Zitat von *********_Wien:
„
Zitat von *********aysNo:
„
Aber wie oft passiert dir sowas? Wirst du deswegen regelmäßig angestarrt, bemitleidet oder tuschelt man hinter deinem Rücken über dich wegen deiner großen Nase? Hat dir jemand schonmal einen guten Schönheitschirurg empfohlen um sie verkleinern zu lassen?
Als ich während meines Studiums als Kellnerin gearbeitet habe, hat mich ein Gast mit Halbglatze gefragt, warum ich mir nicht die Nase operieren lasse. Ich hab ihn gefragt, ob er schon über eine Haartransplantation nachgedacht hat. Den Job war ich dann los, aber ich fand es lustig. Niemand kann mich zwingen, mich über sowas zu kränken.Zitat von ***up:
„@*******lker und @*******kull
Ich wurde schon mal wegen meiner markanten Nase mit Schalom begrüßt oder gefragt, ob ich denn aus Israel käme. Ich fand das lustig und fühlte mich gar nicht auf meine Nase reduziert.
Vielleicht nehme ich solche Sachen nicht so ernst?
Ich wurde schon mal wegen meiner markanten Nase mit Schalom begrüßt oder gefragt, ob ich denn aus Israel käme. Ich fand das lustig und fühlte mich gar nicht auf meine Nase reduziert.
Vielleicht nehme ich solche Sachen nicht so ernst?
Aber wie oft passiert dir sowas? Wirst du deswegen regelmäßig angestarrt, bemitleidet oder tuschelt man hinter deinem Rücken über dich wegen deiner großen Nase? Hat dir jemand schonmal einen guten Schönheitschirurg empfohlen um sie verkleinern zu lassen?
Ich freue mich für jeden, der solche Übergriffigkeiten mit Humor nehmen kann. Aber das kann nicht jeder und es kommt wie gesagt auch darauf an wie oft man auf äußerliche Merkmale angesprochen wird und vor allem wie.