Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
alles ist wie immer!....wenn mann/frau keine ansprüche hat dann lernt man hier auch ständig neue leute kennen. Punkt *smile*
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******kel:
Zitat von ****ody:
Es haben sich während Corona mehrere Lager gebildet, was die sexuelle Vielfalt im Lockdown, bzw. die Ein-Partner-Politik anging. Es kam zu Brüchen in Gruppen und die finden sich bis heute wieder. Manche möchten einfach noch nicht wieder so wie vor Corona und wenn doch, ist die Auswahl kleiner geworden, weil sich nicht wenige durch Positionen oder ihr Tun ins Aus geschossen haben.

Sehr gute Beobachtung.
Zusätzlich kommen die unterschiedlichen Gespräche zustande, wo dies thematisiert wird.
Viele sind weg, neue kommen. Es brauch Zeit,bis sich alles wieder klimatisiert hat.

Ich glaube nicht, dass das wieder möglich ist. Es wurde viel zerstört.

Das mag Dein subjektiver Eindruck sein, aber dann formuliere es auch bitte so.

Wenn ich mir die kinky Veranstaltungsszene anschaue, mit Veranstalter:innen und Besucher:innen spreche, zeigt sich da ein anderes Bild. Die Partys sind voll und man sieht viele neue Gesichter. Zerstört wurde temporär bestimmt einiges, aber Neues ist entstanden und wird, wie in der Geschichte der Menschheit üblich, nach jeder Krise entstehen.
*******re61 Mann
313 Beiträge
Moin. Irgendwie nimmt die Diskussion den gewohnten Verlauf. Nochmal so als Erinnerung: das Motto dieser Plattform ist nach wie vor - Lebe Deine Lust. Viele scheinen schon gefunden zu haben, wonach sie suchten und fühlen sich von denen belästigt, die noch auf der Suche sind. Dann sollten sich die Zufriedenen vielleicht in private Bereiche zurückziehen? Man kann ja dann immer noch in seinem Netzwerk, das dann natürlich existiert, Austausch pflegen und den Spass haben, den man haben möchte. Zusätzlich kann man Gatekeeping betreiben und aufnehmen, wen man für würdig hält. Das vermeidet Missverständnisse und Leute wie mich nervt es nicht, laufend auf Profile zu stossen, die mit "Eigentlich suche ich nicht ..." beginnen. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, Du mit 100 zufrieden bist, dann leb das auf der rechten Spur und lass mich auf der Linken schneller unterwegs sein. Nur müsste die Plattform diese Möglichkeit anbieten.
*****a63 Frau
5.340 Beiträge
Ich rede nicht von Clubs.

Klar entsteht Neues. Nur ob das positiv ist, das ist eine andere Frage.

Zum threadthema kann ich nur sagen. In meinem Leben wurde in den letzten Jahren alles zerstört. Und ich empfinde die Menschen auch sehr verändert. In jedem Bereich.

Die Angst ist für mich sichtbarer geworden, in der wir ständig gehalten werden sollen.

Das spiegelt sich natürlich auch in den Clubs und beim daten wieder.

@**********_2018
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Ich hatte schon geahnt, aus welcher Richtung Deine Argumentation kommt. Willkommen auf meiner Ignore-Liste 👋
*****a63 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Ich hatte schon geahnt, aus welcher Richtung Deine Argumentation kommt. Willkommen auf meiner Ignore-Liste 👋

Kein Problem. Wenn Dir das hilft.😘
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich rede nicht von Clubs.

Klar entsteht Neues. Nur ob das positiv ist, das ist eine andere Frage.

Zum threadthema kann ich nur sagen. In meinem Leben wurde in den letzten Jahren alles zerstört. Und ich empfinde die Menschen auch sehr verändert. In jedem Bereich.

Die Angst ist für mich sichtbarer geworden, in der wir ständig gehalten werden sollen.

Das spiegelt sich natürlich auch in den Clubs und beim daten wieder.

@**********_2018
Tut mir echt Leid für Dich. Aber bitter zu werden, ist m.E. nach die schlechtere Alternative einer Reaktion darauf. Ataraxie wohl die bessere. Entschuldige bitte, sollte ich Dir zu nah getreten sein.
*********chee Mann
3.948 Beiträge
Mir sind Ohren und Seele voll gelaufen durch die Jahre an Schicksalen, so voll, dass ich eigentlich zum Therapeuten damit müsste.

Es nützt mir da wenig, wenn ich selbst fluffig durch Corona gekommen bin.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****le:
alles ist wie immer!....wenn mann/frau keine ansprüche hat dann lernt man hier auch ständig neue leute kennen. Punkt *smile*

Ich hoffe, du wolltest damit nicht vor allem ausdrücken, dass die, die hier ständig neue Leute kennenlernen, das nur können, weil sie alle anspruchslos sind. *skeptisch*
Mir fällt es schwer, eine andere Aussage darin zu finden.
Was willst du uns also damit tatsächlich sagen?

LG, Fix & Foxy (m)
*****a63 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat von *****a63:
Ich rede nicht von Clubs.

Klar entsteht Neues. Nur ob das positiv ist, das ist eine andere Frage.

Zum threadthema kann ich nur sagen. In meinem Leben wurde in den letzten Jahren alles zerstört. Und ich empfinde die Menschen auch sehr verändert. In jedem Bereich.

Die Angst ist für mich sichtbarer geworden, in der wir ständig gehalten werden sollen.

Das spiegelt sich natürlich auch in den Clubs und beim daten wieder.

@**********_2018
Tut mir echt Leid für Dich. Aber bitter zu werden, ist m.E. nach die schlechtere Alternative einer Reaktion darauf. Ataraxie wohl die bessere. Entschuldige bitte, sollte ich Dir zu nah getreten sein.

Da muss ich ersteinmal googeln was das sein soll.

Ich bin nicht bitter. Ich schau nur genau hin
Zitat von ********2012:
Zitat von ****le:
alles ist wie immer!....wenn mann/frau keine ansprüche hat dann lernt man hier auch ständig neue leute kennen. Punkt *smile*

Ich hoffe, du wolltest damit nicht vor allem ausdrücken, dass die, die hier ständig neue Leute kennenlernen, das nur können, weil sie alle anspruchslos sind. *skeptisch*
Mir fällt es schwer, eine andere Aussage darin zu finden.
Was willst du uns also damit tatsächlich sagen?

LG, Fix & Foxy (m)

...jeder definiert anspruch doch anders! *zwinker*
**********hen70 Frau
14.454 Beiträge
Zitat von *******re61:
... Nur müsste die Plattform diese Möglichkeit anbieten.
Hat sie ja mal. Da gab es Auswahlmöglichkeiten (Suche für: Party, Beziehung, Flirt, Freunde, Sex etc.).
Viel "Modernisierungen" zum Opfer... leider.

Aus meiner Sicht führt das zu viel Frust auf allen Seiten.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@****le
Na, dann hast du es wohl tatsächlich so gemeint.
Nun gut.
Ich empfinde das persönlich als ungerechtfertigt beleidigend, auch wenn es vielleicht nur eine Rechtfertigung vor dir selbst ist, warum du hier nicht ständig neue Leute kennenlernst.

LG, Fix & Foxy (m)
******e73 Paar
464 Beiträge
Keine Ahnung, ob es vor Corona hier anders war. Wir sind mit Unterbrechung seit etwa zwei Jahren hier angemeldet. Anfänglich, nach einem sehr schönen Erlebnis, war ich auch recht offen.
Mittlerweile bin ich sehr zurückhaltend geworden und wäge genau ab. Qualität in Bezug auf Respekt, Einfühlungsvermögen und SAFER SEX ist mir wichtiger denn je. Und bis ich gelernt habe, eine bessere Auswahl zu treffen, lasse ich es einfach bleiben und erfreue mich mit JC light. *g*
Zitat von ********2012:
@****le
Na, dann hast du es wohl tatsächlich so gemeint.
Nun gut.
Ich empfinde das persönlich als ungerechtfertigt beleidigend, auch wenn es vielleicht nur eine Rechtfertigung vor dir selbst ist, warum du hier nicht ständig neue Leute kennenlernst.

LG, Fix & Foxy (m)

....deine meinung! *smile*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****le:
....deine meinung! *smile*

Wessen auch sonst. *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)
****ody Mann
12.967 Beiträge
Zitat von *****a63:

Ich glaube nicht, dass das wieder möglich ist. Es wurde viel zerstört.

Ja, es wurde einiges zerstört. Aber ich stelle bei Leuten meines Alters und etwa 10 Jahre darunter (in meinem Freundeskreis) auch einen Sinneswandel fest. Es gibt Neuanfänge und die kommen weitestgehend ohne Szene aus. Ich stelle Nestbautendenzen fest bei Leuten, die eigentlich tendenzielle Nestflüchter waren. Es wird wieder auf Familie gemacht, ganz leise zwar aber es wird perspektivisch gehandelt. Das sind nur meine Eindrücke, wer kann, geht Bindungen ein. Wem das nicht gelingt, der leidet.
Zitat von ********2012:
Zitat von ****le:
....deine meinung! *smile*

Wessen auch sonst. *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)

....dann weiterhin viel spass beim neue leute kennenlernen! *popcorn2*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
@**********_2018 ist voll der schlimme Finger 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nein,man lernt immer noch tolle Menschen kennen,ich halt nicht online *nixweiss*

Und es ist so süß,wenn auf Parties Menschen auf dich zu kommen und fragen,Hey du bist doch Freakyskull,hab dich mal in dem oder dem Thread gelesen. Oder: Ich sehe dich so oft,wollte mal Hallo sagen.

Ach herrlich 🥰
*****a63 Frau
5.340 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *****a63:

Ich glaube nicht, dass das wieder möglich ist. Es wurde viel zerstört.

Ja, es wurde einiges zerstört. Aber ich stelle bei Leuten meines Alters und etwa 10 Jahre darunter (in meinem Freundeskreis) auch einen Sinneswandel fest. Es gibt Neuanfänge und die kommen weitestgehend ohne Szene aus. Ich stelle Nestbautendenzen fest bei Leuten, die eigentlich tendenzielle Nestflüchter waren. Es wird wieder auf Familie gemacht, ganz leise zwar aber es wird perspektivisch gehandelt. Das sind nur meine Eindrücke, wer kann, geht Bindungen ein. Wem das nicht gelingt, der leidet.

Das ist natürlich schön.
****e19 Frau
110 Beiträge
@*******kull :

Ich glaube auch dich einmal in 'real life' gesehen zu haben.

Ich persönlich gehe nie auf fremde Menschen einfach so zu ohne Grund.
Aber da ich ab/zu hier schon Kommentare von dir lese, die teilweise bei mir Zustimmung finden, bist du mir irgendwie nicht mehr 'ganz so fremd' 🙂.

Das nächste tippe ich dich persönlich im Club an...auch als Nichtbiertrinkerin! 😁
*****a_S Mann
7.982 Beiträge
JOY-Angels 
Die Welt verändert sich und wir werden in ihr älter. Dadurch ändert sich auch unser Sexualverhalten. Durch Online-Dating hat sich ein wenig was verändert, durch meetoo auch, durch Corona und durch einen neuen Krieg in Europa. Und wir gehen Beziehungen ein, trauen uns, eine Beziehung zu öffnen, hatten letztes Jahr eine F+, dieses eine neue, waren dieses Jahr mehr auf Party als letztes usw..
Ein Teil der Veränderungen kommt von außen, ein Teil aus uns und wie bei allem im Leben müssen wir jedes Jahr und jede Woche neu schauen, wie wir leben wollen, und was wir ändern und erreichen wollen. Und eines habe ich aus den Veränderungen, die es die letzten Jahrzehnte in der Welt und bei mir gegeben hat, gelernt: Es bringt nix, die Schuld für meinen Frust nur außerhalb von mir zu suchen.
Jetzt nach Corona gibt es auf einmal neben Fetisch- und BDSM-Partys auch kinky sexpositive Raves. Und die Leute da sind jetzt noch ein wenig jünger im Vergleich zu mir. Ja, vor Corona war ich eben auch über 4 Jahre jünger. Ansonsten gehts jetzt weiter und ich kann in einer leicht veränderten kinky Szene weiterhin mitmachen. Geht auch mit Ü50, wenn auch nicht genauso wie mit U40.
****ter Mann
251 Beiträge
Zitat von ******023:
Wir finden das es Niveaulos geworden ist
wenn wir mit Hey, Hi, Heute, bin Geil angeschrieben werden was sollen wir da Antworten liebe Männer??
Standard Nachrichten ohne unser Profil richtig durchzulesen führt auch nicht zum Erfolg es liegt an der Männer Welt es wird Niveaulos hier. Sorry das ist unsere Erfahrung.

@******023
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher am unbewussten aussieben der "Richtigen" liegt.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich anfangs viel in den Profilen der
Frauen rumgestöbert. Der Eindruck der sich mir, anhand der Fotos, vermittelt hat war die meisten Frauen definieren sich nur über ihre Brüste und ihren Hintern. Sehr viele Profiltexte strotzen nur so vor ganz selbstverständlicher sexistischer Geringschätzung und Herabwürdigung gegenüber Männern allgemein. Gerne auch in Verbindung mit einer moralischen Selbstüberhöhung. Mir Profile anzuschauen habe ich deshalb ganz schnell wieder sein lassen. Im Forum wird kein besserer Eindruck vermittelt. Die eigene Geringschätzung und Verachtung für Männer zur Schau zu stellen gehört in vielen Diskussionen zum guten Ton. Manchmal habe ich mich schon gefragt ob das hier nicht eher eine Femcel Plattform ist.
Dass dann vermehrt nur noch die anschreiben deren Niveau nicht über, ey ficken?, hinausgeht verwundert mich garnicht.

Ich glaube das ist ein änlicher Effekt wie er im realen zu beobachten ist, wenn manche Frauen grundsätzlich mit einer "Hackfresse" auftreten um ja von niemandem angesprochen zu werden und sich gleichzeitig darüber beklagen, dass sie von niemandem angesprochen werden den sie interessant finden.

Es berichten aber auch immer wieder mal Frauen in den Foren, dass sie das Problem mit den vielen unterirdischen Anschreiben eigentlich nicht haben. Vielleicht machen sie ja irgendwas anders?
*****a_S Mann
7.982 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn ich noch etwas gelernt habe, dann, dass man mit Sexismus als heterosexueller Mensch seine Erfolgsaussichten doch deutlich schmälert. Und das gilt für beide Richtungen. Ich habe nie erlebt, dass jemand, der hier das andere Geschlecht heruntermacht, von diesem einen Preis in Form von Gratissex verliehen bekommt. Auch ein "früher war alles besser" hilft übrigens wenig beim Daten im Jetzt.
*****a63 Frau
5.340 Beiträge
Gratissex...du meine Güte.😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.