@**********nntLB
Ist es nicht so, das ich mich über schmuddelige Einzeiler beschwere, von Männern, aber wenn jemand kreativ-sympathisch eine Mail schreibt, (so er das denn kann) und zwar altersmässig passt aber ansonsten nicht(Entfernung, Größe etc), das du es dann auch garnicht würdigst?
Also du sagst jetzt natürlich tu ich das, aber es gibt zig andere die es nicht tun.
Per se unterstellen einem hier eine Menge Frauen, das ich ja nur anschreibe weil ich ''etwas von ihnen will'', und das ist sicher Aufgrund von Erfahrungen der Frauen hier-Sex.
Und damit ist das Argument schon entkräftet, das meine nette Anschreibweise gewürdigt würde, weil, ich ja Sex will und nicht in das Beuteschema passe,
wie kann denn jemand so dreist sein, mich anzuschreibnen, Sex von mir zu wollen, obwohl er ja nicht in mein Beuteschema passt, allein diese Fakt erzeugt ja schon Frust,
und damit wird derjenige der vielleicht was nettes zu den Urlaubsfoto sagen möchte, in die Riege der Unflätigen gestellt,
denn selbstredend möchte Mylady ja auch nur positives und gelesene Profile von Männern hören, die in ihr Beuteschema passen. Diese Weltoffenheit das zu differentieren haben die meisten garnicht, open mind heute, aber hinterher hier Krokodilstränen weinen über die bösen Männer.