Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2412 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1568 Mitglieder
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch-Part IV19
Part III drohte zu platzen. darum dürft ihr hier weiterposten: Liebe…
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil-Blüten-Fetisch- Part III

Dada lebt
"können schlange Männer weiter tauchen ?"

Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mein Motto des Tages:
Wer zuerst kommt, zahlt zuerst!

.... ist mir eben beim Betrachten des folgenden Cartoons so in den Sinn gekommen:

Er auf Ihr, freudig erregt: "Zum Ersten" - "Zum Zweiten" - "Uuuund zum Dritten! Dieser nette kleine Orgasmus geht an den sympathischen Herrn hier oben..."
*******dasa Frau
28 Beiträge
Freud läßt grüßen!
Über Sex zu Dritt schreibt ein JC Mitglied im Forum:

Also schon toll, wenn es Menschen gibt, die sich so sehr vertauen, das da keinerlei Eifersucht aufkommt.

Der "Verschreiber" ist ja recht symphatisch. VertRauen ist ja wirklich ein dickes Tau!
*******len Paar
5.781 Beiträge
selfmade *gg*
Wobei bei der Frigidität mangelnde sexuelle Begierde im Fordergrund steht.

Es war spät und ich brauchte den Schlaf LOL ...

...pssst...
Auch wenn dieses Zitat nicht ganz genau...
...an diesen Ort passt, möchten wir doch unsere grosse Erleichterung darüber bekunden...

...ganz davon abgesehen, daß mir themen wie "ein oder zwei hände beim fisten" ziemlich am arsch (!) vorbeigehen.
...dass die "zwei Hände" doch nicht im *arsch* dieses netten Zeitgenossen gelandet sind, sondern diesen - zumindest diesmal knapp - verfehlt haben...
*pueh* GLÜCK GEHABT
Doppelposting!
Aber wir dürfen das, weil wir zu 2t sind und ausserdem hättet Ihr ja auch was dazwischen schreiben können *lol*

Also, wenn ich (was sehr selten vorkommt) mal karnak bin, dann bin ich bestimmt nicht wehleidig.

Ähem... solche ausländerfeindlichen Sprüche wollen wir aber doch in unserem Kuscheleck wahrlich nicht lesen!? *genau*
Dauerlutscher?
"Mein Schwanz ist zu klein....wie werde ich feucht,wie schmeckt sperma...Fremdgehen...etc...
..kann und möchte ich nicht mehr wirklich was beisteuern,weil es einfach ausgelutscht ist... "

*zwinker*
Profilbild zeigt adrett verpackten Busen
in etwas reichlicher Körbchengröße und als Bildüberschrift (gilt Schrift nicht i m m e r als Text?!):
"Das bin ich".
<seufz>
Ähem ... Lys ...?
Darf ich die Dame an dieser Stelle freundlich darauf hinweisen, dass wir uns im Stilblüten- und nicht Profilfotofetisch befinden?

Zeigt aber nicht eben Dein Fehlposting hier, dass der liebe Gott vielleicht doch den legendären Satz sagte, nachdem die Hälfte der Menschheit erschaffen war...?*ganzfrechgrinsundduck*

Mit blonden und schwesterlichen Grüßen, Mrs. HighDose
32°C im Schatten
haben mein Gehirn auf Rosinengröße geschrumpft, man möge mir das nachsehen!!!
Gegenseitige Liebe
Alles ist erlaubt, soweit es beiden partnern gefällt", dann ist auch irgendwann die Nekrophilie Thema

Na ja ... das ist wohl ein bisschen optimistisch gedacht ...
*****aus Frau
844 Beiträge
profilbeschreibung
eines PAARES!!

Über uns: Sie: Ich bin 18 jahre jung durschnittllich bestückt und sehr liebe voll bin seit ~ 2 jahren vergeben und werde das auch nicht aufgeben ich bin pflegeleicht und verstehe spaß. Er: Ich bin ein durschnittlicher typ bin sehr sportlich und spiele gerne Fußball was den muskelbau angeht kann ich mit nicht viel dienen bin schlank und das liegt bei mir in den gene deshalb habe ich nicht gerade sichtbare muskeln bin aber denn noch kräftig

sie vereint in ihm, aber doch EIN paar *schock*

freche [b]KannLeiderNichtZaubern[/b] *kuh* grüße
Von meinem Lieblingsthreadersteller
Außerdem tut es mir leid, ich habe wirklich einen IQ höher als 120 und Vollblutpferde züchte ich auch (es soll ja Menschen geben, die dies professionell machen), so dass es nicht verwunderlich ist, wenn ein Pferd von mir in Baden-Baden startet. Ich stehe auch dazu leicht dominant zu sein!

Seine sexuellen Vorlieben? *baeh*

Viele Grüße
Angelika
@ Highdose:

Also, wenn ich (was sehr selten vorkommt) mal karnak bin...

Neenee, das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun! Sie / er möchte gern mal wieder nach Ägypten innen Urlaub und den Karnak-Tempel in Luxor besuchen. Kann ich sogar verstehen! *lol*
Thema Toleranz...
Ich denke das JC und jede andere Community im Netz sich gegenüber Intoleranz nicht verschliessen lässt.

Und später...

Ich bemühe mich zumindest so gut es geht tolerant zu sein und jedem seine eigene Sache zu lassen, auch wenn ich nicht gerade für manche Sachen zugänglich bin, geistig und körperlich.

Wie wahr....
Thema Textdiebe...
Es zeigt doch von einfalls losigkeit wenn man die txte andere kopiert.
Man Kann sich doch ein wenig zeit nehmen und selber was schreiben.
Ist es so schwer????????????????????

Offenbar schon, wenn man nicht die txte andere kopieren wil...
Lese und Rechenratte...
Thema: Welche Bücher liest ihr gern?

Der Anhalter [durch die Galaxis] mit allen fünf Bänden der Trilogie ist
bei mir nach wie vor fast immer am Start.

Ich lese auch gerne alle acht Bände der Josephs-Tetralogie von Thomas Mann...

*headcrash*
auf der toilette in einer gaststätte wo ich mit meiner ex-freundin und ihren eltern zum essen war...

Na, da hat die Familie doch mal einen netten Ort für den Sonntagsbraten gefunden!?
Wie bescheuert muß man eigentlich sein?
Ich weiss nicht mehr wieviele Sexpartner ich hatte. Es gab mal ein kleines Buechlein da habe ich mir alles aufgeschrieben.

*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
Super Profil...
Sie ist Schlank und gut gebaut, Er ein Etwas Molliger Knuddelbär . Wir Lieben eigendlich schön ruhige Abende die zu einen schönen Sex erlebnis werden können . Aber auch einen gemütlicher Spieleabend ist auch super haben genug Spielchen da ob normal oder ein etwas anderes Spiel. Wir lachen sehr gerne und sind für jeden Spaß zu haben . falls noch andere fragen sind einfach fragen wir beantworten alles und ehrlich .

Eigenddlich mag ich Auch schöne abende und Ruhige sex kann prikkeln werden wenn wir halma Spielen und sie Fragt warum Sie verloren hat und ich bin für Jeden Spass zu haben Dann antworte dass sie jetzt Bestraft wird und das ein ruhiger Erlebnis wird oder Wir haben andere spiele wenn du fragst nur mut...
*aua* *aua* *aua*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Stimmt .... irgendwie ist Liebe doch ein starkes Gefühl

Irgendwie so nebenbei ...

doch = dennoch = trotzdem ... Trotz was denn?

PS: Bitte nicht schlagen ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
soso ....
überkommt mich meine geilheit such ich mir öfters mal ein plätzchen an dem ich es mir besorgen kann...da musste manches mal der schulunterricht herhalten, ebenso wie diverse öffentliche verkehrsmittel.

.. und die Post und das Wartezimmer beim Arzt und ..... *troest*

...pssst...
Sanfte Poesie...
Wie schön, dass manche Mitglieder nicht nur harte und gewöhnliche Worte für die schönste Nebensache der Welt finden, sondern sich die Mühe machen, sie in blumigen Worten und achteckigen Jam- oder Rombussen (oder wie das nochmal hiess) zu verpacken:

Ist man sich dann so nah, das man sich in die Augen schauen kann - dann, ja - dann ist die Zeit zum "poppen" spürbar nah.

@Highdose
Wo nimmst du´s nur immer her?

Respekt für dich, Punkte für mich!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.