Guten Abend,
wir haben einen Motorbunny zuhause und nutzten auch schon mal den Service von Sybianverleih. Also haben wir etwas Erfahrung.
So pauschal kann ich eure Fragen nicht beantworten, ich versuche aber mal Entscheidungshilfen zu geben. Hierzu nehme ich die Erfahrungen und Aussagen meiner Frau zur Hilfe.
Der Sybian stimuliert auf jeden Fall immer, wenn der Vibrationsmodus eingeschaltet ist die Klitoris. Wenn du (der weibliche Part vom Profil) vaginal auch gerne stimuliert wirst, dann lohnt sich auch ein Aufsatz mit Dildo. Dieser Dildo kann sich drehen. In den Dildo kannst du entweder eine Spiralfeder oder einen Kunststoffstab einsetzen. Das beeinflusst die Flexibilität vom Dildo.
Jetzt zu der Orgasmusfähigkeit vom Sybian: Ich würde mal behaupten, die ist gegeben. Aber wie schnell, das hängt von der Nutzerin ab.
Meine Frau z.B. sagt, das sie mit der Magic Wand schneller kommt. Sie sagt auch, das dass Gefühlt auf dem Sybian anders ist. Manchmal zu viel Power! Deshalb kann ich euch nur mit auf den Weg geben, sich daran zu tasten.
Sehr wichtig zu erwähnen wäre hier die Lautstärke. Das Teil rappelt und brummt ganz schön. Ich würde, wenn ihr in einer Wohnung mit Nachbarn darunter lebt, den Sybian auf dem Bett einsetzen. Das entkoppelt schon mal ganz gut. Auch hilft hier eine Antivibrationsmatte für Waschmaschinen. Trotzdem bekommt man die Geräusche und Vibrationen nicht ganz weg.
Aus unserer Erfahrung kann ich euch nur ermutigen, das Teil zu testen. Es macht einen heiden Spass. Gerade wenn man wie wir im „Forced Orgasm“ Bereich damit spielt.
Macht eure Erfahrungen und wählt unterschiedliche Aufsätze. So könnt ihr euch ein differenziertes Bild machen.
Grüße