🙏🏼 DER HEILSBRINGER 🙏🏼
„Wie gesagt, ich habe die Hoffnung das vielleicht jemand ne besonderer Idee hat. Ansonsten wird es halt nen normaler, da ich niemand bestimmten im Sinn habe und fragen könnte
.
Vergiss all die Kommentare, dass es keine perfekte Form und Größe gäbe, denn die gibt es natürlich. Und zu deinem Glück bin ich jetzt hier erschienen.
Der Heilsbringer all jener, die sich den perfekten Schwanz wünschen:
Ich habe ihn - den perfekten magischen Penis! Der Schwanz von dem viele reden, den dann aber doch nie jemand hat. Der Schwanz, den viele schon für einen reinen Mythos aus dem Land der Feen und Elfen halten.
Einmal gesehen wird einfach jede Frau so feucht, dass sie aufpassen muss, nicht auf ihrer Schleimspur auszurutschen und einmal gefühlt, verliebt sich jede direkt in mich und hat nichts anderes mehr im Kopf, als mich bespringen zu wollen.
Das ganze hat nur einen Nachteil:
Ich leide sehr darunter, weil ich alle paar Monate umziehen muss, wenn die Groupie-Gemeinde vor meiner Haustür wieder mal astronomische Ausmaße erreicht hat.
Ich schenke Frauen ja gerne dieses unvergleichliche Erlebnis, wenigstens einmal meinen Schwanz in sich gespürt zu haben. Schließlich sehe ich das auch als meine Mission, wenn man man mit so einem Wunder der Natur gesegnet wurde. Leider kann ich mich nicht verteilen und so gibt es von Tag zu Tag mehr verzweifelte Frauen, die sich so sehr nach meinem Penis verzehren, dass sie alles andere in ihrem Leben aufgeben, nur um sich darum zu bemühen, wenigstens noch einmal dieses unbeschreibliche Hochgefühl zu erleben, das ihnen nur mein Schwanz bescheren kann. Es entsteht neben unendlicher Extase und völlig neuen Dimensionen an Glückseligkeit eben auch viel Leid - für mich, für all die Frauen…
Aus riesengroßer Perfektion und Manneskraft folgt eben auch riesengroße Verantwortung.
Und da kommst du ins Spiel:
Du willst einen Dildo produzieren? Dann solltest du unbedingt eine Nachbildung meiner fleischgewordenen Perfektion herestellen. Das Ding wird ein Riesenerfolg. Buchstäblich. Und all die Frauen bekommen eine Art Ersatzdroge. Natürlich ist es kein wirklicher Ersatz für das Original, weil sich Perfektion in Reinform einfach nicht ersetzen lässt, aber es könnte Abhilfe verschaffen und all diesen Frauen zumindest zu einer Rückkehr in ein halbwegs normales Leben verhelfen. Und für mich könnten sich mein schlechtes Gewissen und die Schuldgefühle vielleicht wenigstens ein kleines bisschen reduzieren.
Es wäre also eine Win-Win-Win-Situation! 😃