Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.532 Beiträge
@*******bre Du hast aber schon das Eingangsposting gelesen? Fragen waren: Warum hat sich die Erotik-Szene verändert? Warum interessiert sich niemand mehr für mich?

Ich habe das - zugegebenermassen - etwas sehr kurz beantwortet: Viel hat sich aus meiner Sicht heraus nicht verändert. Sowohl seit Corona als auch über den längeren Zeitraum von 15 Jahren betrachtet.
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Zitat von *******re61:
Zitat von *******kull:
Nein,einfach akzeptieren,dass Menschen ganz verschiedene Erwartungen haben,die alle sein dürfen.

Also nicht drüber aufregen,wenn man *nur" Sex sucht,dass der Andere es anders sieht.

Das würde schon so viel Frust vorbeugen.
Ich möchte diese Person, die das anders sieht hier aber gar nicht finden, wenn ich suche. Wenn das so funktionieren würde, dann wäre jede Menge Frust gespart. Auf beiden Seiten. Und diesen Fred gäbe es gar nicht ...
Ich greife das nochmal anders auf.

Als ich mich seinerzeit hier im JC, der Community für stilvolle Erotik, angemeldet habe, da gab es Auswahlfelder was man sucht: Sex, Flirt, Beziehung, Freunde, Partybegleitung etc.
Da waren eine ganze Reihe von Punkten aufgeführt. Über das ankreuzen oder abwählen konnte jede/r User/in gut steuern und sichtbar machen, was man selbst will und sucht.

Aus meiner Sicht hat das prima funktioniert. Ist dann leider der APP-Programmierung zum Opfer gefallen. Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn das wieder eingeführt werden würde. Aus meiner Sicht war das Finden Gleichgesinnter dadurch sehr viel leichter und es haben sich sehr viel weniger krude Anfragen in den eigenen Postkorb verirrt.

Wäre das ggf. auch eine Lösung in deinem Sinne?
****ody Mann
12.679 Beiträge
Kann es sein, dass viele (Männer) nicht peilen, dass es immer weniger um das Animalische, das Anfassen, das Reinstecken, Petting und so Kram geht?

Abenteuer, Spiritualität, Wegbeamen, Grenzerfahrungen, Kopfausschalten, das sind die (weiblichen) Erwartungen an Sex und Begegnung 2023 und gesucht werden unkomplizierte (!) Künstler, Storyteller und Sexgötter.
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
@*********aysNo
Ich hab mich nicht auf dein Posting bezogen.
@****ody
Nö.
Für mich bitte einmal das Animalische.
Storyteller bin ich selber.
*****Boy Mann
1.147 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Gerne. Du hättest also gerne eine extra-Seite oder Abteilung für Frauen, die nur Sex suchen - unverbindliche Dates mit GV, kein langes Geschreibe etc.. Ich sage: Da wären kaum Frauen, weil die wenigsten so etwas suchen.
Und jetzt einmal um die Ecke denken: Wenn es nämlich viele Frauen gäbe, die so etwas suchen, dann hätten die Prostituierten weniger Kundschaft. Haben sie aber seit Jahrhunderten nicht, weil sie genau diese Lücke füllen: Sex to go. Und da das so ist und bleiben wird, weil männliche und weibliche Sexualität etwas unterschiedlich funktionieren bei unserer Spezies auf diesem Planeten, muss jemand, den das immer wieder frustriert, sich ggf. einen anderen Planeten mit anderen Bewohnern suchen. (Oder halt zu Prostituierten gehen)

Jetzt klarer?
Das finde ich jetzt ziemlich abenteuerlich "um die Ecke gedacht". Mir sind schon sehr viele Frauen begegnet, die schnellen und unverbindlichen Sex suchen und wenn ich feiern bin... Scheiße, da sind es auch viele, die ganz offensichtlich so richtig auf der Jagd sind. Und auch in meinem Freundeskreis hat so ziemlich jede schon mal ihre Phase gehabt, oder hat sie gerade, in der einfach mal nur herumgevögelt wird. Die Sache ist nur die, - wie @*********_Wien schon sehr richtig sagt - dass er Wunsch nach schnellem und unverbindlichen Sex eben nicht bedeutet, dass man wahllos ist. DAS ist die Lücke, die Prostitution füllt. Um käuflichen Sex zu haben, muss man nicht schön sein, nicht attraktiv sein, nicht charmant sein - man braucht einfach nur Geld und das kann so ziemlich jeder irgendwie auftreiben. Der Nachteil ist natürlich nur, dass käuflicher Sex keine Bestätigung liefert.
*******_mv Mann
3.329 Beiträge
Zitat von ****ody:
Wegbeamen,

Echt jetzt? Mach ich jetzt auch noch den Scotty?
****ima Frau
1.948 Beiträge
@****ody ich suche auch ganz deutlich das animalische und bekomme nur beziehungssuchende Grenzgänger. Mein Gefühl ist eher genau andersrum. Männer wollen nicht mehr einfach nur ficken.
Manche Beiträge machen doch Hoffnung dass es Frauen gibt die sich nicht dran stören wenn Männer eben Männer sind und dass es Männer gibt bei denen Frau einfach Frau sein kann *g*
Wird etwa alles wieder gut? *freu2*
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Ich hab eigentlich immer beides gesucht, das Animalische, eingebettet in Beziehung.
Dafür habe ich auf anderes verzichtet.
****ody Mann
12.679 Beiträge
@****ima Wenn man sich weibliche Profile anschaut, dürften sich nur noch promovierte Diplom-Sexanimateure angesprochen fühlen. Da geht es fast niemals um den beiderseitigen Aufbau von berührumgsintensivem Sex. Nein, das geht es um, einer macht und eine genießt.
****oie Mann
4 Beiträge
Danke, für das Thema!
Ich hatte überlegt, selber so einen Thread zu eröffnen, wusste aber noch nicht genau wo/ wie ich ansetzen soll.
Auch, war ich kurz davor dem Support zu schreiben, um mal "nachzuhören", was hier eigentlich los ist.

Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr).

Im Text vom Ersteller kann ich mich in vielerlei Hinsicht wiederfinden.
War es mal so, dass ein Anschreiben (fast) immer in einer Antwort mündete, ein Dialog in einem Treffen- und ein Treffen in vielem Weiteren... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert
• FAKES ohne Ende

Und das Alles trotz einer Premiummitgliedschaft- ohne die man als Mann im Joy sowieso keinerlei Schnitte hat.

Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.

La_joie
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von ****oie:
Danke, für das Thema!
Ich hatte überlegt, selber so einen Thread zu eröffnen, wusste aber noch nicht genau wo/ wie ich ansetzen soll.
Auch, war ich kurz davor dem Support zu schreiben, um mal "nachzuhören", was hier eigentlich los ist.

Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr).

Im Text vom Ersteller kann ich mich in vielerlei Hinsicht wiederfinden.
War es mal so, dass ein Anschreiben (fast) immer in einer Antwort mündete, ein Dialog in einem Treffen- und ein Treffen in vielem Weiteren... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert
• FAKES ohne Ende

Und das Alles trotz einer Premiummitgliedschaft- ohne die man als Mann im Joy sowieso keinerlei Schnitte hat.

Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.

La_joie

Ich finde subjektive Erfahrungsberichte in diesem Kontext hier schwierig. Das hindert einen oft daran, die Dinge zu erkennen, die man selbst zu verantworten hat.

Aber um ebenfalls mit Subjektivität zu antworten, kann ich meine Eindrücke gerne wiedergeben:

Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr). >> nehme ich gänzlich anders wahr. Hier ist superviel los

... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche >> Jeden Tag 10-20 Profilbesuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen >> 99% der Nachrichten werden gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort >> 95% der Nachrichten werden beantwortet
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert >> ist mir in 13 Jahren vielleicht fünfmal passiert
• FAKES ohne Ende >> kann mich an zwei oder drei erinnern

Was bringen also subjektive Erfahrungsberichte ohne Kontext hier? Nüscht!

Schreibe ich jeden Tag ziellos 100 Menschen an, mit dem Ziel "Sexdate", achte nicht auf Wünsche, Vorlieben und gesetzte Prioritäten? Dann werde ich vermutlich mit nicht gelesenen Nachrichten oder blockierten Konten rechnen müssen.

Ist die Intention eine andere oder gehe ich auf Profile ein, entspreche den gewünschten Attributen? Dann wird das "Ergebnis" vermutlich positiver.

Bin ich hier nur unterwegs, um mich im Forum mit Gleichgesinnten zu treffen und Meinungen auszutauschen, wird das "Ergebnis" vermutlich eine ganze Ecke positiver.

Und wenn hier in diesem Thread Menschen mit verschiedensten Intentionen schreiben und diskutieren, ist das in etwa so, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
****oie Mann
4 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ****oie:
Danke, für das Thema!
Ich hatte überlegt, selber so einen Thread zu eröffnen, wusste aber noch nicht genau wo/ wie ich ansetzen soll.
Auch, war ich kurz davor dem Support zu schreiben, um mal "nachzuhören", was hier eigentlich los ist.

Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr).

Im Text vom Ersteller kann ich mich in vielerlei Hinsicht wiederfinden.
War es mal so, dass ein Anschreiben (fast) immer in einer Antwort mündete, ein Dialog in einem Treffen- und ein Treffen in vielem Weiteren... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert
• FAKES ohne Ende

Und das Alles trotz einer Premiummitgliedschaft- ohne die man als Mann im Joy sowieso keinerlei Schnitte hat.

Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.

La_joie

Ich finde subjektive Erfahrungsberichte in diesem Kontext hier schwierig. Das hindert einen oft daran, die Dinge zu erkennen, die man selbst zu verantworten hat.

Aber um ebenfalls mit Subjektivität zu antworten, kann ich meine Eindrücke gerne wiedergeben:

Nun, WAS ist denn hier los.
Kurzform: GAR NICHTS (mehr). >> nehme ich gänzlich anders wahr. Hier ist superviel los

... ist es seit LÄNGEREM so:
• keine Profilaufrufe/ Besuche >> Jeden Tag 10-20 Profilbesuche
• Nachrichten werden gar nicht erst gelesen >> 99% der Nachrichten werden gelesen
• Nachrichten werden gelesen, ohne eine Antwort >> 95% der Nachrichten werden beantwortet
• Nachrichten werden gelesen- und mit der "Beenden- Funktion" quittiert >> ist mir in 13 Jahren vielleicht fünfmal passiert
• FAKES ohne Ende >> kann mich an zwei oder drei erinnern

Was bringen also subjektive Erfahrungsberichte ohne Kontext hier? Nüscht!

Schreibe ich jeden Tag ziellos 100 Menschen an, mit dem Ziel "Sexdate", achte nicht auf Wünsche, Vorlieben und gesetzte Prioritäten? Dann werde ich vermutlich mit nicht gelesenen Nachrichten oder blockierten Konten rechnen müssen.

Ist die Intention eine andere oder gehe ich auf Profile ein, entspreche den gewünschten Attributen? Dann wird das "Ergebnis" vermutlich positiver.

Bin ich hier nur unterwegs, um mich im Forum mit Gleichgesinnten zu treffen und Meinungen auszutauschen, wird das "Ergebnis" vermutlich eine ganze Ecke positiver.

Und wenn hier in diesem Thread Menschen mit verschiedensten Intentionen schreiben und diskutieren, ist das in etwa so, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


Lustig.
Überlesen, dass es mal ANDERS war!?
(Bin seit 10 Jahren Member, weiß also, wovon ich schreibe!)
Mein Verhalten habe ich nicht geändert- das war noch nicht nötig.
Wie können "keine Profilbesuche" etwas mit dem Profilinhaber zu tun haben?
Natürlich subjektiv- was denn sonst!
SEINE Erfahrungen, DEINE Erfahrungen, MEINE Erfahrungen.
Das ist Forum!
Zitat von *******a69:
Ich habe mich hier angemeldet, um einen Mehrwert für mich zu erhalten und das ist mir sogar eine Premiummitgliedschaft wert.
Ich bin hier, um meine eigenen Interessen und Bedürfnisse zu erfüllen, nicht die Erwartungen anderer.
Ich fühle mich nicht verpflichtet, auf jede Nachricht zu antworten oder auf Zuruf meine Alben zu öffnen.
Ich bin hier, um das zu suchen, was ich will, und wenn ich nichts suche, ist das auch völlig in Ordnung.
Wenn ich suche, dann suche ich das, was meinem Geschmack entspricht, auch wenn es die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau ist.
Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn mir Männer zu dick, zu klein oder zu alt sind.
Das ist meine Entscheidung und mein Recht.
Meine Mitgliedschaft, mein Profil, mein Leben - das habe ich schon vor fünf Jahren so gehandhabt und das hat sich bis heute nicht geändert.
Ich denke, eine etwas positivere Sichtweise würde vielen Nutzern hier guttun.

*popcorn2*
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Zitat von *****oie:
Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.

Hm... in deinem ganzen Posting - nicht nur in dem kurzen Zitat - ist kein einziger positiver Gedankengang.
Bist du wirklich ganz sicher ... dass du nicht jammerst?
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von ****oie:
Wie können "keine Profilbesuche" etwas mit dem Profilinhaber zu tun haben?

Alles. Mit was denn sonst?

Zitat von ****oie:
Mein Verhalten habe ich nicht geändert- das war noch nicht nötig.

Nun, du scheinst frustriert. Wenn etwas nicht klappt und es einen stört, ist "weiter wie bisher" nicht unbedingt weise.


Sie
*********Seil Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ******ble:
Zitat von ****oie:
Mein Verhalten habe ich nicht geändert- das war noch nicht nötig.

Nun, du scheinst frustriert. Wenn etwas nicht klappt und es einen stört, ist "weiter wie bisher" nicht unbedingt weise.

Auch das hat sich geändert: Immer öfter kommt auf ein schlüssiges Argument eine derartig blöde Antwort, die das Anliegen komplett ignoriert und stattdessen Frustration unterstellt.
*****yna Frau
1.605 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******re61:

Darf ich fragen warum Du fremde Profile zu Hauf durchforstest, während Du selbst ein Nichtssagendes online hast und nach dem, was drin steht, absolut nicht auf der Suche bist?0

Klar darfst du fragen.
Zunächst mal tue ich es nicht "zu Hauf".

Ich habe mir früher überhaupt sehr selten Profile angeschaut. Aus einer Mischung von "Schüchternheit" heraus (das Gefühl, ein fremdes Wohnzimmer unaufgefordert zu betreten; ich weiß, dass das komisch klingt, *lach*). Aber auch, weil ich im Sichtbar- Modus oft angeschrieben wurde, warum ich trotz meines Besuchs keine Reaktion dagelassen habe.

Ich habe gerade für ein halbes Jahr Premium und bin jetzt eben neugierig, von wem ich in den Foren so lese, und teils schon recht lange. *g*
Es gibt hier wirklich tolle Profile!
Und so einige hier sind nicht auf der Suche, ebenso wie ich.
Mich freut diese Vielfalt hier, ich finde das total spannend. *freu2*

Ein Fetisch wir da aber nicht draus, da habe ich andere.

Was ich übrigens nie mache:
Informationen, die ich in Profilen finde, öffentlich zu thematisieren, also mein "Wissen" (wobei der Begriff hier sehr fragwürdig ist, wir bestehen alle aus mehr als unseren Profilinhalten) quasi in Forenthemen zu benutzen - wofür auch immer.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Ach ja:
Warum ich ein nichtssagenden Profil habe?
Eben weil ich nicht auf der Suche bin (und nicht "gefunden werden muss"), das aber nicht jeder verstanden hatte und mich trotzdem Daten wollte bzw mich in der Absicht angeschrieben hatte.

Wenn ich keinen (Sex)- Partner suche und wegen der Foren, Gruppen, Veranstaltungen etc hier bin, sind einige Informationen über mich schlicht überflüssig. (Ich dachte, das sei selbsterklärend...
in meinem Profil finden sich sogar noch zu viele solcher irrelevanten Infos.)

Das hast du sehr schön geschrieben, finde ich, @*******ant. Und das kann ich genauso unterschreiben. So sehe und mache ich das auch. Danke. *blume*
****oie Mann
4 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****oie:
Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.

Hm... in deinem ganzen Posting - nicht nur in dem kurzen Zitat - ist kein einziger positiver Gedankengang.
Bist du wirklich ganz sicher ... dass du nicht jammerst?

Es ist eine Kritik- kein "positiver Beitrag".
Es sind Feststellungen- kein Gejammer.
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Auch das hat sich geändert: Immer öfter kommt auf ein schlüssiges Argument eine derartig blöde Antwort, die das Anliegen komplett ignoriert und stattdessen Frustration unterstellt.

Welches schlüssige Argument? Seine persönlichen Erfahrungen sind keine Argumente.
Aber deine Querschläger ändern sich nicht *top*
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******ble:
Zitat von ****oie:
Mein Verhalten habe ich nicht geändert- das war noch nicht nötig.

Nun, du scheinst frustriert. Wenn etwas nicht klappt und es einen stört, ist "weiter wie bisher" nicht unbedingt weise.

Auch das hat sich geändert: Immer öfter kommt auf ein schlüssiges Argument eine derartig blöde Antwort, die das Anliegen komplett ignoriert und stattdessen Frustration unterstellt.

Auch das hat sich geändert. Kommt mal eine Antwort, die man nicht okay findet, wird gleich mit "blöd" oder "dumm" geantwortet.

Aber jetzt mal ernsthaft:
Es beschweren sich Leute, heute sei alles schwieriger, man bekomme nicht mehr so viele Antworten, man werde blockiert, etc. Dann gibt es die, die sagen: "Hey, bei mir ist das anders. Ich bekomme nach wie vor Anfragen, habe Dates, treffe Menschen."

Mit beiden subjektiven Erfahrungen kann man eben NICHT behaupten: "Heute sei alles anders, die Gesellschaft sei mies, die Frauen prüder, etc."

Statistisch ist das Nonsens, weil etwa drei Millionen Faktoren, gesellschaftliche, aber auch und vor allem individuelle ausgeblendet werden. Mit diesem Mangel an notwenigen Informationen dann zu streiten und diskutieren ist dann ebenfalls Nonsens. Außer vielleicht, dass man Zeit damit verbringen kann, zu streiten, sich missverstanden zu fühlen und mit Puls ins Bett zu gehen. DAS ist Forum! *zwinker*
****oie Mann
4 Beiträge
Zitat von ******ble:
Wie können "keine Profilbesuche" etwas mit dem Profilinhaber zu tun haben?

Alles. Mit was denn sonst?

Wenn das Profil, aus der Suche heraus, nicht aufgerufen wird... dann hat das mit dem Profilinhaber zu tun!?
Das hast du aber mal was nicht verstanden...
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von ****oie:
Zitat von *****_54:
Zitat von *****oie:
Auch ich jammere nicht. Bestimmt nicht.
Aber, was hier läuft, ist nicht (mehr) normal.

Hm... in deinem ganzen Posting - nicht nur in dem kurzen Zitat - ist kein einziger positiver Gedankengang.
Bist du wirklich ganz sicher ... dass du nicht jammerst?

Es ist eine Kritik- kein "positiver Beitrag".
Es sind Feststellungen- kein Gejammer.

Es ist eben keine Kritik. Es ist eine subjektive Wahrnehmung. Kritik wäre es, könntest Du schlüssig nachweisen, dieses oder jenes habe sich am Verhalten der Gesellschaft geändert und daher dafür verantwortlich, dass DU keine Dates mehr hast und Dich die Leute ignorieren.
Zitat von ****oie:
• keine Profilaufrufe/ Besuche

Keine Profilbesucher, das ist schon sehr merkwürdig! Gezählt werden, nur die sichtbaren Besucher, die anderen sind eben unsichtbar unterwegs.

Pro Tag finden 3 Besucher, also im Schnitt 90 im Monat, den Weg auf mein Profil. Bin jedoch nicht auf der Suche und schreibe hier niemanden an.
****du Frau
522 Beiträge
Kaum mit jemandem zu reden und dann sofort Sex zu haben, das könnte ich mir nicht vorstellen. Angenommen Derjenige und ich sprechen keine gemeinsame Sprache, da kann es zu Missverständnissen kommen. Dann beherrsche ich auch keine Gebärdensprache, könnte also auch schwierig werden mit einer gehörlosen Person. Lacht die Person nicht, kann ich ihre Zähne nicht sehen. Das ist mir persönlich aber sehr wichtig. Denn Raucher mit ungepflegten Zähnen fallen ganz klar durchs Raster.

Im Club hat keiner eine Sexgarantie, weder Damen noch Herren. Paare können sich miteinander vergnügen, wenn nichts Ansprechendes an dem Abend da ist. Ich war in diesem Jahr mehrere Male in verschiedenen Clubs, es kam bei keinem Besuch zum Sex, vielleicht bin ich zu speziell, wenn es konkret wird. Angesprochen werden ist nie ein Thema, einmal durch den Club gelaufen und mindestens drei Männer grüßen lachend. Doch das ordne ich nicht unter Interesse ein, das bedeutet nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.