Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9709 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?

****87 Frau
4.643 Beiträge
Ich finde du suchst regelrecht nach Entschuldigungen für seine Unehrlichkeit. Er hat ne andere Kultur etc.
Mein Partner ist in einem Land aufgewachsen in dem Männer mehrere Frauen haben können. Und für den gibt's nur mich. Nur so als Beispiel
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Statt dich hier zu rechtfertigen TE, solltest du vielleicht das Gespräch mit ihm suchen. Wenn ich dich lese, scheinst du doch inzwischen recht klar und auch bereit die Konsequenzen zu Händeln. 🍀
********lack Frau
19.254 Beiträge
@*****e13

Was macht denn bei Dir den Unterschied?
Das Du der Meinung bist, das er das braucht und deswegen auch nicht aufgeben wird, ist das eine.
Das er sich der kurzen Trennung bemüht hat eine Trennung zu verhindern, wertest Du auch sehr positiv, läßt aber außer Acht, das er genau in der Zeit das Fremdgehen mit der selben Frau weiter geführt hat.
Wenn Du ihm jetzt Deine Fantasien erzählst und Du so gerne Deine Fantasien ausleben möchtest, wie soll denn die Veränderung bei Ihm sein? Soll er Dir sagen, wenn er aktiv ist?
Dir vielleicht weitere Hinweise hinterlassen, die Dich ja kicken?
Würde ja doch alles auf das hinauslaufen was es bisher auch gegeben hat.
Und meinst Du, das würde dann die Tage wo Du wütend, enttäuscht bist usw verhindern die es ja gab.
Oder gehst Du vielleicht sogar davon aus, das Dich das für ihn interessanten macht?
WiB
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
@*****e13 wenn du das Gefühl hast, dich rechtfertigen zu müssen, dann tut mir das leid. Mein Anliegen war wirklich eher, dass du mal an dich denkst und was du willst und wo du dich in dieser Beziehung siehst und was für eine Beziehung du führen willst? Nicht was ihm besser passt und irgendwie bietet sich diese eine Phantasie gerade an, oder den Kindern zuliebe.
****bin Mann
241 Beiträge
Gestehe ihm doch einfach dein Wissen ob der Bilder und deine Lust.
Frage ihn, ob du nicht mal dabei sein darfst, wenn er Sex mit einer anderen Frau hat.
Und frage ihn, ob ER nicht mal zuschauen will, wenn DU Sex mit einem anderen Mann hast.
****54 Mann
3.759 Beiträge
Zitat von *****e13:
Ich trenne meine Gedanken (wie schon angekündigt) in 2 Punkte:
1) Fremdgehen und Cuckqueen und 2) Trennung und Folgen für die Kinder
Zitat von *******in78:
Ich würde Fremdgehen und Cuckqueen trennen.

Ich stimm da @*****e13 zu. Das Thema Trennung betrifft die Lebensgemeinschaft und so ne Lebensgemeinschaft ist ganz schön lang und muss auch mit weniger als *100* Übereinstimmung funktionieren.
Fremdgehen und Cuckqueen betrifft den aktuell Kink und Sex - aus der jeweiligen Sicht und die sollte man doch beide im Auge haben, wenn die Lebensgemeinschaft funktionieren soll.

Klar, wer keine hat. sieht das kompromisslos, denn er hat ja nix zu verlieren
********lack Frau
19.254 Beiträge
@****bin

Also zu einer offenen Beziehung hat er mit dem Grund, da wäre er zu eifersüchtig, schon verneint.


@****54

Oder es sind auch viele User/innen dabei, die die Konsequenzen getragen haben und die haben auch ne Menge verloren. Sich etwas schön denken hilft eben auch nicht immer!

WiB
****54 Mann
3.759 Beiträge
Zitat von ********lack:
Sich etwas schön denken hilft eben auch nicht immer!

Stimmt, aber es stimmt auch, dass in jedem Fall Konsequenzen zu tragen sind, wie immer man sich auch entscheidet. Wenn sie nun anerkennt, dass er nicht monogam fühlt und vielleicht immer mal wieder der Versuchung erliegen wird - wie sehen die Konsequenzen aus, wenn sie sich überlegt damit zu leben? Zumal sie dem auch was abgewinnen kann. Jedenfall kann sie sich was wünschen von ihm.

Wie sehen die Konsequenzen aus, wenn er sich entscheidet, der Versuchung zu wiederstehen? Jedenfalls hat er was gut bei ihr und kann sich seinerseits was wünsche.

In beiden Fällen werden doch lediglich Wünsche nicht wahr um das gemeinsame Leben zu ermöglichen. Eigentlich nichts wirklich weltbewegendes.
Ich sehe da bri der TE auf der einen Seite eine gewisse blinde Verliebtheit.
Das sollte sich der Mann nicht verscherzen, er hat es in der Hsnd und könnte es richten.
Sehr wshrscheinlich müsste er gsr keinen großen Verzicht üben denn seine Frau ist sehr rolerant, er könnte ein tolles Leben haben.
Dazu müsste er aber such über seinen Schatten springen.
Sein Bild was Mann-Frau-Beziehung angeht, seine Einstellung hinsichtlich Fsmilie.
Gensu da sehe ich aber das Problem, seine ethnisch-kulturelle Prägung wird ihm hier im Weg stehen.

Bei der TE sehe ich neben der Verliebtheit eine gewisse Hörigkeit und zumindest emotionale Abhängigkeit.
Daraus gilt es sich zu lösen um eine gesunde Beziehung suf Augenhöhe zu führen.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Ich schreib mal in der Ich-Form.

Wenn mich der Betrug und die Lügen im Grunde nicht mehr stören, ich kein Vertrauensverlust habe und wirklich nur ein paar Tage brauche, damit alles vergeben und vergessen ist, dann ist doch alles fein.

Diesen Punkt würde ich zunächst ergründen.
****54 Mann
3.759 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn mich der Betrug und die Lügen im Grunde nicht mehr stören, ich kein Vertrauensverlust habe und wirklich nur ein paar Tage brauche, damit alles vergeben und vergessen ist, dann ist doch alles fein.

Na ja, die Bedenken zum Bestand der Lebensgemeinschaft wollen ja erstmal ausgeräumt werden. Da wird er schon seinen Beitrag einbringen müssen, selbst wenn sie ihr Thema mit Vertrauensverlust und ggf. ein bisschen Eifersucht bearbeiten kann. Den Teil kann ohnehin nur sie lösen und müsdte dass ggf. wieder und wieder.

Diese Konsequenzen müssten beide auf sich nehmen und die sind nicht ohne. Das braucht offene Gespräche und die immer wieder.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Das ist in diesem Fall für mich vollkommen irrelevant, wie es ablaufen „sollte“. Wenn ich meine, ich bin nicht verletzt und das alles ist vollkommen okay für mich, dann steht dem nichts im Wege.

Ich glaube, „wir“ „hadern“ gerade vermehrt damit, wie es nach dieser kurzen Zeit schon völlig normal weiterlaufen kann. Es wurde sich kurz getrennt, es ist wieder passiert, aber wenn das alles, diese ständigen Lügen und das Betrügen völlig okay für die TE ist, dann ist es halt der Fall.
****i72 Frau
21 Beiträge
Die Treue des einen Partners und die untreue des anderen sind für mich inkompatibel. Die Untreue des Partners zu aufzudecken ist schmerzhaft. Da kann das Gefühl entstehen, sich von dem (untreuen) Partner mit dem man so viele Jahre zusammen ist und auch Kinder hat emotional zu verabschieden (sich von ihm zu lösen) und jetzt das andere ICH des Partners oder eben den anderen Mann in ihm kennenlernen zu müssen. Was der Treue Partner daraus macht ist mit viele Emotionen und Entscheidungen verbunden
****i72 Frau
21 Beiträge
Ach so, ja , und apropos untreue, da kann es ja auch mal passieren daß der/ die Untreue auch mal einen Pilz oder andere infektionen nach Hause bringt.
Ist nicht so toll.
****i72 Frau
21 Beiträge
Mir fällt noch was ein, gehört aber vielleicht ins Untreue-forum, wenn es das gibt.
Eine Person die Untreu ist (aus welchen Motiven auch immer), fremdgeht OMS, Affairen hat , möchte in keinem Fall darüber sprechen und versucht es mehr oder Weniger gut geheim zuhalten. Über Untreue lässt sich eben (von Seite des/r Untreuen) nicht Reden!!!!!
Wird es aufgedeckt, ist der Treue Partner in der Regel derjenige, der davon spricht und das Thema immer wieder auf den Tisch packt. (Bis er dann vom untreuen zu hören bekommt: ach jetzt schon wieder dieses Thema...Du spinnst doch,...hör mal, was hast du eigendlich für ein Problem ist doch gar nichts..., wenn du so weiter machst dann...)

Sollte eine Person, die es liebt fremd zugehen, auch Interesse daran haben, dieses mit seiner Frau / Mann gemeinsam zu erleben, würde er /sie das dann nicht auch von selbst ansprechen?

Habt ihr schon davon gehört, dass der untreue Partner aufgrund des Vorschlags seines Treuen Parners diesbezüglich sagt:

"Mensch, das finde ich eine prima Idee. Bin ich gar nicht darauf gekommen mit dir gemeinsam fremd zugehen...komm lass uns das ab jetzt machen, (du kommst dann einfach immer mit)"

Oder:" ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen mit dir darüber zu sprechen, ob du Cuckholding, Dreier etc pp. Magst. Ich bin bisher für mich selbst auch noch nicht auf die Idee gekommen. Lass Es uns ausprobieren!"
****54 Mann
3.759 Beiträge
Es gibt diese Gruppe, nennet sich nicht 'Untreue' sondern Lovers and Ceaters.
Zitat von ****i72:
Über Untreue lässt sich eben (von Seite des/r Untreuen) nicht Reden!!!!!
Aber dort gewinnst du rasch den Eindruck, dass es da sehr wohl einen Redebedarf gibt auf allen Seiten, dass aber große Angst besteht, das mit dem eigenen Lebenspartner zu besprechen, weil so viele Schmerzen, Verunsicherung und Schuldzuweisungen zu erwarten sind, die einem konstruktiven Umgang mit den Motiven im Wege stehen.
********lack Frau
19.254 Beiträge
@****i72

Aber er sieht doch gar keine Untreue darin, es gehört ja zu seinem Status, was man ihm so bei gebracht hat.
Und nein, wenn man eine offene Beziehung auch nur an spricht, dann kommt aber sofort " das geht nicht dafür bin ich zu eifersüchtig!" Dabei hat sie ausdrücklich klar gemacht das sie gar kein Interesse an anderen Partnern hat.

@****54

Der Unterschied macht es alleine, wenn da nicht gelogen und betrogen wird.
Was bei Paaren im gegenseitigen Einverständnis passiert, ist deren Sache.
Wenn aber jemand so egoistisch ist, das nur der eigene Spaß zählt, der braucht sich auch nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

WiB
*****e13 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0966:

Bei der TE sehe ich neben der Verliebtheit eine gewisse Hörigkeit und zumindest emotionale Abhängigkeit.
Daraus gilt es sich zu lösen um eine gesunde Beziehung suf Augenhöhe zu führen.

Mit ihm kann ich aktuell keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Er wird nicht aufhören fremdzugehen, weil er das braucht. Davon gehe ich mittlerweile stark aus. Also könnte man gesunde Beziehung in meinem Kontext so definieren, dass er weiterhin mit anderen Frauen schläft und ich meinen Profit daraus ziehe.
Ob das klappt, wissen wir nicht. Wie gesagt, lass ich noch ein wenig Zeit laufen, bis die Emotionen sich beruhigen und werden alle Punkte in Ruhe dann ansprechen.
*****e13 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Das ist in diesem Fall für mich vollkommen irrelevant, wie es ablaufen „sollte“. Wenn ich meine, ich bin nicht verletzt und das alles ist vollkommen okay für mich, dann steht dem nichts im Wege.

Ich glaube, „wir“ „hadern“ gerade vermehrt damit, wie es nach dieser kurzen Zeit schon völlig normal weiterlaufen kann. Es wurde sich kurz getrennt, es ist wieder passiert, aber wenn das alles, diese ständigen Lügen und das Betrügen völlig okay für die TE ist, dann ist es halt der Fall.

Danke für den Punkt. Ich war schon verletzt, als ich die Chat-Historie gelesen habe. Und danach war es eben wieder gut.. Ich habe seit dem voll viel Lust auf ihn, also anders als sonst. Und kann kaum erwarten uns wieder zu vertragen und viel Sex mit ihm zu haben.. Auch wenn der Verstand mich erst Mal davor abhält.
Und ich stelle es mir gerade vor, dass es unser Sexleben bereichern wird, wenn er in seiner Freizeit sich auslebt und ich Bildmaterial oder ähnliches als Input bekäme, was meine Lust anregen wird.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Stell dir das nicht so einfach vor. Es wird nicht einfach sein, eine Frau zu finden, die sich dabei Filmen und Fotografieren lässt, damit eine andere Frau davon geil wird und es mit ihrem Mann treibt.
********lack Frau
19.254 Beiträge
@*******in78

Da braucht er doch nur zu sagen, das wäre nur für ihn...

Ich denke eher, das er da nicht mit klar kommt, das sie darauf Lust bekommt.
Weicht ja doch von der Norm ab.

WiB
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Da gehe ich nicht mit. Bilder und Videos sind sehr privat und sollten ebenso behandelt werden.

Weiß, aber was du meinst @********lack
*********l_82 Frau
554 Beiträge
Zitat von *****e13:
Zitat von *******in78:
Das ist in diesem Fall für mich vollkommen irrelevant, wie es ablaufen „sollte“. Wenn ich meine, ich bin nicht verletzt und das alles ist vollkommen okay für mich, dann steht dem nichts im Wege.

Ich glaube, „wir“ „hadern“ gerade vermehrt damit, wie es nach dieser kurzen Zeit schon völlig normal weiterlaufen kann. Es wurde sich kurz getrennt, es ist wieder passiert, aber wenn das alles, diese ständigen Lügen und das Betrügen völlig okay für die TE ist, dann ist es halt der Fall.

Danke für den Punkt. Ich war schon verletzt, als ich die Chat-Historie gelesen habe. Und danach war es eben wieder gut.. Ich habe seit dem voll viel Lust auf ihn, also anders als sonst. Und kann kaum erwarten uns wieder zu vertragen und viel Sex mit ihm zu haben.. Auch wenn der Verstand mich erst Mal davor abhält.
Und ich stelle es mir gerade vor, dass es unser Sexleben bereichern wird, wenn er in seiner Freizeit sich auslebt und ich Bildmaterial oder ähnliches als Input bekäme, was meine Lust anregen wird.

Herrje... da gibt es eben auch noch andere Frauen, die vielleicht auch belogen werden und ebenfalls Gefühle haben. Diese haben bestimmt nicht noch Lust, als Objekt zum aufgeilen herhalten zu müssen.

Ich befürchte, bei diesen Spielchen wird es am Ende keine Gewinner geben.
Vielleicht sollten alle Erwachsenen mal wieder etwas Blut von unten in den Kopf fließen lassen.
*******tal Mann
66 Beiträge
Zitat von *****e13:
Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?
Hallo zusammen,
bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
Ich bin gerade auf der Suche nach Hilfestellungen und Input, die mir helfen meine sexuelle Phantasien zu verstehen.

Ich habe vor ein paar Monaten erfahren, dass mein Freund mich mehrmals in der Vergangenheit betrogen hat. Damals habe ich 2-3 Tage gebraucht, um mit dem Schock klar zu kommen und habe dann irgendwie voll viel Lust und Erregung gespürt, sobald ich an die Bilder mit der anderen Frau dachte, die ich auf seinem PC gefunden hatte. Und so bin ich auf das Thema Cuckholding gekommen und viele Aspekte darin haben auf mich zugetroffen. Ich habe zwar entdecket, dass ich diese Neigung habe, aber nicht weiterhin verfolgt, weil ich ihm das Fremdgehen u.a wegen unseren Kinder verziehen habe und mich mit dem Thema dann nicht mehr Beschäftigt habe. Obwohl ich wusste, dass es früh oder später noch Mal Hochkommen wird.

Letzte Woche habe ich erfahren, dass er jetzt aktuell wieder eine Affäre hat. Nach dem ersten Schock, viel Wut und starken Wunsch nach Trennung, habe ich wieder starken Lust auf Sex mit ihm bekommen. Es ist so, dass mich momentan nichts so sehr erregt wie diese Phantasien, wie er eine andere Frau begehrt und mit ihr Sex hat.
Und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter! Soll ich ihm das erzählen und ihm ‚erlauben’ mit anderen Frauen Sex zu haben. Und daraus meinen Input für tollen Sex mit ihm bekommen?

Da Kinder im Spiel sind, war meine erste Gedanke ich probiere das mit ihm so auszulieben, damit meine Kinder nicht psychische Schaden von unserer Trennung abbekommen. Auch weil es so am einfachsten für alle ist und sonst bei uns sehr gut läuft. Und ich finde ihn halt um so attraktiver und anziehender, sobald ihn andere Frauen begehren.

Viele werden sich denken, er hat dich ja gedemütigt, verraten und betrogen.. da muss man sich trennen. Aber ich stehe leider irgendwie drauf, sonst würde ich halt keine solchen starken Lustgefühle und Erregung spüren. Mein masochistisches Verhalten ist mir bewusst, aber wie gehe ich damit um? Soll ich das therapeutisch behandeln lassen? Oder lieber ausleben und genießen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte für diese Situation eine gute Lösung finden? Bin für jeden guten ratschlag, Ideen oder Hilfestellung sehr dankbar!

In mir kommen direkt ein paar Fragen hoch, vor allem sowas wie: kann dein sexuelles Verlagen eine Verlustreaktion sein?
Es ist nicht unüblich, dass Menschen sich versuchen über den Hebel Sexualität an jemanden zu binden. Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, aber das ist eine meiner spontanen Fantasien.
Was suchst du ganz explizit, und was sagt dein Körper dir unterbewusst?
Was trifft bei dir Entscheidungen und welche Emotionen sind vordergründig? Belasten dich die Umstände, vorallem wann wie und auf welcher Ebene.

Als kleine Idee was therapeutisch kommen könnte. Und ganz wichtig zu sagen: du legst fest worum es thematisch in deinem therapeutischen Gesprächen gehen würde.
Man muss nicht krank sein und ein offenes Ohr zu brauchen. Mein Rat ist immer: Probier es aus an „Probe“ Gespräche (3 Sitzungen) kommt man immer gut (ohne Warteliste, die müssen dir angeboten werden) und da kann einem manchmal schon vieles klar werden und du bekommst vielleicht ein Bild oder eine vorläufige Idee vom Therapeuten in welche Richtung er/sie denkt es gehen könnte.

Viel Erfolg und viel Kraft
*****e13 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:


Herrje... da gibt es eben auch noch andere Frauen, die vielleicht auch belogen werden und ebenfalls Gefühle haben. Diese haben bestimmt nicht noch Lust, als Objekt zum aufgeilen herhalten zu müssen.

Ich befürchte, bei diesen Spielchen wird es am Ende keine Gewinner geben.

Ja, das ist guter Punkt. Aber das kann man auch anders gestalten. Er sucht sich Frauen, die von Anfang an, wissen, dass er nur an Sex interessiert ist. Ob das so für ihn funktioniert, wissen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.