Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9695 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Der Wunsch nach Besitz ?36
Ich weiß, ich weiß, es gibt haufenweise Beiträge, wo sich ein Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?

******era Frau
66 Beiträge
Ich wünsche dir von Herzen ein gutes und konstruktives Gespräch. Viel Kraft dafür.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Dieses EINE Gespräch, nach dem alles klar ist und besser wird, gibt es nach meiner Erfahrung nie.
Es kann aber, wenn es stattfindet, ein Anfang sein... und dann monatelang immer wieder Gespräche nach sich ziehen... und Hochs und Tiefs... und noch mehr Gedanken und Zweifel und Hoffnung...

Aber ja. Das ist das, was jetzt notwendig ist. Viel eigene Klarheit und Kraft wünsche ich dir dafür.

LG, Fix & Foxy (m)
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****e13:
[…] Ich habe vor morgen mit ihm über das Thema zu sprechen. Und werde berichten, wie es war.
[…] Ich kämpf ja genau darum einen fairen und respektvolleren Umgang zu erschaffen. […]
Dafür wünsche ich dir alles Gute und drück dir die Daumen 🍀 Jeder Mensch hat ein glückliches Leben mit Respekt verdient.
********lack Frau
19.248 Beiträge
@*****e13

Die Tribute, die Du mit ihm in Verbindung bringst, sind aber nicht gesichert.
Klar gibt es Frauen, die einen hübschen Kerl nicht von der Bettkante schupsen,
aber da sie wissen wie er tickt, glaubst Du wirklich, das eine Frau sich so einen Mann für eine Partnerschaft auf Augenhöhe aussuchen würden?
Es reicht ja schon das Wissen, das es Dich und die Kinder gibt (wenn er ihnen das sagt), um sich zu überlegen wie das denn aussähe, wenn er noch eine Frau mit Kindern gäbe.
Du hast die Frage ob ihr verheiratet seid nicht beantwortet. Aber selbst wenn ihr nicht verheiratet seid, gehe ich nicht davon aus das eine Frau es schätzen würde nicht nur als Frau an 2. Stelle zu stehen sondern auch die Kinder.
Und das alles mit dem Wissen, das er Sex nebenbei braucht, damit es ihm gut geht.
Du findest immer Gründe Dir das schön zu denken, aber versuche es doch mal aus der Perspektive zu sehen. Und wenn Du jetzt kommst, das er sich auch um die und die Kindern kümmern würde, dann frage Dich auch einmal was dann damit auf Dich zu käme.
Ich weiß ja nicht wie und was Du bei dem Gespräch auf den Tisch bringen willst, aber denke daran, wenn Du mit ihm sprichst und wie er auf diese Punkte reagiert.
Und wenn ich auch der Meinung bin das dies sich nicht einfach mit, "DAS hätte ich dann aber gerne dafür" regeln läßt, wünsche ich Dir alles Gute.

WiB
*******in78 Frau
7.881 Beiträge
Ich kann dir nur den Rat geben, wenn du mit ihm sprichst, erzähle nichts von Maso. Das nimmt dann eine Richtung an, für die ihr mMn noch nicht bereit seid, weil zunächst Augenhöhe entstehen sollte.
******ely Paar
397 Beiträge
@*****e13

Und ich wichtige Frage, die vielleicht hier einige Kommentare dazu widerlegen könnte:
• ich frage mich wie es bei einem 'normalen' Cuckqueen diese Neigung wahrgenommen worden? Denn in meiner Welt ist das Begehren einer anderen Person in irgendeine Form einen Betrug. Manche Menschen unterdrücken dieses Begehren, um den Partner nicht zu verletzen und sind dabei langfristig unglücklich und haben ein unerfülltes Sexleben oder?

Nein, das widerlegt gar nichts. Also ich spreche jetzt aus der Sicht einer Frau, die auch Cuckquean-Neigungen hat.
Bei uns kam das Thema von MIR. Aber nicht, weil mein Mann das Bedürfnis hätte, sich ungehemmt mit anderen Frauen zu vergnügen. Ich spürte, dass mich die reine Fantasie dieses Szenarios erregt hat. Dann waren wir mal in einem Club und hatten mit einem Pärchen PT. Da habe ich dann gemerkt, dass es mich tatsächlich extrem erregt hat, ihn mit einer anderen Frau zu sehen. Aber das ist nicht aus irgendeiner Not heraus geboren, sondern es war von Anfang an MEINE Fantasie.

Das hat allerdings NULL mit Betrug zu tun, sondern es passierte alles offen und im gegenseitigen Einvernehmen, Wissen und Wollen. Nicht hintenrum, nicht heimlich, nicht mit Lügen.
Man kann seinem Begehren Raum geben, ein glückliches und erfülltes Sexleben führen und trotzdem dem anderen Aufrichtigkeit und Respekt entgegenbringen. Das geht tatsächlich. Allerdings habe ich Zweifel, dass es mit deinem Mann geht.
Und die Entschuldigung mit der Kultur. Bitte? In welcher Kultur ist es denn üblich, dass der Mann ein egoistischer Arsch ist, der nur seine Bedürfnisse sieht und das im Zweifel auf Kosten seiner Frau und Familie?

Und ich schließe mich den anderen an, die sagten, dass die Beziehung absolut toxisch ist. Auch, wenn du nicht leidest. Die Psyche eines Menschen kann sich so manches schönreden und uns glauben lassen, dass doch alles wunderbar ist. Gibt ja sogar Geiseln, die Sympathien für ihre Geiselnehmer entwickeln. Würdest du da auch sagen, dass das normal und gesund ist? Oder ist die Geiselnahme und der Geiselnehmer trotzdem falsch?
*********n_gr Mann
72 Beiträge
Ich staune ja schon, wie hier verurteilt wird und er sogar als "Arschloch" bezeichnet wird...
Sind es vielleicht nur Projektionen? ZB, dass die TE "gedemütigt" werde etc?

Hier geht es doch um einen klassischen WERT-Konflikt und nicht um etwas messbares. Werte sind etwas ganz persönliches - meist von irgendwoher übernommenes - und kann nur der Mensch in sich selbst verändern, was sich durchaus öfters lohnt um voran zu kommen.
Und dann darüber miteinander sprechen... aber so, dass ihr von niemandem gestört werdet dabei, denn es ist zu wichtig... ihr solltet zuerst eure Beziehung gesunden, bevor ihr euch auf andere Experimente einlässt...

Das Buch von Sörensen, OFFEN LIEBEN , ist wirklich ein nützliches Praxisbuch und wäre ein Versuch wert, es zusammen durchzuarbeiten... trennen kannst du dich noch alleweil... aber dann ist auch das von dir beschriebene "sehr gut in der Beziehung laufende" weg...

Zwei Buchseiten folgen per Foto, Seite 28 und 29
*********n_gr Mann
72 Beiträge
aus dem Buch Offen Lieben
Buch: offen Lieben
Aus dem Buch Offen Lieben
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@*********n_gr
Seite 28:
Es geht viel mehr darum, einander zu respektieren und sich gegenseitig zu unterstützen.
Das ist doch der Knackpunkt in dieser Beziehung. In den bisherigen Beschreibungen der TE sehe ich keinen Respekt oder Unterstützung ihres Partners in der Sache. Und auch in einer offenen Beziehung kann man fremdgehen/betrügen. Offen heißt ja nicht „ohne jedwede Regeln“.
******ely Paar
397 Beiträge
@*********n_gr Eine offene Beziehung kommt doch für den Typ nicht in Frage, er wäre doch zu eifersüchtig... Das muss man sich bei all seinem Lug und Trug wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen..

*aua* *headcrash*
******era Frau
66 Beiträge
Zitat von ******ely:
@*********n_gr Eine offene Beziehung kommt doch für den Typ nicht in Frage, er wäre doch zu eifersüchtig... Das muss man sich bei all seinem Lug und Trug wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen..

*aua* *headcrash*

Wie ist es möglich, sich so abwertend über einen Menschen zu äußern, den wir alle nur aus der Beschreibung der TE kennen?
Dass vermutlich jede/r, die/der den Thread verfolgt, eine persönliche Meinung hat, ist das Eine.
Aber solche Äußerungen wie die zitierte bringen hier niemanden weiter.
Die TE kennt ihren Partner.
Und eine sachliche Hilfe ist eine solche Bemerkung auch nicht.
********lack Frau
19.248 Beiträge
@******era

Aber das ist ja eine Aussage, die die TE gemacht hat.

WiB
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von ******era:
Zitat von ******ely:
@*********n_gr Eine offene Beziehung kommt doch für den Typ nicht in Frage, er wäre doch zu eifersüchtig... Das muss man sich bei all seinem Lug und Trug wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen..

*aua* *headcrash*

Wie ist es möglich, sich so abwertend über einen Menschen zu äußern, den wir alle nur aus der Beschreibung der TE kennen?
Dass vermutlich jede/r, die/der den Thread verfolgt, eine persönliche Meinung hat, ist das Eine.
Aber solche Äußerungen wie die zitierte bringen hier niemanden weiter.
Die TE kennt ihren Partner.
Und eine sachliche Hilfe ist eine solche Bemerkung auch nicht.

Das waren die Worte der TE persönlich, die ich aufgegriffen habe. Ich habe mir das nicht herbeifantasiert. Und ja, seine Frau ständig zu betrügen, aber selbst zu eifersüchtig zu sein, um ihr Freiheiten zu lassen, das finde ich höchst daneben.
Aber du darfst das natürlich anders sehen und es super finden.
****54 Mann
3.757 Beiträge
Zitat von ********lack:
Aber das ist ja eine Aussage, die die TE gemacht hat.

Eben. Ich finde das nicht abwertend sondern nur eine Interpretation der Schilderung der TE.
Ob ich aber Rücksicht nehmen würde auf seine Eifersucht angesichts seines Verhaltens weiß ich nicht. Aber die TE hat nicht angedeutet, dass ihr ein neuer sexueller Kontakt was bringen würde. Wenn nicht wäre es nur eine witzlose Retourkutsche.
******era Frau
66 Beiträge
Ich fand "den Typ" ziemlich abwertend, sorry.
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von ******era:
Ich fand "den Typ" ziemlich abwertend, sorry.

Tja nun. Und ich finde sein Verhalten seiner Familie und seiner Frau gegenüber mehr als abwertend und herabwürdigend. Meine ganz ureingenste Empfindung, solchen Typen gegenüber. Oder sagen wir, generell Menschen, die ihren angeblich ach so heiß und innig geliebten (Ehe)partner belügen, betrügen, hintergehen, weil sie ihre Triebe nicht im Griff haben. Unappetitlich und für mich definitiv keine Liebe, sondern Egoismus und Feigheit.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *********n_gr:
sogar als "Arschloch" bezeichnet wird...
Sind es vielleicht nur Projektionen? ZB, dass die TE "gedemütigt" werde etc?

Hier geht es doch um einen klassischen WERT-Konflikt und nicht um etwas messbares.

Was ist bitte nicht messbar daran, dass der Typ heimlich fremdgeht? Sowohl die Anzahl der Sexpartnerinnen kann man messen, als auch die Anzahl des Fremdvögelns insgesamt. Oder auch die Anzahl der Lügen um seine Aktivitäten zu verheimlichen....da könnte man ne ganze Menge Daten erheben.

Es geht hier nicht nur um unterschiedliche Einstellungen, sondern um konkrete Taten
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ******era:
Ich fand "den Typ" ziemlich abwertend, sorry.
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird "Typ" einfach nur für junge, männliche Personen gebraucht.
********lack Frau
19.248 Beiträge
@****87

Und der Tatsache, das er in der Trennungszeit das Verhältnis bei behalten hat.
Zeugt auch nicht davon, das er sein Verhalten abändern oder sonst irgendwie Rücksicht auf sie nehmen will/wird.

@*********n_gr

Du solltest den Thread lesen, denn da ist aber auch gar nichts in Richtung "offen lieben".
Da kannst Du das ganze Buch hier einstellen, das wird daran wohl auch nichts ändern.

WiB
Ich bin seit 18 Jahren mit einer Cuckquean zusammen. Mein Hauptproblem ist, dass die meisten Damen denken, ich sein ein Arsch der seienr Frau fremdgeht bzw. sofort das Interesse verlieren, wenn sie merken, dass ich nicht Single bin.

Zu meiner Frau, sie erfreut sich sehr am Gedanken, dass ich mit anderen Sex habe. Sie will, dass ich mich auslebe und fragt auch gerne nach. Manchmal sieht sie sogar zu, aber das ist eher selten.

Wenn euch der Gedanke daran, dass euer Partner etwas mit jemand anderem hat, sehr erregt, geht eurer Erregung einfach nach. Seid ehrlich mit euch selbst und eurem Partner. Das tut euch gut. Sprecht darüber. Findet heraus, was eure Wünsche und Probleme mit der Situation sind. *g*
********lack Frau
19.248 Beiträge
@*******pike

Im Gegensatz zu Deiner Erzählung seid Ihr Euch aber einig und lebt das gemeinsam aus.
Bei der TE braucht er diese Alleingänge und belügt und betrügt sie.
Sie weiß gerade gar nicht wo das hingehen soll oder wird.
Weil der Mann sich für sich mehr zu gesteht wie ihr und es ihm auch egal ist, wie es ihr damit geht. Da läßt sich schwer eine Lösung finden.

WiB
@********lack
Daher auch meine Empfehlung, darüber zu reden. Er geht ihr sowieso fremd, sie weiß es so oder so. Weiter schweigen bringt genauso nichts, nur dass sich dann auch nichts ändert.
Ich sage ja nicht, dass die Lösung einfach ist, aber man muss wo anfangen und ein Ehrliches Gespräch ist nunmal der beste start.
*******in78 Frau
7.881 Beiträge
Für mich Hut ab, dass die TE dies macht.

Aber es ist im Grunde auch Irrsinn, dass sie das Gespräch suchen soll, obwohl er es nicht möchte. Wenn er das wollen würde, hätte er schon längst versucht einen Konsens zu finden und das Gespräch zu suchen.
Ist doch wurscht ob er das will. Es geht darum was sie will, er geht IHR fremd. Seine Wünsche zu dem Thema sind irrelevant.
********lack Frau
19.248 Beiträge
@*******pike

Aber sie nimmt ihn ja noch in Schutz, weil er braucht den Sex ja weil er sonst nicht gut drauf ist und ggf. ist das besser wie dem Alkohol zusprechen.
Und nicht zu vergessen, er hat ja den Status das man in seiner Heimat dieses Verhalten als Frau wohl zu billigen hat.
Also sie "erwartet" gar nicht mehr das er das auf gibt, ob es da offener mit um geht und das nicht mehr alles heimlich hinter ihre Rücken passiert ist offen und das mit dem KICK will sie wohl erst mal gar nicht zur Sprache bringen.
Zu einer Lösung gehören immer Zwei.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.