Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
***si Frau
2.420 Beiträge
@*****a63 und @***sy :

Ein muskelbepackter Sportler mit Sixpack und BigDick (mal übertrieben) wird sich meiner nicht erbarmen. *g*. Ich finde mich durchaus attraktiv, ja, weiß aber auch um meine körperlichen Schwächen. Die möchte ein auf Bodywork ausgerichteter Mann garantiert nicht für die Ewigkeit.

Ich würde auch nie einen Millionär an meiner Seite wissen wollen. Die "Angst" ihm nicht gerecht werden zu können oder -noch schlimmer- ihm dafür Dienste leisten zu müssen, wäre latent unterschwellig da.

Gutbürgerlich,normales Einkommen, durchschnittliches Aussehen (gerne mit Bärchenbauch und Brustfell)...das ist das, was mir gerecht wird. Weder groß darüber noch groß darunter. Mehr oder weniger bin ich auch nicht.
***si Frau
2.420 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Bescheidenheit ist eine Zier. Realitätssinn nicht minder. Manchmal hat man den Eindruck, Joy wird nur von Träumern bevölkert. Die einen fordern den ultimativen Sex ein, die anderen den absoluten Traumpartner... das der Weg dorthin steinig und mit Höhen und Tiefen versehen ist und meist erst mit langen Umwegen und einigen Mühen zu erreichen ist, kommt wohl nur den wenigsten in den Sinn.

Meinst Du mich und unterstellst Du mir, nicht bescheiden zu sein und keinen Realitätssinn zu haben?
Verstehen wir uns gerade völlig falsch?
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Ich scherzte bezüglich des Adonis.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
*zumthema*
Also mal noch grundsätzlich: Für nen ONS oder ne Affäre oder sogar F+ usw würde ich ja auch keine Alltagsprobleme meines Gegenübers diskutieren wollen, das halte ich für ziemlich "normal". Beim 1. Date kann m. E. noch niemand sagen müssen, ob es ein Leben in Zweisamkeit oder einfach nur eine Begegnung auf Zeit werden soll.
Ich finde, sämtliche Themen (auch Probleme) haben dann ihren Platz, wenn sie für das Gegenüber relevant werden - dann und nur dann.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Also da scherze ich nicht *ggg* Ich nehme die gerne *sabber*
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Zitat von ****p35:
*zumthema*
Also mal noch grundsätzlich: Für nen ONS oder ne Affäre oder sogar F+ usw würde ich ja auch keine Alltagsprobleme meines Gegenübers diskutieren wollen, das halte ich für ziemlich "normal". Beim 1. Date kann m. E. noch niemand sagen müssen, ob es ein Leben in Zweisamkeit oder einfach nur eine Begegnung auf Zeit werden soll.
Ich finde, sämtliche Themen (auch Probleme) haben dann ihren Platz, wenn sie für das Gegenüber relevant werden - dann und nur dann.

Ich rede gern über den Alltag und ihre Tücken. Das finde ich spannend.
Zitat von ***si:
Zitat von *******ero:
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Bescheidenheit ist eine Zier. Realitätssinn nicht minder. Manchmal hat man den Eindruck, Joy wird nur von Träumern bevölkert. Die einen fordern den ultimativen Sex ein, die anderen den absoluten Traumpartner... das der Weg dorthin steinig und mit Höhen und Tiefen versehen ist und meist erst mit langen Umwegen und einigen Mühen zu erreichen ist, kommt wohl nur den wenigsten in den Sinn.

Meinst Du mich und unterstellst Du mir, nicht bescheiden zu sein und keinen Realitätssinn zu haben?
Verstehen wir uns gerade völlig falsch?

Hä? ... ich habe doch nchts unterstellt, im Gegenteil mir fiel dein Kommi absolut positiv auf ...
Ja, das musst du in den falschen Hals bekommen haben ... aber trotzdem sorry wenn ich dich in Wallung versetzt habe ...
***si Frau
2.420 Beiträge
Zitat von ****p35:
*zumthema*
Beim 1. Date kann m. E. noch niemand sagen müssen, ob es ein Leben in Zweisamkeit oder einfach nur eine Begegnung auf Zeit werden soll.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Chemie für weitere Treffen stimmt.
Dennoch weiß ich doch schon im Vorfeld, was ich suche. Bei mir war es die klassische feste Beziehung. Der Mann, der mir dann gegenüber sitzt, weiß nicht nur von meinem Wunsch, sondern tickt genauso.
Würde er mir beim ersten Date dann doch stecken, dass er eher F+ sucht, ist er raus und ich weg.
***si Frau
2.420 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von ***si:
Zitat von *******ero:
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Bescheidenheit ist eine Zier. Realitätssinn nicht minder. Manchmal hat man den Eindruck, Joy wird nur von Träumern bevölkert. Die einen fordern den ultimativen Sex ein, die anderen den absoluten Traumpartner... das der Weg dorthin steinig und mit Höhen und Tiefen versehen ist und meist erst mit langen Umwegen und einigen Mühen zu erreichen ist, kommt wohl nur den wenigsten in den Sinn.

Meinst Du mich und unterstellst Du mir, nicht bescheiden zu sein und keinen Realitätssinn zu haben?
Verstehen wir uns gerade völlig falsch?

Hä? ... ich habe doch nchts unterstellt, im Gegenteil mir fiel dein Kommi absolut positiv auf ...
Ja, das musst du in den falschen Hals bekommen haben ... aber trotzdem sorry wenn ich dich in Wallung versetzt habe ...

Alles gut...Danke...Missverständnis *anbet*
********nsch Mann
558 Beiträge
Also nicht jammern. Nur noch schön. Freundlich immer schön. Das passt zu diesem naiv dümmlichen Fragen „alles Gut?“. Auf die man dann antwortet oder bei jedweder Kriitik vorauseilend versichernd „neee, alles guuuut.“ und dann direkt dem Therapeuten von dieser Begegnung und allen anderen Unannehmlichkeiten erzählt. Wieso will jemand wen bumsen, der sich einen Scheiss für einen interessiert? Kapier ich nicht. ONS oder Party ist was anderes, da bin ich zwar vor ner Zeit ausgestiegen aber ich verstehe das. Das man nicht direkt alles bejammert was das Leben so mit sich bringt, ist ja klar. Das gilt aber auch für alle Art von Kontakt. Mir begegnet das auf der Arbeit deutlich mehr als auf dem Schlachtfeld der Geschlechter.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ***si:
@*****a63 und @***sy :

Ein muskelbepackter Sportler mit Sixpack und BigDick (mal übertrieben) wird sich meiner nicht erbarmen. *g*. Ich finde mich durchaus attraktiv, ja, weiß aber auch um meine körperlichen Schwächen. Die möchte ein auf Bodywork ausgerichteter Mann garantiert nicht für die Ewigkeit.

Ich würde auch nie einen Millionär an meiner Seite wissen wollen. Die "Angst" ihm nicht gerecht werden zu können oder -noch schlimmer- ihm dafür Dienste leisten zu müssen, wäre latent unterschwellig da.

Gutbürgerlich,normales Einkommen, durchschnittliches Aussehen (gerne mit Bärchenbauch und Brustfell)...das ist das, was mir gerecht wird. Weder groß darüber noch groß darunter. Mehr oder weniger bin ich auch nicht.

What?
Es gibt ganze Gruppen wo Muskelmänner ihre Liebe für Frauen, die genau das Gegenteil sind, kundtun.
Und meine Partner waren immer schlank bis trainiert. Sicher ein Dad Body ist irgendwie auch sexy, und für ne Langzeitattraktion muss ich in erster Linie das Hirn geil finden, aber würde ich mich nach "Gleiches zu Gleichem" orientieren müssen, würde ich nicht glücklich. Das beginnt schon damit, dass ich indische Männer absolut unattraktiv finde.

Wie gesagt das man ist muss man gegenseitig attraktiv finden. Dann gehen auch Verpaarungen, die von außen vielleicht erstmal seltsam wirken. Ein Hoch auf die Anziehung und die Liebe!
Zitat von ****p35:
*zumthema*
Also mal noch grundsätzlich: Für nen ONS oder ne Affäre oder sogar F+ usw würde ich ja auch keine Alltagsprobleme meines Gegenübers diskutieren wollen, das halte ich für ziemlich "normal". Beim 1. Date kann m. E. noch niemand sagen müssen, ob es ein Leben in Zweisamkeit oder einfach nur eine Begegnung auf Zeit werden soll.
Ich finde, sämtliche Themen (auch Probleme) haben dann ihren Platz, wenn sie für das Gegenüber relevant werden - dann und nur dann.

Ich kann natürlich sagen dass mein Chef und meine Kollegen absolute Arschlöcher werden.
Ich kann es aber auch so ausdrücken dass ich beabdichtige mich beruflich zu verändern da bessere Arbeitsbedingungen und Einkommensverhältnissse in Aussicht stehen
Vielleicht günstigere Arbeitszeiten, bessere Aifstiegsmöglichkeiten, kürzere Anfahrt und und und .....

Ich kann sagen dass meine Ex eine blöde Schlampe ist und ich das Verhalten der Frauen allgemein Kacke finde.
Ich kann es aber auch so ausdrücken dass meine Ex-Beziehung stark problembehaftet war umd es dadurch zum Bruch kam.
In letzter Zeit war mir nicht so nach Dating aber jetzt habe ich wieder Intetesse an einer Beziehung.

Ich kann beim ersten kratzbuckeln und schleimen bis seöbst der Kellner ausrutscht mit schwülstig überzogenen Liebesschwüren.
Ich kann aber auch mein Wohlwollen über eine Aussage oder Meinung von ihr ausdrücken.
Solche ehrlochen Komplimente kommen viel besser an.
Natürlich kann ich ihr sagen dass ich sie hübsch finde.
Ich kann ihr aber auch sagen dass mir schon der ganze Abend die Hose spannt weil ich ihren Ausschnitt so heiss finde.

Alles eine Sache des Stils und des Niveaus.

Ratet mal was besser ankommt?
***si Frau
2.420 Beiträge
@***sy
Ob es diese Gruppen gibt, ist mir ziemlich egal. Ich weiß, dass ich nicht zu diesen Männern passe und sie nicht zu mir.
Ich finde das nicht schlimm.
Hier mal mein Fazit nach 4 Monaten
4 Monate im Joyclub - na ja, der erwartete "Wow"-Effekt bleibt irgendwie aus. Aber hey, vielleicht liegt's auch an den Erwartungen, die ich an die Plattform hatte.

Für diejenigen, die hier hauptsächlich wegen Events sind und gerne Kontakte knüpfen, ist der Joyclub definitiv das Paradies. Leider passen die meisten Veranstaltungen zeitlich überhaupt nicht in meinen Terminkalender, dank Job und Privatleben.

"Einfach mal so" irgendwo hingehen und neue Leute kennenlernen? In der Praxis gar nicht so leicht. Der Gedanke, alleine zu einem Event zu gehen, ist zwar grundsätzlich machbar, aber ich kann mir einen entspannteren Start vorstellen.

Also nutze ich hier eher die scheinbar zwecklosen Funktionen, wie Voting oder das Erstellen von Dates. Voting scheint mir persönlich nicht viel zu bringen, aber ich bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte zwinker. Beim Erstellen von Dates bin ich mir sicher, dass es funktionieren könnte, nur habe ich scheinbar noch nicht den Dreh raus. Und als Solo-Mann ohne Mitgliedschaft in einer der "Mein Penis ist größer als dein Auto"-Gruppen falle ich wohl durchs Raster. Weil 17cm ist halt minimum und 15 sind nun mal nicht 17. Ohne die 2 Zentimeter befriedigt man(n) hier halt nichts. Ist laut vieler Profil ein seltsamer Fakt ^^
Vielleicht sollte ich mal nach der "Proud Average Size"-Gruppe suchen hier nach oder sie stolz selber gründen.

Und dann sind da noch die Club-Mails. Entweder habe ich in den letzten 10 Jahren verlernt, wie man mit Menschen in Kontakt tritt, oder das "Dating Game" hat sich krass weiterentwickelt. Aktuell bin ich da jedenfalls ziemlich ratlos ^^.

Um fair zu sein, ich schreibe einfach nicht gerne. Meine Glanzmomente kommen halt im persönlichen Kontakt. Bisher waren die Chancen dafür, bei einem unverbindliche Treffen, gleich null. Ironischerweise sehe ich mich aber trotzdem noch nicht alleine zu einer Veranstaltung fahren. Also hänge ich hier weiter im Limbo ab und schaue mal, was passiert.

Wo sind die Leute, die auch vormittags Zeit als auch Lust auf ein Kaffee haben und bei Sympathie, sich Sex nicht nur in der dunklen Nacht mit viel Alkohol vorstellen können?

Der Text ist voller Selbstironie und Übertreibungen geschrieben! Fühlt euch Bitte nicht in euren Ansichten oder Einstellungen angegriffen, es ist einfach "nur" meine Sicht der Dinge und ein Weg es mal loszuwerden.
Ich bin total offen für konstruktive Vorschläge bezüglich meines Profils, der Texte, etc., solange ich dabei noch ich selbst bleiben kann.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ****p35:
Beim 1. Date kann m. E. noch niemand sagen müssen, ob es ein Leben in Zweisamkeit oder einfach nur eine Begegnung auf Zeit werden soll.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Chemie für weitere Treffen stimmt.
Dennoch weiß ich doch schon im Vorfeld, was ich suche. Bei mir war es die klassische feste Beziehung. Der Mann, der mir dann gegenüber sitzt, weiß nicht nur von meinem Wunsch, sondern tickt genauso.
Würde er mir beim ersten Date dann doch stecken, dass er eher F+ sucht, ist er raus und ich weg.
Klar, kann man alles so machen... andere (mich eingeschlossen) gehen trotzdem anders vor: Wenn ich ein Date habe, dann schaue ich einfach, was das Treffen einbringt und genieße die schöne gemeinsame Zeit. Dadurch habe ich schon sehr nette MEnschen kennengelernt, auch wenn die nicht meiner jeweiligen Lebenssituation (Suche nach ONS oder Beziehung) entsprachen. Wird irgendwie mehr daraus, freu ich mich, wenn nicht, dann auch => win-win.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ***si:
@***sy
Ob es diese Gruppen gibt, ist mir ziemlich egal. Ich weiß, dass ich nicht zu diesen Männern passe und sie nicht zu mir.
Ich finde das nicht schlimm.
Ok das klingt halt schon anders. Nicht zueinander passen, zu unterschiedlich sein, ist ja ok.
Aber nicht "wert genug" sein, das fänd' ich quatsch.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
@*********Bullx die, die vormittags Zeit haben sind im Club *lol*

Alleine zu Events fahren bedarft was Mut, aber es könnte sich lohnen, gerade wenn man doch eigentlich schreibfaul ist *zwinker*
********nsch Mann
558 Beiträge
Alleine zu Events ist als Frau einfacher. Behaupte ich. Als Mann ist das irgendwie je nach Veranstaltung mitunter verzweifelt. Die Typen von den interessanten Paaren beäugen einen Misstrauisch, die anderen einsamen Wölfe weisen Konkurrenzgebaren auf und Singlefrauen, die interessant sind, gibt es etwa 1,3 , auf die dann 15 lungernde Lumpen kommen und eine sich wegen Regelschmerzen vorzeitig verabschiedet. Meine Kennenlern und ins Gespräch kommen Quote ist auf Normalo Partys zum Beispiel auf dem Kiez deutlich höher.
***n2 Frau
919 Beiträge
Zählt es eigentlich auch, wenn man aus fast jeder Unterhaltung rausfliegt, sofern man eine Antwort verschickt hat? *mrgreen*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Muss ja kein Swingerclub sein, Kinkyparty geht ja auch, und da ist es einfacher. Swingerclub da gebe ich Recht, da ist es als Solomann echt ein hartes Pflaster, gerade wenn man keinen kennt.
Oder einen Stammtisch besuchen *nixweiss* Es gibt genug Möglichkeiten, Joy anders zu nutzen.
Die meisten Frauen gehen allein in Club, absichtslos.
Was ist da so schlimm?
In die Kneipe geht man doch auch allein.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *******kull:
Muss ja kein Swingerclub sein, Kinkyparty geht ja auch, und da ist es einfacher. Swingerclub da gebe ich Recht, da ist es als Solomann echt ein hartes Pflaster, gerade wenn man keinen kennt.
Oder einen Stammtisch besuchen *nixweiss* Es gibt genug Möglichkeiten, Joy anders zu nutzen.

Gratulation zum 6.666zigsten Beitrag! 😈
Zitat von *******kull:
Muss ja kein Swingerclub sein, Kinkyparty geht ja auch, und da ist es einfacher. Swingerclub da gebe ich Recht, da ist es als Solomann echt ein hartes Pflaster, gerade wenn man keinen kennt.
Oder einen Stammtisch besuchen *nixweiss* Es gibt genug Möglichkeiten, Joy anders zu nutzen.
Warum sollte es dort einfacher sein? Da wird doch nach den gleichen Kriterien aussortiert 🤷‍♂️
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
@**********_2018 *teufel*

@*******lker in meiner Wahrnehmung, nein. Weil der Fokus bei Kinkyparties nicht auf dem Sex liegt. Da wollen wirklich Menschen, Menschen kennenlernen *zwinker*
***n2 Frau
919 Beiträge
Eine Kinky-Party würde ich echt auch mal gerne probieren. Dafür würde ich sogar mal eine Übernachtung buchen, rein geografisch bedingt. In einen Swingerclub traue ich mich alleine (mache ich aber kaum noch) ... auf eine Kinky-Party würde ich mich allerdings nicht trauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.