Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
****tat Mann
963 Beiträge
Szene... ich hab Bekannte, mit denen ich auch über den Sex spreche, der mir gefällt. .
das warebn nie viele und so wird das bleiben..ich trete auch seltenst in der öffenzlichkeit
in Erscheinung..deswegen hat sich für mich nix verädert.. vor oder nach der Impfwelle..
Zitat von *******er_S:
Es ist wahrscheinlich ganz anders: die notorischen Nörgler und schwer vermittelbaren Dauerverlierer sind von poppen.de zum Joy abgewandert… *haumichwech*
Das war Zynismus, no sorry!
Sophya la louve

Da geht's ein wenig anders ab.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Abgründe tun sich auf.
Viele Männer haben auch da ein Profil.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Ich bin mir meinem Soloprofil neu angemeldet.
Ich kenn den Schuppen hier.

Wäre ich ein echter Neuling, würde ich die Flucht ergreifen, nach 1! Tag.

Es liest keiner mein Profil, aber es wird gelobt ohne Ende. Unmissverständlicher kann ich es nicht mehr schreiben und trotzdem werde ich zugeschissen mit Dateanfragen.
Warum?? warum ist das so?

Und dann wird sich beschwert, daß man erfolglos ist. Einfach mal Profiltexte ernst nehmen würde manchen wahrscheinlich 7 von 10 Absagen ersparen und Frust
*******Punk Frau
5.420 Beiträge
Zitat von **********boko6:
Eine sache noch an die Damen Welt aber bitte nicht persönlich nehmen aber das bei euch Frauen sich nicht viel ändert oder sich geändert hat verwundert uns Männer nicht,als Frau viele Angebote zu bekommen und 100 Likes und Mails am Tag zu bekommen kann man mit uns Männern nicht vergleichen.Frauen sind in der Hinsicht immer im Vorteil,als Mann ist das was ganz anderes.

Du kannst gerne meine 1 Zeiler Sex Treffen Angebote haben.

*g*
*****a_S Mann
7.979 Beiträge
JOY-Angels 
@**********nntLB
Die Erklärung ist ganz einfach: "Die Leute" sind faul und wollen was erreichen, ohne was dafür zu tun. Der Grund ist nämlich, dass es wenige Leute gibt, die was erreichen, ohne was dafür zu tun.

Es fängt schon in der Schule an. Man will gute Noten, ohne was zu tun. Denn da sind diese 2 in der Klasse, die tatsächlich gute Noten bekommen, ohne was dafür zu tun.
Und dann will man Geld verdienen, ohne was dafür zu tun. Denn es gibt ja Millionäre und Promis, die tatsächlich immer mehr Geld bekommen, ohne viel dafür zu tun.
Und man will Sex und einen tollen Partner, ohne was dafür zu tun. Denn es gibt ja einzelne, bei denen wirkt es so, als hätten die Sex und einen tollen Partner, ohne was dafür zu tun.

Also nur so als Erklärung. Ich bin bei den Anschreiben auf meinem Paarprofil aber auch immer wieder verblüfft. Obwohl ich eine Erklärung "habe".
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Ja, damit hast du wohl recht
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *******ive:
Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?
Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch möchte ich verstehen, was sich in den letzten Jahren (seit Corona) in unserer Szene oder an mir verändert hat.
Fangen wir aber mal ganz von vorne an:
Früher ging man in den Chat und es gab immer wieder mal Damen, die man anschrieb und auch eine Antwort bekam. So manches mal kam es dann zu sehr netten Treffen und manchmal endete es auch in einer Freundschaft plus. Das Selbe gilt auch für die Mitgliedersuche im Umkreis!
Als Covid auf den Plan trat, beendete ich kurzerhand die Beziehung zwischen dem Joy und mir. Die Probleme wahären ab da ganz andere.
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?

Wir kennen die Szene erst nach Covid, haben aber auch gemerkt, dass alleinsuchende Singlemänner häufig keine neuen Kontakte finden, gibt auch einen großen Herrenüberschuss hier.
Nimm’s locker *g* die Gesellschaft hat sich eben weiterentwickelt, sowohl hier, als auch im Alltag.

Rechne mal den Stundenlohn bei der Arbeit auf die investierte Zeit für Chats und Dateanfragen um. Da kommen bei einigen sicherlich einige bemerkenswerte Ergebnisse bei raus *g* -da sollte man sich mal die Frage stellen, wie sinnvoll dieses und jenes ist.

Falls es nur um Das Körperliche geht, bleibt immer noch der Besuch in einem Bordell, kostet zwar aber man bekommt gerade das Sexuelle, das man möchte.
Für emotional/soziale Befriedigung kann ein Besuch bei einer „Kuschelparty“ hilfreich sein, oder die Anschaffung eines Haustieres, zum Beispiel Hund/Katze, da diese häufig als Ersatz für soziale Partner dienen können.


Schöne Neue Welt *g*
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
💩 Immer Wieder Der Selbe Scheiß 💩
Zitat von *******live:
Wie erlebt Ihr die Szene[?]

Ich würde meinen wohlgeformten Arsch darauf verwetten, dass das Umfrageergebnis vor Corona ziemlich genau so ausgefallen wäre. Es ist doch immer der selbe Kram. Ob es jetzt ums Flirting, Dating, Vögeln, oder um was auch immer geht: Es wird immer Leute geben, die mehr Erfolg haben und Leute, die weniger bis gar keinen Erfolg haben.

Unter den Leuten, die keinen Erfolg haben gibt es dann wohl immer einen überwiegenden Teil an Leuten, die dann herumjammern, sich beklagen und eifrig nach Begründungen suchen und ihre Frustration dann gerne auf irgendwelche Umstände und/oder andere Leute übertragen. Jetzt kann man da halt Corona anführen und vor Corona war es dann halt was anderes. Der Klimawandel, oder die Ölkrise, oder die Ermordung Cesars... Irgendwas findet man immer. Das ist auch kein unübliches und recht natürliches Verhalten.

Und dann gibt es eben Pragmatiker. Die, die wirklich ernsthaft selbstkritisch mit eigener Erfolglosigkeit umgehen hört man halt selten bis gar nicht jammern, weil sie das eben kaum tun. Und ich meine jetzt keine Leute mit einer aufgesetzten und eher alibimäßigen selbstkritischen Haltung, sondern mit ernsthafter Selbstkritik. Die, die halt auch WIRKLICH was ändern wollen. Denn das eigene Verhalten ist nun mal meist das einzige, was man ändern kann und in jedem Fall das, worauf man den größten Einfluss hat.

Gleichzeitig weisen diese Pragmatiker unter den "Erfolglosen" eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf, etwas an ihrer Lage zu ändern, als es bei den "Jammerlappen" der Fall ist. 🤷🏽‍♂️
***an Frau
10.970 Beiträge
Zitat von **********cLove:


Wir kennen die Szene erst nach Covid, haben aber auch gemerkt, dass alleinsuchende Singlemänner häufig keine neuen Kontakte finden, gibt auch einen großen Herrenüberschuss hier.


Die Aufteilung der geschlechtlichen Mitgliederzahlen haben sich eigentich von Anfang Joy bis heute nicht wesentlich verändert. Ein Drittel Frauen, ein Drittel Männer und ein Drittel Paare. Und von den Paaren sind vielleicht noch einige Männer mehr als Frauen von Paaren auf der Suche nach Sexkontakten.

Und es wäre schön wenn Männer nicht davon ausgehen würden, dass Frauen nicht genauso gerne Sex haben wie die Männer. Nur tragen sie, wenn überhaupt vorhanden, ihre "Bedürftigkeit" nicht so plakativ in die erotische Welt.

Ist polemisch, aber mir gehen diese Erfolglosigkeitsuche des männlichen Klientels hier gegen Strich. Wenn ich erkenne, dass ich mit meiner Vorgehensweise keinen Erfolge habe, dann versuche ich es eben anders. Andere dafür verantwortlich zu machen bringt ja auch keinen Erfolg.
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat: Die Aufteilung der geschlechtlichen Mitgliederzahlen haben sich eigentlich von Anfang Joy bis heute nicht wesentlich verändert. Ein Drittel Frauen, ein Drittel Männer und ein Drittel Paare. Und von den Paaren sind vielleicht noch einige Männer mehr als Frauen von Paaren auf der Suche nach Sexkontakten.
Zitat Ende.

Das glaube ich erst, wenn ich es irgendwo veröffentlicht sehe. Mein Eindruck ist eher: 90% Single Männer mit eindeutigen Erwartungen, dann noch 3% Männer und 3% Frauen in Paaren und vielleicht 4% Single Frauen.
*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat: Die Aufteilung der geschlechtlichen Mitgliederzahlen haben sich eigentlich von Anfang Joy bis heute nicht wesentlich verändert. Ein Drittel Frauen, ein Drittel Männer und ein Drittel Paare. Und von den Paaren sind vielleicht noch einige Männer mehr als Frauen von Paaren auf der Suche nach Sexkontakten.
Zitat Ende.

Das glaube ich erst, wenn ich es irgendwo veröffentlicht sehe. Mein Eindruck ist eher: 90% Single Männer mit eindeutigen Erwartungen, dann noch 3% Männer und 3% Frauen in Paaren und vielleicht 4% Single Frauen.

Ich glaube nicht, dass der Singlemannanteil so hoch ist. Ein nicht unerheblicher Teil dürfte vergeben sein bzw. die berühmte offene Beziehung, von deren Öffnung lediglich 50% der Beteiligten wissen, führen.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********re61:
Zitat: Die Aufteilung der geschlechtlichen Mitgliederzahlen haben sich eigentlich von Anfang Joy bis heute nicht wesentlich verändert. Ein Drittel Frauen, ein Drittel Männer und ein Drittel Paare. Und von den Paaren sind vielleicht noch einige Männer mehr als Frauen von Paaren auf der Suche nach Sexkontakten.
Zitat Ende.

Das glaube ich erst, wenn ich es irgendwo veröffentlicht sehe. Mein Eindruck ist eher: 90% Single Männer mit eindeutigen Erwartungen, dann noch 3% Männer und 3% Frauen in Paaren und vielleicht 4% Single Frauen.
Wobei eben solche Eindrücke immer subjektiv sind. Wenn in einem Stadion 80 000 Leute sitzen und 5000 davon einen Spieler auspfeifen, hat man hinterher den Eindruck, das ganze Stadion hätte jenen Spieler ausgepfiffen.
Das soll nicht heißen, dass ich deinen Eindruck nicht nachvollziehen könnte. *zwinker*
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Irgendwie drehen wir uns doch mit diesem Thema ständig im Kreis wieso weshalb warum,es gibt mehrere Gründe für eine Absage wenn ich tatsächlich ein Match zum Beispiel hätte aber das Paar oder sie ist in Berlin und sieben Stunden von mir entfernt was bringt mir das zum Beispiel fahre ich dann sieben Stunden um auf die Betonung liegt auf vielleicht Sex zu haben was ja nicht mal unbedingt gewährleistet ist und das ganze wieso weshalb klappt es in der Disco oder auf irgend einem anderem Portal besser bringt uns glaube ich hier nicht weiter so lange man sich selbst treu bleibt und sich attraktiv und toll findet sollte die Meinungen anderer einen egal sein jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine Gründe warum du ihm zu sprichst oder warum nicht auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen Normalo ein Schlag ins Gesicht sein mag
Was ich in diesen ganzen Diskussionen immer wieder erschreckend finde ist, wie schlecht generell hier über die Männer gesprochen wird.

Das klingt immer so, wie alle wollen nur ficken, egal wen.
Mühe beim Profil lesen oder beim Anschreiben gibt sich keiner. Statt dessen nur "willst ficken?" Mails.
Männer, die in einer offenen Beziehung sind, lügen, weil die Partnerin nichts von der Öffnung weiß.
Ach ja, von den Single-Männern sind in Wirklichkeit auch viele vergeben.

Das wird es sicher alles geben. Aber diese Pauschalierung finde ich echt nicht fair und trägt auch sicher nicht zu einer positiven Grundstimmung bei.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Zum Beispiel habe ich auch schon auf manchen Profilen gelesen Single Männer nicht erwünscht und jeder Single Mann wird sofort geblockt der auf dem Profil schaut ja aber das kann ich im voraus ja nicht erahnen das man als Single Mann so unerwünscht ist bevor ich nicht das Profil gelesen habe andere wiederum blockieren ein und man hat weder was geschrieben noch irgendwas kommentiert in dem Profil und schon sieht man man wurde blockiert und why🤷🏻‍♂️ kann doch genau so sein ich habe meine Meinung auch gerade geändert nach dem ich die Bilder gesehen habe aber wo ist der Sinn einem zu blockieren der gar nichts gemacht hat außer ihm indirekt demütigen zu wollen damit
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Mir fällts online leichter als offline, jemanden zu finden. War schon immer so.

Aber vor knapp 20 Jahren war online tatsächlich noch einfacher und unkomplizierter. Mein Eindruck.

Woran liegts? M.E. an den schwarzen Schafen (mal von Erotikseiten weggedacht) aller Geschlechter...
***an Frau
10.970 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat: Die Aufteilung der geschlechtlichen Mitgliederzahlen haben sich eigentlich von Anfang Joy bis heute nicht wesentlich verändert. Ein Drittel Frauen, ein Drittel Männer und ein Drittel Paare. Und von den Paaren sind vielleicht noch einige Männer mehr als Frauen von Paaren auf der Suche nach Sexkontakten.
Zitat Ende.

Das glaube ich erst, wenn ich es irgendwo veröffentlicht sehe. Mein Eindruck ist eher: 90% Single Männer mit eindeutigen Erwartungen, dann noch 3% Männer und 3% Frauen in Paaren und vielleicht 4% Single Frauen.

Hier kannst Du es nachlesen, diese Seite von Wikipedia ist aktuell vom 18.10.2023

Zwar liegt der männliche Anteil etwas höher als ich vermutete, aber gefühlt empfinde ich vor allem den erfolglosen männlichen Anteil auch über diese 39 %

https://de.wikipedia.org/wiki/JOYclub
**********boko6 Mann
15 Beiträge
@*****sin in der Hinsicht muss ich dir Recht geben so bald man hier sieht ein Mann ist alleine als Single Mann unterwegs gehen die Vorurteile los Dicpics plumpe Anmachsprüche usw usw dabei kann man das nicht auf jeden hier beziehen
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Hä? Ich rede aber von Schwarzen Schafen von allen geschlechtern. Nicht nur von Schwanzbildverschickern...

U.A.:

• Frauen, die nur ihren Marktwert testen, die obligatorischen Schwanzbildverschicker (Erotikforumsbezogen),

• Trolle, Lügner, Faker (allgemeingültig in allen Foren) und so weiter und so weiter.
Leider werden hier auch die Männer vergessen, die gar nicht Daten.
Die gegen nur in Clubs oder Saunen.
Die fallen hier komplett raus. Schön mal daran gedacht?
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Zitat von **********boko6:
@*****sin in der Hinsicht muss ich dir Recht geben so bald man hier sieht ein Mann ist alleine als Single Mann unterwegs gehen die Vorurteile los Dicpics plumpe Anmachsprüche usw usw dabei kann man das nicht auf jeden hier beziehen

Nee, das betrifft auch ungebundene Männer, was Anmache angeht.🥳😘

Ernsthaft jetzt: die gegenseitigen Vorwürfe ziehen sich durch diverse Threads. Und bringen tut das nichts. Egal welches Thema, es läuft darauf hinaus.

Und diejenigen, die gemeint sind, sind vermutlich gar nicht in den Foren unterwegs.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *****Boy:
💩 Immer Wieder Der Selbe Scheiß 💩
Zitat von *******live:
Wie erlebt Ihr die Szene[?]

Ich würde meinen wohlgeformten Arsch darauf verwetten, dass das Umfrageergebnis vor Corona ziemlich genau so ausgefallen wäre. Es ist doch immer der selbe Kram. Ob es jetzt ums Flirting, Dating, Vögeln, oder um was auch immer geht: Es wird immer Leute geben, die mehr Erfolg haben und Leute, die weniger bis gar keinen Erfolg haben.

Unter den Leuten, die keinen Erfolg haben gibt es dann wohl immer einen überwiegenden Teil an Leuten, die dann herumjammern, sich beklagen und eifrig nach Begründungen suchen und ihre Frustration dann gerne auf irgendwelche Umstände und/oder andere Leute übertragen. Jetzt kann man da halt Corona anführen und vor Corona war es dann halt was anderes. Der Klimawandel, oder die Ölkrise, oder die Ermordung Cesars... Irgendwas findet man immer. Das ist auch kein unübliches und recht natürliches Verhalten.

Und dann gibt es eben Pragmatiker. Die, die wirklich ernsthaft selbstkritisch mit eigener Erfolglosigkeit umgehen hört man halt selten bis gar nicht jammern, weil sie das eben kaum tun. Und ich meine jetzt keine Leute mit einer aufgesetzten und eher alibimäßigen selbstkritischen Haltung, sondern mit ernsthafter Selbstkritik. Die, die halt auch WIRKLICH was ändern wollen. Denn das eigene Verhalten ist nun mal meist das einzige, was man ändern kann und in jedem Fall das, worauf man den größten Einfluss hat.

Gleichzeitig weisen diese Pragmatiker unter den "Erfolglosen" eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf, etwas an ihrer Lage zu ändern, als es bei den "Jammerlappen" der Fall ist. 🤷🏽‍♂️

Die Ermordung Cäsars war definitiv ein Gamechanger für mein Liebesleben....vorher lief da gar nix.
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Die Männer wo gemeint sind sind jetzt alle im Chatroulette und spielen fünf gegen Willi vor der Kamera 🤣🤣🤣
*****sin Mann
8.795 Beiträge
@*****a63 oder denen gehen die am Arsch vorbei.

Und ja, da hast du Recht.

@******kel hat auch Recht.
******e65 Mann
470 Beiträge
Also ich reduziere die Aussagen der letzten Seiten mal auf ein Minimum:

Ich vögle = Winner
Ich vögle Nicht = Loser
Bekomme nicht was ich will und vögle dennoch = Winner

Wenn das tatsächlich Eure Meinung ist, dann ist es wirklich für den Arsch sich hier noch ernsthaft einzubringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.