Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
****du Frau
555 Beiträge
Freundschaft plus bedeutet offenbar für viele Männer auch zu jedem Zeitpunkt aus dieser Konstellation wieder aussteigen zu können, ohne großartige Worte, einfach untertauchen.

Ich kenne genug Frauen, die keinen Wert auf eine Freundschaft plus legen, selbst wenn ihnen Chris Hemsworth eine anbieten würde.

Mich würde interessieren welche Frauen der TE für sein Vorhaben so angeschrieben hat.
Die Schönsten der Schönen? Das da keine Antwort kommt, muss klar sein.
Genug Frauen würden einem optischen Durchschnittsmann Chancen geben, wenn er Humor und Charme hat.
Welcher Mann legt aber schon Wert auf Humor und Charme bei einer Frau, wenn sie "nur" optischer Durchschnitt ist?!
Zitat von ****du:
Freundschaft plus bedeutet offenbar für viele Männer auch zu jedem Zeitpunkt aus dieser Konstellation wieder aussteigen zu können, ohne großartige Worte, einfach untertauchen.
Können wir bitte diese Verallgemeinerungen sein lassen?
Ich wünsche mir z.B. eine F+ und das F ist mir dabei wichtig. Und wenn da wirklich eine Freundschaft entsteht, kann und will ich da gar nicht aussteigen. Da verzichte ich lieber auf das Plus.
Und ich glaube nicht, dass ich mit dem Wunsch und der Einstellung alleine bin.

Das geht jetzt auch nicht primär gegen dich, sondern generell gegen "Männer machen/wollen immer..." und genauso gegen "Frauen sind/machen immer...".
*********acht Frau
7.863 Beiträge
Threadthema: Unattraktiv ist man, wenn man nichts hat, das andere Menschen anzieht. Oder wenn man das online nicht transportiert bekommt, warum man interessant ist oder sein könnte.

Plus: Ich beobachte, dass sich viele Menschen durch Corona ein wenig mehr ins Private verzogen haben und ihre Werte und Kontakte überdacht. Das muss ja kein Nachteil sein. Aber unverbindliche Ficktreffen erschwert es sicherlich.
***n2 Frau
919 Beiträge
Andauernd muss ich irgendwelche Begriffe googeln.
*********chee Mann
3.950 Beiträge
Google spült auch so manche in's Tal der Ahnungslosen und Verwirrten. Durch Werbung in letzter Zeit auch Beziehungssuchende Mädels auf Casual Portale.
Die meisten sind entsetzt, manche bleiben fasziniert kleben.
*********chee Mann
3.950 Beiträge
Zitat von ****du:


Mich würde interessieren welche Frauen der TE für sein Vorhaben so angeschrieben hat.
Die Schönsten der Schönen? Das da keine Antwort kommt, muss klar sein.
Genug Frauen würden einem optischen Durchschnittsmann Chancen geben, wenn er Humor und Charme hat.
Welcher Mann legt aber schon Wert auf Humor und Charme bei einer Frau, wenn sie "nur" optischer Durchschnitt ist?!

Ich habe quer durchs Alter, Größe, Beziehungsstatus, Suchmuster/Konstellation, Körperbau und Atraktivität gedatet. Wie eine Dating Fräse wenn du so willst. Wenn ich Zeit und Lust hatte, hatte ich auch Dates.
Optischer Durchschnitt war viel dabei. Ohne Humor und Charme, kam das Ende immer schnell oder bevor es überhaupt losging.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von ****du:


Mich würde interessieren welche Frauen der TE für sein Vorhaben so angeschrieben hat.
Die Schönsten der Schönen? Das da keine Antwort kommt, muss klar sein.
Genug Frauen würden einem optischen Durchschnittsmann Chancen geben, wenn er Humor und Charme hat.
Welcher Mann legt aber schon Wert auf Humor und Charme bei einer Frau, wenn sie "nur" optischer Durchschnitt ist?!

Ich habe quer durchs Alter, Größe, Beziehungsstatus, Suchmuster/Konstellation, Körperbau und Atraktivität gedatet. Wie eine Dating Fräse wenn du so willst. Wenn ich Zeit und Lust hatte, hatte ich auch Dates.
Optischer Durchschnitt war viel dabei. Ohne Humor und Charme, kam das Ende immer schnell oder bevor es überhaupt losging.

Aber du bist nicht der TE oder? 🤔
*********chee Mann
3.950 Beiträge
Aber optischer Durchschnittsmann.
******er7 Mann
49 Beiträge
i
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?

Nach nunmehr mehrjährigem Eierschaukeln,dem Entwickeln von Angststörungen,der Märchenpropaganda und dem Glauben daran etc...haben sich ganz einfach die sexuellen,partnerschaftlichen Bedürfnisse verschoben,die Karten sind neu gemischt und das Blatt erscheint mittelmässig.Oder man hat sich in Überlebenstress aufgelöst.Habe selber deswegen einige Kinbakumodels/Bdsmpartnerinnen in diesen Schlund verloren.Nicht,das ich dafür auch nur einen Fingerbreit Verständnis hätte.Aber das wird ein Teil der spürbaren Veränderungen in der Szene mit sich gebracht haben.
***n2 Frau
919 Beiträge
Früher war alles besser. Da hatte ich nämlich weniger Falten.
******er7 Mann
49 Beiträge
Zitat von ***n2:
Früher war alles besser. Da hatte ich nämlich weniger Falten.


Ohja,damals.Ich stimme dir zu.Weniger Lachfalten.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Früher war alles besser. Na klar.
Hat mir meine Oma schon gesagt. Und die wusste immer alles am besten.
Und die hatte früher auch weniger Falten.
Ich hab Foto-Beweise!!!
*clown*

LG, Fix & Foxy (m)
****o86 Mann
17 Beiträge
Nabend zusammen 😉

Finde hier keine Kontakte viele sind arrogant und oberflächlich meiner Meinung nach schnelle Vorurteile und es macht Kaum noch spass woran kann es liegen

LG Dennis
******kis Mann
73 Beiträge
Zitat von ***n2:
Früher war alles besser. Da hatte ich nämlich weniger Falten.
Die älteste Französin, laut Guinness Buch, wurde mit 114 nach ihren Falten gefragt, sie antwortete: Messieur, ich hatte in meinem Leben nur eine Falte und ich sitze darauf. *zwinker*
Sorry, aber welche Szene...???
******lle Frau
113 Beiträge
Schade, es ist so, wie es immer war, nicht schlechter und besser wird es nicht, vielleicht in 1.000 Jahren, bis dahin ist der Andere, das Universum, das System und die Steuer schuldig im Sinne der Klagen.

Subjektive Wahrnehmung; Frauen haben sich weiter zurückgezogen, weniger erotische Fotos, mehr Bedacht auf Privatsphäre,
weniger sexpositive Menschen, die noch suchen; manche resigniert, manche bereits so (ein)gebunden, dass es kein Platz mehr gibt für Newbies

Kontakte zu knüpfen, das klappt hier wie da, wie es immer war, offen, fröhlich, freundlich, charmant...
und anders
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wir gehen uns irgendwann alle auf den Senkel und bekommen kein gelingendes Miteinander mehr auf die Reihe.

Ich fürchte, an dem Punkt sind wir in der Gesellschaft schon angekommen.
Nicht bei allen gleichermaßen, aber der Ton ist schon sehr sehr rauh
Zitat von **********nntLB:
Zitat von *******_mv:
Wir gehen uns irgendwann alle auf den Senkel und bekommen kein gelingendes Miteinander mehr auf die Reihe.

Ich fürchte, an dem Punkt sind wir in der Gesellschaft schon angekommen.
Nicht bei allen gleichermaßen, aber der Ton ist schon sehr sehr rauh
Wogegen jede/r einzelne was tun kann.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********nntLB:
Zitat von *******_mv:
Wir gehen uns irgendwann alle auf den Senkel und bekommen kein gelingendes Miteinander mehr auf die Reihe.

Ich fürchte, an dem Punkt sind wir in der Gesellschaft schon angekommen.
Nicht bei allen gleichermaßen, aber der Ton ist schon sehr sehr rauh
Wogegen jede/r einzelne was tun kann.

Fangen wir doch einfach mal damit an:

"Ihr seid allesamt GROSSARTIG! Fühlt Euch ganz fest gedrückt und startet gestärkt in den Tag Ihr kleinen Racker!" *kuss3* *sonne* *liebhab*
********nsch Mann
558 Beiträge
Bestimmte Dinge mit bestimmten Menschen. Klingt eher etwas unbestimmt. Ist aber bestimmt richtig für dich. Nichts für Ungut, aber das sind Nebelgranaten. Und klingt tatsächlich resigniert. Was die Wut, den Ärger und was sonst betrifft, sind sie Emotionen. Die wiederum betrachte ich als Informationen. Sie sollten dann irgendwann einer verstandesmäßigen Überprüfung unterzogen werden und es gilt, die Affektkontrolle zu kultivieren. Jeder zunächst bei sich. Sei Du die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünscht.
********raum Paar
11.365 Beiträge
Wenn wir nicht lernen,

Andere anders sein zu lassen,
Andere anders denken zu lassen,
Uns selbst Fehler zu verzeihen,
Anderen Fehler zu verzeihen,

dann wird es nicht leichter.

Dann ist Mann/Frau schnell frustriert, weil man in erster Linie darauf schaut, das es einem gut geht und nicht, was man mit seinem Tun und Denken Anderen antut oder aufdrängt.

Mir fällt seit ein paar Jahren, also schon einige Jahre vor Corona, das die Toleranz extrem sinkt.

Ich kann mich noch daran erinnern, das es an fast allen Stellen egal war, ob Mann/Frau beim Baden selbst etwas an hatte.

Gut, beim anschließenden Sonnen, wollten die Leute nicht unbedingt Alles sehen.

Heute gibt es mehr FKK Bereiche, aber wehe Du badest nackt im nicht FKK Bereich.

"Nackert im Englischen Garten" darüber gibt es Songs. Heute nicht mehr unbedingt gerne gesehen, da wird teilweise extrem geschimpft.

Wie im Thread schon erwähnt, ich beobachte auch, das unsere Gesellschaft prüder wird, vielleicht auch eine Folge der Nichtintegration von den vielen Menschen, die inzwischen den Deutschen Pass haben, deren Kinder hier geboren wurden, aber nicht wirklich integriert wurden.

Das ist fast so wie in Frankreich und anderen Ländern, wo es auch immer mehr Probleme bereitet.

Insgesamt entwickeln wir uns zu einer Gesellschaft, wo jeder in seiner Blase gegen die Anderen wettert und kämpft.

Vielleicht entwickeln wir uns da in Richtung USA wo solche Gegensätze ja schon lange extremer sind (Abtreibung usw.).

Die LGBTIQ Gemeinde erlebt mehr und mehr Anfeindungen im Glockenbachviertel, während Corona haben die "Aluhüte" extrem zugenommen, genauso wie die Abgrenzung zueinander.

Egal ob Coronaleugner, Impfgegner, Klimaaktivisten ...

Alleine schon die Zuweisung, aber auch der Umgang, das übereinander Reden und Schreiben spiegelt eine extreme Respektlosigkeit.

Vielleicht haben wir den Respekt voreinander, den Respekt für Andere verloren.

Von daher überraschen mich (uns) die Einwort-CMs, ausgedehnt (Ficken?) nicht wirklich.

Aber darauf freuen tun wir uns auch nicht.

*ja* wir erleben immer mehr, das Frauen weniger bis gar keine sexy Fotos mehr einstellen, können das auch gut verstehen.

Dennoch versuchen wir es immer noch anders zumachen, anders zu sein, anders zu denken und zu leben.

Ich (wir) wünschen Euch einen richtig schönen Tag.

Vielleicht schafft es ja der Eine oder die Andere, den Anderen einfach stehen lassen zu können, ohne gleich den Baseball Schläger heraus zu holen oder zu beleidigen.

Das würde mich sehr freuen
Früher war allers bester.....
*g*

Also ich erlebe es heute, wir auch vor Covid, dass ich zum Telefonat verabredet bin, er ruft dann doch nicht an, oder es passt ihm nicht, er ist auf dem Sofa eingeschlafen..... Es war schon vor Covid schwer Leute hier kennenzulernen.

Ich war hier zum ersten Mal mit 28 angemeldet und da at man doch hin und wieder ml jemanden kennengelernt. Das kann man an 5 Fingern abzählen, aber auch damals war es leichter auf Veranstaltungen neue Leute kennenzulernen.
Da hat sich nichts geändert! Hier waren immer schon heimliche Gaffer unter den Singlemännern. Ber das Problem erlebe ich auch auf "seriösen" Seiten.
Wie das unter Paaren ist weiß ich nicht.
Alles andere ist ein Glücksgefühl. Die Auswahl ist hier vermeintlich zu groß und zu viele Männer sind einfach keine Jäger.
Die Lust zur Jagd hängt bei mir auch von der Beute ab die in Aussicht steht.
Ich will ein edles Stück Wild, alles Andere krieg ich im Supermarkt.
****ody Mann
12.969 Beiträge
Zitat von *******_mv:
. Ich muß aber feststellen, das die Frustrationstoleranz in der Gesellschaft, hier im Joyclub als auch in Beziehungen maßgeblich gesunken ist. Darüber muss man sich aber unterhalten.

Die Frustrationstoleranz ist vermutlich nicht geringer als in der Steinzeit oder wann auch immer. In meinen Augen trifft ein ziemlich erstarkter Selbstverwirklichungszwang, der nicht in Einsiedlerschaft auf einsamen Inseln stattfindet sondern mittendrin unter allen, auf eine verschärfte allgemeine Lage, Corona, Ängste, wirtschaftliche Not etc. Das lässt es krachen. Hier und besonders auch in Beziehungen.

Manche wollen gerade jetzt aus dem Vollen schöpfen, drehen nur um sich selbst und andere sind dadurch zusätzlich belastet. Beide Fraktionen bemitleiden sich selbst.
*******a69 Frau
773 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, um einen Mehrwert für mich zu erhalten und das ist mir sogar eine Premiummitgliedschaft wert.
Ich bin hier, um meine eigenen Interessen und Bedürfnisse zu erfüllen, nicht die Erwartungen anderer.
Ich fühle mich nicht verpflichtet, auf jede Nachricht zu antworten oder auf Zuruf meine Alben zu öffnen.
Ich bin hier, um das zu suchen, was ich will, und wenn ich nichts suche, ist das auch völlig in Ordnung.
Wenn ich suche, dann suche ich das, was meinem Geschmack entspricht, auch wenn es die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau ist.
Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn mir Männer zu dick, zu klein oder zu alt sind.
Das ist meine Entscheidung und mein Recht.
Meine Mitgliedschaft, mein Profil, mein Leben - das habe ich schon vor fünf Jahren so gehandhabt und das hat sich bis heute nicht geändert.
Ich denke, eine etwas positivere Sichtweise würde vielen Nutzern hier guttun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.