Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
31.118 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******lker:
Zitat von **********nntLB:
Zitat von *******_mv:
Wir gehen uns irgendwann alle auf den Senkel und bekommen kein gelingendes Miteinander mehr auf die Reihe.

Ich fürchte, an dem Punkt sind wir in der Gesellschaft schon angekommen.
Nicht bei allen gleichermaßen, aber der Ton ist schon sehr sehr rauh
Wogegen jede/r einzelne was tun kann.

Fangen wir doch einfach mal damit an:

"Ihr seid allesamt GROSSARTIG! Fühlt Euch ganz fest gedrückt und startet gestärkt in den Tag Ihr kleinen Racker!" *kuss3* *sonne* *liebhab*

Na, das nenne ich jetzt aber wirklich mal
"verallgemeinern". *schmoll*

*traenenlach* *traenenlach*
***n2 Frau
920 Beiträge

Fangen wir doch einfach mal damit an:

"Ihr seid allesamt GROSSARTIG! Fühlt Euch ganz fest gedrückt und startet gestärkt in den Tag Ihr kleinen Racker!" *kuss3* *sonne* *liebhab*

*knuddel*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich bin seit 2008 im Joyclub angemeldet. Meine Statistik liest sich recht simpel.
2008 - 2013: 2 Dates, 1x Sex dabei gehabt.
2014 - 2019: 0 Dates, 0x Sex dabei gehabt.
2020 - 2023: 4 Dates, 3x Sex dabei gehabt.

Was sich geändert hat? Zwischendurch gab es Corona und einen Lockdown. Mittlerweile merke ich davon nichts mehr.
Irgendwann 2018-2019 habe ich mich verifizieren lassen. Zuerst weißer Haken und dann wenig später grüner Haken. Nun warte ich noch auf den roten Haken. *lach*

Was sich nicht geändert hat? Immer noch kein Foto im Profil. Immer noch keine DickPics verschickt. Langweilig, ich weiß, so bin ich nun einmal.

Ach ja, ich bin älter geworden. Aber nicht klüger. *fiesgrins*
*****_54 Frau
11.677 Beiträge

Da gibt es doch gleichen einen herzhaften Drücker zurück.
*sonne*
*******bre Frau
1.148 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich bin seit 2008 im Joyclub angemeldet. Meine Statistik liest sich recht simpel.

Was sich geändert hat? Zwischendurch gab es Corona und einen Lockdown. Mittlerweile merke ich davon nichts mehr.
Irgendwann 2018-2019 habe ich mich verifizieren lassen. Zuerst weißer Haken und dann wenig später grüner Haken. Nun warte ich noch auf den roten Haken. *lach*

Was sich nicht geändert hat? Immer noch kein Foto im Profil. Immer noch keine DickPics verschickt. Langweilig, ich weiß, so bin ich nun einmal.

Sorry, ich kenne Dich nicht persönlich - aber alleine diese Statistik spricht Bände und erklärt wahnsinnig viel über Erwartungshaltungen.

Bei vielen anderen steht in der persönlichen Bilanz der Joyzeit nämlich eher etwas wie:
• neue Dinge über Kinks, Konstellationen und Möglichkeiten erfahren
• kenne jetzt super Partyveranstalter
• war auf xx Events
• habe xx neue Leute kennengelernt, davon sind xx als Freunde/Bekannte in meinem Leben geblieben

Und wenn solche Leute mit der Erwartungshaltung: „Gut ist ein Date und ein Kontakt wenn ich unkompliziert einen wegstecken konnte“ mit Leuten mit der Erwartungshaltung „Ich will meinen Horizont erweitern, mich begeistern und mitreißen lassen und bin offen für eine rauschende Nacht oder Beziehung“ zusammenknallen, dann wird es frustrierend.
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Ich definiere Erfolg via Joy so,dass ich langfristige Kontakte habe. Sogar Freundschaften sind entstanden. Einen wunderbaren Bekanntenkreis. Das ist für mich erfolgreich. Und nicht,wie oft ich Sex hatte. Sage ich eh nicht, schürt nur Neid 🤣

Super Beispiel: Genau an meinem Geburtstag gibt es eine Kinkyparty mit 300 Leuten. So um die 200 kenne ich schon. Eine Woche später geht es mit einigen Joylern zum Weihnachtsmarkt. Zwei Tage später ist ein Erotik Szene Markt,dass wird da eine Begrüßungsorgie *lach*

Das ist für mich Erfolg,wobei das auch das falsche Wort ist.

Und es nimmt einfach kein Ende,ich finde es großartig.
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******ker:

Sorry, ich kenne Dich nicht persönlich - aber alleine diese Statistik spricht Bände und erklärt wahnsinnig viel über Erwartungshaltungen.

Bei vielen anderen steht in der persönlichen Bilanz der Joyzeit nämlich eher etwas wie:
• neue Dinge über Kinks, Konstellationen und Möglichkeiten erfahren
• kenne jetzt super Partyveranstalter
• war auf xx Events
• habe xx neue Leute kennengelernt, davon sind xx als Freunde/Bekannte in meinem Leben geblieben

Und wenn solche Leute mit der Erwartungshaltung: „Gut ist ein Date und ein Kontakt wenn ich unkompliziert einen wegstecken konnte“ mit Leuten mit der Erwartungshaltung „Ich will meinen Horizont erweitern, mich begeistern und mitreißen lassen und bin offen für eine rauschende Nacht oder Beziehung“ zusammenknallen, dann wird es frustrierend.

Vielleicht wäre es dann an der Zeit die Plattform/Community zu teilen? Zusammen geht das ja wohl nicht mehr. Es sein denn, man hat dauerhafte Spaß an Diskussionen wie diesen...
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Nein,einfach akzeptieren,dass Menschen ganz verschiedene Erwartungen haben,die alle sein dürfen.

Also nicht drüber aufregen,wenn man *nur" Sex sucht,dass der Andere es anders sieht.

Das würde schon so viel Frust vorbeugen.
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Zitat von *******ker:

Meine Statistik liest sich ebenfalls ganz anders:

Seit 2017 hier angemeldet und seitdem ungeahnte Erweiterung des Horizontes in Richtung BDSM, Swingerclubs, PT, Bi-Erfahrung, Daten und Events, tausende neue Informationen per Forum, allmähliches Ausprobieren und Sortieren, was zu mir passt und was nicht, Beibehalten dessen (ausschließlich im Privaten).

Dates per JoyClub: ein paar, als ich "etwas" gesucht habe. War aber nicht zielführend.
Sex: Ja, ein paar exotischere Erlebnisse, ganz bewusst zum Ausprobieren ausgewählt. Ansonsten hier kein Ehrgeiz und auch keinen Bedarf, da das per rl gut genug läuft.
Hauptsächlich immer wieder Events von Dance Party bis Stammis in kinky/BDSM-Bereichen.

Als Demi- und Sapiosexuelle und grundsätzliche Alleingängerin ohne jeden Impuls, sich Gruppen und Grüppchen anzuschließen, schaue ich mir das Balzgetöse gerne mit einigem Abstand an und mache mein Ding im Stillen. Und das mit Männern, die es wert sind - erstaunlich tolle Männer, optisch und mental. Und weder denen noch mir geht es nur um Sex. Ein Mann, dem es nur um Sex geht und der sonst nichts bringt, ist für mich komplett uninteressant. Und ich schätze, dass das sehr vielen Frauen so geht - ohne irgendeinen Mehrwert lieber den Vibrator, denn das ganze Dating-Gedöns ist anstrengend und bringt meist nichts.

Und wenn Nur-Sex-suchende Männer das mal verstehen würden - dass viele Frauen von Nur-Sex angeödet sind, zumindest nach entsprechend vielen Erfahrungen - dann müssten sie sich nicht mehr wundern, warum sie mit ihrer Nur-Sex-Strategie am Markt weitgehend vorbei rauschen.
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******re61:

So eine Lebensgfährtin hatte ich auch mal!!! *kopfklatsch*
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nein,einfach akzeptieren,dass Menschen ganz verschiedene Erwartungen haben,die alle sein dürfen.

Also nicht drüber aufregen,wenn man *nur" Sex sucht,dass der Andere es anders sieht.

Ich möchte diese Person, die das anders sieht hier aber gar nicht finden, wenn ich suche. Wenn das so funktionieren würde, dann wäre jede Menge Frust gespart. Auf beiden Seiten. Und diesen Fred gäbe es gar nicht ...
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:

Ich möchte diese Person, die das anders sieht hier aber gar nicht finden, wenn ich suche. Wenn das so funktionieren würde, dann wäre jede Menge Frust gespart. Auf beiden Seiten. Und diesen Fred gäbe es gar nicht ...

...um ganz ehrlich zu sein, habe ich schon lange vergessen, um was es in diesem Thread eigentlich geht. (...hab allerdings auch meine Lesebrille vergessen)
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:

Wenn es zahllose Frauen gäbe, die das so sehen wie Du, gäbe es keine Prostitution.
Es funktioniert also "nicht so", und wen das frustet, der muss wahrscheinlich auf einen anderen Planeten umziehen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Ähm,ist es nicht völlig normal,dass man,egal wo,auf Menschen trifft,die nicht das Gleiche suchen? *nachdenk*

Ich kann doch nicht erwarten,dass gefälligst alle Anderen exakt dasselbe wollen wie ich.
Irgendwie schräg.
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:

Wenn es zahllose Frauen gäbe, die das so sehen wie Du, gäbe es keine Prostitution.
Es funktioniert also "nicht so", und wen das frustet, der muss wahrscheinlich auf einen anderen Planeten umziehen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte etwas präzisieren?
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Jeder ist seines Glücks Schmied und kann mit seinem Leben etwas sinnvolles anfangen oder auch nicht. Dass sich das Kennenlernen von Bienchen und Blümchen in 2023 grundlegend anders gestaltet als noch im letzten Jahrtausend ist nun einmal so und damit muss man leben bzw sich arrangieren
*********vice Mann
962 Beiträge
@**********nblau

Was sind denn ''heimliche Gaffer'' unter den Single Männern? Du nennst nur 'Tastenwichser' netter?
Was ist denn dagegen einzuwenden? So ich niemanden beleidige, was aufdränge etc?
Ordentlich meine Premium bezahle von der du als 'w Mitglied' ja auch profitierst.

Wo gibt es denn Möglichkeiten, so man(n) denn nicht auf silikon/hochglanz/künstlich/professionell steht,
in der Zeit in der er grade mal nicht sucht,(oder aus anderen Gründen) seriös und sicher, sich seiner Selbstliebe hinzugeben?

Die einschlägigen Netz(Nepp) Seiten mit ihren Malware/phishing/Kreditbetrug etc Risiken sind es nicht unbedingt, die (Penisverlängerungs)Werbung dabei tut ihr übriges.
****ody Mann
13.070 Beiträge
Für Entspannung würde (im Paarungs- und Beziehungswesen) in meiner Überzeugung sorgen, wenn die Leute wüssten, was sie wollen, wenn das, was sie ständig kommunizieren, auch das wäre, was sie zumindest glauben zu wollen und perfekt wäre es, wenn das dann auch noch mehr als drei Wochen Bestand hätte.

Da aber viele nicht wissen, was sie wollen und das verquere Kommunizieren (Telepathie?) dieses Tatbestandes grundsätzlich anderen anlasten, wird selbst in den eigenitiativ angeleierten Geschichten Fremdbestimmung empfunden. Ein altes, seltenes Phänomen, das durch Covid extremen Zulauf gehabt zu haben scheint.

Manchmal möchte man den Eltern die Schuld daran geben, dass sie dem mehrstündigen Nervdruck nachgegeben und uns ein besonders großes Eis gekauft und wir jetzt Bauchschmerzen haben. Nur sind wir erwachsen und unsere Eltern sollten tunlichst nichts davon erfahren, was wir so treiben. Unsere Stino-Freunde, also die, die nichts von irgendwelchen Szenen wissen, auch nicht. Bleiben also nur noch die, die am Eisessexzess beteiligt waren, die anderen Szenemenschen.

Verantwortung klingt total bescheuert, weil unnötig, wo doch alle für ihren Schaden selbst verantwortlich sind, nur ich nicht. ICH bin nicht verantwortlich für meinen Schaden und auch nicht für den der anderen.

Durch Corona hat das unbestimmte Gefühl permanenter Fremdbestimmung neue Gesichter bekommen. Ein echter Glücksfall.
***sy Frau
892 Beiträge
Schade, das auf meinen Kommentar keiner mehr weiter eingeht ;).
Aber ok seis drum.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *******ack:
...
Ordentlich meine Premium bezahle von der du als 'w Mitglied' ja auch profitierst.
...
Kleiner Treppenwitz? Alle Nichtzahler profitieren von allen Premiumzahlern. Und die Mehrzahl der Nichtzahler ist meiner Wahrnehmung nach hier männlich. Ist mannigfaltig dort in den Profilen nachzulesen.

Zitat von *******ack:
...
Wo gibt es denn Möglichkeiten, so man(n) denn nicht auf silikon/hochglanz/künstlich/professionell steht,
in der Zeit in der er grade mal nicht sucht,(oder aus anderen Gründen) seriös und sicher, sich seiner Selbstliebe hinzugeben?

Die einschlägigen Netz(Nepp) Seiten mit ihren Malware/phishing/Kreditbetrug etc Risiken sind es nicht unbedingt, die (Penisverlängerungs)Werbung dabei tut ihr übriges.
Öhm, ich ziehe dafür definitiv die "einschlägigen Netz-Seiten mit Werbung vor. Gute Suchfunktion, gute Vorschaufunktion, reichlich Auswahlmöglichkeiten in der Themensuche.

Hier finde ich definitiv nix, was mich in der Richtung interessieren würde.
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:

Gerne. Du hättest also gerne eine extra-Seite oder Abteilung für Frauen, die nur Sex suchen - unverbindliche Dates mit GV, kein langes Geschreibe etc.. Ich sage: Da wären kaum Frauen, weil die wenigsten so etwas suchen.
Und jetzt einmal um die Ecke denken: Wenn es nämlich viele Frauen gäbe, die so etwas suchen, dann hätten die Prostituierten weniger Kundschaft. Haben sie aber seit Jahrhunderten nicht, weil sie genau diese Lücke füllen: Sex to go. Und da das so ist und bleiben wird, weil männliche und weibliche Sexualität etwas unterschiedlich funktionieren bei unserer Spezies auf diesem Planeten, muss jemand, den das immer wieder frustriert, sich ggf. einen anderen Planeten mit anderen Bewohnern suchen. (Oder halt zu Prostituierten gehen)

Jetzt klarer?
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:

Gibt doch hier genügend Gruppen in denen sich Gleichgesinnte finden dürften. Aber nichts desto trotz werden auch dort Leute nicht völlig wahllos sein und ein Mindestmaß an persönlichen Kriterien haben. Nachtrag: gibt hier die Gruppe "schneller Sex" da sind doch einige Frauen und natürlich viele Paare. Die ganzen Outdoor/Parkplatzsexgruppen sind mit Sicherheit ebenso konzipiert.
Verstehe also nicht wirklich dein Problem.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Da ist es wieder, dieses Missverständnis und Vorurteil, dass Frauen, die ohne Anlaufzeit zu Sex bereit sind, angeblich wahllos seien.
Ich bin unter bestimmten Umständen schnell bereit, schon nach einem Blick und einmal schnuppern. Aber nur, wenn der Mann mir gefällt und so gut riecht, dass ich in Stimmung komme. Wenn das passt, dann brauch ich nicht vorher seine Lebensgeschichte erfahren. Nachher eventuell schon.
Mit Wahllosigkeit hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit schneller Leitung und dem Wissen, was ich will und brauche.
*******re61 Mann
313 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******re61:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:

Gerne. Du hättest also gerne eine extra-Seite oder Abteilung für Frauen, die nur Sex suchen - unverbindliche Dates mit GV, kein langes Geschreibe etc.. Ich sage: Da wären kaum Frauen, weil die wenigsten so etwas suchen.
Und jetzt einmal um die Ecke denken: Wenn es nämlich viele Frauen gäbe, die so etwas suchen, dann hätten die Prostituierten weniger Kundschaft. Haben sie aber seit Jahrhunderten nicht, weil sie genau diese Lücke füllen: Sex to go. Und da das so ist und bleiben wird, weil männliche und weibliche Sexualität etwas unterschiedlich funktionieren bei unserer Spezies auf diesem Planeten, muss jemand, den das immer wieder frustriert, sich ggf. einen anderen Planeten mit anderen Bewohnern suchen. (Oder halt zu Prostituierten gehen)

Jetzt klarer?
Danke. Interessante Argumentation. Bin gespannt, wann der erste Widerspruch auftaucht, da hier im Fred ja schon mehrfach zum Thema Prostitution Stellung genommen wurde.
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Da ist es wieder, dieses Missverständnis und Vorurteil, dass Frauen, die ohne Anlaufzeit zu Sex bereit sind, angeblich wahllos seien.
Ich bin unter bestimmten Umständen schnell bereit, schon nach einem Blick und einmal schnuppern. Aber nur, wenn der Mann mir gefällt und so gut riecht, dass ich in Stimmung komme. Wenn das passt, dann brauch ich nicht vorher seine Lebensgeschichte erfahren. Nachher eventuell schon.
Mit Wahllosigkeit hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit schneller Leitung und dem Wissen, was ich will und brauche.

Beziehst du das auf mein Posting? Falls ja, ich habe Sex im Swingerclub und selbst da muss mir der Mann gefallen. Gefällt er mir optisch nicht, habe ich auch keinen Sex mit ihm. Groß reden muss ich vorher oder nachher auch nicht mit ihm. Und auch in solchen Gruppen in denen es um schnellen Sex geht, gibt es keine Garantie auf Sexkontakte, weil auch sicherlich dort viele Gruppenmitglieder ein Mindestmaß an Kriterien haben, die seitens des Sexpartners erfüllt sein sollten um Sex zu haben. Es ist aber durchaus möglich, hier Leute auch für schnellen Sex zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.