicht genau sagen, da es immer wieder Unterbrechungen gab, wenn einer von uns beiden in einer Beziehung war.