Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
Es geht darum, dass wenn du heute von ungefragten Berürungen sprichst,
gewisse Leute sofort davon ausgehen, man fasst der Frau zwischen die Beine oder an die Brüste.

Ich fasse nicht einmal meiner Partnerin in einer Beziehung an die Brüste, ohne vorher zu wissen, wir sind jetzt auf sexuellem Modus.
Also nach Hause kommen, an die Brüste fassen, ist auch in einer Ehe nicht.

Davon gehen aber gewisse Leute aus, wenn man davon Spricht, ungefragt eine Frau anzufassen.

Auch wenn ich eine Frau ungefragt am Bein anfasse, dann ist das höchste
ns mit zwei Fingern, dass man ans Knie klopft, oder ans Schiebein.

Ja das Schienbein ist das Bein einer Frau, was für ein Wunder.

Wenn man aber sagt, ich fasse Frauen auch ungefragt ans Bein, gehen gewisse Menschen davon aus, man fasst den Schenkel an.

Ich fasse nicht mal meine Freudin, wenn ich in einer Bezieung bin, einfach so an den Schenkel, ohne zu wissen, wir sind jetzt im Verfürungsspiel.

Davon geht man aber aus, das wird dem Mann unterstellt.
Und das man mit Menschen, die ständig vom schlimmsten ausgehen, nicht Daten will, kann ich verstehen.

Das wäre so, wie wenn ich einem Freund erzähle, ich hatte heute Sex mit meiner Frau und er dann sagt: "Ja hast sie bestimmt vergewaltigt."
Jemand der sofort ohne weiteren indiz so von mir denkt, ist kein Freund.

Genausowenig sollte man Menschen Daten, die sofort das schlimmste unterstellen.
Also sprich, man redet von Bein berühren und die gehen sofort davon aus, man fasst an die Schenkel und gar nicht mal im Traum auf die Idee kommen, es könnte auch das Schienbein oder das Knie sein.

Und ein Klopfen aufs Knie ist jetzt nicht wirklich eine übergriffige Handlung.
Zitat von ***sy:
@****ee

Also du sprichst mit einer Frau Smalltalk, versuchst ihr auf den Rücken zu klopfen, solang, bis sie dann Sex mit dir will? 🤔

Ich hoffe nicht, dass die schon beim Smalltalk Sex mit mir will.
Aber durch den Smalltalk und das Berüren am Rücken, geht man villeicht mal etwas trinken.
Und wenn man etwas trinken war, und es passt immer noch, dann will sie villeicht mal meine Bude sehen.

Und wenn sie dann ständig in meiner Bude rumhängt und die ersten Klamotten mitbringt, weil sie nicht nach hause will, sondern bei mir übernachten will, dann merkt man schnell, ob sie ins Gästezimmer gehen will oder bei mir im Bett übernachten will.

Und spätestens wenn sie bei mir übernachtet, sollte der Frau klar sein, ob sie sex will oder nicht.
Weil ich extrem schnarche, und das schlafen als solches im Gästezimmer besser von statten geht.

Alles ohne dass fragt, willst du jetzt, oder darf ich nun.
Wenn ich ins Bett gehe, und die Frau geht nicht ins Gästezimmer, was ich aber natürlich anbiete, dann ist der Fall eindeutig. Vor allem wenn man sagt, ich schnache wie ein Bär.

Du kannst der Frau schön die Wal lassen, sie wird dann schon zeigen, was geht und was nicht. Da musst du nicht fragen: "Darf ich jetzt Sex haben mit dir"

Einfach ein Gestäzimmer bereistellen und dann ins Bett gehen, wenn sie dir nachkommt, ist wohl logisch, dass sie nicht im Gästezimmer schlafen will.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****ee:

Hifle ist auch so etwas, was Beta Männer tun, wenn sie Sex wollen.
Mist, ich hätte direkt nach meinem letzten Umzug einen GB haben können?
*heul*
Aber warscheinlich ist das Anbieten bei mir im Bett zu übernachten auch schon der gröbste Übergriff, der einer sexuellen Nötigung nahe kommt. Man hat die Frau dann quasi beeinflusst, vor allem da mein Bett näher beim Sofa liegt. Dann ist das natürlich die Frau negativ beeinflusst, und somit Übergriff die totale Nötigung.
Noch schwerwiegender als eine Vergewaltigung mit Waffe.

Man kennt ja den Schwachsinn von diesen Schwachmaten.

Sogar wenn der Mann vergewaltigt wird, ist es der Übergriff des Mannes, denn er hätte sich viel mehr verteidigen sollen.

Warte nur, bis ich diesen Schachsinn hören muss.
***sy Frau
892 Beiträge
@****ee
Es geht um den Fall, dass du eine Frau berührst und diese das nicht möchte.
Das muss nicht zwingend den Tatbestand eines Übergriffs oder Belästigung erfüllen es wäre aber eine Grenzüberschreitung und könnte deinem Gegenüber unangenehm sein.

Alles was einvernehmlich passiert ist kein Gegenstand von Empörung. Einvernehmen kann auch nonverbal gegeben werden.

Hauptsache Ablehnung und persönliche Grenzen werden Wahr und Ernst genommen.
******e65 Mann
470 Beiträge
Glaubt IHR ALLE nicht langsam es ist gut?

Ich hab mir sämtliche Kommentare die zur Eskalation hier geführt haben durchgelesen und kann tatsächlich nur noch den Kopf schütteln. Es geht doch schon lang nicht mehr um den Thread.

Zugegeben hat sich Roblee wirklich unglücklich ausgedrückt und ja ich meine das genau so! Wenn man den Text nämlich genau liest dann prangert er an das es inzwischen fast unmöglich geworden ist den Anderen mit einer intuitiven Bewegung zu berühren ohne sich dem Vorwurf eine Straftat begangen zu haben auszusetzen.

Er hat mehrfach darauf hingewiesen und sich erklärt und hier wurde in guter ALTER Herdenmanier auf den vermeintlichen Aggressor eingeprügelt. Was Roblee durch seine missverständliche Art sich auszudrücken natürlich noch provoziert hat.

Kommt doch bitte ALLE mal wieder runter und schlaft einfach mal drüber. Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance den Anderen zu verstehen!

Gruß

Georgie
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten Gesuche nichtmal richtig lesen oder aber einfach nur Bilder oder Vids abgreifen wollen, wenn man grade auf der "Zielgraden" zum Treffen ist springen 99% ab und ghosten einen. Interesse an Treffen ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden 😕 es ist zum Kotzen und extrem Frustrierend als Paar immer wieder aufs Maul zu fallen.
Da macht Joyclub echt keinen Spaß
****p35 Mann
7.981 Beiträge
*schaem* ich war's (diesmal) nicht *tuete*

Im Bezug zum EP:
Ich habe echt keine Veränderungen seit Corona feststellen können bzgl dem Balz- bzw. Dating-Verhalten von mir oder meinen Mitmenschen. Mal ganz vorsichtig nachfragend: Kann es sein, dass da was überinterpretiert wird?
Zitat von *******ive:
Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?
Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch möchte ich verstehen, was sich in den letzten Jahren (seit Corona) in unserer Szene oder an mir verändert hat.
Fangen wir aber mal ganz von vorne an:
Früher ging man in den Chat und es gab immer wieder mal Damen, die man anschrieb und auch eine Antwort bekam. So manches mal kam es dann zu sehr netten Treffen und manchmal endete es auch in einer Freundschaft plus. Das Selbe gilt auch für die Mitgliedersuche im Umkreis!
Als Covid auf den Plan trat, beendete ich kurzerhand die Beziehung zwischen dem Joy und mir. Die Probleme wahären ab da ganz andere.
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?



Eigentlich kann ich hier nicht direkt mitreden, weil ich erst seit kurzem in dieser "Szene " unterwegs bin, aber ich finde das hier und auch in Clubs ordentlich was los ist und die Kontaktfreudigkeit stärker ist als das man auf jeden eingehen könnte.

Meine Überlegung wäre die ob es vielleicht genau andersherum ist ,das nach corona alle, oder viele sich auf neue Kontakte stürzen.

Ich kann auch nicht alles beantworten was in meinem Postfach landet, vielleicht hattest einfach Pech bei deiner Suche ?
*******shot Frau
567 Beiträge
Hupsie… nun isser weg 🤷‍♀️
Das war nun wirklich ein -für mein Empfinden- äußerst unangenehmer Mensch. Ich bin überaus erleichtert, dass es immer wieder auch Begegnungen mit feinfühligen, positiven, charmanten, charismatischen, begeisternden Menschen gibt. Überall.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Bin gerade froh wie selten, etwas verpasst zu haben.
Mich macht es fassungslos, jedes mal mehr, wenn behauptet wird, dass eine Berührung mit einem sexuellen Missbrauch/ einer Vergewaltigung gleichgesetzt würde.
Wer das behauptet, spuckt damit denen in's Gesicht, die es erlebt haben.
Und wer den Unterschied nicht kennt, diese Mär aber weiter instrumentalisiert, ist nicht verunsichert, sondern entweder blind oder sonstwie merkbefreit, wenn nicht gar bösartig.

Zum Thema:
Kann es sein, dass da was überinterpretiert wird?

@****p35
Ich finde, dass das gut sein kann.
Es ist menschlich, Zusammenhänge herstellen zu wollen.
********raum Paar
11.365 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, das der *joyclub* gewachsen ist.

Inzwischen sind hier sehr viel mehr Mit(glieder) gelandet mit ganz unterschiedlichen Erwartungen, Zielen und Träumen.

Ich lese immer öfter, das Menschen in erster Linie (noch) hier sind, um über Veranstaltungen, Stammtische und Events informiert zu werden und dazu die Kontakte zu Gleichdenken pflegen.

Genauso oft werden wir als Paar angeschrieben, weil da ja eine F mit dabei ist, die noch dazu in Richtung dominant und sadistisch geht.

Die Kink Szene ist groß geworden. sei es Bondage, BDSM usw..

Da wird eben keine F+ gesucht.

Was sollen sie auch damit, wenn ich doof fragen darf?

Ein Bunny sucht in erster Linie eben einen Rigger, der mit dem Seil umgehen kann.

Erst wenn der Aspekt erfüllt ist, kommt der nächste Schritt, das nächste Interesse.

Das gilt in einigem ähnlich.

Die Tanzwütigen wollen eben erst einmal jemand zum Tangotanzen, wenn das Jemand gut kann, ist oft jede Menge weiterer Spaß drin.

Was den Chat anbelangt, da hat sich inzwischen jede Menge Technik geändert. Im *joyclub* ist viel Aufwand in den Bereich Live-Streams gesteckt worden.

Wir selbst fühlen uns super wohl mit den vielen *stammtisch*en im Großraum München, mit den speziellen Locations und Events im Kink Bereich, mit den Club-Events rund um Wellness.

Andere wollen lieber im Hotel besucht werden, weil sie gerade zwei Tage in der Stadt sind.

Auch da finden sich Gleichgesinnte.

Inzwischen ist auch an der Stelle einiges passiert, die Suche entsprechend geändert worden.

Nur muss man das nutzen!

Wer sich im Forum konstruktiv auseinander setzt, für sich Gruppen sucht, die ihn/sie interessieren und die entsprechenden Events besucht, wo man sich wohlfühlt, hat schnell Kontakt zu Anderen.

Ob da dann mehr daraus wird, hängt dann davon ab, ob man sich riechen kann etc..
Zitat von *********hen85:
Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten Gesuche nichtmal richtig lesen oder aber einfach nur Bilder oder Vids abgreifen wollen, wenn man grade auf der "Zielgraden" zum Treffen ist springen 99% ab und ghosten einen. Interesse an Treffen ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden 😕 es ist zum Kotzen und extrem Frustrierend als Paar immer wieder aufs Maul zu fallen.
Da macht Joyclub echt keinen Spaß

Ich mach es heute kurz.

Ja.
Deshalb nur noch Besuch von Veranstaltungen . Da trifft man sexpositive Mitmenschen für längere Verbindungen.
Nein, das liegt an der Gesellschaft. Ich stelle so etwas ähnliches auch fest.
Und wenn man dann noch relativ hohe Anforderungen hat und sich eine Verbindung, ohne die gewisse Anziehung nicht vorstellen kann, dann wird es ganz schwierig. Ich habe mit diesem Thema abgeschlossen, was nicht heißt, dass ich mich nicht positiv überraschen lasse, Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das passieren wird.
Wir finden das es Niveaulos geworden ist
wenn wir mit Hey, Hi, Heute, bin Geil angeschrieben werden was sollen wir da Antworten liebe Männer??
Standard Nachrichten ohne unser Profil richtig durchzulesen führt auch nicht zum Erfolg es liegt an der Männer Welt es wird Niveaulos hier. Sorry das ist unsere Erfahrung.
Zitat von *******ive:
Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?

@*******ive

Iiebe/r TE, ich denke folgendes:

1) Der Begriff der Szene aus deiner Sicht hat Einfluss auf die Fragestellung, doch bleibt offen, was Du unter Szene definierst.

2) Ob man nun eine Beziehung, Freundschaft plus, unverbindliche Treffen, Treffen mit mehr oder weniger direktem Ziel SEX oder gleich ein anonymes Hoteldate suchst - das Problem ist immer das gleiche: Du brauchst jemanden, der das gleiche will.

Corona hat die Leute gezwungen, daheim zu bleiben und daheim runmzumailen.

Positiv eingestellte Leute merken, dass verchattete Zeit dann vertane Zeit ist, wenn die Kontakte im Nirvana verschweinden, während Leute mit Krise im Leben oder unterhalb eiens gewissen Intelligenzniveaus einfach mailen mailen mailen.

Beispiel: Man nehme eine 0815 Partnerbörse, sei es kostenlos, sei es kostenpflichtig, Man hat Lust ins Kino zu gehen und schreibt ins Profil "Ich gehe heute ins Kino X in den Film Y - kannst gern mitkommen." Man schreibt auch noch Leute an, die Kino im Profil stehen haben, aber man wird niemanden finden.

Ich sag ja nix gegen Teenies, aber als Mann Ü50 erwarte ich auch das Auftreten einer Frau mit dem Selbstbewusstsein einer Frau Ü50 - und genau das Selbstbewusstsein fehlt: Ich fahre zum Einkaufen einfach in den Supermarkt, ohne dass ich auf die Idee komme, mir zuvor die Bilder der andern Frauen anzusehen. Warum muss sich Frau Ü50 aber immer dann, wenn es um das bloße Konsumieren eines Films im Kino geht, nicht nur die Bilder des möglichen Begleiters ansehen sondern auch noch diesen durch endlose mails "kennen lernen" wollen, auch wenn das REALE Treffen anders als das VIRTUELLE ist ?

Das Problem hängt beim Ziel des Treffens. Leute, die mit einer gesunden am REALEN Leben orientierten Einstellung ran gehen, treffen sich, gehen spatziewren, sehen sich den Film an, reden mit dem Gegenüber und wenn es nichr passt dann war es dann - na und ? Nur die, die das nicht packen bleiben gefanggen in der virtuellen Welt.

Frage 1:

Ich hab arg wenig SEX Dates aber mich würde mal interessieren, ob diejenigen Frauen und Männer, die viele SEX Dates haben, das von mir beobachtete Verhalten der endlosen mailerei ebenfalls beobachten.


3)

In anderen Singlebörsen heißt es von Frauen zu oft "Es suchen alle nur SEX" und "Wir trafen uns er bedrängte mich und wollte SEX - ich fühlte mich unter Druck gesetzt."

Was war nun das Ziel des Treffens ? Ich denke, man kann erstens klar definieren vor dem Treffen, dass das Treffen sexlos bleibt und zweitens sieht man aus einigen mails bzw. einem Telefonat, ob man sich mit dem Gegenüber unterhalten kann: Kann man sich unterhalten, wird das Gegenüber sich auch unterhalten und nicht direkt SEX anstreben.

Vor Corona trafen sich die Leute einfach und diejenigen, die SEX suchten, fanden es.

In Corona war alles schwieriger

Nach Corona hat man das gleiche Problem wie unter Punkt 2): Die Leute mailen weiter endlos und das Verhältnis von denen, die SEX Treffen unbedingt brauchen und den übrigen Personen stimmt nicht mehr: Zu viele suchen SEX leiden unter dem fehlenden SEX finden keinen sind gefrustet und machen Druck auf Frauen.

Deswegen Frage 2:

Was meint Ihr ? Machen Männer erstens zu viel Druck ? Gibt es zu viel Männer, die SEX brauchen aber nicht finden seit Corona ? Entsteht nach Corona ein grösserer Druck durch Männer auf Frauen bei Dates, SEX zu haben ?

3)

Ich denke, Geduld ist der Königsweg, will ein Mann eine Frau zum SEX treffen: Kein Druck auf die Frau und auf Signale der Frau warten: Will Frau SEX, wird frau das sagen bzw. zweigen - wenn nichz, dann eben nicht.

Wir sind wieder beim Punkt, dass es wohl seit Corona mehr Männer gibt, die SEX brauchen, suchen aber nicht finden..

Frage 3:

Beobachten die Frauen hier im JC einen grösseren Druck der Männer vor und bei Dates, unbedingt SEX haben zu müssen

erstens hier im JC
zweitens auf anderen kostenlosen Singleservern
drittens auf andern kostenpflichigen Singleservern ?


Danke für Euere Antworten
****ody Mann
12.967 Beiträge
Es haben sich während Corona mehrere Lager gebildet, was die sexuelle Vielfalt im Lockdown, bzw. die Ein-Partner-Politik anging. Es kam zu Brüchen in Gruppen und die finden sich bis heute wieder. Manche möchten einfach noch nicht wieder so wie vor Corona und wenn doch, ist die Auswahl kleiner geworden, weil sich nicht wenige durch Positionen oder ihr Tun ins Aus geschossen haben.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
^ beim Lesen dachte ich die ganze Zeit: "Oh je ist das anstrengend. Zielplanung, Zielverschleierung, um ans "Ziel" zu kommen...

Ich kann natürlich nur meinen subjektiven Blick auf die Dinge kundtun und von meinen eigenen Erfahrungen berichten, aber ich habe überhaupt keine "Ziele", wenn ich jemanden anschreibe, auf ein Anschreiben reagiere oder mich mit jemandem treffe.

Diese Unvoreingenommenheit ist für mich der passende Weg und führt dazu, dass ich mit einem Teil der Kontakte weiter schreibe und sich daraus spannende Gespräche entwickeln.

Mit dem anderen Teil trifft man sich vielleicht privat oder auf einer Party, weil sich Interessen decken und Sympathie vorhanden ist

Mit wiederum einem anderen Teil schläft der Kontakt irgendwann ein.

Und diese drei Ausgänge sind vollkommen in Ordnung.

Das war, zumindest für mich, VOR und NACH Corona so und hat sich in meinem Empfinden nicht groß verändert.
*****a63 Frau
5.339 Beiträge
Ich erinnere mich. Es war in den Clubs üblich, an die Schulter zu fassen, wenn man Interesse hat. Entweder schiebt man diese Weg oder nicht. Mir hatte das sehr gefallen.

Das gibt es gar nicht mehr. Und ich vermute, das hat mit dem zu tun, was hier beschrieben wurde.

Bei Treffen wunderte ich mich oft über eine Distanziertheit. Und im Gespräch erfuhr ich von den Herren, dass sie sich zurückhalten, weil sie sich nicht Übergriffigkeit vorwerfen lassen wollten.

Dieser Aspekt wird auch öfters in Threads von Männern angesprochen.

Ich bin froh dass das Grabschen am Po oder Busen aufgehört hat.

Aber ich denke, dass es jetzt Auswüchse annimmt, die mich traurig machen.

Und jetzt ist mir auch klar, was diese Männer meinten.

An mir ist das bisher völlig vorbeigegangen.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
@*****a63 aber nur weil du es ok findest, berührt zu werden, müssen das andere doch nicht auch mögen?

Ich kann es nicht leiden, angefasst zu werden von Leuten, die ich nicht kenne, auch nicht an der Schulter oder am Schienbein. Deswegen fühle ich mich nicht direkt sexuell belästigt, aber ich mag diese Distanzlosigkeit eben nicht von Fremden.
Auch ich bin kein Maßstab, aber vermutlich geht es eben sehr vielen auch so, sonst gäbe es die Diskussion nicht.
Berührungen sind - für mich- dann okay, wenn durch Augen und Unterhaltung bereits Kontakt hergestellt wurde und erkennbar Interesse aneinander besteht. Körpersprache drückt das aus
*********neues Paar
152 Beiträge
Wir sind nun schon länger in der "Szene" unterwegs und auffällig ist das viele Männer-ja es ist so- Sexpositiv mit die will nur Ficken verwechseln. Wir haben unser Profil nun wirklich sehr aussagekräftig geschrieben und möchten das es vor Kontaktaufnahme auch gelesen wird. Vor einiger Zeit wurden wir auch sehr nett-mit Ausnahmen- angeschrieben. Es wurde ein Text verfasst, super. In letzter Zeit kommen plumpe Anmachen, peinliche Bilder und Anschreiben von Menschen die nicht ins Raster passen. Unsere Sie meinte kürzlich erst das diese Mails nerven, keine Mühe, kein Flirten einfach direkt nach einem Sextreffen fragen. Wir nehmen uns schon raus selber zu entscheiden mit wem wir näher Kontakt haben möchten und wir müssen auch keine Erklärung abgeben warum nicht. Es darf sich schon mühe gemacht werden, tun wir ja auch. Im Club ist es auch so, es gib oftmals einen Dresscode an den darf man sich halten und wenn die Schlüpferfraktion eingeschnappt ist ist weil die Damen nicht reagieren sollten die mal nachdenken. Die meisten in dieser "Szene" wünschten sich doch einfach Wertschätzung und Respekt und wenn es mal nicht klappt mit dem "Fick" kann man trotzdem eine gute Zeit haben.
*****a63 Frau
5.339 Beiträge
Ich ziehe mich da jetzt raus aus diesem Grspräch.

Natürlich muss sich nicht jeder anfassen lassen wollen.

Ich habe nur gesagt, dass es irre Züge annimmt, und ich jetzt verstehe, was mir die Männer sagen wollten. Und ich da nicht mehr ignorant bin.

In den letzten Jahren wurde mir in jedem Lebensbereich bewusst, was vernünftige Anfänge hatte, heute schlicht ausufert.

Und seit Corona wird mir das besonders deutlich.

@**********nntLB
*********chee Mann
3.948 Beiträge
Den Anteil Niveaulosigkeit halte ich für unbestritten, kann aber sagen ein gewisser Teil Frauen liest Männerprofile auch nicht. Ich kann nicht leugnen, dass sich mein Schreibverhalten gerade am Anfang mit einem neuen Kontakt verändert hat.

Man kann es ja mal ver-"suchen". Was alles gesucht wurde, puh. Ganz schön paradox was am Anfang gesucht wurde (besonders F+ und Sex Buddies Kandidaten und innen) und was dann daraus wurde.

Beziehungssuchende genauso. Mich hat das verändert. In den letzten Monaten habe ich etlichen nach dem ersten Treffen gesagt, guck es dir vielleicht doch mal an mit dem Casual, danach kannst immer noch entscheiden, ob du wirklich eine Beziehung willst.

Das war aber vor 20 Jahren auch nicht anders. Angemeldet für Freundin/Beziehung, bekomme ich volle Breitseite neue digitale versexte Welt. Ich hab's genossen, kann ich nicht leugnen (Blut geleckt).

Ob das so viel besser ist raus zu gehen? Ich finde, es tut sich nicht viel. Ich bin immer froh, wenn es mal nicht um den Joy geht.

Wer da was sucht, steht auch nicht auf der Stirn, vor allem nicht auf meiner. 😅

Mit Paaren unterhalte ich mich da gerne. Wenn dann zum Ende des Gesprächs der Schalter auf's X umgelegt wird, überrascht mich das ja nicht wirklich, ist ja kein Betriebsausflug.
Der letzte, den ich allerdings um die Uhrzeit und in dem Zustand mit in die Kiste nehmen würde, wäre ich.
Zitat von ****ody:
Es haben sich während Corona mehrere Lager gebildet, was die sexuelle Vielfalt im Lockdown, bzw. die Ein-Partner-Politik anging. Es kam zu Brüchen in Gruppen und die finden sich bis heute wieder. Manche möchten einfach noch nicht wieder so wie vor Corona und wenn doch, ist die Auswahl kleiner geworden, weil sich nicht wenige durch Positionen oder ihr Tun ins Aus geschossen haben.

Sehr gute Beobachtung.
Zusätzlich kommen die unterschiedlichen Gespräche zustande, wo dies thematisiert wird.
Viele sind weg, neue kommen. Es brauch Zeit,bis sich alles wieder klimatisiert hat.
*****a63 Frau
5.339 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von ****ody:
Es haben sich während Corona mehrere Lager gebildet, was die sexuelle Vielfalt im Lockdown, bzw. die Ein-Partner-Politik anging. Es kam zu Brüchen in Gruppen und die finden sich bis heute wieder. Manche möchten einfach noch nicht wieder so wie vor Corona und wenn doch, ist die Auswahl kleiner geworden, weil sich nicht wenige durch Positionen oder ihr Tun ins Aus geschossen haben.

Sehr gute Beobachtung.
Zusätzlich kommen die unterschiedlichen Gespräche zustande, wo dies thematisiert wird.
Viele sind weg, neue kommen. Es brauch Zeit,bis sich alles wieder klimatisiert hat.

Ich glaube nicht, dass das wieder möglich ist. Es wurde viel zerstört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.