Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*****a_S Mann
7.982 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte vielleicht einen Ironie-Button verwenden sollen. Also, was ich sagen will ist: Hier gibt es im Moment echt viele Threads, wo Männer klagen, dass es früher so viel besser geklappt hat mit dem Dating, aber jetzt seien die Frauen alle so arrogant geworden. Und dann werfen ihm Frauen Gejammer, Gestrigkeit und Sexismus vor. Also kurz gesagt: Auf diese Weise kommt ihr nicht zusammen! *zwinker*
*****a63 Frau
5.341 Beiträge
Stimmt.
****ter Mann
251 Beiträge
@*****a_S
Das ist genau was ich zum Ausdruck bringen wollte. So wie sich Frauen von sexistischen Männern fern halten, halten sich eben auch Männer von offen sexistischen Frauen fern.

Dass das was mit früher zu tun habe glaube ich nicht, vielleicht eher mit mehr Bewusstsein für Sexismus.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *******kull:
@**********_2018 ist voll der schlimme Finger 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nein,man lernt immer noch tolle Menschen kennen,ich halt nicht online *nixweiss*

Ich hab Dich auch lieb! 😘

PS:
Und das nächste Mal zieh bitte die Boots aus, wenn Du mir auf den Arsch trittst! 😅
****ter Mann
251 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich hätte vielleicht einen Ironie-Button verwenden sollen. Also, was ich sagen will ist: Hier gibt es im Moment echt viele Threads, wo Männer klagen, dass es früher so viel besser geklappt hat mit dem Dating, aber jetzt seien die Frauen alle so arrogant geworden. Und dann werfen ihm Frauen Gejammer, Gestrigkeit und Sexismus vor. Also kurz gesagt: Auf diese Weise kommt ihr nicht zusammen! ;)

Wenn sich etwas ändert sehen viele oft auf das was ihnen verloren geht statt darauf zu sehen was sie bekommen könnten wenn sie die Änderungen annehmen.
****ody Mann
12.967 Beiträge
Viele erkennen vielleicht auch, dass das, was sie bereits haben, lohnt vertieft zu werden und schielen nicht permanent auf das, was sie noch alles haben könnten.
*****a63 Frau
5.341 Beiträge
Oder man geht in eine andere Richtung als von Außen gewollt.
*****yde Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ive:
Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?
Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch möchte ich verstehen, was sich in den letzten Jahren (seit Corona) in unserer Szene oder an mir verändert hat.
Fangen wir aber mal ganz von vorne an:
Früher ging man in den Chat und es gab immer wieder mal Damen, die man anschrieb und auch eine Antwort bekam. So manches mal kam es dann zu sehr netten Treffen und manchmal endete es auch in einer Freundschaft plus. Das Selbe gilt auch für die Mitgliedersuche im Umkreis!
Als Covid auf den Plan trat, beendete ich kurzerhand die Beziehung zwischen dem Joy und mir. Die Probleme wahären ab da ganz andere.
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?

Unattraktiv...? Weiß ich nicht, liegt im Auge des Betrachters und Zusammenbruch hört sich nach Ende an. Das Leben, wir! sind in stetiger Veränderung. Warum muss es immer an äußeren Faktoren liegen und nicht an uns? Wir sind doch Teil dieser "Szene" (hört sich auch abenteuerlich an, ich würde Community bevorzugen) und verändern uns mit oder eventuell in eine ganz andere Richtung. Klar, Corona hat einige negative Auswirkungen beschleunigt und vergrößert aber es liegt an dir ob und wie du damit umgehst. Ich finde die Problematik von der du sprichst war vor Corona dieselbe.
Und nächstes Jahr kommt der nächste Beitrag, wo dieselben Probleme bemängelt werden, die ohnehin schon existierten. Vielleicht versucht man(n) mal etwas anderes als immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten? Das nur als ein kleiner Denkanstoß.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****ody:
Viele erkennen vielleicht auch, dass das, was sie bereits haben, lohnt vertieft zu werden und schielen nicht permanent auf das, was sie noch alles haben könnten.

Da ist was dran. Das kann ich für uns bestätigen.
Und hier sehe ich tatsächlich auch einen Zusammenhang zur Corona-Zeit.

Die reduzierten Kontakte, welche wir in dieser Zeit weiter intensiv gepflegt haben, im Gegensatz zu den Leuten, die dann einfach mal weg und abgetaucht waren oder plötzlich nur noch politisch spaltende Themen in jedem persönlichen Umgang zu wälzen hatten, haben sich als so verlässlich, wertvoll und belastbar erwiesen, dass wir auch jetzt um so mehr an ihnen festhalten und glücklich sind, sie zu haben.
Das gilt ganz allgemein, aber eben auch für die Menschen, mit denen wir uns sexuell vergnügen.

Und natürlich messen wir mit dieser Erfahrung im Gepäck jeden neuen Menschen in unserem Leben nun auch daran.
Zusätzlich lassen uns diese sehr stabilen und bereichernden Verbindungen, von denen wir nun auf jeden Fall auch mehr haben als vor dieser Zeit, tatsächlich auch weniger Freiraum und weniger Bedarf für weitere zusätzliche enge Freundschaften oder Partnerschaften.
Da sind momentan einfach keine großen Lücken mehr zu füllen, wie wir sie zuvor doch durchaus immer mal wieder empfunden hatten.

LG, Fix & Foxy (m)
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****le:
alles ist wie immer!....wenn mann/frau keine ansprüche hat dann lernt man hier auch ständig neue leute kennen. Punkt *smile*

Keine Ansprüche *skeptisch* ....na wenn das auch geht und gewollt ist.
*****a_S Mann
7.982 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich nach Jahren in einer eheähnlichen und sexlosen Beziehung wieder auf den "kinky Markt" gegangen bin, habe ich ihn und mich verändert vorgefunden. Die kinky Szene hatte sich verändert und ich war irgendwie kein junger Mann mehr, sowohl vom Alter her nicht, als auch innnerlich. Ich war auf jetzt ein Vater und hatte jahrelangen Sexfrust erlebt, so wie ich ihn vorher nur aus Büchern/Filmen kannte.

Und es ist mir am Anfang schwer gefallen, wieder "reinzukommen". Ich habe mich nervös und unbeholfen gefühlt auf kinky Partys und online Szenekontakte aufzunehmen, war auch neu und fremd für mich. Und dann hat mir ein Freund den Joyclub empfohlen und ich war erst skeptisch wegen des Swingerrufs und habe aber schnell gemerkt, dass die kinky Szene jetzt auch hier ist.

Und dann bin ich mit den damals neuen kinky Partys wieder warm geworden und habe neue Kontakte geknüpft. Und auch hier habe ich gelernt, wie man Kontakt aufnimmt, worauf ich achten muss, damit es zu sinnvollen Dates kommt. Und dadurch bin ich wieder reingekommen. Ich musste also ein wenig neues lernen, aus meiner Komfortzone heraus, an altes anknüpfen, und dann gings wieder los.
*********chee Mann
3.948 Beiträge
Zitat von *******kull:
@**********_2018 ist voll der schlimme Finger 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nein,man lernt immer noch tolle Menschen kennen,ich halt nicht online *nixweiss*

Und es ist so süß,wenn auf Parties Menschen auf dich zu kommen und fragen,Hey du bist doch Freakyskull,hab dich mal in dem oder dem Thread gelesen. Oder: Ich sehe dich so oft,wollte mal Hallo sagen.

Ach herrlich 🥰

Hätte ich das auf der Flowers tun sollen?
Ich bin da grundsätzlich zurückhaltend mit "Hey du bist doch die XY aus dem Forum."

Das Gewusel ist da groß, kann da nicht sicher jeden Blick deuten und ob er mir galt....
******kis Mann
73 Beiträge
Ich vermute der TE meint die Community in Deutschland, m. M. n. schlagen Themen wie Energiepreise, Inflationsangst, Ukrainekrieg, etc. in D. viel stärker aufs Gemüt als in anderen Ländern.
Manche Leute hatten kaum die "Lebensangst" der Corona-Zeit hinter sich gelassen und es kam der UKR-Krieg, die Gaskrise, usw., usw., passt mit der vom TE erwähnten Zeitspanne.
In anderen, weniger "stabilen", Länder wie z.B. in Südeuropa, sind die Menschen eher "krisengewöhnt" und lassen sich den Spaß nicht so schnell verderben.
Wie jemand sagte, "das Wort Lebensfreude gibt es zwar nur auf Deutsch, gelebt wird sie aber fast nur woanders".
****ter Mann
251 Beiträge
Zitat von ****ody:
Viele erkennen vielleicht auch, dass das, was sie bereits haben, lohnt vertieft zu werden und schielen nicht permanent auf das, was sie noch alles haben könnten.

@****ody
Ich bezog mich eher auf gesellschaftliche Änderungen, nicht auf private Kontakte.
***n2 Frau
919 Beiträge
Mir fällt nur die rasante Geschwindigkeit auf, mit der mir die Dates angeboten werden. Nämlich mit der allerersten Kontaktaufnahme. Die geballte Ladung Sex kommt gleich mit. Das könnte sich verändert haben.

Vielleicht ist dieses: "Ewige Hin- und Herschreiben", ein Mythos, der daraus entstanden ist.

Ein Bild und ein Lockangebot à la "ich möchte dich verwöhnen" sollen mir nun reichen, um meine Zeit mit diesem Unbekannten verbringen zu wollen.

Ich bin dann immer so erregt, dass ich sofort losfahre, egal ob ... *lach*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
@*****you ja!
Ich Blindfisch erkenne doch keinen. Ich freue mich darüber,Menschen die man online "kennt" real zu begegnen. Bring mir einfach Bier 🤣
*********chee Mann
3.948 Beiträge
Geht klar, das nächste mal!
Zitat von **********ige76:
Zitat von ****le:
alles ist wie immer!....wenn mann/frau keine ansprüche hat dann lernt man hier auch ständig neue leute kennen. Punkt *smile*

Keine Ansprüche *skeptisch* ....na wenn das auch geht und gewollt ist.

.....frei nach dem motto "every hole is a goal" *lol*
*********chee Mann
3.948 Beiträge
Zitat von ***n2:
Mir fällt nur die rasante Geschwindigkeit auf, mit der mir die Dates angeboten werden. Nämlich mit der allerersten Kontaktaufnahme. Die geballte Ladung Sex kommt gleich mit. Das könnte sich verändert haben.

Vielleicht ist dieses: "Ewige Hin- und Herschreiben", ein Mythos, der daraus entstanden ist.

Ein Bild und ein Lockangebot à la "ich möchte dich verwöhnen" sollen mir nun reichen, um meine Zeit mit diesem Unbekannten verbringen zu wollen.

Ich bin dann immer so erregt, dass ich sofort losfahre, egal ob ... *lach*

Ich sehe das umgekehrt. Aus diesem klassischen ewig hin- und her schreiben sind viele raus und müde.
Die Anzahl derer, die darauf setzt hat gefühlt extrem abgenommen.
Kurzfristig treffen und "sehen" ob's passt, da sind bei mir fast alle mitgezogen. Ich drücke sogar.

Sexting mache ich grundsätzlich nicht bei den ersten Schreibwechseln.
Dann kommt es darauf an, wie der andere tickt. Frauen die einem da volles Pfund um die Ohren hauen, sind nicht wirklich selten, da trete sogar ich auf die Bremse (mittlerweile *grins*).
*****a_S Mann
7.982 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, an dem hier direkt vorgeführten Beispiel von @*******kull und @*****you kann man sehr schön sehen, wie es positiverweise laufen kann. @*****you geht offenbar auf kinky Partys und ist hier aktiv im Forum. Auf diese Weise lernt er kinky Frauen kennen, die mit ihm ein Bier trinken wollen. Nicht mehr aber eben auch nicht weniger! Das ist eben nicht diese sexzielfixierte Anbaggerschreiben hier, sondern schlicht ein Szene-Socializing. Und ganz konkret lernt er dann auf der nächsten kinky Party @*******kull kennen und über die noch weitere kinky Leute, mit denen sie herumhängt. Und mit denen vernetzt er sich dann auch hier usw., und über Eck kommt dann mit werweißwem auch kinkymäßig was raus. Das ist Szeneleben. Genauso mache ich das auch seit Jahren. Das ist nicht so schwierig und funktioniert nach Corona genauso wie vorher.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****you:
... Aus diesem klassischen ewig hin- und her schreiben sind viele raus und müde.
Die Anzahl derer, die darauf setzt hat gefühlt extrem abgenommen.
Kurzfristig treffen und "sehen" ob's passt, da sind bei mir fast alle mitgezogen...

Auf den Trichter waren wir hier schon nach kürzester Zeit gekommen.
Und nach unserer Erfahrung reift diese Erkenntnis bei allen recht schnell, die sich tatsächlich ein persönliches Kennenlernen wünschen und nicht im virtuellen 'Ach wäre das schön, wenn ich doch auch mal...' stecken bleiben oder ihre Zeit mit dem Bedienen des persönlichen Kopfkinos anderer verschwenden wollen.
Das ist nicht neu und da hat sich aus unserer Sicht gar nichts verändert.

LG, Fix & Foxy (m)
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Da ich selber noch nicht so lange lange in dieser "Szene" dabei bin, kann ich dazu nicht viel sagen, habe allerdings von meiner besseren Hälfte teilweiße von Anschreiben gehört, die unterirdisch grottig sind und dann muss ja auch der gegenüber noch passen. Wenn z.B. ersichtlich ist, dass die angeschriebene mollig ist und im Profil des Anschreibers steht, das mollig auf keinen Fall geht, darf man sich über eine negative bzw gar keine Antwort nicht wundern oder? Aber bisher habe ich in den letzten Monaten für mich hier echt positive Erfahrungen gemacht, die wir auch intensivieren wollen.
Aber auch das eigene Leben, man wird älter, vllt Familie, Job, Geldsorgen spielen da eine große Rolle bei vielen um hier oder im SC mehr oder weniger aktiv zu sein
*********vice Mann
934 Beiträge
Nach 20 Seiten scheint(wieder) die Tendenz klar, Paare meinen es liegt an den Männern, die da meist niveaulos und nur zum Fi...daherkommen, und Frauen meinen es liegt....an den Männern die meist niveaulos und zum Fi...daherkommen, soweit ''im Westen nichts neues'',
das ist nicht schön und ich will es nicht kleinreden, trotzdem ist es für mich zu einfach argumentiert,
wenn ich kein Millonär bin, argumentiere ich das damit, das mir ja 1 Million Menschen ja keinen Euro spenden? Ich glaube auf diese Iddee würde niemand kommen.

Per Schreiben Kontakt haben und zb zu Veranstaltungen gehen, sind für mich 2 Bausteine, unabhängig voneinander um vielleicht kennenzulernen,
zu Veranstaltungen gehen als Argument zu nehmen, weil das Schreiben hier nicht funktioniert, (weil es nur niveaulos gibt) ist Alibi für mich.
Aber vielleicht stelle ich dann auch mein hiersein infrage, weil zu Veranstaltungen kann ich auch ohne JC gehen?

Ich meine es ist ein Widerspruch,
denn wenn hier alle meinen, ''du kaufst dir hier keine Sex Garantie wenn du Premiummitglied im JC wirst''
genauso kann ich sagen, ich kaufe mir hier keine niveauvoll angeschrieben Garantie bzw niveauvolle Konversations-Garantie nur weil ich Premiummitglied im Joyclub werde.
Und wenn ich mir Single Frauen Profile anschaue(und ich habe viele (alle Altersklassen)angeschaut) dann erkenne ich die Tendenz, das fast jedes 2 irgendwie ja auch den ähnlichen Typ Mann sucht,
(jung (jünger), schlank, ungebunden, ab 180cm, volles Haar etc) ja, kann man sagen geht ja um Sex da sollte das auf den Punkt auch äusserlich appetitlich sein, aber genau diese Frauen sind es eben auch oft, die meinen, das es hier zu niveaulos ist (angeschrieben werden),
na nun ist es kein Freibrief wenn es um Sex zb geht niveaulos zu sein, trotzdem fehlt dieser Grund auch in der Argumentationskette für mich.

Und das Thema meist nicht ungebunden,
wenn hier viele Frauen den ähnliche Typ Mann suchen -vom Äusserlichen her-, ist die Auswahl dann auch dementsprechend begrenzter, und dann drehe ich die Medaille um, und versetze mich in diesen Mann, der in jedem 2 Profil liest das er der viel gesuchte hier ist,
wenn mich 50 Frauen auf der Liste (rein äusserlich) haben, wäre da die Versuchung nicht groß, eben mal doch 50 zu probieren anstatt einer treu zu sein?
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Zitat von *******ack:
Nach 20 Seiten scheint(wieder) die Tendenz klar, Paare meinen es liegt an den Männern, die da meist niveaulos und nur zum Fi...daherkommen, und Frauen meinen es liegt....an den Männern die meist niveaulos und zum Fi...daherkommen, soweit ''im Westen nichts neues'',
das ist nicht schön und ich will es nicht kleinreden, trotzdem ist es für mich zu einfach argumentiert,
wenn ich kein Millonär bin, argumentiere ich das damit, das mir ja 1 Million Menschen ja keinen Euro spenden? Ich glaube auf diese Iddee würde niemand kommen.

Per Schreiben Kontakt haben und zb zu Veranstaltungen gehen, sind für mich 2 Bausteine, unabhängig voneinander um vielleicht kennenzulernen,
zu Veranstaltungen gehen als Argument zu nehmen, weil das Schreiben hier nicht funktioniert, (weil es nur niveaulos gibt) ist Alibi für mich.
Aber vielleicht stelle ich dann auch mein hiersein infrage, weil zu Veranstaltungen kann ich auch ohne JC gehen?

Ich meine es ist ein Widerspruch,
denn wenn hier alle meinen, ''du kaufst dir hier keine Sex Garantie wenn du Premiummitglied im JC wirst''
genauso kann ich sagen, ich kaufe mir hier keine niveauvoll angeschrieben Garantie bzw niveauvolle Konversations-Garantie nur weil ich Premiummitglied im Joyclub werde.
Und wenn ich mir Single Frauen Profile anschaue(und ich habe viele (alle Altersklassen)angeschaut) dann erkenne ich die Tendenz, das fast jedes 2 irgendwie ja auch den ähnlichen Typ Mann sucht,
(jung (jünger), schlank, ungebunden, ab 180cm, volles Haar etc) ja, kann man sagen geht ja um Sex da sollte das auf den Punkt auch äusserlich appetitlich sein, aber genau diese Frauen sind es eben auch oft, die meinen, das es hier zu niveaulos ist (angeschrieben werden),
na nun ist es kein Freibrief wenn es um Sex zb geht niveaulos zu sein, trotzdem fehlt dieser Grund auch in der Argumentationskette für mich.

Und das Thema meist nicht ungebunden,
wenn hier viele Frauen den ähnliche Typ Mann suchen -vom Äusserlichen her-, ist die Auswahl dann auch dementsprechend begrenzter, und dann drehe ich die Medaille um, und versetze mich in diesen Mann, der in jedem 2 Profil liest das er der viel gesuchte hier ist,
wenn mich 50 Frauen auf der Liste (rein äusserlich) haben, wäre da die Versuchung nicht groß, eben mal doch 50 zu probieren anstatt einer treu zu sein?
natürlich gibt es keine Niveau Garantie trotzdem verständlich dass Frauen dann sagen mö hab ich keine lust drauf ubd deswegen gewisse Gespräche meiden vlt weniger im chat sind etc etc und ja klar wenn man srx nicht auschliest oder auch sucht aber eben mit Sympathie etc dass man dann auch auf Attraktivität achtet oder würde n hetero mann Mut nem mann schlafen nkr weil er ja so Sympathisch ist.
Der/die Eine oder Andere wünscht sich halt tatsächlich etwas Niveau und Stil.
Anderen gehts ums tumbe Gerammel.
Jeder wie er will.
Aufgrund der Art und Weise wie uns jemand anschreibt oder auf einen Kontaktwunsch reagiert oder nicht haben wir zumindest die Chance zu sondieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.