Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*****_54 Frau
11.646 Beiträge
@**********check
Was um alles in der Welt glaubst du denn, mit deinem ständigen Quengeln jetzt hier zu erreichen?

Wenn du im realen Leben auch so lamoyant, unflexibel und stur rüberkommst, wie ich dich hier wahrnehme, würde dir auch eine Voll-Mitgliedschaft ohne Perso nix bringen. Spätestens beim ersten Date - wenn es überhaupt dazu kommen sollte - würde dann die Stunde der Wahrheit schlagen.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********Seil:
... statt sich gelegentlich mal mit einem durchschnittlichen Dreier zufrieden zu geben. *haumichwech*

Ich wusste doch, irgendwas mache ich richtig. *smile* *cool*

LG, Fix & Foxy (m)
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *****sms:
Zitat von **********hen70:

Da vergeht halt die Lust ...

@**********hen70

Vielleicht ist es einfach das.

Es geht mancher/m gar nicht mehr um Lust, sondern um Attention. Um Likes für zum Beispiel irgendwelche Körperteilfotos. Instagram & Co Kultur.

Stimmt...der einzige Grund, warum ich meinen Pimmel hier nicht zeige, ist die Angst, dafür keine 2.000 Likes zu bekommen *g*
******arp Mann
3.239 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Es ist halt wie beim Lotto: Jeder hofft auf den Hauptgewinn, statt sich gelegentlich mal mit einem durchschnittlichen Dreier zufrieden zu geben. *haumichwech*

Ebent! Dann darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der Hauptgewinn *hutab*

Ich nix dreier oder mehr, nix poly, offen, F+ oder sonst was. Mich muss man nicht teilen, man kann mich ganz für sich allein behalten! Exklusiv, steuerfrei. *juhu*

Die Sache hat nur einen Haken. Natürlich. Mir als Mann läuft die Zeit nicht davon. Aber den Mädels ü40, mit ihren ganzen Beziehungskisten und Fuckbuddies. Aber naja, lieber alt und verbraucht und dafür Spaß gehabt. *top*

Was bleibt mir? Ein Haufen junger Hühner, die sich eine Zukunft mit einem Mann erhoffen. Alte Werte leben wieder auf. Sexpositiv ist ja schön und gut aber ich bin lieber beziehungspositiv! *happy*
*****210 Paar
1.559 Beiträge
Ach Leute, ihr hättet nur einen Ton sagen/schreiben brauchen, ich hätte mich über Unterstützung beim Schneeschieben gefreut. Naja, selbst ist die Frau *winterdienst*

Ob nun geprüft oder nicht und egal welche Farbe der Haken hat, einige werden immer nörgeln, andere sind dafür happy. Das nennt sich "Leben".
LG V
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Stimmt...der einzige Grund, warum ich meinen Pimmel hier nicht zeige, ist die Angst, dafür keine 2.000 Likes zu bekommen :)

Danke Angst.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *****sms:
Zitat von **********hen70:

Da vergeht halt die Lust ...

@**********hen70

Vielleicht ist es einfach das.

Es geht mancher/m gar nicht mehr um Lust, sondern um Attention. Um Likes für zum Beispiel irgendwelche Körperteilfotos. Instagram & Co Kultur.

Stimmt...der einzige Grund, warum ich meinen Pimmel hier nicht zeige, ist die Angst, dafür keine 2.000 Likes zu bekommen :)

Für dich mach ich mir genau 1999 accounts, damit du die 2000 Likes nicht bekommst *liebhab*
*****_54 Frau
11.646 Beiträge
Zitat von ******sms:
Zitat von **********_2018:
Stimmt...der einzige Grund, warum ich meinen Pimmel hier nicht zeige, ist die Angst, dafür keine 2.000 Likes zu bekommen :)

Danke Angst.

*traenenlach*
***n2 Frau
919 Beiträge
Für mich als Frau ist es nun besser, keine unzüchtigen Bildchen zu zeigen. Ich merke es an der Art des Feedbacks und wie ich für mein (beinahe) braves Verhalten gelobt werde... mit dem Hinweis, dass manche ja swingen oder gar GB machen und so. Das Foto mit der zugeknöpften Bluse folgt in Kürze.

Und wenn man neuerdings immer wieder liest, dass Menschen hier mit ihren Körperteilen locken, behaupte ich mal... DAS hat sich verändert.
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*****sin

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Es geht ja auch nicht darum sich beim ersten Date aufzuführen wie Kasperle auf LSD oder sämtliche Schnulzsprüche von RTL-C-Promis anzubringen.

Wer aber glaubt sämtliche seiner Alt- und Neulasten dem vermeintlich neuen Partner aufbürden zu müssen kann dies ruhig versuchen.
Vor allem beim ersten Date kommt das unheimlich gut eine Zukunftsprognose anzubringen als stände man kurz vorm Suizid.
Der/die Auserwählte hat wie jeder andere Mensch auch sein Päckchen zu tragen und meist wächst das Gras in anderen Gärten auch nicht grüner.

Probleme und Weltschmerz werden erst maßgeblich wenn beidseitig ein Beziehungswunsch aufkommt.
Dann muss allerdings auch mit offenen Karten gespielt werden.

Es dreht sich um ein Date und nicht um eine Therapiesitzung.
Zu viele Altlasten und widrige Lebensumstände sind für mich ganz eindeutig red Flags.
Ständig im Krieg mit sich selbst und der Welt, Probleme mit Arbeitsplatz, mit der Familie, Bekannten und Freunden, mit dem Vermieter, mit dem Nachbarn, mit der Kohle, unverdaute Exen samt Beziehungsmüll, u.s.w. u.s.f. ...... ich brauche das nicht.
kann ich verstehen aber genau deswegen find ichs wichtig das anzusprechen, weil wie Krebs oder sowsd zu haben das würd ich auch nicht verheimlichen psychische Erkrankungen fallen eh früher oder später auf ubd dann lieber direkt ne will ich nicht kann ich nicht als dann hoffen auf Freundschaft und wieder enttäuscht zu werden
****ima Frau
1.959 Beiträge
Ich finde das amüsant. Alle paar Wochen gibts so ein Thema irgendwo zu lesen. Ich könnte mich auch schon wieder aufregen. Bringt aber nichts. Es ändert sich nichts. Ebenso wenig wie sich was durch diese Themen ändert, denn die Depp:innen die es hier gibt, lesen das eh nicht und schon gar nicht suchen sie den Fehler bei sich.

Die ganzen Filter und Angaben und Vorbehalte die es hier gibt sind sowieso der letzte Rotz. Ich werde auch ständig von den falschen angeschrieben, nur weil ich bisher offen alle meine Facetten gezeigt habe, weil sie zu mir gehören. Was ich aber eigentlich möchte interessiert doch niemanden. Da wir im Filter nach
Single
BDSM ja
dominant/switcher
eingegeben und schon wird die angebetete Herrin von ihrem ungewollten Sklaven bedrängt.
Oder es wird nach Single und Swinger ja gesucht, weil die Leute der Meinung sind, dass man deswegen jeden daheim über sich drüber rutschen lässt.

Swinger sind wahllos bla bla
BDSMer sind krank bla bla
Switcher sind keine echten BDSMer bla bla
Die Leute haben ständig überall was zu meckern.

Aber es bringt nichts sich drüber aufzuregen. Man kann hier leider die Wahrheit nur so lange verbiegen bzw Dinge verheimlichen, bis nur noch das im Profil steht was man sucht, weil sonst immer alles andere passiert aber nicht das was man möchte. Und so werde ich immer mehr dazu genötigt Informationen und Bilder(!) aus meinem Profil zu entfernen weil es die falschen Menschen anlockt und wenn das aber hinterher raus kommt, ist man ja nicht ehrlich gewesen. Was solls 🤷‍♀️
**********hen70 Frau
14.455 Beiträge
Zitat von *****sms:
Zitat von **********hen70:

Da vergeht halt die Lust ...

@**********hen70

Vielleicht ist es einfach das.

Es geht mancher/m gar nicht mehr um Lust, sondern um Attention. Um Likes für zum Beispiel irgendwelche Körperteilfotos. Instagram & Co Kultur.
Und das nächste Vorurteil wird gleich nachgelegt...

Aus meiner Sicht ist hier schon ein in großen Teilen anderer Menschenschlag unterwegs als die Influencer:innen auf Insta. Ziehe doch einfach mal in Betracht, dass die Leute hier um Austausch, wegen der Events und um bereits vorhandene Kontakte aufrecht zu erhalten oder sich zu sie interessierenden Themen auszutauschen (... gibt hier übrigens auch eine Aquaristik-Gruppe - die sind bestimmt auch nur wegen der "Likes" hier *zwinker*) hier angemeldet und unterwegs sind. Wäre das wohl auch eine Möglichkeit?
Einfach mal in einer ruhigen Minute in Erwägung ziehen *zwinker*
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Ich stimme @**********hen70 zu und möchte ergänzen, dass Exhibitionismus halt schon auch eine sexuelle Vorliebe ist. Ich selbst probiere mich diesbezüglich hier auch immer etwas aus in Bezug auf diese Vorliebe mit dem Medium "Foto". Wieso sollte ich das denn in dieser - klar sexuell ausgeprägten Facette - auch hier nicht tun dürfen?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von **********check:
Zitat von *******_mv:


Ich finde, der Joyclub ist genau so richtig. Mit all seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Weil sie ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Nein, der Joyclub ist kein Spiegel der Gesellschaft. Schau dir z.B. einfach mal den Alterschnitt hier im JC an. Der hat sich extrem zu höheren Jahrgängen entwickelt. Es kommen kaum noch Jüngere nach.
Abgesehen davon, dass die deutsche Gesellschaft unter dem demografischen Wandel leidet und dies eben perfekt die Gesellschaft abbilden würde, waren die Zahlen von 2019 aber anders.

Meines bescheidenen Erachtens nach fallen Jüngere (vor allem: Frauen, *zwinker* ) hier nicht so auf, weil sie den Club hier völlig anders nutzen. (Lasse mich da gerne korrigieren, wenn jemand eine bessere Kompetenz als meine Vermutung hat).

Finde ich total legitim!

Ich sag'ja immer:
Jeder Mensch hat Gründe, den JC so zu nutzen, wie er ("der Mensch") ihn nutzt.
*g*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****Boy:


Follow Up:
Das ist auch längst nicht so unfair, wie es scheint. Gerade als Typ (für Frauen gilt das aber genau so), bringen dir der geilste Körper, das schönste Lächeln und die wundervollsten Augen nichts, wenn du dich wie die Axt im Walde verhältst. Die Leute, die erfolgreich auf diesem Gebiet sind, haben sich die nötigen Fähigkeit dafür über Jahre angeeignet. Das geht schon im Kindesalter los. Ich persönlich bin nämlich auch der Meinung, dass der wirklich wichtige Teil der Schulbildung eben nicht in dem Stoff besteht, den man vermittelt bekommt, sondern in den Sozialkompetenzen, die man eben im Umgang mit seinen Mitschülern erlangt.

Ich persönlich sehe es in ganz, ganz stillen Momenten (also nix mit "Kampf- Feminismus", und ohne Rache oder Genugtuungs- Gedanken!) so, dass vielen Männern heute auf die Füße fällt, woran viele Frauen seit mindestens (!) Dekaden gewöhnt sind:
Das Gefühl, nicht gut/ hübsch/ dünn/ groß genug zu sein. (Kurzfassung, erweiterbar zum Beispiel durch "maskulin/ feminin").

Nicht falsch verstehen:
Ganz klar damals wie heute ein Irrweg.
Ja, es gibt verdammt langlebige Moden.
Und, sorry, wenn ich das so sage:
In dem Sinne sind die berühmten
1,80 m nur ein Furz in der Geschichte der Attraktionsregeln. *g*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von **********check:
@*****Boy

Der Vergleich hinkt.

Online: Hier kann ich gleich auf das Thema kommen, wo ich offline evtl. rechtliche Konsequenzen befürchten müsste (Stichwort: Catcalling).

DAS LIKE WAR EIN VERSEHEN!!!
Shice Wurstfinger...(Kannst du mich bitte mit dem neuen Nick zurück ignorieren, damit mir sowas nicht mehr passiert? *liebguck*)

Was ich eigentlich sagen wollte, war:

*muede*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *****sms:
Zitat von *******ive:
Was ist los?

Es könnte sein, aber nur ganz vielleicht und rein hypothetisch und ohne empirische Auswertung, dass

• mehr Frauen, die Single sind und eine (Liebes)Beziehung und
• mehr Männer, die fremdgehen / was einmaliges wollen

sich hier im Verlauf der letzten Jahre angemeldet haben. Vielleicht durch etwaige Artikel in der Presse und mit unterschiedliche Definitionen, Erwartungen und Ambitionen in Sachen "JOY".

Die sind nicht -oder zu einem sehr großen Anteil- nicht kompatibel.

Aber vielleicht ist es auch genau anders herum. Keine Ahnung. Glaube aber eher nicht.
Ungefähr in die Richtung könnte es sein.

Wobei mir aufgefallen ist, dass die externe Werbung sehr in Richtung casual dating/Sexkontakte geht und dies aber längst nicht von allen hier Anwesenden geteilt wird.

Was aber auch durchaus Auswirkungen gehabt haben könnte waren die Zeiten, in der Sexworkerinnen nicht tätig sein durfen. Da waren die Anschreiben aber sowas von im negativsten Sinne "notgeil".
Da vergeht halt die Lust überhaupt noch nach neuen Kontakten online zu schauen...

@**********hen70
Hm.
Ja.
Vielleicht.
*nachdenk*

Zumindest bestätigt dies vielleicht das Narrativ vom "Mann, der leider nun mal nicht anders kann".

Siehe auch, aber das ist OT und bewusst lächerlich: "Ein Mann braucht Fleisch."

(Nein, ich bin nicht vegan, weiß aber Absurditäten zu würdigen, wenn ich sie sehe).

*ninjaclown*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******ant:
... Kannst du mich bitte mit dem neuen Nick zurück ignorieren...

Das ist ja so schräg... *smile*
Und nun sitzte ich hier und grübele, ob das jetzt die These des TE eher stützt oder doch das Gegenteil oder ob es einfach nur noch Slapstick ist... *gruebel*

LG,Fix & Foxy
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich stimme @**********hen70 zu und möchte ergänzen, dass Exhibitionismus halt schon auch eine sexuelle Vorliebe ist. Ich selbst probiere mich diesbezüglich hier auch immer etwas aus in Bezug auf diese Vorliebe mit dem Medium "Foto". Wieso sollte ich das denn in dieser - klar sexuell ausgeprägten Facette - auch hier nicht tun dürfen?

@**********hen70 @*****ven

Ging mir ja nicht ums generelle nicht dürfen. Auch nicht was du/ihr dürft oder nicht. Gar nicht.

Es ging darum, dass mein Zitat "manche" und nur vielleicht eben alleine deswegen da sind, und nicht der Lust wegen. Und das dies -bevor Instagram & Co so populär sind wie heute- womöglich nicht so war. Nur ein Gedanke, keine Meinung.

Aber mir jetzt (oder vielleicht auch sonst und pauschal?) diese Negativität hinein zu interpretieren, ist auch schon - möglicherweise - Teil des "Problems".

Nun ja. So. Beobachten Aus.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ********2012:

Slapstick
trifft es, *g* .
Fragt mich nur immer.... *top2*
**********hen70 Frau
14.455 Beiträge
@*******ant Hm, hätte ich dazu schreiben müssen, dass das nicht die Mehrzahl der hier angemeldeten Männer betrifft, sondern hier immer irgendwelche Ausnahmen herumirrlichtern und sehr merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legen?
Ich dachte das wäre klar, dass sich da diejenigen, denen dieser "Service", den sie sonst bequem einkaufen, fehlte und sie vermutlich hier und/oder auf anderen Portalen "Abhilfe" gesucht haben. Aber so klang das dann auch... "kurzes Treffen im Gebüsch gesucht..."
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *********Seil:
Es ist halt wie beim Lotto: Jeder hofft auf den Hauptgewinn, statt sich gelegentlich mal mit einem durchschnittlichen Dreier zufrieden zu geben. *haumichwech*

Ebent! Dann darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin der Hauptgewinn *hutab*

Ich nix dreier oder mehr, nix poly, offen, F+ oder sonst was. Mich muss man nicht teilen, man kann mich ganz für sich allein behalten! Exklusiv, steuerfrei. *juhu*

Die Sache hat nur einen Haken. Natürlich. Mir als Mann läuft die Zeit nicht davon. Aber den Mädels ü40, mit ihren ganzen Beziehungskisten und Fuckbuddies. Aber naja, lieber alt und verbraucht und dafür Spaß gehabt. *top*

Was bleibt mir? Ein Haufen junger Hühner, die sich eine Zukunft mit einem Mann erhoffen. Alte Werte leben wieder auf. Sexpositiv ist ja schön und gut aber ich bin lieber beziehungspositiv! *happy*

"Positiv!" sagte der Arzt, als er mit dem Testergebnis rein kam.

Bitte, gerne.
*hutab*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****sms:
Zitat von **********_2018:
Stimmt...der einzige Grund, warum ich meinen Pimmel hier nicht zeige, ist die Angst, dafür keine 2.000 Likes zu bekommen :)

Danke Angst.

Für diesen Kommentar habe ich dich echt lieb! Ich kann nicht anders.
*top2*
****ody Mann
12.969 Beiträge
Zitat von ********ious:


Die Sache hat nur einen Haken. Natürlich. Mir als Mann läuft die Zeit nicht davon. Aber den Mädels ü40, mit ihren ganzen Beziehungskisten und Fuckbuddies. Aber naja, lieber alt und verbraucht und dafür Spaß gehabt. *top*


Es ist nicht das Schlechteste, einfach nur als "Beziehungsmaterial" zu gelten. Vor, während und nach Corona.
*******70sz Frau
63 Beiträge
Alleine wenn ich schon Freundschaft+ lese bei einem Mann, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Wenn ich denn welche hätte.
Anscheinend driften hier die Vorstellungen weit auseinander. Bedeutet für mich Freundschaft + schon ein engeres Verhältniss, was aber noch keine Beziehung ist, so hat es bei den Männern die ich kennen lernte ehr bedeutet, das man sich zu Hause trifft, ein kurzen small talk hält und dann zur Sache kommt. Und weil man das dann öfter so macht, ist es eine Freundschaft+.
Es liegt also gar nicht vieleicht an TE, sondern ehr daran wie andere sich verhalten und man somit das auch auf andere projeziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.