Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*******bre Frau
1.123 Beiträge
Zitat von *******ack:

(…)
wenn mich 50 Frauen auf der Liste (rein äusserlich) haben, wäre da die Versuchung nicht groß, eben mal doch 50 zu probieren anstatt einer treu zu sein?
Ja und? Da ist ja Nichts Schlimmes dabei - nur dann halt ehrlich sein und nicht allen 50 sagen, sie ist die eine.
Und wenn man selbst nicht monogam lebt und liebt keine monogame Partnerin suchen wäre auch ein Tipp.
*******bre Frau
1.123 Beiträge
Zitat von *********0966:
Der/die Eine oder Andere wünscht sich halt tatsächlich etwas Niveau und Stil.
Anderen gehts ums tumbe Gerammel.
Jeder wie er will.
Aufgrund der Art und Weise wie uns jemand anschreibt oder auf einen Kontaktwunsch reagiert oder nicht haben wir zumindest die Chance zu sondieren.
Ich sehe das auch sehr entspannt inzwischen und als einen großen Filter.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von :
Es geht darum, dass wenn du heute von ungefragten Berürungen sprichst,
gewisse Leute sofort davon ausgehen, man fasst der Frau zwischen die Beine oder an die Brüste.

Ich fasse nicht einmal meiner Partnerin in einer Beziehung an die Brüste, ohne vorher zu wissen, wir sind jetzt auf sexuellem Modus.
Also nach Hause kommen, an die Brüste fassen, ist auch in einer Ehe nicht.

Davon gehen aber gewisse Leute aus, wenn man davon Spricht, ungefragt eine Frau anzufassen.

Auch wenn ich eine Frau ungefragt am Bein anfasse, dann ist das höchste
ns mit zwei Fingern, dass man ans Knie klopft, oder ans Schiebein.

Ja das Schienbein ist das Bein einer Frau, was für ein Wunder.

Wenn man aber sagt, ich fasse Frauen auch ungefragt ans Bein, gehen gewisse Menschen davon aus, man fasst den Schenkel an.

Ich fasse nicht mal meine Freudin, wenn ich in einer Bezieung bin, einfach so an den Schenkel, ohne zu wissen, wir sind jetzt im Verfürungsspiel.

Davon geht man aber aus, das wird dem Mann unterstellt.
Und das man mit Menschen, die ständig vom schlimmsten ausgehen, nicht Daten will, kann ich verstehen.

Das wäre so, wie wenn ich einem Freund erzähle, ich hatte heute Sex mit meiner Frau und er dann sagt: "Ja hast sie bestimmt vergewaltigt."
Jemand der sofort ohne weiteren indiz so von mir denkt, ist kein Freund.

Genausowenig sollte man Menschen Daten, die sofort das schlimmste unterstellen.
Also sprich, man redet von Bein berühren und die gehen sofort davon aus, man fasst an die Schenkel und gar nicht mal im Traum auf die Idee kommen, es könnte auch das Schienbein oder das Knie sein.

Und ein Klopfen aufs Knie ist jetzt nicht wirklich eine übergriffige Handlung.
Von meiner Seite aus: Nein.

Ungefragte Berührungen sind in den meisten Fällen generell ein No Go. Es sei denn, die sind notwendig. Der Rubiales hat die Hermos bei der Frauen-WM ungefragt auf den Mund geküsst: No Go!

Der "König" von Katar hat den Messi die ganze Zeit am Nacken und Kopf betatatscht, als er den WM-Pokal entgegengenommen hat: No Go!

Mein ehemaliger schmieriger Vermieter (Mann) legt mir (Mann) die ganze Zeit ungefragt die Hand auf die Schuler, als sei ich sein Kumpel: No Go!

Es geht darum, einfach mal die Intimsphäre anderer Menschen zu respektieren und nicht wie so ein Neandertaler jede Barriere einzureißen, nur um sich ein Gefühl von Überlegenheit/Gesprächshoheit zu verschaffen, weil einem die eigenen Minderwertigkeitskomplexe keiner anderen Möglichkeit liefern. Das hat theoretisch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Nur sind es in der Praxis fast ausschließlich Männer, die derartig übergriffig handeln.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********0966:
.. Aufgrund der Art und Weise wie uns jemand anschreibt oder auf einen Kontaktwunsch reagiert oder nicht haben wir zumindest die Chance zu sondieren.

Lustig finde ich immer die, die überall zetern wie ein Rohrspatz, dass die Leute doch endlich damit aufhören sollen, ihnen Nachrichten zu senden, die nicht genau so sind, wie sie sich das nun mal vorstellen.

Genau wie die, die sich ständig drüber beschweren, dass sie Likes von Leuten auf ihre Bilder erhalten, mit denen sie sich doch gar nicht abgeben wollen, und immer wieder erbost und an die Allgemeinheit gerichtet verlangen, damit doch gefälligst endlich aufzuhören.

Noch besser sind da nur noch die, die dauernd rumwettern, dass die, die nicht in ihr Beuteschema passen, doch verdammt nochmal damit aufhören sollen, ständig in ihr Profil zu schauen, weil das ja so tierisch nervt und überhaupt... *haumichwech*

Man kann eben so oder so mit all dem umgehen und manche sind halt blickiger als andere. *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)
***n2 Frau
919 Beiträge
Ewig hin- und herschreiben?
Zeitnahes Treffen bedeutet, einmal anschreiben und entscheide dich?

Gibt es denn gar nichts mehr dazwischen? Also tut mir leid, das verstehe ich nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********tolz:
Ich bin seit Jahren hier im Joy angemeldet und mal weniger, mal mehr aktiv.

Verändert haben sich in meinem Erleben im Vergleich zu vor ein paar Jahren:
• die Kontaktaufnahmen der Herren sind tendenziell plumper und unfreundlicher;
• der Ton nach einer Absage ist definitiv „rauher“ geworden;
• der Wunsch nach Verbindlichkeit nimmt ab (lieber was „lockeres“, fuck&go etc.);
• die Bereitschaft zum Kennenlernen „vorher“ nimmt ab (z.B. Treffen zum Kaffee auf neutralem Boden), dies wird zunehmend als „kompliziert“ wahrgenommen.

Wahrscheinlich sind dies keine Joy-Spezifika, sondern allgemeine Tendenzen. Trotzdem schade irgendwie.

Genau aus denen und anderen Gründen mach ich gar keine Dates mehr ab!

Ich gehe höchstens noch ab und zu mit meinem Freund an eine private Swingerparty. Vielleicht habe ich dann mit einem was, sofern er wie oben beschrieben nicht plump in seinem Vorgehen ist.

Bei privaten Dates, wo einige wie oben beschrieben nur draufgängerisch und plump zum Ziel kommen möchten, weil sie ev. zuhause nicht mehr zum Zug kommen, hätte ich das Gefühl, dass er sich bei mir einfach die Kosten für die Prostituierte sparen will. Wenn schon ein Date, dann würde ich vorher gemütlich mit dem Essen gehen wollen um dann zu sehen ob auch beim Gespräch die gleiche Wellenlänge herrscht und ob für Erotik überhaupt eine Anziehung besteht, denn Live ist es doch anders als nur Fotos im Joy anzukucken. Ein schöner Mann heisst noch lange nicht, dass er auch sympathisch ist...
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ewig hin- und herschreiben?
Zeitnahes Treffen bedeutet, einmal anschreiben und entscheide dich?

Gibt es denn gar nichts mehr dazwischen? Also tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Also bei uns bedeutet das schon ein oder zwei Abende lang angenehm hin und her schreiben.
Dabei sollte sich zumindest in etwa auch schon rauskristalkisiert haben, wann und in welchem Rahmen ein Treffen realistisch machbar wäre.
Je nachdem, wie konkret das dann schon ist und wieviel Zeit noch dazwischen liegt, schreiben wir auch gern noch locker weiter bis dahin.
Oder noch lieber telefonieren wir dann auch schon mal.
Und dann trifft man sich eben. Möglichst innerhalb der nächsten Tage, maximal innerhalb weniger Wochen. Aber ohne dass es zwisvhenzeitlich lich beginnt, sich nach Hinhaltetaktik anzufühlen.
Ist doch ganz einfach. Einen Kontakt, der sich angenehm anfühlt und Spaß macht, den hält und pflegt man auch gern, bis es es dann so weit ist. Dafür haben wir kein Schema F.

LG, Fix & Foxy (m)
*********vice Mann
938 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******ack:

(…)
wenn mich 50 Frauen auf der Liste (rein äusserlich) haben, wäre da die Versuchung nicht groß, eben mal doch 50 zu probieren anstatt einer treu zu sein?
Ja und? Da ist ja Nichts Schlimmes dabei - nur dann halt ehrlich sein und nicht allen 50 sagen, sie ist die eine.
Und wenn man selbst nicht monogam lebt und liebt keine monogame Partnerin suchen wäre auch ein Tipp.

Ja klar, so ist das ok, nur so detailliert wird der Umstand meist nicht begründet, hier im Forum heißt es nur pauschal.

Pauschale Statements beziehen sich auf pauschale Urteile. So möchte ich es mal Zusammenfassen.

Und auch so fasse ich zusammen,

wenn Paar/Frau hier im Forum schreiben, sie werden niveaulos angeschrieben, bedeutet das, das sie damit Männer meinen, die natürlich Interesse an selbigen für zb Sex haben.
Das heisst, sie wissen garnicht, das es auch niveauvolle Anschreiben gibt, weil die, die soviel Anstand besitzen -sich anhand der Suchpräferenzen realistisch selber auszuschliessen- schreiben ja erst garnicht.

Sollte eine Frau/Paar mal ein Anschreiben bekommen, wo der Verfasser niveauvoll auf das zb Landschafts/Urlaubsfoto oder auf das selbstgedichtete in der Homepage eingeht, wird das nicht als niveauvoll angeschrieben wahrgenommen, weil dieser Mensch ja nichts wollte (Sex) und ja auch nicht in die Suchpräferenz passt.

OK, hab ich verstanden.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
@*******ack es gibt Events,die man nur via Joyanmeldung besuchen kann.
Wäre dies anders,wäre ich vermutlich schon aus Joy raus.
*******bre Frau
1.123 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******ack:

(…)
wenn mich 50 Frauen auf der Liste (rein äusserlich) haben, wäre da die Versuchung nicht groß, eben mal doch 50 zu probieren anstatt einer treu zu sein?
Ja und? Da ist ja Nichts Schlimmes dabei - nur dann halt ehrlich sein und nicht allen 50 sagen, sie ist die eine.
Und wenn man selbst nicht monogam lebt und liebt keine monogame Partnerin suchen wäre auch ein Tipp.

Ja klar, so ist das ok, nur so detailliert wird der Umstand meist nicht begründet, hier im Forum heißt es nur pauschal.

Pauschale Statements beziehen sich auf pauschale Urteile. So möchte ich es mal Zusammenfassen.

Und auch so fasse ich zusammen,

wenn Paar/Frau hier im Forum schreiben, sie werden niveaulos angeschrieben, bedeutet das, das sie damit Männer meinen, die natürlich Interesse an selbigen für zb Sex haben.
Das heisst, sie wissen garnicht, das es auch niveauvolle Anschreiben gibt, weil die, die soviel Anstand besitzen -sich anhand der Suchpräferenzen realistisch selber auszuschliessen- schreiben ja erst garnicht.

Sollte eine Frau/Paar mal ein Anschreiben bekommen, wo der Verfasser niveauvoll auf das zb Landschafts/Urlaubsfoto oder auf das selbstgedichtete in der Homepage eingeht, wird das nicht als niveauvoll angeschrieben wahrgenommen, weil dieser Mensch ja nichts wollte (Sex) und ja auch nicht in die Suchpräferenz passt.

OK, hab ich verstanden.
Sorry, aber ich selbst habe hier schon wunderbare, tolle und bereichernde Menschen kennengelernt und ebenso interessante Konversationen geführt.
Und auf Anfragen, die ich als solche titulieren würde, antworte ich auch immer angemessen höflich - so wie ich selbst behandelt werden möchte.

Was halt eben nervt, ist die Suche nach unverbindlichem Sex an der falschen Adresse, wenn man das ganz klar aufgeschrieben hat. Schafft nur unnötigen Frust auf allen Seiten.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****ter:
Zitat von ******023:
Wir finden das es Niveaulos geworden ist
wenn wir mit Hey, Hi, Heute, bin Geil angeschrieben werden was sollen wir da Antworten liebe Männer??
Standard Nachrichten ohne unser Profil richtig durchzulesen führt auch nicht zum Erfolg es liegt an der Männer Welt es wird Niveaulos hier. Sorry das ist unsere Erfahrung.

@******023
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher am unbewussten aussieben der "Richtigen" liegt.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich anfangs viel in den Profilen der
Frauen rumgestöbert. Der Eindruck der sich mir, anhand der Fotos, vermittelt hat war die meisten Frauen definieren sich nur über ihre Brüste und ihren Hintern. Sehr viele Profiltexte strotzen nur so vor ganz selbstverständlicher sexistischer Geringschätzung und Herabwürdigung gegenüber Männern allgemein. Gerne auch in Verbindung mit einer moralischen Selbstüberhöhung. Mir Profile anzuschauen habe ich deshalb ganz schnell wieder sein lassen. Im Forum wird kein besserer Eindruck vermittelt. Die eigene Geringschätzung und Verachtung für Männer zur Schau zu stellen gehört in vielen Diskussionen zum guten Ton. Manchmal habe ich mich schon gefragt ob das hier nicht eher eine Femcel Plattform ist.
Dass dann vermehrt nur noch die anschreiben deren Niveau nicht über, ey ficken?, hinausgeht verwundert mich garnicht.

Ich glaube das ist ein änlicher Effekt wie er im realen zu beobachten ist, wenn manche Frauen grundsätzlich mit einer "Hackfresse" auftreten um ja von niemandem angesprochen zu werden und sich gleichzeitig darüber beklagen, dass sie von niemandem angesprochen werden den sie interessant finden.

Es berichten aber auch immer wieder mal Frauen in den Foren, dass sie das Problem mit den vielen unterirdischen Anschreiben eigentlich nicht haben. Vielleicht machen sie ja irgendwas anders?

Ich habe nicht den Eindruck, dass sich pauschal über alle Männer beschwert wird.
Es ist halt recht müßig, ständig "not all men" dazu zu schreiben (und in meinen Augen auch unnötig - wenn Abstraktionsvermögen vorhanden ist).

Dass Frauen sich moralisch überlegen fühlen, wenn sie ihre Ansprüche formulieren (btw. jeder Mensch darf das, und Männer tun es auch), kann ich so nicht herleiten.

Und:
Du vergisst die Frauen, die "mit Hackfresse herumlaufen" - sei es auf der Straße oder per uneinladendem Profil - , die sich eben nicht darüber beschweren, dass sie nicht angesprochen werden; ganz im Gegenteil.

Seit ich unsichtbar unterwegs sein kann, schaue ich mir alle möglichen Profile an, von allen möglichen Leuten. Dort lese ich Wünsche, Ansprüche, Goes und No- Goes.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Es wird schon jede dieser Personen ihre Gründe dafür haben - und wer bin ich, darauf angesäuert zu reagieren?
Gerade wenn/ weil ich es gewohnt bin, nicht in jedes Beuteschema zu passen.
Macht es irgend etwas besser, wenn ich mich aus Frust "radikalisiere" ?
***n2 Frau
919 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ***n2:
Ewig hin- und herschreiben?
Zeitnahes Treffen bedeutet, einmal anschreiben und entscheide dich?

Gibt es denn gar nichts mehr dazwischen? Also tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Also bei uns bedeutet das schon ein oder zwei Abende lang angenehm hin und her schreiben.
Dabei sollte sich zumindest in etwa auch schon rauskristalkisiert haben, wann und in welchem Rahmen ein Treffen realistisch machbar wäre.
Je nachdem, wie konkret das dann schon ist und wieviel Zeit noch dazwischen liegt, schreiben wir auch gern noch locker weiter bis dahin.
Oder noch lieber telefonieren wir dann auch schon mal.
Und dann trifft man sich eben. Möglichst innerhalb der nächsten Tage, maximal innerhalb weniger Wochen. Aber ohne dass es zwisvhenzeitlich lich beginnt, sich nach Hinhaltetaktik anzufühlen.
Ist doch ganz einfach. Einen Kontakt, der sich angenehm anfühlt und Spaß macht, den hält und pflegt man auch gern, bis es es dann so weit ist. Dafür haben wir kein Schema F.

LG, Fix & Foxy (m)

Da bin ich aber froh. Im Grunde hatte ich ja auch nur die Wahnsinnsgeschwindigkeit bewundert *g*

Aber zu dem Thema habe ich soundso ein echtes Defizit. Schreibt mich jemand mit einem Datevorschlag im ersten Satz an, weiß ich nicht weiter. Ich kriegs ums Verrecken nicht vermittelt, dass ich auch erstmal Lust haben möchte *nixweiss*

Ist wie Schneeball. Inzwischen versuche ich es nicht mehr. Eigentlich schade.
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****ter:
Zitat von ******023:
Wir finden das es Niveaulos geworden ist
wenn wir mit Hey, Hi, Heute, bin Geil angeschrieben werden was sollen wir da Antworten liebe Männer??
Standard Nachrichten ohne unser Profil richtig durchzulesen führt auch nicht zum Erfolg es liegt an der Männer Welt es wird Niveaulos hier. Sorry das ist unsere Erfahrung.

@******023
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher am unbewussten aussieben der "Richtigen" liegt.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich anfangs viel in den Profilen der
Frauen rumgestöbert. Der Eindruck der sich mir, anhand der Fotos, vermittelt hat war die meisten Frauen definieren sich nur über ihre Brüste und ihren Hintern. Sehr viele Profiltexte strotzen nur so vor ganz selbstverständlicher sexistischer Geringschätzung und Herabwürdigung gegenüber Männern allgemein. Gerne auch in Verbindung mit einer moralischen Selbstüberhöhung. Mir Profile anzuschauen habe ich deshalb ganz schnell wieder sein lassen. Im Forum wird kein besserer Eindruck vermittelt. Die eigene Geringschätzung und Verachtung für Männer zur Schau zu stellen gehört in vielen Diskussionen zum guten Ton. Manchmal habe ich mich schon gefragt ob das hier nicht eher eine Femcel Plattform ist.
Dass dann vermehrt nur noch die anschreiben deren Niveau nicht über, ey ficken?, hinausgeht verwundert mich garnicht.

Ich glaube das ist ein änlicher Effekt wie er im realen zu beobachten ist, wenn manche Frauen grundsätzlich mit einer "Hackfresse" auftreten um ja von niemandem angesprochen zu werden und sich gleichzeitig darüber beklagen, dass sie von niemandem angesprochen werden den sie interessant finden.

Es berichten aber auch immer wieder mal Frauen in den Foren, dass sie das Problem mit den vielen unterirdischen Anschreiben eigentlich nicht haben. Vielleicht machen sie ja irgendwas anders?

Ich habe nicht den Eindruck, dass sich pauschal über alle Männer beschwert wird.
Es ist halt recht müßig, ständig "not all men" dazu zu schreiben (und in meinen Augen auch unnötig - wenn Abstraktionsvermögen vorhanden ist).

Dass Frauen sich moralisch überlegen fühlen, wenn sie ihre Ansprüche formulieren (btw. jeder Mensch darf das, und Männer tun es auch), kann ich so nicht herleiten.

Und:
Du vergisst die Frauen, die "mit Hackfresse herumlaufen" - sei es auf der Straße oder per uneinladendem Profil - , die sich eben nicht darüber beschweren, dass sie nicht angesprochen werden; ganz im Gegenteil.

Seit ich unsichtbar unterwegs sein kann, schaue ich mir alle möglichen Profile an, von allen möglichen Leuten. Dort lese ich Wünsche, Ansprüche, Goes und No- Goes.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Es wird schon jede dieser Personen ihre Gründe dafür haben - und wer bin ich, darauf angesäuert zu reagieren?
Gerade wenn/ weil ich es gewohnt bin, nicht in jedes Beuteschema zu passen.
Macht es irgend etwas besser, wenn ich mich aus Frust "radikalisiere" ?

@*******ant: Darf ich fragen warum Du fremde Profile zu Hauf durchforstest, während Du selbst ein Nichtssagendes online hast und nach dem, was drin steht, absolut nicht auf der Suche bist?
********corn Paar
184 Beiträge
@*******re61 vllt weil es Ihr Spaß macht?
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von ********corn:
@*******re61 vllt weil es Ihr Spaß macht?
Interessanter Fetisch. Man lernt nie aus.
********corn Paar
184 Beiträge
Wie kommst du auf Fetisch? Ich denke es gibt sehr viele hier, die sich gerne die Profile von anderen Joylern durchlesen. Was ja auch nicht verwerflich ist.
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich mache das auch gerne. Mich interessieren einfach Menschen, was sie zu sagen haben, wie sie ticken, wie sich sich und ihre Wünsche und Bedürfnisse beschreiben. Ein aussagekräftiger, interessanter, sprachlich verspielter Text ist für mich ein Genuss. Genauso wie eine solche Unterhaltung, egal ob digital oder analog. Ganz ohne Zielsetzung. Es ist einfach schön, in dieses Fenster schauen zu dürfen.
**********hen70 Frau
14.455 Beiträge
Zitat von *******re61:
...
@*******ant: Darf ich fragen warum Du fremde Profile zu Hauf durchforstest, während Du selbst ein Nichtssagendes online hast und nach dem, was drin steht, absolut nicht auf der Suche bist?
Niemand ist hier verpflichtet auf der Suche zu sein.
Und auch nicht ein informatives Profil zu haben. Das haben übrigens, by the way, nur extrem wenige Männer.
********nsch Mann
558 Beiträge
Erlösung. Sie suchen Erlösung. Narren…
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******re61:

Darf ich fragen warum Du fremde Profile zu Hauf durchforstest, während Du selbst ein Nichtssagendes online hast und nach dem, was drin steht, absolut nicht auf der Suche bist?0

Klar darfst du fragen.
Zunächst mal tue ich es nicht "zu Hauf".

Ich habe mir früher überhaupt sehr selten Profile angeschaut. Aus einer Mischung von "Schüchternheit" heraus (das Gefühl, ein fremdes Wohnzimmer unaufgefordert zu betreten; ich weiß, dass das komisch klingt, *lach*). Aber auch, weil ich im Sichtbar- Modus oft angeschrieben wurde, warum ich trotz meines Besuchs keine Reaktion dagelassen habe.

Ich habe gerade für ein halbes Jahr Premium und bin jetzt eben neugierig, von wem ich in den Foren so lese, und teils schon recht lange. *g*
Es gibt hier wirklich tolle Profile!
Und so einige hier sind nicht auf der Suche, ebenso wie ich.
Mich freut diese Vielfalt hier, ich finde das total spannend. *freu2*

Ein Fetisch wir da aber nicht draus, da habe ich andere.

Was ich übrigens nie mache:
Informationen, die ich in Profilen finde, öffentlich zu thematisieren, also mein "Wissen" (wobei der Begriff hier sehr fragwürdig ist, wir bestehen alle aus mehr als unseren Profilinhalten) quasi in Forenthemen zu benutzen - wofür auch immer.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Ach ja:
Warum ich ein nichtssagenden Profil habe?
Eben weil ich nicht auf der Suche bin (und nicht "gefunden werden muss"), das aber nicht jeder verstanden hatte und mich trotzdem Daten wollte bzw mich in der Absicht angeschrieben hatte.

Wenn ich keinen (Sex)- Partner suche und wegen der Foren, Gruppen, Veranstaltungen etc hier bin, sind einige Informationen über mich schlicht überflüssig. (Ich dachte, das sei selbsterklärend...
in meinem Profil finden sich sogar noch zu viele solcher irrelevanten Infos.)
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Der Joy ist eben nicht nur eine reine Sexkontakt- , sondern auch eine Infoseite.
Und das schon länger.
Tierhaarallergiker sollten niemandem eine Dateanfrage schicken dessen Hobby sein privater Streichelzoo ist.

Auch das könnte man beispielsweise aus einem Profil lesen wenn man sich nicht nur freudig erregt auf die Fuckables konzenzriert.

Wollt ich nur mal gesagt haben *sarkasmus*
Zitat von *********ually:
Ich mache das auch gerne. Mich interessieren einfach Menschen, was sie zu sagen haben, wie sie ticken, wie sich sich und ihre Wünsche und Bedürfnisse beschreiben. Ein aussagekräftiger, interessanter, sprachlich verspielter Text ist für mich ein Genuss. Genauso wie eine solche Unterhaltung, egal ob digital oder analog. Ganz ohne Zielsetzung. Es ist einfach schön, in dieses Fenster schauen zu dürfen.

Ich auch!

Bemühe mich selbst auch darum, dass in meinem Profil das steht, was mir wichtig ist. *zwinker*
Zitat von *******ant:
Der Joy ist eben nicht nur eine reine Sexkontakt- , sondern auch eine Infoseite.
Und das schon länger.

.....in der tat *lol* schlimmer als facebook und instagram!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****le:
Zitat von *******ant:
Der Joy ist eben nicht nur eine reine Sexkontakt- , sondern auch eine Infoseite.
Und das schon länger.

.....in der tat *lol* schlimmer als facebook und instagram!

Das sehe ich komplett anders. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.