Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich verstehe nur Bahnhof *wua*

Hier findet gerade ein Troll-Treffen statt *troll*
Zitat von ***sy:
@****ee
kannst du mir erklären wo das Problem ist vorher anhand von anderen Signalen zuerörtern ob die Person dir generell zugetan ist? Zwischen gar nix machen und zupacken gibt's unfassbar viele Zwischenstufen und -Signale.

PS: Jana aus Kassel, bist du es?

Ich hab keine Probleme, ich mache nie den ersten Schritt. Ich frage auch nie, ob es ins Sexuelle gehen kann. Da ich der Meinung bin, jemand der mich haben will, soll was dafür tun.

Viele Männer sind aber nicht so, die Schreiben aktiv an, was ich jedem Mann abraten würde, die fragen nach Dates, was ich nie im Leben tun würde.

Und diese Männer, die agieren, die haben nun eben ein Problem. Denn sie hören immer, sie sollen agieren aber wie sie agieren ist dann falsch^^

Darum kann ich verstehen, wenn solche Männer dann eben nichts mehr tun. Denn wie herablassend und beleidigend diese Menschen reagieren, die dieses Programm gut finden, konnten wir ja gerade sehr gut sehen.

Ich hab noch nie Frauen angeschrieben oder angesprochen. Sehe ich nicht ein, warum ich sowas tun sollte.
Ich hab ja alles was ich brauche und jemand der von mir was will, soll auch was dafür tun.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich kenn da übrigens ein paar Alternativen zum ungefragten Körperkontakt...

der Klassiker: verbales Pingpong. Man spielt einen Ball zu und bekommt ihn etwas höher zurück. Das geht dann hin und her, irgendwann ist die Vorlage so gut, dass man den Schmetterball versenkt.

für Fortgeschrittene geht das auch nonverbal mit Blicken, Gestik und Mimik

Fragen find ich persöhnlich auch gut. Bei einem Nein hab ich auch noch nie mein Gesicht verloren. Wieso auch? Ich schäm mich bestimmt nicht, wenn ich eine Frau gut finde und versuche ihr das auf respektvolle angemessene Art und Weise zu zeigen. Ich seh auch überhaupt keine Notwendigkeit, zurückzurudern, wenn ich einen Korb bekomme. Dann stell ich einfach das Flirten ein und gut ist.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****ee:
Zitat von ***sy:
@****ee
kannst du mir erklären wo das Problem ist vorher anhand von anderen Signalen zuerörtern ob die Person dir generell zugetan ist? Zwischen gar nix machen und zupacken gibt's unfassbar viele Zwischenstufen und -Signale.

PS: Jana aus Kassel, bist du es?

Ich hab keine Probleme, ich mache nie den ersten Schritt. Ich frage auch nie, ob es ins Sexuelle gehen kann. Da ich der Meinung bin, jemand der mich haben will, soll was dafür tun.

Viele Männer sind aber nicht so, die Schreiben aktiv an, was ich jedem Mann abraten würde, die fragen nach Dates, was ich nie im Leben tun würde.

Und diese Männer, die agieren, die haben nun eben ein Problem. Denn sie hören immer, sie sollen agieren aber wie sie agieren ist dann falsch^^

Darum kann ich verstehen, wenn solche Männer dann eben nichts mehr tun. Denn wie herablassend und beleidigend diese Menschen reagieren, die dieses Programm gut finden, konnten wir ja gerade sehr gut sehen.

Ich hab noch nie Frauen angeschrieben oder angesprochen. Sehe ich nicht ein, warum ich sowas tun sollte.
Ich hab ja alles was ich brauche und jemand der von mir was will, soll auch was dafür tun.

Ok. Aber wir sind ja gerade bei dem Beispiel, dass ein Mann sich annähern will und nicht weiß was übergriffig wäre. Übergriffig wäre, wenn du dich der Person annäherst und sie versucht zu weichen, dreht sich weg, meidet den Blick, schaut sich suchend um, versteift sich.

Und ich denke das kann wirklich jeder Mann erkennen. Er muss sich halt dafür sensibilisieren, wenn er das bis dato nie getan hatte.

Problem gelöst.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *********0966:
..... und wer zum Geier ist jetzt Jana aus Kassel? *gruebel*


**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *********0966:

Bitte gerne *knicks*
Zitat von ***sy:
Zitat von ****ee:
Zitat von ***sy:
@****ee
kannst du mir erklären wo das Problem ist vorher anhand von anderen Signalen zuerörtern ob die Person dir generell zugetan ist? Zwischen gar nix machen und zupacken gibt's unfassbar viele Zwischenstufen und -Signale.

PS: Jana aus Kassel, bist du es?

Ich hab keine Probleme, ich mache nie den ersten Schritt. Ich frage auch nie, ob es ins Sexuelle gehen kann. Da ich der Meinung bin, jemand der mich haben will, soll was dafür tun.

Viele Männer sind aber nicht so, die Schreiben aktiv an, was ich jedem Mann abraten würde, die fragen nach Dates, was ich nie im Leben tun würde.

Und diese Männer, die agieren, die haben nun eben ein Problem. Denn sie hören immer, sie sollen agieren aber wie sie agieren ist dann falsch^^

Darum kann ich verstehen, wenn solche Männer dann eben nichts mehr tun. Denn wie herablassend und beleidigend diese Menschen reagieren, die dieses Programm gut finden, konnten wir ja gerade sehr gut sehen.

Ich hab noch nie Frauen angeschrieben oder angesprochen. Sehe ich nicht ein, warum ich sowas tun sollte.
Ich hab ja alles was ich brauche und jemand der von mir was will, soll auch was dafür tun.

Ok. Aber wir sind ja gerade bei dem Beispiel, dass ein Mann sich annähern will und nicht weiß was übergriffig wäre. Übergriffig wäre, wenn du dich der Person annäherst und sie versucht zu weichen, dreht sich weg, meidet den Blick, schaut sich suchend um, versteift sich.

Falsch, dass ist das was hier die Moraldiktaroren daraus gemacht haben, denen es nicht passt, wenn der adere sagt, gut dann Date ich eben nicht mehr.

Was man machen kann ist völlig klar.
Fragen.
Oder eben sagen, ich will das nicht, also Date ich nicht mehr.

Das man nicht weiss, was man machen muss, ist falsch. Gibt ja nur eine Lösung. Fragen oder eben nicht mehr Daten.

Etwas anderes kannst du wegen dem Gesetzt von heute, nicht mehr bringen.
Du siehst ja wie unterirdisch primitiv die Menschen reagieren, wenn du falsch reagierst.

Nur eben auch schon, wenn du sagst, dann Date ich eben nicht mehr. Ich möchte nicht wissen, wie primitiv diese Menschen reagieren, wenn du da erlaubst gegen das Gesetzt zu verstossen.
Möchte ich nicht erleben.
*****a63 Frau
5.339 Beiträge
Mir haben einige Männer erzählt, dass sie sehr verunsichert sind bezüglich der körperlichen Berührung. (Nicht angrabschen an Po oder Busen).

Bis dato könnte ich das nicht nachvollziehen. Ich habe mich oft nur gewundert. Weil diese Entwicklung an mir vorbei gegangen ist.


Aber jetzt verstehe ich, was diese Männer versuchten mir zu sagen.

Wie so vieles, was vernünftig anfängt, wächst es sich ins absurde hinaus.
***sy Frau
892 Beiträge
Das man nicht weiss, was man machen muss, ist falsch. Gibt ja nur eine Lösung. Fragen oder eben nicht mehr Daten.

Falsches Dilemma. Ich zeigte ja schon einen anderen Weg auf. 🤷🏾‍♀️
Falsches Dilemma. Ich zeigte ja schon einen anderen Weg auf. 🤷🏾‍♀️


Und du denkst dieser Weg funktioniert auch bei hysterischen Menschen, die sofort auf übelste Beleidigen, die alles falsch verstehen wollen, egal wie du es sagst?

Glaube ich nicht. Solche Menschen kann man nur damit erziehen, indem sie dann eben nicht mehr am sozialen Leben teilhaben können.

Du kannst jemand im Strassenverkehr, der sofort jeden als besoffen beschimpft und den Vogel zeigt und anbrüllt, wenn einmal ein Vortritt misachtet wird, auch nicht mehr auf die Strasse lassen.
Solche Menschen haben sich nicht im Griff und gehören einfach nicht in eine zivilisierte Gesellschaft.

Diese Menschen lernen es nur, wenn sie eben nicht mehr teilnehmen können, sondern aussortiert werden.
Bin ich fest von Überzeugt, bis ich kein positives Beispiel gesehen habe.

Bin jetzt raus hier, ist mir zu hyterissches Beschimpfen und extra falsch verstehen, damit man mobben und hetzten kann.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass man nur Fragen könne oder gar nichtmehr Daten.

Ich sagte, wenn man nonverbale Signale deuten kann, kann man sich auch ohne zu fragen im Einvernehmen annähern.

Warum das keinen Wert für dich hat, erschließt sich mir nicht. 🤷🏾‍♀️
Zitat von ***sy:
@****ee
Ich beziehe mich auf deine Aussage, dass man nur Fragen könne oder gar nichtmehr Daten.

Ich sagte, wenn man nonverbale Signale deuten kann, kann man sich auch ohne zu fragen im Einvernehmen annähern.

Warum das keinen Wert für dich hat, erschließt sich mir nicht. 🤷🏾‍♀️

Das mag für Menschen gelten, die erzogen worden sind.

Aber man sieht es ja hier richtig schön, glasklar, dass sogar noch die Leute, welche die primitivsten Kommentare ablassen, denken sie müssten tatsächlich andere belehren.
Also völlig daneben.
Wie wenn jemand der nicht mal Lesen und Schreiben kann, einem Lehrer vorschreiben will, wie er den Unterricht gestalten kann.

Das Problem ist ja, dass solche Menschen nicht aus dem internet verbannt werden.
in jeder Kneipe bekommt man Hausverbot, wenn man sich so äussert. Da kommst du nicht mehr in die Kneipe.

Im Internet werden aber solche Proleten nicht gebannt. Was aber dringend nötig wäre, will man wieder eine Atmosphäre, wo das was du schilderst zutrifft. Denn dann müssen beide Anstand und Respekt beherrschen. Und nicht Schimpfen wie der grösste Hirsch und dann noch die Dreistigkeit besitzen, den belehrern zu wollen, der als einziger nicht Beleidigt hat.

Und solange das nicht passiert, kann ich jeden verstehen, der sich diesen Proleten nicht aussetzen will.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
Bei einem Date wären nur die Frau und du. Keine Ahnung wie und wo da Proleten ins Spiel kommen?

Ich mein von mir aus kannste dich aus dem Dating raushalten.
Mir ging es vornehmlich um das falsche Dilemma, das es nur zwei Handlungswege gäbe.
Nö, wir sind noch lange vor dem Date.

Das was ich geschildert habe, mit dem ungewolten Anfassen am Bein oder an der Schulter, passiert ja lange vor dem Date.

Anfassen ohne zu fragen ist ja übergriffig, wie wir hier gelernt haben.
Also ziehe ich die Hand sofort weg, damit es auf keinen Fall zu einer ungewollten Berürhung kommt.

Frage, jemand der sofort die Hand weg zieht, den Körper weg dreht, wenn du in die Nähe des Typen kommst, würdest du so jemand Daten? Ganz bestimmt nicht.

Genau so ein Verhalten verlangen aber hier die penetranten und unverschämten Moraldiktatoren.
Denn jede ungewollte Berürung ist ein Übergriff. Jede Berürung, ganz egal wei sie passiert! JEDE! ABSOLUT JEDE!

Also wenn die Frau stolpert und ich sie auffange ist es für diese Leute ein Übergriff.
So denken die! Das muss man einfach wissen, wie die denken, wie die drauf sind.

Schwachsinnig? genau, aber so wird von diesen Menschen argumentiert. Genau diesen Schwachsinn nehmen sie als Argument. Im gleichen Amtemzug ist dann aber die andere Meinung natürlich das dümmste was sie je gehört haben.

Logisch, wer Schachsinn für Normal hällt, hällt die Logik für Blödsinn.
Für mich ist der Fall klar. Sortiert man diese Menschen nicht aus und zwar ganz, wird das Internet nicht mehr lange überleben.

Denn noch einmal, niemand muss sich sowas geben. Wirklich niemand.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
Ok also keine Datesituation?
Wie genau schützt dich dann das nicht daten vor denen, die du als Proleten betitelst?

Niemand verklagt jemand, weil er ihn z.B. vor einem Sturz bewahrt hat. Welchen juristischen Fall kennst du denn, wo das passiert wäre?

Außer, dass es Gedränge gibt, wo man mal unfreiwillig anstößt. In welcher Situation berührst du die Beine von einem anderen Menschen im Alltag mit der Hand?
Es benötigt Berürung, wenn man sympatie zeigen will.

Beispiel, ich spiele Fussball und die Frau in meinem Team erzielt ein Tor.
Was zeigt jetzt mehr Bewunderung?

Wenn ich hingehe und frage: "Du entschuldige bitte, darf dich dich berühren?"

Oder wenn ich hingehe,vor Freude kaum noch reden kann, ihr auf den Rücke klopfe und dann herausschreie, EINFACH GRANDIOS, Klasse! Was zeigt mehr Bewunderung?

Ist laut den hysterischen Menschen hier dann aber ein Übergriff.
Und selten blöd, so zu agieren, etwas was nur Menschen machen, die auf Droge sind.
Selten primitiv und was stand da noch so?

Dann müssten alle zuerst fragen: "Dürfen wir dich am Rücken berühren?"
Bevor man dann gratulieren darf.

So vermittelst du der Frau nur eines, sie ist total behindert und nicht, dass sie ein grandioser Stürmer ist. So wirst du keine Bindung aufbauen können.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********kull:
@**********_2018 *teufel*

@*******lker in meiner Wahrnehmung, nein. Weil der Fokus bei Kinkyparties nicht auf dem Sex liegt. Da wollen wirklich Menschen, Menschen kennenlernen ;)
Unterschreibe ich. Heißt ja auch Kinky Party und nicht Kinky Orgy. Ich hab' Kinky Parties für mich entdeckt, weil ich einfach diese Unbefangenheit und dieses Zügellose mag und was mich direkt begeistert hat, war diese spürbar positive und respektvolle Atmosphäre. Ist ja auch meistens geschlossene Gesellschaft, um sich eben vor übergriffigen (meist männlichen) Schmierlappen zu schützen, die das nutzen wollen, um einfach mal a bissl zu grabschen oder einen wegzustecken. Das hat man da eben so gut wie nie. Und dann kann man sich mit seiner Flamme auch wie wild vergnügen (damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig Sex), ohne Angst haben zu müssen, dass sich iwelche Idioten dadurch motiviert fühlen, sie als Freiwild zu betrachten.

Das ist eben dieses Paradoxon. Natürlich geht es auf Kinky Parties viel expliziter zu, als auf "normalen" Parties, aber das funktioniert eben, GERADE WEIL der Fokus nicht aufm Ficken liegt.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
BTT
Begonnen haben wir mit dem Threadthema.
Und zwar eine Datesituation. Sprich zwei Menschen, die sich nicht kennen.

Du sagtest es gäbe da nur die Möglichkeit zu fragen oder nicht zu daten.
Ich sage, das ist ein falsches Dilemma. Wenn man die Signale des Gegenüber deuten lernt, weiß man wann man wie weit gehen kann.

Und ist man sich nicht sicher kommuniziert man. Dazu muss man nichtmal fragen. Man könnte z.B. auch stilvoll und charmant sagen, wie gern man jetzt den Nacken entlang streichen würde, oder whatever.

Das muss nicht plump sein oder die Stimmung killen. Es kann sogar maßgeblich noch zur Erotik beitragen und Vorfreude schüren.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ****lee:
Es benötigt Berürung, wenn man sympatie zeigen will.

Beispiel, ich spiele Fussball und die Frau in meinem Team erzielt ein Tor.
Was zeigt jetzt mehr Bewunderung?

Wenn ich hingehe und frage: "Du entschuldige bitte, darf dich dich berühren?"

Oder wenn ich hingehe,vor Freude kaum noch reden kann, ihr auf den Rücke klopfe und dann herausschreie, EINFACH GRANDIOS, Klasse! Was zeigt mehr Bewunderung?

Ist laut den hysterischen Menschen hier dann aber ein Übergriff.
Und selten blöd, so zu agieren, etwas was nur Menschen machen, die auf Droge sind.
Selten primitiv und was stand da noch so?

Dann müssten alle zuerst fragen: "Dürfen wir dich am Rücken berühren?"
Bevor man dann gratulieren darf.

So vermittelst du der Frau nur eines, sie ist total behindert und nicht, dass sie ein grandioser Stürmer ist. So wirst du keine Bindung aufbauen können.
Reden wir hier von einer fremden Frau? Wenn die Frau in deinem Team spielt, ist man halt schon in einem Team und kennt sich und dann bewegt sich ja auf einer völlig anderen Ebene. Wenn ich ein Tor erziele, will ich sicherlich nicht, dass mich irgendein wildfremder Vogel anspringt. Auch dann nicht, wenn er mich bewundert und total abfeiert.
Reden wir hier von einer fremden Frau? Wenn die Frau in deinem Team spielt, ist man halt schon in einem Team und kennt sich und dann bewegt sich ja auf einer völlig anderen Ebene. Wenn ich ein Tor erziele, will ich sicherlich nicht, dass mich irgendein wildfremder Vogel anspringt. Auch dann nicht, wenn er mich bewundert und total abfeiert.


Also bestimmt nicht eine Frau die zum ersten mal sehe.
Aber auch keine, mit der ich schon ein Date hatte.

Wenn man sich öfters gesehen hat, schon mit einander geredet hat.
Ich mache im Gym oft, dass ich den Leuten auch Männer, auf den Rücken klopfe, wenn ich sie näher kenne.
So zeige ich zuneigung. Beim gehen. Adios, und dann eben den Rücken klopfen.

Ich muss ja irgendwie zeigen, der ist mir sympstischer als Andere. Und reden tut man mit allen.
Also wie soll man das, ausser mit Berührungen?

Ich find den Rücken oder auch mal ein Stoss mit dem Fuss ans Bein keine Berürurung, die sexuell angehaucht ist. Ich klopfe ja den Frauen, wenn ich mit Ihnen schlafe nicht auf den Rücken, oder stosse mit dem Fuss am Bein.

Es ist wie Küssen. Ich küsse auch Menschen, mit denen ich keinen Sex habe.
Dann eben auf die Stirn. Das ist für mich kein sexueller Kuss, da ich nie eine Frau beim Sex an der Stirn knutsche....

Es gibt schon Berürungen die man tätigen kann, die auch der andere nicht als sexuell empfindet, weil man sich beim Sex nie so berührt.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
Ich muss ja irgendwie zeigen, der ist mir sympstischer als Andere. Und reden tut man mit allen. Also wie soll man das, ausser mit Berührungen?

Lob und Komplimente? Aufmerksames Zuhören? Zuverlässiges Verhalten? Hilfsbereitschaft? Humor und Aufmunterung?

🤔
Zitat von ***sy:
@****ee
BTT
Begonnen haben wir mit dem Threadthema.
Und zwar eine Datesituation. Sprich zwei Menschen, die sich nicht kennen.

Du sagtest es gäbe da nur die Möglichkeit zu fragen oder nicht zu daten.
Ich sage, das ist ein falsches Dilemma. Wenn man die Signale des Gegenüber deuten lernt, weiß man wann man wie weit gehen kann.

Und ist man sich nicht sicher kommuniziert man. Dazu muss man nichtmal fragen. Man könnte z.B. auch stilvoll und charmant sagen, wie gern man jetzt den Nacken entlang streichen würde, oder whatever.

Das muss nicht plump sein oder die Stimmung killen. Es kann sogar maßgeblich noch zur Erotik beitragen und Vorfreude schüren.

Eine Frau die ich nur einmal gesehen habe, spreche ich nicht an.
Ich möchte schon wissen, ob es Gemeinsamkeiten gibt.
Wenn ich aber eine Frau jedesmal treffe, wenn ich tanken gehe,
dann grüsse ich natürlich irgendwann.

Find es dann nämlich unhöflich, Menschen nicht zu grüssen, die man ständig sieht.

Und dann ergibt sich villeicht ein Gespräch, weil der Preis viel zu hoch ist, oder wath ever.
Und wenn ich dann nach zehn Gesprächen, dieser Frau nett auf den Rücken klopfe, wenn ich mich verabschiede oder zuerst einmal einfach die Hand hinalte, ohne zu fragen. "willst du mir die Hand geben" Finde ich das nicht schlimm. Zuerst gebe ich die Hand, danach kommt das mit dem Rücken, später.

Man kann nämlich den Rücken kaum berühren, so das man nur anbietet den Rücken zu berürhern und wenn sie dann eben näher kommt, gibt es die Berührung. So wie wenn ich die Hand austrecke.

Ist kein Übergriff, selbst wenn man nicht fragt.

Aber erzähl das hier den hysterischen Gefühlschaoten, dann bist du sofort der Vergewaltiger, weil du einer Frau die Hand geben wolltest.

Wie man Respekt zeigt, davon haben die noch nie was gehört. Wie auch, bei den Beschimpungen, die da vom Stappel kommen.
Zitat von ***sy:
@****ee
Ich muss ja irgendwie zeigen, der ist mir sympstischer als Andere. Und reden tut man mit allen. Also wie soll man das, ausser mit Berührungen?

Lob und Komplimente? Aufmerksames Zuhören? Zuverlässiges Verhalten? Hilfsbereitschaft? Humor und Aufmunterung?

🤔

Ich mach keine Komplimente. Sowas ist dann Pick Up Artist, eine Frau schnell ins Bett bekommen.
Und zuhören hat auch etwas von, ich möchte Sex, deshalb höre ich mir jetzt alles an, was du so zu sagen hast. Das sind alles typische Pick Up Tricks für Beta Männer, die Frauen in die Kiste locken wollen.

Ich will keine Frau in die Kiste locken, wenn die Sex will, soll sie ihn wollen, weil sie ihn will, nicht weil ich sie ins Bett gesogen habe.

Hifle ist auch so etwas, was Beta Männer tun, wenn sie Sex wollen.
Ich bin kein Mann, der nach Sex bettelt. Und weil sich aber viele Männer so verhalten, die Sex haben wollen, kann ich mich nicht so benehmen, wenn ich nicht in dieser Schublade landen will.

So wie man nicht beleidigen sollte, wenn man nicht in der Proleten Kiste enden will.

Ich will gar keinen Sex mit Frauen, das muss sich erbgenen, wenn man merkt, man ist sexuell auf Augenhöge. Bis ich das nicht weiss, will ich kein Sex.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
Ok also wer genau hat sich echauffiert, wenn du einer Frau, mit der du regelmäßig sprichst, die Hand zur Verabschiedung hinstreckst?
Bis gerade eben existierte diese Situationsbeschreibung ja nicht?

Und was genau hat das mit dem Threadthema zu tun, wo es um Dating geht?

Also du sprichst mit einer Frau Smalltalk, versuchst ihr auf den Rücken zu klopfen, solang, bis sie dann Sex mit dir will? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.