„„Danke, für das Thema!
Ich hatte überlegt, selber so einen Thread zu eröffnen, wusste aber noch nicht genau wo/ wie ich ansetzen soll.
Auch, war ich kurz davor dem Support zu schreiben, um mal "nachzuhören", was hier eigentlich los ist.
Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr).
Im Text vom Ersteller kann ich mich in vielerlei Hinsicht wiederfinden.
War es mal so, dass ein Anschreiben (fast) immer in einer Antwort mündete, ein Dialog in einem Treffen- und ein Treffen in vielem Weiteren... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert
• FAKES ohne Ende
Und das Alles trotz einer Premiummitgliedschaft- ohne die man als Mann im Joy sowieso keinerlei Schnitte hat.
Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.
La_joie
Ich finde subjektive Erfahrungsberichte in diesem Kontext hier schwierig. Das hindert einen oft daran, die Dinge zu erkennen, die man selbst zu verantworten hat.
Aber um ebenfalls mit Subjektivität zu antworten, kann ich meine Eindrücke gerne wiedergeben:
Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr). >> nehme ich gänzlich anders wahr. Hier ist superviel los
... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche >> Jeden Tag 10-20 Profilbesuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen >> 99% der Nachrichten werden gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort >> 95% der Nachrichten werden beantwortet
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert >> ist mir in 13 Jahren vielleicht fünfmal passiert
• FAKES ohne Ende >> kann mich an zwei oder drei erinnern
Was bringen also subjektive Erfahrungsberichte ohne Kontext hier? Nüscht!
Schreibe ich jeden Tag ziellos 100 Menschen an, mit dem Ziel "Sexdate", achte nicht auf Wünsche, Vorlieben und gesetzte Prioritäten? Dann werde ich vermutlich mit nicht gelesenen Nachrichten oder blockierten Konten rechnen müssen.
Ist die Intention eine andere oder gehe ich auf Profile ein, entspreche den gewünschten Attributen? Dann wird das "Ergebnis" vermutlich positiver.
Bin ich hier nur unterwegs, um mich im Forum mit Gleichgesinnten zu treffen und Meinungen auszutauschen, wird das "Ergebnis" vermutlich eine ganze Ecke positiver.
Und wenn hier in diesem Thread Menschen mit verschiedensten Intentionen schreiben und diskutieren, ist das in etwa so, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Lustig.
Mein Verhalten habe ich nicht geändert- das war noch nicht nötig.
SEINE Erfahrungen, DEINE Erfahrungen, MEINE Erfahrungen.