Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
**********d2023 Mann
27 Beiträge
Ich bin seit einem Jahr hier und hatte alles sehr genau ausgefüllt + Bildern, außer geprüftes Mitglied. Habe angeboten Cabrio Tour, Einladung Saunatag, Frühstück usw. Ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen hat alles nichts gebracht. Ich nehme an es liegt an der Angabe gebunden aber es wollte niemand wissen warum ich suche. Ich werde Premium nicht verlängern aber ab und zu mal reinschauen. Es ist sehr Interessant und Spannend hier. *g* *zugabe*
@*********Laune

Wenn du in England lebst,ist alles überall mit Kameras versehen. Hua....
Was macht man da? *ironie*

Im *joyclub* rumzicken.

Gibt auch eine Geschichte dazu.
Wie beim Zappelphilipp der immer rumzickt und nervt. Das Ende ist bekannt.
(Kinderbuch Struwwelpeter (1845))
*****ite Frau
9.509 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Keine Ahnung, wovon du da schwafelst, aber keine einzige der Gruppen, in die ich eingetreten bin, hat von mir ein Foto, meinen Perso oder sonstige personenbezogene Daten verlangt. Klingt für mich so, als würdest du da gewaltige Filme schieben.

In viele Gruppen kommt man nur mit Echtheitscheck rein.
Zitat von ***n2:
Absagen sind aber auch nicht so einfach. So ganz emotionslos gehts doch auch nicht. Also ich verinnerliche schon, dass an der anderen Seite ein Mensch sitzt und manchmal fällt es mir schwer. Bin ja auch nur einer. Nur mal so nebenbei.
🙏
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Ich bin ziemlich fluffig durch die Pandemie. Mädels mit Post-Trauma gibt es bis zum jüngsten Tag.

Sie zu mir: "Du bist doch nicht etwa geimpft? Soll ja passen zwischen uns."

Zum Glück ist die Auswahl riesig.
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Hi ich gebe dir in der Hinsicht Recht, ich war früher auch in diversen Chats unterwegs und ich will nicht sagen das ich irgendwie ein Aufreißer war oder Casanova aber ich habe immer was gefunden.Damals war ich noch Single und nicht Familien Vater mit drei Kindern jetzt suche ich nach ein bisschen spaß und aufregung außerhalb dem Familienalltag und ich wäre mit Sicherheit in anderen Chats mehr erfolgreich als hier.Der einzigste Grund warum ich in Joy suche ist weil ich hier diskreter was suchen kann, meine Frau hat viel mit Kundinnen geschäftlich zutun und da sind viele in Chats angemeldet und deshalb kann ich das Risiko nicht eingehen wo anders zu suchen aber nur so als Tipp ich denke nicht das es an dir liegt Joyclub ist spezieller als ein Single Chat hier geht es in die Swinger Richtung Pärchen suchen Pärchen oder meistens Frauen als Single Mann schwer was zu finden hier deshalb Kopf hoch und nicht zu ernst alles nehmen hier, gehe in Discos oder Clubs da geht mehr mit freundlichen Grüßen 🙋🏻‍♂️
****ody Mann
12.965 Beiträge
Vielen hat der eine Partner, die eine Partnerin während Corona gefehlt und keine Sexspieltruppe. Nähe, Wärme und ganz stark auch Verlässlichkeit sind vielfach die neuen Suchargumente. Corona ist wie eine Zäsur durch Beziehungen und Freundeskreise gefegt, dabei sind teilweise neue Überzeugungen entstanden, die sich weiterhin auswirken.
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Eine sache noch an die Damen Welt aber bitte nicht persönlich nehmen aber das bei euch Frauen sich nicht viel ändert oder sich geändert hat verwundert uns Männer nicht,als Frau viele Angebote zu bekommen und 100 Likes und Mails am Tag zu bekommen kann man mit uns Männern nicht vergleichen.Frauen sind in der Hinsicht immer im Vorteil,als Mann ist das was ganz anderes.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von **********boko6:
Eine sache noch an die Damen Welt aber bitte nicht persönlich nehmen aber das bei euch Frauen sich nicht viel ändert oder sich geändert hat verwundert uns Männer nicht,als Frau viele Angebote zu bekommen und 100 Likes und Mails am Tag zu bekommen kann man mit uns Männern nicht vergleichen.Frauen sind in der Hinsicht immer im Vorteil,als Mann ist das was ganz anderes.

...wobei ich es nicht unbedingt als Vorteil erachte, täglich ungefragt mit Dickpics und Anfragen á la "Heute Bock auf Autoblow?" überschwemmt zu werden.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Liebs, wenn mir Männer die Welt erklären und meine angeblichen Vorteile. Als ob es irgendwas Positives wäre, zwischen 100 statt 5 unpassenden Anfragen auszuwählen, weil sinnerfassendes Profillesen völlig überbewertet wird
*******a69 Frau
771 Beiträge
Aus meiner Perspektive als Frau hat sich hier nicht viel verändert.
Wir Frauen werden nach wie vor mit inhaltslosen Nachrichten überschwemmt und erhalten unerwünschte Fotos von männlichen Geschlechtsteilen.
Im Forum haben Männer schon immer darüber geklagt, dass es schwierig ist, ein Date zu finden.
Diese Beschwerden sind nicht neu und haben sich im Laufe der Jahre kaum verändert.
Auch die Veränderungen in der Swinger-Szene sind nicht neu.
In alten Forumsbeiträgen kann man bereits lesen, dass die Szene sich verändert hat, mit mehr Fokus auf Schaulaufen und Party und weniger auf Partnertausch.
Es scheint, dass wir ein Volk von Nörglern und Besserwissern sind, immer bereit, über Veränderungen zu klagen, aber weniger bereit, selbst etwas zu ändern.
Am Ende des Tages liegt es an jedem Einzelnen von uns, sich auf dieser Plattform von seiner besten und sympathischsten Seite zu zeigen.
Anstatt sich immer auf das Negative zu konzentrieren, sollte man sich auch mal darauf konzentrieren, positive Erfahrungen zu schaffen und zu teilen.
Denn letztendlich ist das, was wir aus dieser Plattform machen, eine direkte Reflexion dessen, was wir hineinstecken.
Beim Lesen im Forum, könnte man fast schon depressiv werden.
***sy Frau
892 Beiträge
@**********boko6
Also du vergleichst ernsthaft deine Chancen als Single mit denen eines Ehemanns, der ne Affäre sucht?

🤔
Zitat von **********nntLB:
Liebs, wenn mir Männer die Welt erklären und meine angeblichen Vorteile. Als ob es irgendwas Positives wäre, zwischen 100 statt 5 unpassenden Anfragen auszuwählen, weil sinnerfassendes Profillesen völlig überbewertet wird


Besonders, wenn Personen einem erklären wollen, was einem gut tut. HaHa
Klärbär brauch ich nicht. Ich entscheiden wer sexuelle kompitabel ist. Nicht jeder mag meine Sauereien.
Da geht schon das Gezicke los.
Man sollte einfach begreifen, daß nicht jeder zu einem passt. *paddle*
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber @*******ive du bist dich gerade erst neu angemeldet, viele Erfahrungen kannst du also noch garnicht wieder gesammelt haben, das hier ist ja kein Katalog wo man sich ein Dame einfach „bestellen“ kann…

Ein bisschen Geduld sollte man vielleicht schon mitbringen, vor allem wenn man sich mehr als ein Strohfeuer wünscht….
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Immer dieser Mythos 🙄
Ich gehöre zu den armen,armen Frauen,weder Dickpicks kriegen,zig Likes oder zig CM's. Bitte eine Runde Mitleid 🙄

Hört endlich auf immer alle anderen verantwortlich zu machen.
*******bre Frau
1.123 Beiträge
Zitat von *******kull:
Immer dieser Mythos 🙄
Ich gehöre zu den armen,armen Frauen,weder Dickpicks kriegen,zig Likes oder zig CM's. Bitte eine Runde Mitleid 🙄

Hört endlich auf immer alle anderen verantwortlich zu machen.
Ich mache nicht alle anderen verantwortlich.
Sondern konkret die Spinner, die mich nach höflichen Absagen beschimpfen, oder gerne ein Dick-Pick nachschieben. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich dann soooo begeistert bin, dass ich doch Ja sage…
Und das ist einfach nicht Ok.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ich bezog mich darauf,dass ja angeblich alle Frauen hier ständig überflutet werden.
Und nicht,dass so viele mit Dickpicks belästigt werden oder unterirdische Nachrichten kriegen.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
Die Qualität solcher virtueller Käseblätter kann man sich bildlich vorstellen.

Da können Frauen problemlos mithalten und zwar in jeder Hinsicht!
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
Liebs, wenn mir Männer die Welt erklären und meine angeblichen Vorteile. Als ob es irgendwas Positives wäre, zwischen 100 statt 5 unpassenden Anfragen auszuwählen, weil sinnerfassendes Profillesen völlig überbewertet wird
Jap. Das ist wie zu sagen, dass man ja nicht einsam sein kann, weil man viele Spam-Mails täglich bekommen würde.
**********boko6 Mann
15 Beiträge
@ Artsy ich verstehe deine Aussage nicht so Recht,was hat das eine mit dem anderen zutun ob ich Single bin oder Verheiratet bin,wenn sich eine Person interessiert für dich und offen ist auf mehr hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun ich kann eine Verheiratete Frau doch genau so attraktiv finden wie eine Frau die Single ist 🤷🏻‍♂️ und außerdem gibt es für alle Frauen die sich jetzt beschweren auch immer zwei Seiten der Medaille 🏅 man kann es so sehen oder so,Dick Pics habe ich zum Beispiel noch nie gesendet und wenn ich eine Frau oder ein Pärchen hier angeschrieben habe dann nie respektlos oder unverschämt.Das ist doch im Prinzip wie in der Disco zum Vergleich eine hübsche Frau wird von fünf Männern voll gelabert und angebaggert,jetzt kann man sagen ich bin frustriert und stecke den Kopf in den Sand oder ich Versuche doch mein Glück.Zumindest muss jeder selber für sich entscheiden im Endeffekt was er hier sucht und was er will
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@**********boko6
Ist dir das wirklich so unverständlich, dass es für eine Frau, die hier gern neue Kontakte knüpfen möchte, wofür auch immer, durchaus einen bedeutenden Unterschied machen kann, ob sie sich mit einem Single einlässt oder mit einem, der heimlich seine Frau mit ihr betrügen will und dabei auch noch so tut, als wäre das das Selbstverständlichste auf der Welt und offenbar glaubt, dass es alle anderen hier genauso machen?

LG, Fix & Foxy (m)
***sy Frau
892 Beiträge
@**********boko6
Du beschwerst dich über geringere Kontakte. Ich hab dir begründet woran das liegen könnte.
Mit Attraktivität hat das eher weniger zu tun. Steht halt nicht jeder auf Vergebene. Und noch weniger Leute auf Vergebene, die was verheimlichen wollen. Völlig nüchtern erfasst.
@***sy

Es hält sich die Waage.
Die meisten sind im Club in der Woche.
Dafür müssten einige aus dem Quark kommen.
Wer sich nicht bewegt,hat kein Erfolg, egal in welchem Konstrukt man lebt.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ******kel:
@***sy

Es hält sich die Waage.
Die meisten sind im Club in der Woche.
Dafür müssten einige aus dem Quark kommen.
Wer sich nicht bewegt,hat kein Erfolg, egal in welchem Konstrukt man lebt.

Das ist sicher auch nochmal ein Punkt.
Ich bezog mich jetzt nur auf den Online-Faktor.
*********ually Frau
527 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********Laune
Nun ja, vielleicht gelänge es dir immer noch, über gute Foren-Beiträge auch als ungeprüfter Bildloser den ein oder anderen Kontakt hier zu knüpfen, wenn du nicht in jedem Thema, in dem du mitschreibst, so plakativ immer nur noch den Personalausweis-Geprüfte-Phobiker heraus hängen lassen und jedes, aber auch wirklich JEDES Thema, dazu missbrauchen würdest, sehr wortreich vor allem diese eine deine missionarische Botschaft unter der 'Joyclub-Gemeinde' zu verbreiten. *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)

Stimmt gar nicht, ist nicht sein einziges Thema. Er verbreitet auch noch homophobe Verschwörungserzählungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.