Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Ich bin recht neu und selten in Clubs, sehe da dass etliche PT und sonstiges treiben.

Warum da jetzt gute alte Zeit bejammert wird, verstehe ich nicht.
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Gut das ist ja eine Gewissensfrage wenn alle so anständig auf der Welt wären, würde es keine Ehemänner in Bordellen geben und es würde keiner Fremdgehen und wir würden mit Einhorn Glitzer über einen Regenbogen 🌈 laufen aber gut jeder muss diese Gewissensfrage für sich selbst stellen aber über wenige Kontakte habe ich mich nicht beschwert, bloß auch geschrieben das es als Single Mann in Anführungszeichen oder als Mann in einer Beziehung der hier was sucht nicht einfach sein kann
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich bin recht neu und selten in Clubs, sehe da dass etliche PT und sonstiges treiben.

Warum da jetzt gute alte Zeit bejammert wird, verstehe ich nicht.

Die ach so große Toleranz der Swinger ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr da *nixweiss* Vor paar Jahren war das anders.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von **********nntLB:
Die Qualität solcher virtueller Käseblätter kann man sich bildlich vorstellen.

Da können Frauen problemlos mithalten und zwar in jeder Hinsicht!

Warum sollte man etwas anderes behaupten? Frauen sind auch Menschen.

Dass man von Männern seltener liest, dass sie ebenfalls unpassende bis unterirdische Anschreiben von Frauen bekommen, mag daran liegen, dass sie das sich- darüber- Beschweren als zusätzliche Schmälerung ihrer Chancen ansähen. (So erkläre ich es mir zumindest). Statt dessen wird lieber in die Moritat vom überschwemmten Postfach der Frau undifferenziert mit
eingestimmt.
Oder, in einigen hartnäckigen Fällen, ganze Threads mit der Moritat von der eigenen Chancenlosigkeit okkupiert.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zum Thema:
Bin zwar erst seit ca. 5 Jahren dabei, aber ich finde, dass es Vieles von dem, was hier bemängelt wird, auch schon vor Corona gab.
Inklusive der Ghetto- Faust, die ist ja nun wirklich Asbach uralt.
*******ive Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Lieber @*******ive du bist dich gerade erst neu angemeldet, viele Erfahrungen kannst du also noch garnicht wieder gesammelt haben, das hier ist ja kein Katalog wo man sich ein Dame einfach „bestellen“ kann…

Ein bisschen Geduld sollte man vielleicht schon mitbringen, vor allem wenn man sich mehr als ein Strohfeuer wünscht….
na da hab ich drauf gewartet, aber du hast Unrecht denn es gibt ein 2. PROFIL TWO4FUN_DU ! Dieses Profil hier ist nun mein Persönliches Profil da Paarprofile in der Regel missachtet werden wenn er alleine sucht. Allerdings bleibe ich bei der Wahrheit und gebe nicht vor Single zu sein. Also nein ich bin nicht neu!
Allerdings kannst du das ja nicht wissen.
*******ive Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Lieber @*******ive du bist dich gerade erst neu angemeldet, viele Erfahrungen kannst du also noch garnicht wieder gesammelt haben, das hier ist ja kein Katalog wo man sich ein Dame einfach „bestellen“ kann…

Ein bisschen Geduld sollte man vielleicht schon mitbringen, vor allem wenn man sich mehr als ein Strohfeuer wünscht….
Und wenn du meinst ich würde denken das Frauen hier Freiwild oder ein Stück fickfleisch sind, da hast du dich getäuscht! Ich gehe niemals mit dem Gedanken in den joy eine Dame zu bestellen. Also solche Unterstellungen ohne eine Ahnung von dem Menschen zu haben. Nur weil mich xx Frauen mal angezickt hat, schwere ich auch nicht alle Damen über einen kamm und sage das alle zicken sind. Ich behandle jeden Menschen mit Niveau und dem größten Respekt so wie es sich gehört!
*******re61 Mann
313 Beiträge
Interessanter Fred. Am Anfang will ich kurz den Kontext setzen: ich bin relativ neu hier und weiss natürlich nicht, wie es davor hier war. Alle Arten von Feedback haben natürlich mit mir zu tun. Wenn sich also jemand bemüssigt fühlt, mit mitteilen zu müssen, dass es an mir liegt, meinem Profil, meiner Person etc. dann darf sie oder er sich das sparen. Das ist mir durchaus bewusst. D.h. aber nicht, dass ich nicht gewisse Erwartungen hatte an dieses Forum oder diese Plattform. Aus meiner Sicht ist die Anbahnung von Dates oder sogar F+ extrem schwierig. Einer der Gründe ist aus meiner Sicht das starke Missverhältnis zwischen Männern, die danach suchen und Frauen, die das auch möchten. Zumal ein Grossteil der weiblichen Hälfte nach meiner Wahrnehmung eher nach einer Beziehung sucht als unverbindlichen Arrangements. Und das hat mich tatsächlich überrascht. Das kannte ich bisher eher von parship oder elitepartner. Sollte das früher hier anders gewesen sein, dann hat sich das nach meinem Dafürhalten stark verändert. Und jetzt dürft Ihr gern über mich herfallen .... *g*
Zitat von *******ant:

Dass man von Männern seltener liest, dass sie ebenfalls unpassende bis unterirdische Anschreiben von Frauen bekommen, mag daran liegen, dass sie das sich- darüber- Beschweren als zusätzliche Schmälerung ihrer Chancen ansähen.
Oder einfach daran, dass sie gar keine bekommen? 🤷‍♂️
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *****you:
Ich bin recht neu und selten in Clubs, sehe da dass etliche PT und sonstiges treiben.

Warum da jetzt gute alte Zeit bejammert wird, verstehe ich nicht.

Die ach so große Toleranz der Swinger ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr da *nixweiss* Vor paar Jahren war das anders.

Kann ich nicht bestätigen. Also dass es in den Clubs keine Toleranz mehr gibt. Zumindest da wo ich hingehe spüre ich keine Nichtoleranz.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******ant:

Dass man von Männern seltener liest, dass sie ebenfalls unpassende bis unterirdische Anschreiben von Frauen bekommen, mag daran liegen, dass sie das sich- darüber- Beschweren als zusätzliche Schmälerung ihrer Chancen ansähen.
Oder einfach daran, dass sie gar keine bekommen? 🤷‍♂️


Es sollte ja wohl klar sein, dass Männer, die überhaupt keine Anschreiben bekommen, nicht gemeint sein konnten.

Bitte missverstehe meinen Kommentar nicht absichtlich, bzw benutze ihn nicht dazu, um deinen persönlichen Faden weiter zu verfolgen.

Danke.
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******ive:
Zitat von ****mi:
Lieber @*******ive du bist dich gerade erst neu angemeldet, viele Erfahrungen kannst du also noch garnicht wieder gesammelt haben, das hier ist ja kein Katalog wo man sich ein Dame einfach „bestellen“ kann…

Ein bisschen Geduld sollte man vielleicht schon mitbringen, vor allem wenn man sich mehr als ein Strohfeuer wünscht….
Und wenn du meinst ich würde denken das Frauen hier Freiwild oder ein Stück fickfleisch sind, da hast du dich getäuscht! Ich gehe niemals mit dem Gedanken in den joy eine Dame zu bestellen. Also solche Unterstellungen ohne eine Ahnung von dem Menschen zu haben. Nur weil mich xx Frauen mal angezickt hat, schwere ich auch nicht alle Damen über einen kamm und sage das alle zicken sind. Ich behandle jeden Menschen mit Niveau und dem größten Respekt so wie es sich gehört!

Den Eindruck hast Du für mich zu KEINER Zeit vermittelt!

Ganz im Gegenteil, Du hast etwas beschrieben, hier thematisiert, was ich selbst und wohl auch Andere so in der letzten Zeit erlebt haben!

Natürlich schreiben wir hier ALLE über unsere persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Insofern ist es nicht verwunderlich das nicht Jede/Jeder damit konform geht.

Jeder Post hier kann und sollte als Bereicherung gesehen werden, auch wenn er grad nicht unbedingt dein Thema trifft. Denn letztlich hat sich Der-/Diejenige sicherlich etwas dabei gedacht.

Das traurige Thema Dick Pics gehört da natürlich auch dazu. Mädels/Frauen dazu kann ich nur folgendes sagen: Diejenigen die Euch so belästigen, putzen sich auch mit der gebrauchten Toilettenbürste die Zähne.
Was sicher hier auch der einen oder anderen Lady gefallen mag und das ist letztlich der Grund warum es damit NIE ein Ende nehmen wird.

Die Gesellschaft verändert sich gerade sehr und das genau wird aus den vielen Antworten hier sehr deutlich. Das ist kein Genörgel oder Mimimi sondern einfach eine Tatsache. Der Eine kommt eben besser damit zurecht wie der Andere. Es ist kein Ruf nach der guten Alten Zeit sondern das Bewusstsein sich mit dieser Entwicklung nicht arrangieren zu können/wollen.

In diesem Sinne

Lasst es einfach krachen, denn es kommt eh wie es kommt
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Dafür kann es viele Gründe geben:

• Onlinedating ist in den letzten Jahren weiter rasant angestiegen, was zu mehr Konkurrenz-/Alternativplattformen führte. Zudem behaupte ich, dass das Joy ein "Nachwuchs"-Problem hat (Abgänge > Neuanmeldungen).

• Die Emanzipation schreitet weiter voran, wodurch Frauen penibler geworden sind, was die Auswahl der Männer betrifft.

• Desozialisation durch gesellschaftlichen/ökonomischen Wandel (u.a. geringeres Bedürfnis nach sozialen Kontakten)

• uvm.
***n2 Frau
919 Beiträge
Unterschiedlicher Beziehungsstatus = meist auch vollkommen unterschiedliche Bedürfnisse.

Wenn ich Rückschlüsse aus meinem Postkasten ziehen darf, erkenne ich hier (neben benannten Unverschämtheiten) deutlich den Killer Nummer eins. So viel Energieverschwendung tut ja schon weh.

Ich habe keine Ahnung, warum ich wieder und wieder von Herren angeschrieben werde, die in einer Beziehung stecken. Erfolgversprechender wäre das doch, sich dazu eine Lady zu wählen, die selbst ihre Beziehung öffnen möchte oder eben genau das sucht. Oder bei Paaren anfragen, dann natürlich selbst als Paar.

Kürzlich schrieb mich jemand an, seine Frau wüsste nichts, aber es fände es gut, wenn ich weder auf swingen noch auf GB stehen würde. Was soll ich davon halten? Nicht nur Exklusivität wollen, sondern bitteschön "anständig"? An der Stelle könnten so einige mMn ansetzen.
Zitat von *******ant:
Zitat von *******lker:
Zitat von *******ant:

Dass man von Männern seltener liest, dass sie ebenfalls unpassende bis unterirdische Anschreiben von Frauen bekommen, mag daran liegen, dass sie das sich- darüber- Beschweren als zusätzliche Schmälerung ihrer Chancen ansähen.
Oder einfach daran, dass sie gar keine bekommen? 🤷‍♂️


Es sollte ja wohl klar sein, dass Männer, die überhaupt keine Anschreiben bekommen, nicht gemeint sein konnten.

Bitte missverstehe meinen Kommentar nicht absichtlich, bzw benutze ihn nicht dazu, um deinen persönlichen Faden weiter zu verfolgen..
Es geht hier nicht um mich.
Aber es gibt definitiv einen gewissen Anteil an Männern, die keine Anschreiben von Frauen bekommen. Ob das 5% oder 50% sind, habe ich keine Ahnung. Aber je höher der Anteil, desto kleiner auch die Gruppe derer, die sich überhaupt darüber beschweren könnten. Und das hat dann wiederum einen Einfluss auf die Wahrnehmung.

Zudem wird auch die Frage, wie hoch der Anteil unterirdischer Anschreiben ist, eine Rolle spielen. Ich lese hier aus vielen Threads von Frauen, dass das wohl ein großer, wenn nicht sogar der Großteil ist.
Wäre es nur jedes 20. Anschreiben so, würde Frau wahrscheinlich kurz den Kopf schütteln und es dann einfach löschen. Und so wird es IMHO bei den Männern auch sein.
@***n2

Ha Ha

Das ist wir.... Gentleman mit alter Schule, sucht exklusive Affäre.....
Ist aber in jeder Parkplatzgruppe dabei *lol*
und geht nur in PK's.
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von ***n2:
Unterschiedlicher Beziehungsstatus = meist auch vollkommen unterschiedliche Bedürfnisse.

Wenn ich Rückschlüsse aus meinem Postkasten ziehen darf, erkenne ich hier (neben benannten Unverschämtheiten) deutlich den Killer Nummer eins. So viel Energieverschwendung tut ja schon weh.

Ich habe keine Ahnung, warum ich wieder und wieder von Herren angeschrieben werde, die in einer Beziehung stecken. Erfolgversprechender wäre das doch, sich dazu eine Lady zu wählen, die selbst ihre Beziehung öffnen möchte oder eben genau das sucht. Oder bei Paaren anfragen, dann natürlich selbst als Paar.

Kürzlich schrieb mich jemand an, seine Frau wüsste nichts, aber es fände es gut, wenn ich weder auf swingen noch auf GB stehen würde. Was soll ich davon halten? Nicht nur Exklusivität wollen, sondern bitteschön "anständig"? An der Stelle könnten so einige mMn ansetzen.

Wieso glaubst Du wohl ist das so?

Sowohl Männlein und Weiblein haben sogar hier nichts besseres zu tun, mit Profilen aufzuwarten die vieles vermuten und erahnen lassen aber sicherlich nicht verbindlich sind.

Damit ist klar nicht Dein Profil gemeint. Dennoch führt es dazu das es genau zu den von Dir beschriebenen Ausfällen kommt. Damit möchte ich sicherlich nicht die Ignoranten die es ja auch gibt in Schutz nehmen!

Manchmal habe ich beim Profil lesen das Gefühl die Wünschelroute auspacken zu müssen!
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von ******e65:


Wieso glaubst Du wohl ist das so?

Sowohl Männlein und Weiblein haben sogar hier nichts besseres zu tun, mit Profilen aufzuwarten die vieles vermuten und erahnen lassen aber sicherlich nicht verbindlich sind.

Damit ist klar nicht Dein Profil gemeint. Dennoch führt es dazu das es genau zu den von Dir beschriebenen Ausfällen kommt. Damit möchte ich sicherlich nicht die Ignoranten die es ja auch gibt in Schutz nehmen!

Manchmal habe ich beim Profil lesen das Gefühl die Wünschelroute auspacken zu müssen!

Warum beschäftigt man sich mit Profilen, für die man eine Wünschelrute braucht, und nicht mit denen, die man toll findet?

Ansonsten kann es sicher nicht schaden, einmal darüber nachzudenken, warum eine Single-Lady auf einen Fremdgänger abfahren würde? Die gibt es auf jeden Fall, aber dann hat sie das ganz sicher im Profil vermerkt. Aus meiner Sicht kann man da gar nichts falsch machen. Einfach immer davon ausgehen, dass es nicht gewollt ist, es sei denn, es wurde extra darauf hingewiesen.

Hypothetisch natürlich. Ich meine nicht dich.
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Wenn ich hier alles so furchtbar finden würde, wäre ich nicht hier.

Mit Profilen beschäftige ich mich zum Beispiel kaum.

Anfragen finde ich legitim.
********eide Mann
21 Beiträge
Es ist eine Melange aus „Zaungästen“ und „Wokisten“ die immer mehr auf Joy auftaucht. Im Kern von Spaß befreit und zu praktischem Geschehen nicht bereit oder in der Lage.
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von ********eide:
Es ist eine Melange aus „Zaungästen“ und „Wokisten“ die immer mehr auf Joy auftaucht. Im Kern von Spaß befreit und zu praktischem Geschehen nicht bereit oder in der Lage.

Stimmt! Fürs praktische Geschehen bin ich nicht für jeden bereit *lach*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Bisschen Qualität wär schön. die definiert halt jeder anders
***an Frau
10.970 Beiträge
Zitat von *******y_bw:
Dafür kann es viele Gründe geben:

• Die Emanzipation schreitet weiter voran, wodurch Frauen penibler geworden sind, was die Auswahl der Männer betrifft.

Pardon, aber da kann ich nicht anders

you made my day *haumichwech*
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von ********eide:
Es ist eine Melange aus „Zaungästen“ und „Wokisten“ die immer mehr auf Joy auftaucht. Im Kern von Spaß befreit und zu praktischem Geschehen nicht bereit oder in der Lage.

Steile These! Woke Menschen sind also spaßbefreit und reine Theoretiker? Hast Du das aus einer bedeutsamen Metastudie oder ganz alleine zusammengeschustert? Ich würde das dann mit unsere woke kinky Gruppe nehmen und wir diskutieren darüber spaß- und aktionslos in unserem witzebefreiten Keller.
*******er_S Frau
222 Beiträge
Es ist wahrscheinlich ganz anders: die notorischen Nörgler und schwer vermittelbaren Dauerverlierer sind von poppen.de zum Joy abgewandert… *haumichwech*
Das war Zynismus, no sorry!
Sophya la louve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.