Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
865 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39018 Mitglieder
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
zum Thema
Auf ... reduziert? Auf … fixiert?96
Angeregt durch in anderen threads gestellte Fragen nach Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen

*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Ist Reduzierung nicht teilweise sogar okay? Diese Jahr hat sich mein Bekanntenkreis um ein paar Leute erweitert, mit dennen ich mich nur zum Pen and Paper treffe. Sie sind mir sympathisch, was Grundvoraussetzung für weitere Aktivitäten ist, aber darüber hinaus interessiert mich nur am Rande was sie sonst noch treiben. Ich würde auch behaupten das Ihnen mit mir genauso geht.
Wenn jemand vor einem steht, der in mir nur einen möglichen Nutzen sieht, wäre mir der/die auch unsympathisch. Auf der anderen Seite werde ich mein Herz für niemand öffnen der eine Beziehung mit beschränkter Haftung sucht.
**********nista Frau
347 Beiträge
Zitat von *********eams:
Bei Vokabeln oder Redewendungen wie "reduziert werden", rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel auf. Ich vermute dann leicht eine bestimmte Geisteshaltung und rechne im persönlichen Umgang mit bestimmten Hürden und Schwierigkeiten.

Aber, wenn ich so darüber nachdenke, werde ich auch, in meiner Eigenschaft als "Ware auf dem Angebotstisch" auf bestimmte Attribute abgeklopft.

-Hat er einen Job?
-Hat er ein Auto?
-Würde er im Haushalt helfen?
-Könnte ich bei ihm einziehen?
-Würde er mir meine Freiräume lassen?
-Wie lang und wie dick ist sein ...?
-Kann er mich glücklich machen?
-Würde er mit meinem Hund Gassi gehen?
-Würde er meine Garage aufräumen?

Und so weiter, und so weiter. Es ist doch kein Geheimis, dass Menschen andere Menschen hauptsächlich suchen um ihr eigenes Leben zu verbessern. Menschen benutzen andere Menschen. Da kann man noch so auf der Romantik-Schiene unterwegs sein. Wenn man dies oder jenes nicht bieten kann, ist man raus aus der Tombola.

Deshalb, wenn mich eine Frau auf ihre Suchkriterien hin abklopft, fühle ich mich nicht reduziert. Ich fühle mich interessant. Und das ist mehr, als ich hier und anderswo im Internet noch erwarten kann. :-)

Du redest am Themas vorbei und wurdest ganz offensichtlich noch nie auf etwas reduziert, sonst hättest du sowas nicht geschrieben. Aber nur, weil du nicht auf etwas reduziert wurdest, heißt es nicht, dass andere dies nicht erfahren.

Ich hatte in meinem alten Profil Bilder online, auf denen man erkennen konnte, dass ich eine gespaltene Zunge habe. Habe die irgendwann dann raus genommen, weil mein Posteingang mit BH-Anfragen explodiert ist. Alles andere war egal, Hauptsache einmal was abgefahrenes erleben.
Ist nicht so, dass ich die Neugierde nicht nachempfinden kann, aber es kamen so viele Mails mit der direkten Nachfrage nach einem BJ - in der ersten Mail.

Ich erlebe aber auch umgekehrt auch sehr oft, dass Männer hier sich selbst reduzieren, meist auf nen großen Schwanz. Da steht sowas in der Mail wie 'Na? Bock? Hab auch 23x5.'
Ich entgegne dann meisten, ob ihn denn noch mehr bieten kann, als nen dicken Pimmel.
**********nista Frau
347 Beiträge
Mir würden noch so viele Beispiele einfallen.
Was auch sehr prägnant ist: Fußfetischisten.
Ich wurde schon so oft als reines Fetischobjekt und Wünscherfüller angesehen, egal, wer ich bin, was mich ausmacht. Und das machen derlei Menschen auch bei allen anderen Frauen.. Die Füße haben. Richtig abartig.
Zum Kontext, ich benutze sehr gerne meine Füße, aber dann, wenn ich nur auf diese reduziert werde.
Ich habe so manche Gruppe verborgen da es dann nicht möglich ist auf bestimmte Vorlieben reduziert zu werden.

Wer Fussfetischist sieht die Gruppenzugehörigkeit und springt darauf an.
😟
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Ich mach es genau anders rum. Ich bin meinen Gruppen deswegen beigetreten, damit jeder gleich sieht, was ihn erwartet.
Übrigens denke ich jetzt schon die längste Zeit bei Reduzieren an Soßenherstellung.
*zaubertrank*
****tat Mann
963 Beiträge
Wer nicht optisch unterwegs ist, der könnte da entspannter sein, ich kann bestenfalls etwas verlangen , was ich zu bieten auch bereit bin .... ganz grob.... da kommt jeder doch an seine Grenzen..im Fall der Selbstkritikfähigkeit..sogar ganz schnell.
*****EIZ
1.090 Beiträge
Ich habe hier auch schon erlebt, dass ein Frauenprofil mit Ohrläppchenfoto und nur rudimentärem Profiltext, eben auf dieses Ohrläppchen reduziert wurde. Ich war auch erstaunt über die mehr als 1000 Likes unter diesem Profilfoto! Auch über die Kommentare: "Schönes Ohrläppchen!" "Mann, hast Du ein große(s) Ohr(en)" "Das ist aber ein schöner Eingang für einen brainfxxxx", bis hin zu "Mach Dich nackig, Du Ohrluder" und "Wie wär's mit 'nem Ohrgasmus?, war ich doch sehr überrascht bis erstaunt.

Bei einem Mann habe ich nie erlebt , dass er derart auf sein Ohr reduziert wurde!
****tat Mann
963 Beiträge
Reduziert werden auf...ggf die Körpermitte in den Extremfällen von Abmessung...

Extrem grosses oder sehr kleines Glied...
*****_54 Frau
11.640 Beiträge
Zitat von ****tat:
Extrem grosses oder sehr kleines Glied...

Solange das nicht gezeigt wird (was ich als ausgesprochenen Glücksfall betrachte), kann ihn auch niemand darauf reduzieren.
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
@*****EIZ Das ist in meinen Augen keine Reduktion, sondern lediglich ein Zeichen davon, dass hier im Allgemeinen Frauen viele Mails, Komplimente und Kommentare von Männern bekommen. Und dadurch, dass eben nur ein Ohr zu sehen war, haben die Männer versucht, was lustiges dazu zu schreiben, in der Hoffnung, über Humor zu punkten. Finde ich legitim und eben keine (unmoralische) Reduktion eines Menschen auf Attribute - obwohl anderes möglich wäre - und zwar gerade, weil wegen des rudimentären Profiltexts kaum anderes möglich war.
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von *****_54:
Solange das nicht gezeigt wird (was ich als ausgesprochenen Glücksfall betrachte), kann ihn auch niemand darauf reduzieren.

Die Entsprechende Reduktion bei viel zu kleinem Penis kann man sich entweder digital abholen oder analog mit Gesichtsentgleisung beim Date beim Ausziehen.
Dann heißt es "Du bist ganz nett, aber.....".
*****EIZ
1.090 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*****EIZ Das ist in meinen Augen keine Reduktion, sondern lediglich ein Zeichen davon, dass hier im Allgemeinen Frauen viele Mails, Komplimente und Kommentare von Männern bekommen. Und dadurch, dass eben nur ein Ohr zu sehen war, haben die Männer versucht, was lustiges dazu zu schreiben, in der Hoffnung, über Humor zu punkten. Finde ich legitim und eben keine (unmoralische) Reduktion eines Menschen auf Attribute - obwohl anderes möglich wäre - und zwar gerade, weil wegen des rudimentären Profiltexts kaum anderes möglich war.

Vielleicht hast Du Recht! Aber irgendwie bin ich mir auch sicher, dass wenn es ein Männerohr gewesen wäre - einfach nie eine Frau den Mann auf sein Ohr reduziert hätte - er hätte einfach keine Aufmerksamkeit erfahren. Frauen sind vielleicht auch nicht so übererregt wie die Männer hier. *zwinker* Weil's einfach auch ein wenig "bescheuert" ist, (sorry) wegen eines Ohrfotos so auszuflippen.
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Denke jeder so wie er meint, Hauptsache man steht mit beiden Brüsten im Leben
@*****EIZ
ein Frauenprofil mit Ohrläppchenfoto und nur rudimentärem Profiltext

In diesem Fall hat sich die Frau selbst auf ihr Ohrläppchen reduziert, denke ich.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@***up
Vielleicht gefällt ihr auch einfach ihr Ohrläppchen, ohne, dass sie sich darauf reduziert.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****62:
@***up
Vielleicht gefällt ihr auch einfach ihr Ohrläppchen, ohne, dass sie sich darauf reduziert.

Eben. Ich mein nur weil man eine Momentaufnahme und einen Ausschnitt hat mental bei diesem stehen zu bleiben, das wäre doch die Reduktion.
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
@*****EIZ ich gehe voll mit der These mit, dass Männer im allgemeinen und statistisch öfter Frauen auf Attribute reduzieren als dass Frauen das bei Männern tun, u.a. weil die Reduktion eines Mensschen auf bestimmte Attribute eine Form von Sexismus ist. Aber, ich bin klar dagegen, so etwas überall und somit auch an falscher Stelle zu wittern, weil das Öl ins Feuer von Antifeministen gießt, die sich dann gerechtfertigt über übereifrigen Feminismus beschweren.

Was soll denn im von dir geschilderten Fall ein Mann machen, wenn die Frau keinerlei persönliche Note im Profil hat außer dieses für den Joy ungewöhnliche Ohrenbild? Man kann sie ja nicht auf etwas in ihrem Text oder Reisebilder o.ä. ansprechen, also macht man einen Scherz zum Ohrenbild. Und natürlich würde es einen Mann mit gleichem Profil nicht so gehen, aber das liegt nicht daran, dass Frauen Männer weniger reduzieren, sondern schlicht daran, dass sie sie im Joy viel viel weniger als erste anschreiben.

Und somit stimme ich @***up zu, denn so etwa gibt es nicht selten im Joy, übrigens bei Frauen und Männern. Der Klassiker hier (bei Frauen- und Männer-Profilen) ist nämlich, zu denken, dies sei ja eine Erotik-Community, also präsentiere ich mich hier NUR erotisch, in Bild und Text. Und sich dann wundern, dass man nicht in seiner vollen Persönlichkeit wahrgenommen wird.
@****62
Für mich ist rin Foto von einem Detail schon die Reduzierung auf ein Detail. Das ist auch das Einzige, was man von ihr zu sehen kriegt.
Was sie auch immer für Anschriften bei der kargen Profilgelstaltug erwartet hat, sie muss mit denen leben, die sie bekommt.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@***up
Ist ja letztendlich ihre Sache, sicher kann sie gut damit umgehen und sieht es evtl. auch anders, nicht negativ. Sondern bewusst so gewählt.
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
PS mal aus meinem persönlichen Nähkästchen:

Ich habe hier mal eine Frau angeschrieben, die ein total minimalistisches Profil hatte. Sehr wenig Text, auf den man nicht eingehen konnte und nur ein Bild, wo man nur ihr Auge und eine Wollmütze gesehen hat. Ich habe ihr somit was nett-lustiges zur Mütze geschrieben und bin mir ihr ins Gespräch gekommen. In dem Gespräch ging es dann natürlich um mehr als die Mütze, was eben durch den Dialog entstand. Aber meine erste Mail hat sich auf die Mütze reduziert. Ich habe aber die Frau nicht auf ihre Mütze reduziert, nur meine erste Mail war nicht anders möglich. Und genauso hat die Ohren-Frau sicherlich auch mal einem der Ohren-Kommentatoren nett geantwortet und in dem Gespräch ging es dann nicht mehr nur um Ohren.
Ich hatte mal ein Profilfoto, auf dem ich ein Buch gelesen habe, und viele haben mich auf das Buch angesprochen. Also kann man schon durch die Auswahl des Profilfotos etwas tun, um sich so darzustellen, wie man wahrgenommen werden will.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@***sy
Ich denke, ob Reduktion oder wie auch immer man es bezeichnet, entscheidet jeder für sich. Und was man damit verbindet, es ist ja eine bewusste Entscheidung es so zu machen. Und nicht alle fühlen sich nur auf diese "Momentaufnahme " reduziert.
@ Milena

Meine Rede
Hatte ich weiter oben schon erwähnt

Wie soll ein Mann eine Frau anschreiben ohne Text und andere Fotos im Profil. Gerade Frauen betonen doch immer sie wollen keine 08/15 Anschreiben.

Was also soll der Mann nun richtig machen?

Manche Reduktion kommt mir übertrieben vor. Selbst Komplimente werden als Reduktion empfunden.
Mann sein ist manchmal echt nicht einfach hier
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****62:
@***sy
Ich denke, ob Reduktion oder wie auch immer man es bezeichnet, entscheidet jeder für sich. Und was man damit verbindet, es ist ja eine bewusste Entscheidung es so zu machen. Und nicht alle fühlen sich nur auf diese "Momentaufnahme " reduziert.

Sicherlich. Aber das Eine ist, es nicht als negativ zu empfinden, wie es hier schon öfter im Thread der Fall war, und das Andere ob es eine Reduktion ist. Diese beiden Dinge sind ja losgelöst. Es kann also eine Reduktion sein, man empfindet es nur nicht so.
****ody Mann
12.959 Beiträge
Zitat von *****ona:

Wie soll ein Mann eine Frau anschreiben ohne Text und andere Fotos im Profil. Gerade Frauen betonen doch immer sie wollen keine 08/15 Anschreiben.

Gar nicht, wieso sollte mich diese Frau überhaupt interessieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.