Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9707 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?

*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Ja, Rückmeldungen sind nicht immer wie gewünscht. Aber ich kann hier nicht einfach stumpf zuschauen und noch alles brav abnicken. Blicke von außen können hilfreich sein. Nicht sofort, nicht immer gleich, es aber gehört zu haben, regt unter Umständen vielleicht zum Nachdenken an.
****54 Mann
3.759 Beiträge
Ich kann Verhalten in einem Zusammenhang werten. Gefühle kann ich einfach nur annehmen. Und das Thema sind ihre verwirrenden Gefühle, denke ich.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@*****e13 Mir scheint, du hast deine Entscheidung zum weiteren Vorgehen schon getroffen. Unabhängig davon, ob das auch mein Weg in einer solchen Situation wäre oder nicht, möchte ich dich ermutigen, deiner Entscheidung auch Taten folgen zu lassen. Einen „richtigen“ oder „passenden“ Moment gibt es nie und ein Aufschieben macht es nicht besser oder einfacher. Wenn er dich so liebt, wie du es ja empfindest, wird für ihn jeder Moment der richtige sein, um gemeinsam offen und ehrlich über die Dinge zu sprechen, die dich gerade so sehr umtreiben.
**********Traum Paar
727 Beiträge
@*****e13

Vielleicht verspürst du ja auch mal den Wunsch, ihm fremdzugehen. Zb. Mit einem Paar oder zwei anderen Männern für einen Dreier. Du könntest davon Bilder machen und sie ihm zeigen. Das könnte nochmal einen Kick und zusätzliche Spannung bringen, die euch verbindet .
Fremdgehen ist eine Bereicherung , wenn sie nicht einseitig , sondern zweiseitig im Wechselspiel erfolgt. Als Paar kann man daran wachsen und natürlich die Toleranz des jeweils anderen ausloten.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@**********Traum Vorsätzliches Fremdgehen ( = Lügen und Betrügen) soll also gut für die Beziehung sein? Kann man so sehen … muss man aber nicht *nixweiss*
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Wenn ich es wissentlich mache und davon noch Beweise mitbringe, ist das doch kein Fremdgehen?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Stimmt, dann wäre es eine offene Beziehung, aber dann würde man wohl nicht scheiben:
Zitat von **********Traum:
Vielleicht verspürst du ja auch mal den Wunsch, ihm fremdzugehen.

**********Traum Paar
727 Beiträge
@**********o_ooo
Das war etwas verkürzt ausgedrückt .
Fremdgehen natürlich mit Ankündigung und Absprache als Spiel, aber wenn ein Partner bereits vorsätzlich gegen die Absprachen verstoßen hat , sollte der andere mit gleicher Münze plus einem kleinen extra heimzahlen. Wir sind da sehr für Ausgeglichenheit 😜
**********Traum Paar
727 Beiträge
@*******in78
Richtig , nicht im eigentlichen Wortsinne , aber das ganze etwas spielerisch aufzuziehen , erleichtert aus unserer Sicht die Sache ungemein und verjagt die negativen Gefühle .
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn ich es wissentlich mache und davon noch Beweise mitbringe, ist das doch kein Fremdgehen?

Ja, dann reden wir von einem beide bereichernden Erleben in einer harmonischen und gefestigten offenen Beziehung, in der man sich gegenseitig wertschätzt, ehrlich zueinander ist und sich gegenseitig das Vergnügen mit anderen gönnt.

Davon sind wir bei dieser Geschichte hier, glaube ich, in jeder Hinsicht so weit entfernt, wie man nur irgendwie sein kann.

Und jeder, der das negiert und das angestoßene Kopfkino dennoch fröhlich und immer ausschweifender weiter spinnt.. *augenzu*

LG,Fix & Foxy (m)
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@**********Traum Nun ja, ich habe mich auch schon gefragt, wie er denn reagieren würde, wenn sie fremdgehen würde / gegangen wäre *nachdenk*
**********Traum Paar
727 Beiträge
@**********o_ooo

Eben …das ist zum ausloten der Beziehung eine interessante Frage .

Beziehungen nach dem Prinzip: quod licet iovi, non licet bovi Funktürmen aus unserer Sicht niemals
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Ich mag das, wie du mir, so ich dir nicht.
****54 Mann
3.759 Beiträge
Es kann ja auch etwas ganz anderes sein, was sie sich von ihm wünscht, etwas was ihr wichtig ist. Oder auch, dass er nicht mehr heimlich fremdgeht. Egal, irgendwas in ihrem Sinne beziehungsgestaltendes. Nur damit die Augenhöhe wieder hergestellt ist und sie nicht bittstellend da steht.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich mag das, wie du mir, so ich dir nicht.
Ich auch nicht. Trotzdem fände ich es interessant, wie sich die Beziehung bei umgekehrter Sachlage entwickelt hätte. Ist aber ja eher theoretischer Natur und damit auch *offtopic* *zumthema*
*********rer_2 Paar
169 Beiträge
Zitat von *****e13:

Was für ein Therapeut würdest du mir empfehlen? Sexualtherapeut?

Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich den Therapeuten „Scheidungsanwalt“ empfehlen.
Wir führen eine Wifesharing Beziehung und ich sehe meiner Frau gerne beim sex mit anderen Männern zu und wir machen das regelmäßig. Dennoch haben wir eine innige und absolut ehrliche Beziehung mit Respekt füreinander. Das was dein Partner macht hat weder was mit Ehrlichkeit noch mit Respekt, sondern mit reinem Egoismus zu tun. Obwohl ich meiner Frau sehr häufig beim sex zusehe wäre eine heimliche Bettgeschichte für mich eine sehr große Verletzung des Vertrauens und würde spätestens beim zweiten Fehltritt auf alle Fälle das Ende der Beziehung bedeuten.

Denn gerade bei solchen beziehungsmodellen ist Vertrauen noch wichtiger. Ohne Vertrauen würde ich niemals eine solche beziehungsform führen.

Ich habe eher den Eindruck du willst mit allen Mitteln dir seine Fehltritte schön reden und dir einreden, dass das liebe ist was er dir gibt. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Liebe zu tun - sorry.

Er schreibt
**********Traum Paar
727 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich mag das, wie du mir, so ich dir nicht.

So ist jeder Mensch anders. Wir sind sind halt überhaupt keine Fans der Bergpredigt.
Wie halten es mehr damit, Beziehungen auf Augenhöhe zu führen .
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Zitat von *******in78:
Ich mag das, wie du mir, so ich dir nicht.

So ist jeder Mensch anders. Wir sind sind halt überhaupt keine Fans der Bergpredigt.
Wie halten es mehr damit, Beziehungen auf Augenhöhe zu führen .

Das ist doch keine Augenhöhe.
**********Traum Paar
727 Beiträge
@*******in78

Sehen wir anders. Augenhöhe bedingt , das jeder das gleiche tun darf und gleichberechtigt ist. Ebenso ist unabdingbar , das jeder das aushalten muss , was er selbst dem anderen zumutet. Alles andere ist pseudo-psychologische Schönfärberei. Und davon halten wir nunmal nichts .
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Es muss keiner irgendwas aushalten, das ist doch keine Beziehung, dass ist Zerstörung. Augenhöhe bedeutet für mich zu reden und aufeinander zu achten und Rücksicht zu nehmen und nicht einfach machen, völlig unabhängig wie der/die andere sich fühlt.

Ich halte von sich schön reden auch nichts. Wenn ich aber weiß, wie beschissen sich etwas anfühlt, warum sollte ich es jemanden in gleicher Münze heimzahlen.
**********Traum Paar
727 Beiträge
@*******in78
Da werden wir keine Einigkeit erzielen.
Rücksicht nehmen ist eine Sache , aber wenn Absprachen in einer Beziehung einseitig missachtet werden, erfordert das derjenige , der missachtet hat , dem anderen gleiches zumindest zugesteht .
Wie gesagt , die christliche Methode ist absolut nicht die unsere . Denn sie hat zur Folge , dass sich jemand sehr gut zum Märtyrer machen kann - wie man auch am Beispiel der Thread Erstellerin nachlesen kann.
Das bringt keine Lösungen . Beziehung bedeutet für uns immer : gleiches Recht für alle - und keine unterschiedlichen Maßstäbe.
*******in78 Frau
7.907 Beiträge
Ich. Kaste bei den Erzählungen an das alte Testament bei euch denken. ☺️ Gut, dass ihr das Thema zuerst aufgebracht hat. Aber wir bekommen da wirklich keine Einigung, denn Auge um Auge ist wirklich nichts für mich.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Auge um Auge löst keinen Konflikt und führt zu meinem Konsens. Das ist Gerechtigkeitsempfinden auf Kindergartenniveau. Du hast mir weh getan, dann darf ich dich jetzt auch ein mal boxen und dann sind wir quitt
*******ore Mann
123 Beiträge
Für mich ist der Gedanke sehr anregend: Meine Frau hat Sex mit einem anderen Mann. Für meine Frau ist es andersherum eher problematisch.
Wir haben uns das beide nicht ausgesucht. Es kommt (gefühlt) von innen und ist sicherlich eine irgendwie konditionierte Reaktion. Also eine spontane Reaktion auf eine in der Kindheit oder von vorigen Generationen aufgebürdete Konditionierung.
Es fällt mir leicht, diese Unterschiedlichkeit anzuerkennen. Deshalb gehen wir auch unterschiedlich mit Situationen um und haben kein "Auge um Auge"-Prinzip.

Aber offene und ehrliche Kommunikation ist unabdingbar. Und zwar vorher. Im Notfall kurz danach.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********Traum:
[...] Wie gesagt , die christliche Methode ist absolut nicht die unsere .[...]
Eher alttestamentlich *les*
Wenn jemand einen Mitbürger verletzt, soll man ihm antun, was er getan hat (Levitikus 24,19)
vs
Alles, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun, das tut auch ihnen! (Matthäus 7,12)
*smile*

Darum geht es ja aber gar nicht. Sie will ihn ja nicht bestrafen, sondern mit ihm reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.