Sie schreibt; ich habe den kompletten Thread gelesen, reagiere aber erstmal auf den Eingangspost.
Bei mir selbst hat Corona herzlich wenig damit zu tun, dass ich hier im Joy immer seltener aktiv bin.
Ich habe vor 4 Jahren Jan hier im Joy kennengelernt und vom 1. Tag eine geöffnete Beziehung mit ihm geführt.
Der Grund, warum ich keine monogame Beziehung mehr wollte war, dass ich die Jahre vorher fremdgegangen bin, um die sexuelle "Langeweile" zu verhindern.
Nun darf ich den Wunsch nach fremder Haut ausleben, allerdings kommt es nicht wirklich dazu, außer Jan ist mit dabei.
Er vor ein paar Tagen ist mir bewusst geworden, warum dies so ist; damals habe ich meine "Affären" im Reallife, nicht im Netz kennengelernt UND ich war verknallt in diese.
Deshalb habe ich mich auf ein sexuelles TechtelMechtel eingelassen (heimlich, fremdgegangen). Das Zusammenspiel dieser 2 Sachen machte es spannend.
Ich habe heute weder das Heimliche, noch das Gefühl zum Gegenüber ... Ich selbst möchte keine Gefühle zum Gegenüber.
Nun ist dadurch aber der Sex schei****.
Außerdem habe ich kaum Zeit, mich über JC mit Jemandem zu treffen oder in einen Club zu gehen.
Im Reallife bin ich arbeiten, einkaufen und mit Kind unterwegs - dort allerdings sind sexuelle Kontakte für mich tabu, auch keine ONS.
Für mich bleiben 4x im Jahr eine berufliche Reise für 2 Tage nach Kassel.
Ich bin gerne bereit genau an dem Tag Sex zu haben, ABER ums Verrecken kann ich es nicht leiden, wenn das bereits in den ersten Sätzen aus den Worten strotzt, obwohl man sich noch nicht gegenüber gestanden hat.
Mir fehlt tatsächlich die Möglichkeit, mich außerhalb des Beziehungskontext auszuleben, aber erzwingen kann ich es auch nicht.
... Ich lasse es aber lieber ganz, statt mich mit Jemandem zu treffen, der mir schriftlich bereits die Nackenhaare hochstellen lässt.