Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?

Wie erlebt Ihr die Szene

Dauerhafte Umfrage
*******lker Mann
2.593 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Zitat von ****le:
Zitat von *******rost:
Ich gehöre zwar keinee Szene an, aber bin von Anfang an im Joy dabei.

Ich frage mich, ob sich die Menschen hier verändert haben, oder ob ich es vielleicht bin.
Evtl. auch eine Mischung aus beidem.

Andere Generationen schlagen hier nun auf. Diese haben zum Teil ganz andere Vorstellungen. Von daher denke ich, dass sich Joy definitiv verändert hat.

....was sich geändert hat....die jüngeren vögeln lieber ohne kondom! *smile*
Also ich such ja nur Männer über 35 auch mit Partner übers Patrouille zumindest auf Männer des anderen Paares bezogen und ich bekomme oft so Nachrichten ohne gummi etc und auch wir von paaren öfters und die Männer die mir dss schreiben sind weit über 40
Echt jetzt? Also unabhängig vom Alter dachte ich wirklich, zumindest das hätten alle kapiert.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv...🙄
****ima Frau
1.948 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********Bunny:
Zitat von ****le:
Zitat von *******rost:
Ich gehöre zwar keinee Szene an, aber bin von Anfang an im Joy dabei.

Ich frage mich, ob sich die Menschen hier verändert haben, oder ob ich es vielleicht bin.
Evtl. auch eine Mischung aus beidem.

Andere Generationen schlagen hier nun auf. Diese haben zum Teil ganz andere Vorstellungen. Von daher denke ich, dass sich Joy definitiv verändert hat.

....was sich geändert hat....die jüngeren vögeln lieber ohne kondom! *smile*
Also ich such ja nur Männer über 35 auch mit Partner übers Patrouille zumindest auf Männer des anderen Paares bezogen und ich bekomme oft so Nachrichten ohne gummi etc und auch wir von paaren öfters und die Männer die mir dss schreiben sind weit über 40
Echt jetzt? Also unabhängig vom Alter dachte ich wirklich, zumindest das hätten alle kapiert.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv...🙄

Da ist der Prozentsatz von Vasektomien schon höher und dann ist das ja nicht mehr nötig. Nach Gesundheit gucken viele nicht. Die Angst vor nem Balg das einem das Geld aus der Tasche zieht schon *zwinker*
**********nntBW Frau
183 Beiträge
das hat halt mit dem, was ich geschrieben habe, rein gar nichts zu tun @*******ack. Keine Ahnung, warum du das also an mich richtest.

Es geht mir um die, die Frauen als Gratisnutten betrachten und entsprechend schreiben.
Mit allem andern habe ich wenig Problem, auch wenns letztendlich nicht passt.
*********vice Mann
864 Beiträge
Zitat von ****ima:
@*******ack ich biete jedem, den ich für Erotik ablehne ein normales(!) Gespräch an. Das wird nur nicht wahrgenommen bzw dann wird nur über das Wetter gesprochen oder direkt nach Fantasien gefragt.

Klar gehe ich von einem Wollen aus wenn mich jemand anschreibt, ansonsten gäbs kein Grund mich anzuschreiben. Ein Mensch tut i.d.R. nichts ohne einen Nutzen davon zu haben. Und dieser Nutzen ist hier eben meist eine „Dienstleistung“ (ja hab das Wort bewusst gewählt). Da interessiert auch nicht ob es passt oder nicht, da erwartet man schon allein für die Bemühungen des Anschreibens eine Würdigung obwohl ich nicht erwartet habe, dass man mich anschreibt. Das ist jedem seine Entscheidung und deswegen auch nur eine Antwort aus Respekt zu erwarten halte ich für daneben. Ich machs trotzdem. Dafür gibts ja den Button.

Sehe ich anders, es geht auch nicht um die Würdigung das einer dich anschreibt, sondern darum das er dich nett anschreibt, ist für mich ein Unterschied.
Auf nette Menschen sollte man generell nett reagieren, ob nun 18 oder 80, Beuteschema passend oder nicht.

naja aber der war ja erst nett und als ich ihm absagte wurde er ausfallend,

Warum sagtest du ihm ab? Weil er nett nach einem Date fragte? (denn die nicht nett fragen kommen eh gleich ins Aquarium) Aber wenn er nett fragt, und du ihm absagst war es ja dann nicht dein Beuteschema?

nein, war nicht mein Beuteschema.

Da sind wir wieder bei meinem Argument,

jemand kann hier noch so nett sein, Frau unterstellt ihm per se er will Sex von ihr, und die Dreistigkeit nicht ins Beuteschema zu passen und dann noch Sex zu wollen, erzeugt schon soviel Frust, das das Nette völlig nebensächlich wird.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
ich hab kein Problem wenn ein Mann Sex möchte. Aber es ist die Frage des "wie. Eine bett formulierte Frage bekommt ein "Nein Danke"

"Dienstleistungen" abfragen, ins Hotel bestellen etc. Es gibt ganz einfach die Arschlöcher, die das "Gratisnutten"-Verständnis einfach durchblicken lassen.
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Zitat von *******ack:
...
jemand kann hier noch so nett sein, Frau unterstellt ihm per se er will Sex von ihr, und die Dreistigkeit nicht ins Beuteschema zu passen und dann noch Sex zu wollen, erzeugt schon soviel Frust, das das Nette völlig nebensächlich wird.
Deiner Ansicht nach müssem Frauen hier also mit jedem knattern, auch wenn sie ihn aus ihrem Suchschema bereits ausgeschlossen haben, weil er doch so NETT ist?
**********Bunny Frau
943 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********Bunny:
Zitat von ****le:
Zitat von *******rost:
Ich gehöre zwar keinee Szene an, aber bin von Anfang an im Joy dabei.

Ich frage mich, ob sich die Menschen hier verändert haben, oder ob ich es vielleicht bin.
Evtl. auch eine Mischung aus beidem.

Andere Generationen schlagen hier nun auf. Diese haben zum Teil ganz andere Vorstellungen. Von daher denke ich, dass sich Joy definitiv verändert hat.

....was sich geändert hat....die jüngeren vögeln lieber ohne kondom! *smile*
Also ich such ja nur Männer über 35 auch mit Partner übers Patrouille zumindest auf Männer des anderen Paares bezogen und ich bekomme oft so Nachrichten ohne gummi etc und auch wir von paaren öfters und die Männer die mir dss schreiben sind weit über 40
Echt jetzt? Also unabhängig vom Alter dachte ich wirklich, zumindest das hätten alle kapiert.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv...🙄
leider stinkt es erst gestern fragte wer ob ich interesse an breeding habe(bewusst mit dem Risiko spielen zu schwängern ohne ein kind zu wollen) bin ja echt extrem tolerant, aber sowas find ich krank weil es da um ggfs einen unschuldigen dritten geht naja man erlebt hier vieles bzw es offenbaren sich Abgründe 😅 denke das hst auch nicht unbedingt was mit alter zu tun
****ima Frau
1.948 Beiträge
@*******ack wenn du trotz meiner Worte bei deiner Meinung bleibst, ist dein „nett“ vielleicht nicht so nett wie du meinst (oder von welchem nett auch immer du sprichst).

Ich habe mich die letzten zwei Tagen wunderbar mit einen Mann unterhalten. Er war höflich, nett, tiefsinnig. Optisch und von der Entfernung her aber nicht sexuell für mich interessant. Er fragte mich nun nach einem Treffen und hat das Interesse für Sex bekundet. Was sagt mir das? Auch die netten wollen irgendwas anderes außer nur nett sein *zwinker*
**********Bunny Frau
943 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von ****ima:
@*******ack ich biete jedem, den ich für Erotik ablehne ein normales(!) Gespräch an. Das wird nur nicht wahrgenommen bzw dann wird nur über das Wetter gesprochen oder direkt nach Fantasien gefragt.

Klar gehe ich von einem Wollen aus wenn mich jemand anschreibt, ansonsten gäbs kein Grund mich anzuschreiben. Ein Mensch tut i.d.R. nichts ohne einen Nutzen davon zu haben. Und dieser Nutzen ist hier eben meist eine „Dienstleistung“ (ja hab das Wort bewusst gewählt). Da interessiert auch nicht ob es passt oder nicht, da erwartet man schon allein für die Bemühungen des Anschreibens eine Würdigung obwohl ich nicht erwartet habe, dass man mich anschreibt. Das ist jedem seine Entscheidung und deswegen auch nur eine Antwort aus Respekt zu erwarten halte ich für daneben. Ich machs trotzdem. Dafür gibts ja den Button.

Sehe ich anders, es geht auch nicht um die Würdigung das einer dich anschreibt, sondern darum das er dich nett anschreibt, ist für mich ein Unterschied.
Auf nette Menschen sollte man generell nett reagieren, ob nun 18 oder 80, Beuteschema passend oder nicht.

naja aber der war ja erst nett und als ich ihm absagte wurde er ausfallend,

Warum sagtest du ihm ab? Weil er nett nach einem Date fragte? (denn die nicht nett fragen kommen eh gleich ins Aquarium) Aber wenn er nett fragt, und du ihm absagst war es ja dann nicht dein Beuteschema?

nein, war nicht mein Beuteschema.

Da sind wir wieder bei meinem Argument,

jemand kann hier noch so nett sein, Frau unterstellt ihm per se er will Sex von ihr, und die Dreistigkeit nicht ins Beuteschema zu passen und dann noch Sex zu wollen, erzeugt schon soviel Frust, das das Nette völlig nebensächlich wird.
geht er darum dass Frauen teilweise so überladen werden von Nachrichten ubd Leuten überwiegend übergriffiger respektloser Müll das viele einfach keine Lust mehr haben angemerkt sind ich z b hab früher jeden noch persönlich geantwortet bin mittlerweile so genervt wenn nicht ins suchraster passt was klar in meinem Profil steht egsl wie nett bekommt nur den Button wer nett schreibt und Profil gelesen hat bekommt auch bei optisch z.b nicht passend eine nette antwort.
*****r42 Mann
53 Beiträge
-
Breeding??? Ja seids ihr narrisch, wer denkt sich denn so einen Mist aus *schock*
**********Bunny Frau
943 Beiträge
Gibt nichts was es nicht gibt
****87 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von *******ack:
jemand kann hier noch so nett sein, Frau unterstellt ihm per se er will Sex von ihr, und die Dreistigkeit nicht ins Beuteschema zu passen und dann noch Sex zu wollen, erzeugt schon soviel Frust, das das Nette völlig nebensächlich wird.

Ich bekomme hier zwei Arten von Anschreiben.
1. Anschreiben die sich auf eine Foren-Diskussion beziehen an der ich mich beteiligt habe.
Darauf antworte ich eigentlich immer denn ich mag Diskussionen und geistigen Austausch. Das Thema interessiert mich dann ja automatisch auch. Sonst hätte ich mich nicht im Forum dazu geäußert.
2. Anschreiben a la "Hey, ich würde dich gerne kennen lernen". Oder "Hey , ich würde mich gerne mit dir austauschen " . Darauf antworte ich nicht denn ich hab keinen Bedarf random Leute kennen zu lernen oder mich über random Thermen auszutauschen. Die Intention der Person die sowas schreibt, ist für mich ziemlich eindeutig.
Und dass ich keine Sexkontakte suche, steht in meinem Profiltext. Dürfte klar sein dass man sich sowas bei mir sparen kann. Trotzdem reagieren viele beleidigt
****ima Frau
1.948 Beiträge
Zitat von *****r42:
-
Breeding??? Ja seids ihr narrisch, wer denkt sich denn so einen Mist aus *schock*
Irgendein Mann scheinbar 😂 wär ja für ihn weniger mit Folgen behaftet (höchstens finanziell) als die Dame, von daher ein geringes Risiko für ihn 😂
**********Bunny Frau
943 Beiträge
Und wie s von andere gesagt haben klar ist nett anschreiben etc super ubd Word oft auch gewürdigt trotzdem hat man nunmal dinge die man sucht und anziehend findet wenn er z.b nur beziehung sucht msn selbst aber in offener Beziehung ist und nur sexuelle Kontakte sucht passt es nicht egal wie nett oder die person einen optisch 100% abstößt, da reicht nett dann für sex nicht
**********Bunny Frau
943 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *****r42:
-
Breeding??? Ja seids ihr narrisch, wer denkt sich denn so einen Mist aus *schock*
Irgendein Mann scheinbar 😂 wär ja für ihn weniger mit Folgen behaftet (höchstens finanziell) als die Dame, von daher ein geringes Risiko für ihn 😂
kann schon sehr teuer werden je nachdem wie oft da was schief geht naja
Bei mir würde sich das Gewissen melden, wenn ich trotz möglichem Spaß nicht an den Schutz der Gesundheit beider oder möglichen ungewollten Schwangerschaften denken würde. Ich kann da aber nur von mir reden, dass sich da ein schlechtes Gewissen einstellen würde.
**********Bunny Frau
943 Beiträge
Menschen sind halt individuell gibt such Mörder etc ohne schlechtes gewissen . Ist ja auch gar nicht das Thema wollte nur sagen , dass ich sowss auch von älteren sehr oft höre also kein junge Generation ding ist und man darauf keine Veränderung schieben kann . Der ist zmb laut Profil schon Jahre hier und andere die ao wollten auch
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zum Thema Breeding gab's hier auch schonmal irgendwo einen Thread.
Ist nichts, was sich nur 1 Mann ausgedacht hätte.
*********vice Mann
864 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
das hat halt mit dem, was ich geschrieben habe, rein gar nichts zu tun @*******ack. Keine Ahnung, warum du das also an mich richtest.

Es geht mir um die, die Frauen als Gratisnutten betrachten und entsprechend schreiben.
Mit allem andern habe ich wenig Problem, auch wenns letztendlich nicht passt.

Ja, wenn mir jemand völlig gleichgültig ist, habe ich mit dem auch wenig Probleme.
Man kommt sich einfach nicht ins Gehege.

Zitat von **********hen70:
Zitat von *******ack:
...
jemand kann hier noch so nett sein, Frau unterstellt ihm per se er will Sex von ihr, und die Dreistigkeit nicht ins Beuteschema zu passen und dann noch Sex zu wollen, erzeugt schon soviel Frust, das das Nette völlig nebensächlich wird.
Deiner Ansicht nach müssem Frauen hier also mit jedem knattern, auch wenn sie ihn aus ihrem Suchschema bereits ausgeschlossen haben, weil er doch so NETT ist?

Nein, das ist nicht meine Ansicht, habe selten jemanden gesehen hier im Forum, der mich mehr mißverstanden hat.

und @****ima

auch du verstehst es etwas anders, na macht nichts,

es geht auch nicht um random, erwähnte ich doch, zb das Gedicht in der Homepage oder das Urlaubsfoto,
nette Anschreiben mit konkreten Bezügen zu Dingen die mir auffallen, mich erfreuen, unterhalten, ausserhalb von nackten Tatsachen,
ja natürlich mag es auch die geben, die sich darüber (nackt) definieren und sogesehen auch über ihre Nacktheit nett ins Gespräch kommen wollen.
****ima Frau
1.948 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zum Thema Breeding gab's hier auch schonmal irgendwo einen Thread.
Ist nichts, was sich nur 1 Mann ausgedacht hätte.

Ich wollts nicht verallgemeinern 😅
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *******ant:
Zum Thema Breeding gab's hier auch schonmal irgendwo einen Thread.
Ist nichts, was sich nur 1 Mann ausgedacht hätte.

Ich wollts nicht verallgemeinern 😅

Hast du auch nicht, *lach*.
Is' eh' scho wurschd, Seite 30 und so.
Danke an alle. Beim durchlesen habe ich mittlerweile vergessen was das eigentliche Thema war.👍
*********vice Mann
864 Beiträge
Na ein Glück ist es gleich rum, sonst lerne ich noch mehr Begriffe kennen, die ich nie gehört habe, die Dinge beschreiben, die jenseits meines Horizontes existieren, reicht schon das ich seit ich hier bin 2-3 Begriffe kenne, die ich nie kennen wollte und mich dem aber nicht entziehen konnte, weil hier öffentlich im Forum gelesen. *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.