Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*****EIZ
1.093 Beiträge
Mein "Problem" ist, dass ich gar kein "klassisches Date" suche - und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alleine das, mich durch alle Suchraster fallen lässt. Alle wollen immer nur "ficken" - endlos sieben damit sich der vermeintlich "perfekte Fickpartner" bereits vorab findet (Frauen) - oder es wird einfach nur jemand zu beliebigen "Ficken" gesucht (Männer). Früher konnte man sich auch einfach mal so treffen und hatte eine gute Zeit zusammen - dann erst entscheiden ob man überhaupt will. Heute ist alles so zielorientiert - mechanisch und damit so schrecklich emotionslos und unromantisch.

Übrigens - nicht nur Frauen bekommen solche stumpfen und dämlichen Anfragen mit der Holzhammer-Methode, Schwanzbilder mit dem Nachsatz "Und - Lust?". Mir gehen solche schwanzfixierten Tölpel auch unsäglich auf den Zeiger. Was ist da nur schief gelaufen in der Erziehung?
***n2 Frau
919 Beiträge
Alle wollen immer nur ficken *aua*
********nsch Mann
558 Beiträge
Da habt ihr schon Recht. War grad Samstag (allein) auf einem Kinky Rave. War entspannt. BDSM und Swingerevents sind eher Krampf und nur zu zweit oder mehr tauglich. Aber dann will man ja auch eher nichts.
Ich war auf einer TV, TS und Freunde Party.
Total schön,ohne Hektik und Stress.Tolle lustige Gespräche. Keiner war unter Druck da.
Sehr harmonisch 🥰
*********chee Mann
3.948 Beiträge
Zitat von ***n2:
Eine Kinky-Party würde ich echt auch mal gerne probieren. Dafür würde ich sogar mal eine Übernachtung buchen, rein geografisch bedingt. In einen Swingerclub traue ich mich alleine (mache ich aber kaum noch) ... auf eine Kinky-Party würde ich mich allerdings nicht trauen.

So viel Unterschied habe ich in den paar malen nicht wahr genommen. Beides in etwa so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Die letzte war sch. kalt, so wenig habe ich noch nie geraucht. *frier*
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich war auf einer TV, TS und Freunde Party.
Total schön,ohne Hektik und Stress.Tolle lustige Gespräche. Keiner war unter Druck da.
Sehr harmonisch 🥰

Das habe ich demnächst auch vor *top*
Ich habe für mich persönlich die Erklärung gefunden, warum es immer schwieriger wird, jemanden für Sex zu finden.
Um ungewollte Anmachversuche möglichst zu minimieren, wurde der Begriff von Übergriffigkeit immer enger geschnürt.
Und man muss eben einsehen, dass nicht nur die Menschen abgeschreckt werden, die man nicht haben will, sondern eben diejenigen, die man vielleicht gern hätte, dass sie einen anmachen.

Beispiel sexuelle Belästigung.
Einen Menschen anzufassen, ohne Erlaubnis, ist heute ein Übergriff, so will man Übergriffigkeit vermeiden.

Das Problem ist, dass aber selten jemand die Grösse besitzt, vorher zu fragen, ob er jetzt den nächsten Schritt gehen darf. Weil man sich blossstellen kann. Also macht man dann eben nichts, als sich die Blösse zu geben.

Früher hat man dann einfach die Frau angefasst und wenn es nicht gewollt war, hat man so getan, als sei es ein Versehen gewesen.
Was du aber, wenn du vorher fragen musst, nicht mehr benutzen kannst, um dich aus der Affäre zu ziehen.

Du kannst nicht fragen: «Du, darf ich dich am Bein anfassen.»
Sie antwortet: «Nö, das ist mir unangenehm.»
«Ach, ich wollte dich gar nicht anfassen, das war ein Versehen, dass ich dich gefragt habe.»

Man wird heute gezwungen, sich zum Narren zu machen, oder sich zumindest in die Gefahr zu begehen, was viele einfach nicht wollen.

Beim Schreiben das Gleiche. Schreibst du heute einen versauten Witz, ist das bereits sexuelle Belästigung.
Du musst also vorher schreiben, dass du dich über Sex unterhalten willst. Du kannst nicht einfach so in die sexuelle Ebene wechseln, ohne vorher zu fragen, ob es gewollt ist.
Man muss sich völlig blank machen, mit der Gefahr von der anderen Seite völlig blank erwischt zu werden.

Viele möchten genau das meiner Meinung nach nicht. Also schreibt man 0815, beide würden eigentlich gern in die sexuelle Ebene wechseln, aber niemand will der sein, der den ersten Schritt macht, weil man nicht zurückgewiesen werden will. 

Denn heute kannst du nicht einfach mal wechseln und danach sagen, es sei ein Versehen gewesen. 
Also macht man eben nichts.

So habe ich mir das erklärt, warum es heute so schwierig ist, auf eine sexuelle Ebene zu kommen.
***81 Mann
4.365 Beiträge
Naja. Nicht jeder Swingerclub ist gleich. Aber klar, bei HÜ oder Gangbang Parties ist schon ein anderes Publikum als bei "normalen" Veranstaltungen oder bei einem chilligen Wellnesssonntag. Ich komme eigentlich immer gut ins Gespräch, egal ob mit Solofrauen oder Paaren und manchmal auch mit Männern. Ich gehe aber auch nicht mit der Vorraussetzung in einen Club Sex zu haben. Ich genieße die Atmosphäre, das leckere Essen, die Wellnessmöglichkeiten (Sauna und/oder Whirlpool), meistens interessante Gespräche und manchmal auch Diskussionen zu verschiedenen Themen, die nicht unbedingt sexuelle Hintergründe beinhalten.
Jeder ist doch selber für sich und für den Verlauf des Clubaufenthalts verantwortlich.

Ich habe schon viele Menschen im Club kennengelernt und mit manchen bin ich schon über Jahre hinweg befreundet und trifft sich auch mal außerhalb vom Club, ohne einen sexuellen Hintergrund zu haben. Es sind ganz normale Menschen, aus allen Gesellschaftsschichten, wie man sie auch auf der Straße treffen kann. Nur weil ich in Swingerclubs gehe, will ich auch nicht mit jeder, die ich auf der Straße kennenlerne, ins Bett steigen.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ich habe für mich persönlich die Erklärung gefunden, warum es immer schwieriger wird, jemanden für Sex zu finden.
Um ungewollte Anmachversuche möglichst zu minimieren, wurde der Begriff von Übergriffigkeit immer enger geschnürt.
Und man muss eben einsehen, dass nicht nur die Menschen abgeschreckt werden, die man nicht haben will, sondern eben diejenigen, die man vielleicht gern hätte, dass sie einen anmachen.

Beispiel sexuelle Belästigung.
Einen Menschen anzufassen, ohne Erlaubnis, ist heute ein Übergriff, so will man Übergriffigkeit vermeiden.

Das Problem ist, dass aber selten jemand die Grösse besitzt, vorher zu fragen, ob er jetzt den nächsten Schritt gehen darf. Weil man sich blossstellen kann. Also macht man dann eben nichts, als sich die Blösse zu geben.

Früher hat man dann einfach die Frau angefasst und wenn es nicht gewollt war, hat man so getan, als sei es ein Versehen gewesen.
Was du aber, wenn du vorher fragen musst, nicht mehr benutzen kannst, um dich aus der Affäre zu ziehen.

Du kannst nicht fragen: «Du, darf ich dich am Bein anfassen.»
Sie antwortet: «Nö, das ist mir unangenehm.»
«Ach, ich wollte dich gar nicht anfassen, das war ein Versehen, dass ich dich gefragt habe.»

Man wird heute gezwungen, sich zum Narren zu machen, oder sich zumindest in die Gefahr zu begehen, was viele einfach nicht wollen.

Beim Schreiben das Gleiche. Schreibst du heute einen versauten Witz, ist das bereits sexuelle Belästigung.
Du musst also vorher schreiben, dass du dich über Sex unterhalten willst. Du kannst nicht einfach so in die sexuelle Ebene wechseln, ohne vorher zu fragen, ob es gewollt ist.
Man muss sich völlig blank machen, mit der Gefahr von der anderen Seite völlig blank erwischt zu werden.

Viele möchten genau das meiner Meinung nach nicht. Also schreibt man 0815, beide würden eigentlich gern in die sexuelle Ebene wechseln, aber niemand will der sein, der den ersten Schritt macht, weil man nicht zurückgewiesen werden will. 

Denn heute kannst du nicht einfach mal wechseln und danach sagen, es sei ein Versehen gewesen. 
Also macht man eben nichts.

So habe ich mir das erklärt, warum es heute so schwierig ist, auf eine sexuelle Ebene zu kommen.

Bitte entschuldige meine Direktheit, aber das, was Du gerade von Dir gibst, ist sexistischer Blödsinn.

Es war und ist auch heute noch möglich, sexuelles Interesse zu bekunden, ohne übergriffig zu werden. Wenn die von Dir beschriebenen Vorgehensweisen die einzigen sind, die Dir einfallen, dann solltest Du das Problem bei Dir und nicht bei der Gesellschaft suchen.
*****ite Frau
9.509 Beiträge
Zitat von ****ee:
Früher hat man dann einfach die Frau angefasst und wenn es nicht gewollt war, hat man so getan, als sei es ein Versehen gewesen.
Was du aber, wenn du vorher fragen musst, nicht mehr benutzen kannst, um dich aus der Affäre zu ziehen.

Finde den Fehler..
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Zitat von *******kull:
@**********_2018 *teufel*

@*******lker in meiner Wahrnehmung, nein. Weil der Fokus bei Kinkyparties nicht auf dem Sex liegt. Da wollen wirklich Menschen, Menschen kennenlernen ;)

Nein! Sachen gibt es. Na .... dürfen die das denn??? Wissen die denn nicht, "warum sie da zu sein haben"??? *3tagewach*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
*haumichwech*

Ich weiß doch selber nicht, wieso ich da bin *lol*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von **********_2018:


Bitte entschuldige meine Direktheit, aber das, was Du gerade von Dir gibst, ist sexistischer Blödsinn.

Es war und ist auch heute noch möglich, sexuelles Interesse zu bekunden, ohne übergriffig zu werden. Wenn die von Dir beschriebenen Vorgehensweisen die einzigen sind, die Dir einfallen, dann solltest Du das Problem bei Dir und nicht bei der Gesellschaft suchen.

Danke, Deine Zeilen haben mich soeben vor Schnappatmung bewahrt. *blume*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von ***si:
Zitat von *****a63:
Den Adonis nehme ich trotzdem.😍

So unterschiedlich sind wir.
Ich nehme nicht den Adonis, weil ich weiß, dass ich nicht in seiner Liga spiele.

Bescheidenheit ist eine Zier. Realitätssinn nicht minder. Manchmal hat man den Eindruck, Joy wird nur von Träumern bevölkert. Die einen fordern den ultimativen Sex ein, die anderen den absoluten Traumpartner... das der Weg dorthin steinig und mit Höhen und Tiefen versehen ist und meist erst mit langen Umwegen und einigen Mühen zu erreichen ist, kommt wohl nur den wenigsten in den Sinn.

und andere wie ich wollen eigentlich nur ihre Ruhe und ein bisschen im Forum schreiben.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Also irgenwie habe ich jetzt das dringende Bedürfnis festzuhalten, dass es sie (aus meiner Sicht vor, in und nach Corona in gleicher, niedriger Prozentzahl) gibt. Die Männer, Frauen und diverse Wesen, die mich erotisch anhauchen, leichtfüßig verführen, die Zeit verfliegen lassen und gleichzeitig einen Augenblick zur Ewigkeit machen können. Ganz so, wie ich das mag, in jeder Sekunde bombenfest einvernehmlich und dennoch so frei und kettenlos, wie das nur sein kann. War immer so, ist noch so und wird (hoffentlich) so bleiben.
Bitte entschuldige meine Direktheit, aber das, was Du gerade von Dir gibst, ist sexistischer Blödsinn.

Es war und ist auch heute noch möglich, sexuelles Interesse zu bekunden, ohne übergriffig zu werden. Wenn die von Dir beschriebenen Vorgehensweisen die einzigen sind, die Dir einfallen, dann solltest Du das Problem bei Dir und nicht bei der Gesellschaft suchen.
Dass du gleich ausfallend werden musst, und so deplatziert reagierst, sagt ja viel über dich, wie du andere Meinungen akzeptieren kannst, oder eben nicht. Jemand, der ausfallend wird, der akzeptiert kaum andere Menschen. 

Denn ich habe die Lösung gesagt. Eben nichts tun.
Was du dann scheinbar Blödsinn findest und nicht akzeptieren kannst, wenn jemand sagt, nö ich mache lieber nichts, als dass ich mich so benehme.

Also ist das Problem eben nicht die Gesellschaft, sondern Menschen, die den Weg des Rückzugs nicht akzeptieren, ohne es ausfallend und beleidigend zu dokumentieren. 

Und Menschen, die schon so deplatziert reagieren, auf etwas, was gar nicht stattgefunden hat, die regieren kaum mit Akzeptanz, bei Dingen, die dann eben passiert sind.

Denn ich kann mir gut vorstellen, dass du eben genau so daneben reagierst, und unangebrachte, Dinge von dir gibst, wenn jemand auf die Sexuelle ebene geht, wenn du es nicht als angebracht findest. 
Und genau das ist der Grund, warum dann viele sagen, nö, dann mache ich lieber nichts, bevor ich von einem Menschen, der sich und seine Gefühle völlig nicht im Griff hat, blöd anmachen lasse.

Was ich gut verstehen kann. Denn ich habe gelernt, dass Menschen, die auffallend werden, leider sich und ihre eigene Angst nicht im Griff haben. Ständig wie kleine Kinder, die sofort weinen, wenn sie hinfallen, von ihren Gefühlen übermannt werden, und daher dann jeden als dumm und blöd bezeichnen.

Dass man aber eben solche Menschen mit Kindern vergleichen muss, die immer sofort losheulen, wenn sie hinfallen, wissen eben nicht alle Menschen und fühlen sich dann persönlich angegriffen.
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ee:
Früher hat man dann einfach die Frau angefasst und wenn es nicht gewollt war, hat man so getan, als sei es ein Versehen gewesen.
Was du aber, wenn du vorher fragen musst, nicht mehr benutzen kannst, um dich aus der Affäre zu ziehen.

Finde den Fehler..

Kein Fehler.
Man kann ja gut sehen, wie deplaziert und emotional manche Menschen schon auf Dinge regieren, die nicht passiert sind. Möchte ja nicht wissen, wie man da beschimpft wird, wenn man fragt, ob man etwas tun kann, was diese Menschen völlig daneben finden.

Diese Menschen sind kaum in der Lage dann völlig nett zu reagieren, sondern die werden noch unverschämter mit Beleidigungen um sich Schmeissen.

Denn Menschen, die sich und ihre Gefühle nicht im Griff haben, reagieren immer emotional.
Die können gar nicht anders.
***n2 Frau
919 Beiträge
Natürlich. Grabscht mir jemand zwischen die Beide, reagiere ich.
Dachte eigentlich wir hätten das alle gelernt, dass man nicht ungefragt zupackt.
Also wenn jemand Körperkontakt möchte, kann er dir das auch unmissverständlich zeigen oder sagen.
Vermeintliches Interesse was man glaubt zu sehen, mit seltsamen Antanz-Manövern, sind selten das unmissverständliche Signal.
An der Stelle sehe ich auch nicht die Problematik des Themas im Ursprung. Der Weg zum Date ist hier rein textlich selten zielführend. Das ist zumindest mein Eindruck bisher.
Zitat von *********Bullx:
Dachte eigentlich wir hätten das alle gelernt, dass man nicht ungefragt zupackt.
Also wenn jemand Körperkontakt möchte, kann er dir das auch unmissverständlich zeigen oder sagen.
Vermeintliches Interesse was man glaubt zu sehen, mit seltsamen Antanz-Manövern, sind selten das unmissverständliche Signal.
An der Stelle sehe ich auch nicht die Problematik des Themas im Ursprung. Der Weg zum Date ist hier rein textlich selten zielführend. Das ist zumindest mein Eindruck bisher.

Natürlich hat das jeder gelernt. Nur eben geht jeder anders damit um.
Und enige sagen dann eben, ich frage nicht, dann passiert eben nichts.

Was die Frage des TE beantwortet, warum er keine Dates mehr hat. Die Frage war nicht, ob man ungefragt zupacken kann.

Nur wollen eben jetzt die Moraldiktatoren auch noch vorschreiben, wie man darauf reagieren muss, wenn man nicht ungefragt hilangen kann, was mich dann an Deutschland 1938 erinnert, wo eben auch das "ich mach nicht mit und nehme mich raus" als falsch angesehen wird.

Da fängt dann eben die totaliräte Diktatur an. Denn jeder der sagt, nö dann mach ich nicht mehr mit, eben auch als Feindbild gesehen wird.

Dann ensteht der Fakt, entweder du machst, was sie wollen oder du bist Feinbild.
Zeigt sich hier wunderbar und glasklar.

Und mit Menschen die aus 1938 nichts gelernt haben will man keinen Sex, für mich eben völlig Klar, warum heute niemand mehr will.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
kannst du mir erklären wo das Problem ist vorher anhand von anderen Signalen zuerörtern ob die Person dir generell zugetan ist? Zwischen gar nix machen und zupacken gibt's unfassbar viele Zwischenstufen und -Signale.

PS: Jana aus Kassel, bist du es?
Berührungen ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben, waren schon immer Teil des Game und werden es immer sein. Und das ist auch verdammt gut so!

Wer meint, darin per se Übergriffigkeit zu erkennen, hat einfach keine Ahnung von der Realität und/oder will sich hier mit dem öffentlich zur Schau gestellten Aufschrei im Namen der political correctness armseligerweise nur in ein gutes Licht rücken und profilieren. Von diesem erlauchten Kreis an „Hinterhertrabenden“ gibt es leider immer mehr.

Die hier gemeinten Berührungen haben nichts mit Begrapschen gemein. Gar nichts. Null. Es passt aber in unsere Zeit, dass das hier einfach gleichgesetzt wird oder gleichgesetzt werden will.

Wer gerne ein bisschen mehr davon erfahren möchte, kann ja einfach mal nach „kino“ googlen. Ja, richtig: „kino“. Und wenn das von dem ein oder anderen zusätzlichen Suchbegriff begleitet wird, findet man auch sicher das Relevante.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ich verstehe nur Bahnhof *wua*
**********_2018 Mann
668 Beiträge
PS: Jana aus Kassel, bist du es?

😅
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich verstehe nur Bahnhof *wua*

Ich mache mit *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.