Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ******e65:
Also ich reduziere die Aussagen der letzten Seiten mal auf ein Minimum:

Ich vögle = Winner
Ich vögle Nicht = Loser
Bekomme nicht was ich will und vögle dennoch = Winner

Wenn das tatsächlich Eure Meinung ist, dann ist es wirklich für den Arsch sich hier noch ernsthaft einzubringen!

Du meinst damit hoffentlich nicht mich. Mir geht dieses toxische Männlichkeitsgetue hinter deinem Beispiel auch auf den Sack.
******avf Frau
126 Beiträge
Also ich denke doch, dass sich so einiges ge- und verändert hat. Mir schreiben nämlich immer wieder erstaunt Männer, wenn ich freundlich absage, dass es ziemlich selten wäre. Wenn denn eine Antwort käme, die natürlich nicht sein muss, wäre diese sehr oft sehr beleidigend. 🤷‍♀️

Ich habe hier noch nie ein ungewünschtes Schwanzbild bekommen, deswegen nutze ich es direkt mal, allen Schwanzträgern ein Dankeschön dafür auszusprechen. 👍

Manches Ego wird bei einer Absage allerdings sehr persönlich beleidigend. Von 10 Beleidigungen wegen Absage, sind 9 von Männern und 1 von einer Frau. Ich glaub, was das betrifft, hat sich nicht sehr viel geändert.

Den Chat hier habe ich noch nie benutzt, habe unangenehme Erinnerungen von anderen Portalen diesbezüglich. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Nach meinem Gefühl hat aber Covid19 keine Veränderungen ausgelöst, außer dass sich herausgestellt hat, wie egoistisch viele Menschen doch sind, das konnten sie vorher nur "besser" verbergen. Ich mag solche Menschen nicht, meine Toleranz ist bei diesem Thema seit 2019 gegen 0 gegangen.

Warum sich manche Menschen hier an dem Begriff "Szene" so aufhängen, ist mir nicht ganz klar. Schließlich gibt es immer noch Menschen, die Datingportale für etwas halten, was man unbedingt verschweigen muss.

Als Fazit meiner Meinung nach, sind Portale für alle schwieriger geworden, was nicht bedeuten soll, niemanden mehr zu finden zum Daten, sondern das am passendste zu finden, worin man Arbeit und Zeit reinstecken möchte...
***sy Frau
892 Beiträge
Nun es gibt ja immer wieder Themen, die auftauchen und auch nicht unbegründet.
Nein ich pauschalisiere nicht alle Männer. Was würd ich denn sonst noch hier wollen?

Aber es gibt de fakto immer mehr ungewollte Single Männer. Es gibt insgesamt auch mehr Singles, viele auch freiwillig und sicher auch ungewollte Single Frauen. Und ja ich denke es liegt an anderen Ansprüchen und Werten, die sich schneller geändert haben, als so manch einer das vielleicht aufholen kann. Frauen sind der Flaschenhals und das haben sämtliche Apps auch begriffen. (was nicht bedeutet, dass ich diese Ansprüche grundsätzlich verkehrt finde!)

Per se ist die Anzahl an Frauen und Männern in Deutschland eigentlich recht ausgeglichen, ich hab mir vor kurzem noch Statistiken dazu angeschaut, weil mich das schon interessiert was genau alles die Hintergründe sind.

Ich sehe die derzeitige Entwicklung einfach als das eine Extrem in das es schwingt, weil wir aus dem anderen Extrem, der völlig fremdbestimmten Frau, gerade kommen. Und ich denke schon, das wird sich einpendeln, auch wenn ich nicht bestreite, dass die Radikalisierungen dadurch nicht verschwinden werden. Mit "Gerade" meine ich Jahrzehnte, solche gesellschaftlichen Entwicklungen brauchen immer doch etwas Zeit. Die Wünsche und Forderungen stehen aber eben direkt im Raum.

Aber damals wie auch heute, bin ich schon davon überzeugt, dass ein souveräner, witziger und charmanter Mann seinen Erfolg haben kann und wird.

PS: das Bordelle vorgeschlagen werden, find ich persönlich furchtbar. 90% machen das nicht freiwillig. Will man das unterstützen? Wenn man sich 100% sicher sein kann, dass die Frau zu den 10% gehört ok. Aber immer noch gibt es den Mythos des triebgesteuerten Mannes, der explodiert, wenn er nicht alle paar Tage/Wochen/Monate sexuell erleichtert würde.
@***sy das ist gut, wenn du das nicht tust. Aber wenn du hier und in diverse andere Threads schaust, sind es leider immer wieder die gleichen Pauschalaussagen die über Männer im allgemeinen und über hier nicht "erfolgreiche" Männer im speziellen kommen.
Das hilft niemand weiter, aber vergiftet die Stimmung. Und das kann doch von niemandem das Interesse sein.

Das gilt übrigens genauso für Pauschalaussagen über Frauen, Paare und diverse. Auch die sorgen nur für verhärtete Fronten und Verdruß, statt für positive Grundstimmung.

Und bevor jemand sagt, ich würde ja auch moppern: Stimmt, aber ich spreche dann von mir und meinen Erfahrungen, nicht davon, dass das immer so ist. Denn ich weiß ja, dass es bei anderen Männern anders läuft.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich werde das so wie so nie alles begreifen und es gibt mit Sicherheit einen Kopf Größere denen das alles hinter her läuft mit der Liebe dem Sex und die Zärtlichkeiten aber das ist noch lange kein Grund auf Schokoladenkuchen zu verzichten. Gut, ich sitze am Arsch der Welt und Facelifting kenne ich nur von der Tuning Szene was aber nicht heißt das jeder Tag ein guter werden kann. Ich sehe mich in der Zukunft leider auch weiter alleine mit allen aber ich bekomme von meinen erotischen Gedanken nicht genug und ein Topping verschönert jedes Getränk. Meine Bescheidenheit und das ich nicht die Liebe auf der Erde gefunden sagt ja nicht das ich mich für andere freuen kann, wenn es funkt. Ich denk mir Sicherheit daran das es wieder bessere Zeiten gibt auch mit Sex dann aber das macht mich nicht nervös und zum Glück gibt es noch die käuflichen Damen wenn ich es früher möchte. Und heute fällt mir noch auf zum Schluss, vergebene Mühen sind auch Erfolge 👌
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von ***sy:


Aber damals wie auch heute, bin ich schon davon überzeugt, dass ein souveräner, witziger und charmanter Mann seinen Erfolg haben kann und wird.


^ DAS fasst es ziemlich gut zusammen!
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ***sy:


Aber damals wie auch heute, bin ich schon davon überzeugt, dass ein souveräner, witziger und charmanter Mann seinen Erfolg haben kann und wird.


^ DAS fasst es ziemlich gut zusammen!


Ich stelle mir das stressig vor, müsste ich witzig, souverän und charmant sein.🍻

Als Erfolgsvoraussetzung.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **********_2018:
Zitat von ***sy:


Aber damals wie auch heute, bin ich schon davon überzeugt, dass ein souveräner, witziger und charmanter Mann seinen Erfolg haben kann und wird.


^ DAS fasst es ziemlich gut zusammen!


Ich stelle mir das stressig vor, müsste ich witzig, souverän und charmant sein.🍻

Als Erfolgsvoraussetzung.

Musst Du ja nicht, es reich vollkommen wenn die Männer das sind. *undwech*
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Auch für die finde ich das stressig. Alles drei gleichzeitig.....Du meine Güte.😱
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **********_2018:
Zitat von ***sy:


Aber damals wie auch heute, bin ich schon davon überzeugt, dass ein souveräner, witziger und charmanter Mann seinen Erfolg haben kann und wird.


^ DAS fasst es ziemlich gut zusammen!


Ich stelle mir das stressig vor, müsste ich witzig, souverän und charmant sein.🍻

Als Erfolgsvoraussetzung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für die ruhigen und Ernsten Befürworter gibt. Oder die Lauten hitzigen usw usf.

Vielleicht spezifiziere ich nochmal:
• Jemand, der sich selbst kennt und mag
• dessen Ego es verkraftet auch mal die Pointe in einem Witz zu sein
• der zumindest eine Konversation auf dem Level führen kann, was sein Gegenüber benötigt.
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Für einen Fuß in der Tür ist das auf alle Fälle nicht verkehrt. Der weitere Verlauf ist ja das Entscheidende.

Was ich als negativ Dauerbrenner von denen höre, die den Fuß drin hatten und kurzerhand wieder rausfliegen, das Gespräch sofort auf Sex und Vorlieben umswitchen.

Viel Erfolg. *ironie*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ich hatte hier Jahre "Erfolg" Sprich gute Dates, tolle Menschen kennengelernt.

Aber auf einem Schlag hat sich das geändert *nixweiss*

Aber ich bemühe mich nicht mehr dies zu ändern.
Sorry aber bei einigen meiner Geschlechtsgenossen habe ich mittlerweile den Eindruck als würde sich deren Lebenssinn nir auf Frauen (egal welche) und Sex mit diesen beschränken!?

Leben auf die Reihe kriegen und an sich arbeiten, die Mädels kommen dann schon.
Glaubt ihr ernsthaft die Frauen interessieren Euere Probleme wenn ihr sie kennenlernen wollt?
Warum denn auch?
Euere Pribleme sind erst relevant wenn ein Beziehungswunsch aufkommt, beidseitig.

Wers nicht glaubt kann ja eine Frau daten die vorab reges Interesse gezeigt hat und ihr dann beim abendlichen Date den Kopf volljammern wie scheisse der Chef und die Kollegen sind, dass alles so teuer ist und man deshalb ständig blank ist, was für eine Schlampe die Ex war und wie doof die Frauen allgemein sind, nicht zu vergessen noch ein paar psychische Beschwerden mit einbauen bei denen man plant sich in Therapie zu begeben.
Da könnt ihr aussehen wie Adonis das gibt die Abfuhr eures Lebens.
***si Frau
2.420 Beiträge
Zitat von *********0966:
Sorry aber bei einigen meiner Geschlechtsgenossen habe ich mittlerweile den Eindruck als würde sich deren Lebenssinn nir auf Frauen (egal welche) und Sex mit diesen beschränken!?

Leben auf die Reihe kriegen und an sich arbeiten, die Mädels kommen dann schon.
Glaubt ihr ernsthaft die Frauen interessieren Euere Probleme wenn ihr sie kennenlernen wollt?
Warum denn auch?
Euere Pribleme sind erst relevant wenn ein Beziehungswunsch aufkommt, beidseitig.

Wers nicht glaubt kann ja eine Frau daten die vorab reges Interesse gezeigt hat und ihr dann beim abendlichen Date den Kopf volljammern wie scheisse der Chef und die Kollegen sind, dass alles so teuer ist und man deshalb ständig blank ist, was für eine Schlampe die Ex war und wie doof die Frauen allgemein sind, nicht zu vergessen noch ein paar psychische Beschwerden mit einbauen bei denen man plant sich in Therapie zu begeben.
Da könnt ihr aussehen wie Adonis das gibt die Abfuhr eures Lebens.

@*********0966 : guter Beitrag und nicht unwahr. *g*
Können wir das dennoch bitte auch so für die Frauen umkehren? Auch die sind teilweise therapiebedürftig, geben ihren Ex-en die Schuld an der eigenen Misere, auch deren Chefs sind A...löcher und gerade die alleinerziehenden Frauen haben keine Kohle...alles ist anstrengend und überhaupt und Mimimi.....

Es gilt für alle Geschlechter: wer jammert und die Gesellschaft anprangert für den eigenen Totalausfall (und es noch nicht einmal merkt), ist schlicht und einfach unattraktiv.
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ich oute mich dann mal als Adonis *huhu* .
Nein, im Ernst: Wer das ganze Paket haben will, muss halt auch mit den Mankos umgehen können, oder nicht?
***si Frau
2.420 Beiträge
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.
***sy Frau
892 Beiträge
Ich denke man macht es sich zu einfach wenn man es entweder nur auf die Gesellschaft oder nur aufs Individuum schiebt.

Es ist ein multifaktorielles Problem. Und setzt sich aus soziokulturellen Prägungen und persönlichen Strukturen zusammen. Deshalb hat jeder unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung und es wäre falsch zu denken, dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat.

ABER es ist auch nicht alles hoffnungslos. Egal an welchem Punkt man steht man kann immer schauen wie die Handlungsfreiheit ist.
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Was für eine Liga denn?
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Ich find den Ligagedanken wirklich komisch. Entweder man findet sich gegenseitig attraktiv oder nicht. Wieviel der jeweils andere dafür mitbringen muss ist doch absolut individuell.
Zitat von ****p35:
Ich oute mich dann mal als Adonis *huhu* .
Nein, im Ernst: Wer das ganze Paket haben will, muss halt auch mit den Mankos umgehen können, oder nicht?

Ich würde dich immer nehmen. Du bist ein netter Mann.
Da würde ich sogar ein Blinddate machen.💨
Zitat von ****p35:
Ich oute mich dann mal als Adonis *huhu* .
Nein, im Ernst: Wer das ganze Paket haben will, muss halt auch mit den Mankos umgehen können, oder nicht?

Das will hier aber gefühlt niemand. Statt dessen geht es um Cherry Picking.
Und das unabhängig vom Geschlecht.
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Bescheidenheit ist eine Zier. Realitätssinn nicht minder. Manchmal hat man den Eindruck, Joy wird nur von Träumern bevölkert. Die einen fordern den ultimativen Sex ein, die anderen den absoluten Traumpartner... das der Weg dorthin steinig und mit Höhen und Tiefen versehen ist und meist erst mit langen Umwegen und einigen Mühen zu erreichen ist, kommt wohl nur den wenigsten in den Sinn.
Zitat von *********0966:
Sorry aber bei einigen meiner Geschlechtsgenossen habe ich mittlerweile den Eindruck als würde sich deren Lebenssinn nir auf Frauen (egal welche) und Sex mit diesen beschränken!?

Leben auf die Reihe kriegen und an sich arbeiten, die Mädels kommen dann schon.
Glaubt ihr ernsthaft die Frauen interessieren Euere Probleme wenn ihr sie kennenlernen wollt?
Warum denn auch?
Euere Pribleme sind erst relevant wenn ein Beziehungswunsch aufkommt, beidseitig.

Wers nicht glaubt kann ja eine Frau daten die vorab reges Interesse gezeigt hat und ihr dann beim abendlichen Date den Kopf volljammern wie scheisse der Chef und die Kollegen sind, dass alles so teuer ist und man deshalb ständig blank ist, was für eine Schlampe die Ex war und wie doof die Frauen allgemein sind, nicht zu vergessen noch ein paar psychische Beschwerden mit einbauen bei denen man plant sich in Therapie zu begeben.
Da könnt ihr aussehen wie Adonis das gibt die Abfuhr eures Lebens.
Als Zusammenfassung

Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

Du bist aber ein harter Brocken *haumichwech*

Ok selbst wenn @****p35 und Adonis blasse Klosterschüler neben mir wären würde ich ein paar Grundsatzdiskussionen über (Migrations)Politik und Weltreligionen mit einbauen und abhaten.
Dann würde ich selbst Dich kleinkriegen und Du würdest flüchten *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.