Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von *******re61:
[

@*******ant: Darf ich fragen warum Du fremde Profile zu Hauf durchforstest, während Du selbst ein Nichtssagendes online hast und nach dem, was drin steht, absolut nicht auf der Suche bist?

also ich mach das aus Langeweile. Ist so eine Art Katastrophen-Tourismus.

Jetzt mal im Ernst: Es ist mir völlig hupe ob und wer aus welchem Grund mein Profil anschaut. Mir käme es im Leben nicht in den Sinn, Personen hinterher zu schreiben. Ich empfinde diese "Danke für Profilbesuch/He, warum warst du auf meinem Profil ohne zu schreiben/ Hallo Profilschleicher-Mails wirklich ziemlich schräg. unangenehm schräg
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ***sy:
PS: das Bordelle vorgeschlagen werden, find ich persönlich furchtbar. 90% machen das nicht freiwillig. Will man das unterstützen? Wenn man sich 100% sicher sein kann, dass die Frau zu den 10% gehört ok. Aber immer noch gibt es den Mythos des triebgesteuerten Mannes, der explodiert, wenn er nicht alle paar Tage/Wochen/Monate sexuell erleichtert würde.

Ja ist es. Denn auch für den mann ist es nicht schön, wenn er sich Sex "nur" durch Geld beschaffen kann. Vor allem wenn es das einzige Mittel ist. Denn was fehlt sind Zuneigung und/oder Liebe. Da gehts nämlich nur ums Geschäft.

Ich stelle mir das stressig vor, müsste ich witzig, souverän und charmant sein.🍻

Als Erfolgsvoraussetzung.
Ist es auch. Nicht jeder ist der Witzeknaller. Vor allem weil Humor subjektiv ist. Was bei dem einen funktioniert, funktioniert mit dem anderen nicht. Nicht jeder ist der Scharmbolzen oder oder oder.
Was mir unter den ganzen Vorlieben, Abneigungen, Warnsignalen und Schutzmauern fehlt, ist ein gesundes Maß an Toleranz.

Abgesehen davon das für Erfolg zu "fordern" ist nicht nur anmaßend und sexistisch, sondern fördert auch das patriarchale Denken/ die toxische Männlichkeit... (Ist quasi wie immer wenn man in dem Punkt wieder an irgendwelchen Rollenbildern festhält, wie der Mann zu sein hat.


Wers nicht glaubt kann ja eine Frau daten die vorab reges Interesse gezeigt hat und ihr dann beim abendlichen Date den Kopf volljammern wie scheisse der Chef und die Kollegen sind, dass alles so teuer ist und man deshalb ständig blank ist, was für eine Schlampe die Ex war und wie doof die Frauen allgemein sind, nicht zu vergessen noch ein paar psychische Beschwerden mit einbauen bei denen man plant sich in Therapie zu begeben.
Da könnt ihr aussehen wie Adonis das gibt die Abfuhr eures Lebens.

Was das mit "mimimi" und "jammern" angeht beim Date und so: Wenn man am Anfang nur die Guten Seiten zeigt, die schlechten kommen meist später und überraschend und dann auch noch knall auf Fall. Und wer einen Menschen ganz kennenlernen will, dann auch mit den Sorgen und Nöten. Aber das ist eben mit der Einstellung schwierig. Wenn man mit den Sorgen und Nöten nicht umgehen kann oder will, dann siehts auch bloß schlecht aus. Das Leben ist eben nicht nur sonnig... Und das trifft auch auf Menschen zu Wir sind schließlich nicht nur als Alleinunterhalter und Entertainer da...

Was ich sage gilt rum wie num für alle Geschlechter.

Denn dieses gegenseitige Schuldzuweisen geht mir auch auf den Sender.

Es geht mir um ein Miteinander, um Wege zu finden, um Augenhöhe und nicht um Abwehr und Angriff.
*******_mv Mann
3.560 Beiträge
Ich finde, das ist super hier geworden. Immer mehr züchtige Frauen kommen her um so zu ihrem weißen Ritter zu kommen. Der, der endlich alles richtig macht und mit dem dann alles gut wird.

Immer mehr Menschen kommen her um sich ihren Träumen und Illusionen hinzugeben. Um sich danach auch mal im Forum Luft zu verschaffen, warum das irgendwie nicht hinhaut.

Ich finde, der Joyclub ist genau so richtig. Mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Weil sie ein Spiegel der Gesellschaft ist. Eine Konsequenz aus einer Gesellschaft, die vor allem zwei magische Worte "Ich will....."
Zitat von *******_mv:


Ich finde, der Joyclub ist genau so richtig. Mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Weil sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Nein, der Joyclub ist kein Spiegel der Gesellschaft. Schau dir z.B. einfach mal den Alterschnitt hier im JC an. Der hat sich extrem zu höheren Jahrgängen entwickelt. Es kommen kaum noch Jüngere nach.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
👐🏽 Sind Wir Mal Ehrlich 👐🏽
Sind wir doch mal ehrlich.
Das ist hier ähnlich wie beim "herkömmlichen" Online Dating via Tinder & co.
Es gibt Menschen, die nutzen das als eine Art Erweiterung zu ihrem "normalen" Leben, in dem sie andere Menschen kennenlernen, flirten usw. Und dann gibt es Menschen, die auf realem Parkett große Probleme haben, mit Menschen in Kontakt zu kommen oder gar zu flirten und dann all ihre Hoffnungen in die online Plattformen stecken, dass es doch da wohl klappen müsse. Online kann doch schließlich jeder sein, was er will, oder etwa doch nicht? Das ist nämlich leider ein ziemlicher Trugschluss. Man merkt es auch online, wenn jemand nicht sehr geübt im Umgang mit anderen Menschen ist und/oder keine großen Flirterfahrungen hat und das wirkt halt einfach nicht sehr attraktiv, wenn das der Fall ist.

Ich sehe halt immer wieder, dass die Leute (Frauen wie Männer), die online Erfolg haben eben genau die selben sind, die auch offline Erfolg haben. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick unfair. Wieso sollen diejenigen, die offline schon Erfolg haben nun auch noch online auf den Plattformen, auf die sie ja gar nicht angewiesen sind, Erfolg haben? Das führt natürlich schnell zu Frustration. Das ist ähnlich, wie das Prinzip, dass reiche Menschen es wesentlich leichter haben, weiter Geld anzuhäufen, während die Armen weit weniger Möglichkeiten haben, zu Geld zu kommen.
Für den Erfolg beim Flirten heißt das Kapital aber "Sozialkompetenz" und das ist zum Glück erlernbar. Die erwirbt man aber eben am besten draußen in der realen Welt in realen Begegnungen und Interaktionen mit Menschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Onlinewelt ist eben leider nicht das Allheilmittel, was sich viele von ihr versprechen. Wer was ändern will, wird nicht drumherumkommen, seine Komfortzone verlassen zu müssen und sich mit Menschen zu umgeben und in realem Rahmen zu flirten.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **********check:
Zitat von *******_mv:


Ich finde, der Joyclub ist genau so richtig. Mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Weil sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Nein, der Joyclub ist kein Spiegel der Gesellschaft. Schau dir z.B. einfach mal den Alterschnitt hier im JC an. Der hat sich extrem zu höheren Jahrgängen entwickelt. Es kommen kaum noch Jüngere nach.
Abgesehen davon, dass die deutsche Gesellschaft unter dem demografischen Wandel leidet und dies eben perfekt die Gesellschaft abbilden würde, waren die Zahlen von 2019 aber anders.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von **********check:
Zitat von *******_mv:


Ich finde, der Joyclub ist genau so richtig. Mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Weil sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Nein, der Joyclub ist kein Spiegel der Gesellschaft. Schau dir z.B. einfach mal den Alterschnitt hier im JC an. Der hat sich extrem zu höheren Jahrgängen entwickelt. Es kommen kaum noch Jüngere nach.

Hüstel...also genau so wie in der Gesellschaft auch...
@*****sin

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Es geht ja auch nicht darum sich beim ersten Date aufzuführen wie Kasperle auf LSD oder sämtliche Schnulzsprüche von RTL-C-Promis anzubringen.

Wer aber glaubt sämtliche seiner Alt- und Neulasten dem vermeintlich neuen Partner aufbürden zu müssen kann dies ruhig versuchen.
Vor allem beim ersten Date kommt das unheimlich gut eine Zukunftsprognose anzubringen als stände man kurz vorm Suizid.
Der/die Auserwählte hat wie jeder andere Mensch auch sein Päckchen zu tragen und meist wächst das Gras in anderen Gärten auch nicht grüner.

Probleme und Weltschmerz werden erst maßgeblich wenn beidseitig ein Beziehungswunsch aufkommt.
Dann muss allerdings auch mit offenen Karten gespielt werden.

Es dreht sich um ein Date und nicht um eine Therapiesitzung.
Zu viele Altlasten und widrige Lebensumstände sind für mich ganz eindeutig red Flags.
Ständig im Krieg mit sich selbst und der Welt, Probleme mit Arbeitsplatz, mit der Familie, Bekannten und Freunden, mit dem Vermieter, mit dem Nachbarn, mit der Kohle, unverdaute Exen samt Beziehungsmüll, u.s.w. u.s.f. ...... ich brauche das nicht.
*******de40 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******ive:
Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?
Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch möchte ich verstehen, was sich in den letzten Jahren (seit Corona) in unserer Szene oder an mir verändert hat.
Fangen wir aber mal ganz von vorne an:
Früher ging man in den Chat und es gab immer wieder mal Damen, die man anschrieb und auch eine Antwort bekam. So manches mal kam es dann zu sehr netten Treffen und manchmal endete es auch in einer Freundschaft plus. Das Selbe gilt auch für die Mitgliedersuche im Umkreis!
Als Covid auf den Plan trat, beendete ich kurzerhand die Beziehung zwischen dem Joy und mir. Die Probleme wahären ab da ganz andere.
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?


Sehr gut und interessant beschrieben.
Mache leider auch die Erfahrungen mit nett anschreiben und von 10 Damen bekommt man mal von 2 eine Antwort. Ich weiss bildlich sieht man auch nicht viel von mir, aber man kann ja fragen. Aber selbst das klappt kaum.
Ausserdem haben viele Ihre bestimmte Vorstellungen. Glaube du kannst der perfekte Typ sein aber wenn sich die Frau jemanden wünscht der z.B. 180 ist und du bist nur 178cm ist man schon direkt raus.

Wünsche mir da auch mehr Offenheit. Selbst die Frage hey kann ich dich erstmal sehen, wäre nicht schlimm, kommt aber viel zu selten.
Teilweise ist man direkt schon nach der ersten Nachricht auf einer Blockliste und selbst dann fragt man sich erstmal, was hat gefehlt.

Ich war nie der Typ der direkt schreiben würde: Hey du geile Stute oder sowas. Daher habe ich manchmal auch meine Fragezeichen.....
*********Seil Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Ich sehe halt immer wieder, dass die Leute (Frauen wie Männer), die online Erfolg haben eben genau die selben sind, die auch offline Erfolg haben. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick unfair. Wieso sollen diejenigen, die offline schon Erfolg haben nun auch noch online auf den Plattformen, auf die sie ja gar nicht angewiesen sind, Erfolg haben?

Umso "schlauer" ist es doch, wenn Mensch:Innen die im realen Leben eher so mäßige Chancen haben glaube, sie könnten sich online die Rosinen picken. *sarkasmus*

Zitat von *******_mv:
Ich finde, der Joyclub ist genau so richtig. Mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Weil sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Gut auf den Punkt gebracht. Was du dabei allerdings noch vergessen hast:
Das Ganze bitte mit Vollkasko und 30 Tage Geld (und Mühe) zurück, bei der die Verantwortung immer die Anderen tragen.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *****Boy:
👐🏽 Sind Wir Mal Ehrlich 👐🏽
Sind wir doch mal ehrlich.
Das ist hier ähnlich wie beim "herkömmlichen" Online Dating via Tinder & co.
Es gibt Menschen, die nutzen das als eine Art Erweiterung zu ihrem "normalen" Leben, in dem sie andere Menschen kennenlernen, flirten usw. Und dann gibt es Menschen, die auf realem Parkett große Probleme haben, mit Menschen in Kontakt zu kommen oder gar zu flirten und dann all ihre Hoffnungen in die online Plattformen stecken, dass es doch da wohl klappen müsse. Online kann doch schließlich jeder sein, was er will, oder etwa doch nicht? Das ist nämlich leider ein ziemlicher Trugschluss. Man merkt es auch online, wenn jemand nicht sehr geübt im Umgang mit anderen Menschen ist und/oder keine großen Flirterfahrungen hat und das wirkt halt einfach nicht sehr attraktiv, wenn das der Fall ist.

Ich sehe halt immer wieder, dass die Leute (Frauen wie Männer), die online Erfolg haben eben genau die selben sind, die auch offline Erfolg haben. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick unfair. Wieso sollen diejenigen, die offline schon Erfolg haben nun auch noch online auf den Plattformen, auf die sie ja gar nicht angewiesen sind, Erfolg haben? Das führt natürlich schnell zu Frustration. Das ist ähnlich, wie das Prinzip, dass reiche Menschen es wesentlich leichter haben, weiter Geld anzuhäufen, während die Armen weit weniger Möglichkeiten haben, zu Geld zu kommen.
Für den Erfolg beim Flirten heißt das Kapital aber "Sozialkompetenz" und das ist zum Glück erlernbar. Die erwirbt man aber eben am besten draußen in der realen Welt in realen Begegnungen und Interaktionen mit Menschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Onlinewelt ist eben leider nicht das Allheilmittel, was sich viele von ihr versprechen. Wer was ändern will, wird nicht drumherumkommen, seine Komfortzone verlassen zu müssen und sich mit Menschen zu umgeben und in realem Rahmen zu flirten.

Follow Up:
Das ist auch längst nicht so unfair, wie es scheint. Gerade als Typ (für Frauen gilt das aber genau so), bringen dir der geilste Körper, das schönste Lächeln und die wundervollsten Augen nichts, wenn du dich wie die Axt im Walde verhältst. Die Leute, die erfolgreich auf diesem Gebiet sind, haben sich die nötigen Fähigkeit dafür über Jahre angeeignet. Das geht schon im Kindesalter los. Ich persönlich bin nämlich auch der Meinung, dass der wirklich wichtige Teil der Schulbildung eben nicht in dem Stoff besteht, den man vermittelt bekommt, sondern in den Sozialkompetenzen, die man eben im Umgang mit seinen Mitschülern erlangt.
@*****Boy

Der Vergleich hinkt.

Online: Hier kann ich gleich auf das Thema kommen, wo ich offline evtl. rechtliche Konsequenzen befürchten müsste (Stichwort: Catcalling).
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *********mSeil:
Zitat von *****Boy:
Ich sehe halt immer wieder, dass die Leute (Frauen wie Männer), die online Erfolg haben eben genau die selben sind, die auch offline Erfolg haben. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick unfair. Wieso sollen diejenigen, die offline schon Erfolg haben nun auch noch online auf den Plattformen, auf die sie ja gar nicht angewiesen sind, Erfolg haben?

Umso "schlauer" ist es doch, wenn Mensch:Innen die im realen Leben eher so mäßige Chancen haben glaube, sie könnten sich online die Rosinen picken. *sarkasmus*
Klar! Online kann ja schließlich jeder zu Superman mutieren. Ouh... oder etwa doch nicht? *ggg*
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ***********check:
@*****Boy

Der Vergleich hinkt.

Online: Hier kann ich gleich auf das Thema kommen, wo ich offline evtl. rechtliche Konsequenzen befürchten müsste (Stichwort: Catcalling).
Das ist dieser Irrglaube, dass das Internet ein rechtsfreier Raum sei, dem du da auferliegst.
*********Seil Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *********mSeil:
Zitat von *****Boy:
Ich sehe halt immer wieder, dass die Leute (Frauen wie Männer), die online Erfolg haben eben genau die selben sind, die auch offline Erfolg haben. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick unfair. Wieso sollen diejenigen, die offline schon Erfolg haben nun auch noch online auf den Plattformen, auf die sie ja gar nicht angewiesen sind, Erfolg haben?

Umso "schlauer" ist es doch, wenn Mensch:Innen die im realen Leben eher so mäßige Chancen haben glaube, sie könnten sich online die Rosinen picken. *sarkasmus*
Klar! Online kann ja schließlich jeder zu Superman mutieren. Ouh... oder etwa doch nicht? :D

... und dann zwei Wochen später einen Jammer-Thread über Ghosting aufmachen.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von **********check:
@*****Boy

Der Vergleich hinkt.

Online: Hier kann ich gleich auf das Thema kommen, wo ich offline evtl. rechtliche Konsequenzen befürchten müsste (Stichwort: Catcalling).

Sei Dir gewiss, dass sexuelle Belästigung auch hier zur Anzeige gebracht wird. Und das ist auch gut so.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *********mSeil:
Zitat von *****Boy:
Zitat von *********mSeil:
Zitat von *****Boy:
Ich sehe halt immer wieder, dass die Leute (Frauen wie Männer), die online Erfolg haben eben genau die selben sind, die auch offline Erfolg haben. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick unfair. Wieso sollen diejenigen, die offline schon Erfolg haben nun auch noch online auf den Plattformen, auf die sie ja gar nicht angewiesen sind, Erfolg haben?

Umso "schlauer" ist es doch, wenn Mensch:Innen die im realen Leben eher so mäßige Chancen haben glaube, sie könnten sich online die Rosinen picken. *sarkasmus*
Klar! Online kann ja schließlich jeder zu Superman mutieren. Ouh... oder etwa doch nicht? :D

... und dann zwei Wochen später einen Jammer-Thread über Ghosting aufmachen.
Wer kann denn auch ahnen, dass "schmieriges" und übergriffiges Verhalten im Internet genau so als solche wahrgenommen wird? Und das obwohl man sich doch so viel Mühe gibt! Das soll dann gefälligst auch mal honoriert werden!!!11111einself
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ich wusste es doch, alle wollen se hier nur ficken *traurig*

(Und alle vergessen, dass es auch ein Likör ist *traurig* )
*********Seil Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich wusste es doch, alle wollen se hier nur ficken *traurig*

(Und alle vergessen, dass es auch ein Likör ist *traurig* )

Killepitsch ist eh besser als Ficken! *opa*
***sy Frau
892 Beiträge
Je schneller näher gerückt wird, desto mehr zieht sich die andere Seite zurück. Vielleicht sollte man sowas immer im Hinterkopf behalten.

Auf der anderen Seite lockt man Menschen auch nicht mit nichts an. Ist man eher der Slow burner, was völlig ok ist, muss man sich halt überlegen wie und wo man am besten zünden kann. Es geht nicht darum mehr aus sich zu machen als man ist. Aber das was man ist eben mit Leben zu füllen.

Manchmal hab ich auch den Eindruck man ist so ne Art Hobby und die Person wüsste ansonsten überhaupt nix mit sich anzufangen.
*******_mv Mann
3.560 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Das Ganze bitte mit Vollkasko und 30 Tage Geld (und Mühe) zurück, bei der die Verantwortung immer die Anderen tragen.

Wir sind bereit jedwedes Ungemach zu ertragen, solange der Andere schuld ist.

Der Mann, wenn er falsch anschreibt, doch anders aussieht als auf den Fotos, doch nur Sex will, es nicht auf die Reihe bekommt.

Die Frau wenn sie nicht antwortet, ignoriert, dies und das will, doch anders aussieht als auf den Fotos, doch nur Sex will, und dann den Seestern macht.

Es ist so schlimm. Aber irgendwie auch so schön, sonst würden wir es ja nicht machen. So masochistisch kann ja keiner sein, oder doch? Ich frage mich, warum so viele daten, wenn die Erfahrungen, die damit gemacht werden im Durchschnitt tendenziell schlecht sind.

Wir wollen es grausam. Weil dann fühlt man sich gleich als Widerstandskämpfer für eine bessere Zukunft.
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von *******ive:
Was ist los?

Es könnte sein, aber nur ganz vielleicht und rein hypothetisch und ohne empirische Auswertung, dass

• mehr Frauen, die Single sind und eine (Liebes)Beziehung und
• mehr Männer, die fremdgehen / was einmaliges wollen

sich hier im Verlauf der letzten Jahre angemeldet haben. Vielleicht durch etwaige Artikel in der Presse und mit unterschiedliche Definitionen, Erwartungen und Ambitionen in Sachen "JOY".

Die sind nicht -oder zu einem sehr großen Anteil- nicht kompatibel.

Aber vielleicht ist es auch genau anders herum. Keine Ahnung. Glaube aber eher nicht.
**********hen70 Frau
14.455 Beiträge
Zitat von *****sms:
Zitat von *******ive:
Was ist los?

Es könnte sein, aber nur ganz vielleicht und rein hypothetisch und ohne empirische Auswertung, dass

• mehr Frauen, die Single sind und eine (Liebes)Beziehung und
• mehr Männer, die fremdgehen / was einmaliges wollen

sich hier im Verlauf der letzten Jahre angemeldet haben. Vielleicht durch etwaige Artikel in der Presse und mit unterschiedliche Definitionen, Erwartungen und Ambitionen in Sachen "JOY".

Die sind nicht -oder zu einem sehr großen Anteil- nicht kompatibel.

Aber vielleicht ist es auch genau anders herum. Keine Ahnung. Glaube aber eher nicht.
Ungefähr in die Richtung könnte es sein.

Wobei mir aufgefallen ist, dass die externe Werbung sehr in Richtung casual dating/Sexkontakte geht und dies aber längst nicht von allen hier Anwesenden geteilt wird.

Was aber auch durchaus Auswirkungen gehabt haben könnte waren die Zeiten, in der Sexworkerinnen nicht tätig sein durfen. Da waren die Anschreiben aber sowas von im negativsten Sinne "notgeil".
Da vergeht halt die Lust überhaupt noch nach neuen Kontakten online zu schauen...
*********Seil Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Es ist so schlimm. Aber irgendwie auch so schön, sonst würden wir es ja nicht machen. So masochistisch kann ja keiner sein, oder doch? Ich frage mich, warum so viele daten, wenn die Erfahrungen, die damit gemacht werden im Durchschnitt tendenziell schlecht sind.

Wir wollen es grausam.

Es ist halt wie beim Lotto: Jeder hofft auf den Hauptgewinn, statt sich gelegentlich mal mit einem durchschnittlichen Dreier zufrieden zu geben. *haumichwech*
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Da vergeht halt die Lust ...

@**********hen70

Vielleicht ist es einfach das.

Es geht mancher/m gar nicht mehr um Lust, sondern um Attention. Um Likes für zum Beispiel irgendwelche Körperteilfotos. Instagram & Co Kultur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.