Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?
Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch möchte ich verstehen, was sich in den letzten Jahren (seit Corona) in unserer Szene oder an mir verändert hat.Fangen wir aber mal ganz von vorne an:
Früher ging man in den Chat und es gab immer wieder mal Damen, die man anschrieb und auch eine Antwort bekam. So manches mal kam es dann zu sehr netten Treffen und manchmal endete es auch in einer Freundschaft plus. Das Selbe gilt auch für die Mitgliedersuche im Umkreis!
Als Covid auf den Plan trat, beendete ich kurzerhand die Beziehung zwischen dem Joy und mir. Die Probleme wahären ab da ganz andere.
Nun, einige Jahre später, melde ich mich wieder mit dem Wusch nach einer langfristigen Freundschaft mit dem gewissen Plus an und muss mit großem Erstaunen feststellen, dass alle Bemühungen nichts taugen. Ich habe wirklich alles durch (auch auf anderen Seiten sieht es nicht besser aus) und ein Erfolg stellte sich nicht ein. Also beginnt man, an sich selbst zu zweifeln, bis einem einfällt, dass es nicht unbedingt an einem selbst liegen muss, sondern dass sich wohl einiges verändert haben muss!
Ich habe keine Ahnung was los ist, an wem oder was es liegt oder was man tun kann damit es sich bessert. Was meint ihr zu dem Thema und wie erlebt ihr die Szene?